PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer von euch will sabbam zurück?

RundfunkRob
09.04.2006, 12:41
Also ich fand seine Kommentare noch lang nicht so beleidignd wie von einigen anderen Usern bei ihm war das halt einfach komisch gemeint ging vielleicht ab und zu unter die Gürtellinie doch hat er auch dementsprechend sehr Sinnvolle Kommentare Verfasst. Sabbam wenn du das hier als Gast liest komm wieder zurück hier können dich viele immer noch gut leiden.

SpeeD
09.04.2006, 12:45
Also ich fand seine Kommentare noch lang nicht so beleidignd wie von einigen anderen Usern bei ihm war das halt einfach komisch gemeint ging vielleicht ab und zu unter die Gürtellinie doch hat er auch dementsprechend sehr Sinnvolle Kommentare Verfasst. Sabbam wenn du das hier als Gast liest komm wieder zurück hier können dich viele immer noch gut leiden.
Glaub mir Sabbam war keiner, der seine Meinung so einfach wieder ändert. Der bleibt bei dem was er gesagt hat, ist mir aber eigentlich relativ egal ...

reggie
09.04.2006, 12:59
Mir isses auch egal! Mich wunderts das Rob diesen thread eröffnet, wo er sich doch erst vor kurzem angemeldet hat!

Und jetzt lasst mal das thema! Er ist weg, aus schluss und fertig!!!!!!!!!!!!!!

RundfunkRob
09.04.2006, 13:02
Mir isses auch egal! Mich wunderts das Rob diesen thrad eröffnet, wo er sich doch erst vor kurzem angemeldet hat!

Und jetzt lasst mal das thema! Er ist weg, aus schluss und fertig!!!!!!!!!!!!!!

Weil mein erster Kontakt hier im Forum mit ihm war, wenns ihr genau wissen wollt ich hab was in google eingegeben und bin dan in nem thread von sabbam gelandes da wo er sein Set "der kleine Lärm" reingestellt hat.
Noch Fragen?

Hate
09.04.2006, 13:09
Ich will ihn auch wieder:( ohne ihn ist das hier nur noch halb so lustig:mad:
Also Sabbam I miss you:p

creisch
09.04.2006, 13:12
Der kommt schon wieder ;)

Atitago
09.04.2006, 13:23
Ich konnte immer über seine Antworten und kommentare lachen :)

Er selbst hat aber die Entscheidung getroffen, das Forum zu verlassen.... warum / weshalb usw. is mir relativ egal (geht mich ja auch nix an).

ihr könnt ja versuchen , seine Entscheidung / Meinung , zu ändern.... was mich betrifft, mir isset latex .... er is ja schon groß und weiß selbst , was er will, das werde ich nicht in frage stellen und mir auch keinen kopp zu machen :D

MFG A.

Mailyne
09.04.2006, 13:46
Ich frage mich,wozu dieser Thread...der liest es eh nicht!!

Aber mal ganz davon abgesehen,ich vermiss dieses sarkastische,arrogante Etwas auch! :0033:

Diese Forum ist absolut nicht das,was ich hier mitte Jannuar entdeckt habe...
wenn ich es heute erst entdecken würde,ich würde dran vorbeilaufen...........

Kein sabbam,kein stadtkind,kein omenkindchen,...........

RundfunkRob
09.04.2006, 14:29
kein stadtkind,kein omenkindchen,...........

Schon die fehlen mir auch irgendwie....

flashfrog
09.04.2006, 15:18
Ich mag Sabbam auch gut leiden, und fand seine Kommentare oft sehr witzig und auf den Punkt. Schade, dass er wech is. Aber es ist seine Entscheidung, wenn er keinen Bock mehr hat.

Kann mir jemand von euch bitte mal Sabbams Mail-Adresse PNen?

mariomilano
11.04.2006, 13:15
Hi Leute, ich war eine Weile nicht hier, bitte informiere mich doch mal jemand was los war, oder gebt mir einen Link in den Thread in dem sich das abgespielt hat.

gruß mario

Mailyne
11.04.2006, 13:19
Hilfe und Support ---> Es lebt!!
Damit hat alles angefangen und hat sich auf andere Threads in dem bereich ausgebreitet.

mariomilano
11.04.2006, 13:33
komm mal wieder runter. ich fang ja auch nicht an mich mit Dir über das INHALTLICHE Nivau Deiner Beiträge hier zu unterhalten.:0206:

Die Sache hier ist mir wichtig, weil mit Sabbam Abwesenheit das geistige Nivau gegen Null geschrumpft ist. Die Frasendrescherei geht mir hier schon lange auf den Sack. Wir sind hier nicht in irgendeinem City Chat.

Du kannst mir jetzt weiterhelfen, oder es sein lassen!:mad:

Hate
11.04.2006, 13:36
Hat sie doch???? Das Thema steht da doch? Aber hier der Link, weil ich so´n lieber Mensch bin Hier fing es an (http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=2111)

Mailyne
11.04.2006, 13:42
komm mal wieder runter. ich fang ja auch nicht an mich mit Dir über das INHALTLICHE Nivau Deiner Beiträge hier zu unterhalten.:0206:

Die Sache hier ist mir wichtig, weil mit Sabbam Abwesenheit das geistige Nivau gegen Null geschrumpft ist. Die Frasendrescherei geht mir hier schon lange auf den Sack. Wir sind hier nicht in irgendeinem City Chat.

Du kannst mir jetzt weiterhelfen, oder es sein lassen!:mad:

Ich frag mich grade wer hier Frasendrescherei begeht...?!

Ich habe kurz und sachlich die Anleitung gegeben wie du dahin kommst,wo du alles nachlesen kannst. Das wolltest du doch haben! :eek:

Und jetzt bitte wieder lächeln!! :0206:

mariomilano
11.04.2006, 13:49
gerne Herzchen, wenn Du mir die dort gelöschten Beiträge Sabbams wieder herbeizauberst. :0206:

Also krieg ich jetzt eine Zusammenfassung, oder nicht?

Hate
11.04.2006, 13:50
ach sorry. Isabbel(gast) is sabbam........ab Seite 2 zu sehn

mariomilano
11.04.2006, 14:17
Jetzt habe ich alles auf em Schirm, danke ihr beiden. So wie ich die Sache sehe hatte er jederzeit die Möglichkeit mit sinnvollen Themen und Beiträgen in den Threads was seinen Vorstellungen entsprechend zu ändern, hat er nicht. Solange er oben liegen durfte, war alles für ihn O.K. warum er dann letztenendlich so explodiert ist versteh´wer will.:)

creisch
11.04.2006, 14:19
Die Sache hier ist mir wichtig, weil mit Sabbam Abwesenheit das geistige Nivau gegen Null geschrumpft ist....

Na na na.... :mad: :D

Admin und Mods greifen nun mehr ins geschehen ein. Die haben einige User gesperrt aus ... sagen wir mal zweifelhaften Gründen, andere aber zu recht.

Sabbam hat dann mit dem Admin eine Diskusion angefangen, was auch zu erwarten war :0210:
Sabbam hat sich dann entschieden das sein Account gelöscht werden soll, andere (wie Stadtkind, Omenkind usw.) haben darauf hin ebenfalls das Forum verlassen.

Wir haben jetzt schon länger mit den Admin und Mods diskutiert, und warten jetzt erstmal ab wie es sich hier so entwickelt.

Sabbam ist aber nicht wirklich weg :0210: :0210:

mariomilano
11.04.2006, 14:46
Entschuldigung, die Aussage war wohl eher emotional, rational siehe meinen Beitrag vor Deinem. Ich denke nicht, daß es Sinn macht gegen die Autorität der Administratoren zu trotzen, wir sollten uns alle eher mal Gedanken machen, wie wir das Forum in Zukunft Inhaltlich interssanter gestalten. Ich mein wenn es möglich ist wäre es schon schön wenn mal mit neuen interessanten Themen schwung in die Bude kommt. Was mich angeht, so werde ich mir in Zukunft Gedanken machen bevor ich auf ein Thema antworte. Der Inhalt ist immer wichtig, wer diesbezglich nichts beitragen will, sollte wohl eher in den Chat ausweichen und seiner Lust fröhnen.

Und nur noch die Leute anmachen, weil einem der Stil nicht passt, aber selbst wenig bis keine Themen außer vielleicht mal einen eigenen Mix, das ist dünnes Eis. Wo sind denn Die Inhaltlichen Reißer dieser besagten Leute, auf eine Aussage warten googeln und den Verfasser hinstellen wie einen Ideot, das kann jeder. Gestalten ist was anderes.:o

creisch
11.04.2006, 14:51
...auf eine Aussage warten googeln und den Verfasser hinstellen wie einen Ideot, das kann jeder. Gestalten ist was anderes.:o

Hört hört .... :0063:

Es gibt zwei möglichkeiten sich erhaben zu fühlen.

1. Man wächst über sich hinaus
2. Man versucht andere nach unten zu drücken

zweiters finden mal leider all zu oft an....

Mailyne
11.04.2006, 14:52
(wie Stadtkind, Omenkind usw.) haben darauf hin ebenfalls das Forum verlassen.

Stadtkind hat das Forum verlassen? :eek:
Das ist mir neu..........und Omen Kind wollte sich auch löschen lassen,das weiß ich wohl...

creisch
11.04.2006, 14:56
Stadtkind hat das Forum verlassen? :eek:
Das ist mir neu..........und Omen Kind wollte sich auch löschen lassen,das weiß ich wohl...

Ich glaube schon. Sie hat zwar kein Statement abgegeben, aber sie war doch sonst immer online und jetzt schon einige Zeit nicht mehr.....

Haaaaaaaaallllllllllllllllloooooooooooo Stadtkinde, bist du noch da....?

gotnoname
11.04.2006, 15:15
ich verfolg die geschichte hier ja auch schon seit langem. hatte bisher mit niemanden probs hier und habs auch nicht vor. nur teilweise versteh ich halt absolut nicht worum es überhaupt geht. mir kommt es teilweise echt so vor, dass einige halt immer das letzte wort haben wollen, bzw. wollten. und genau das war das problem... ich versteh auch nicht ganz was der thread hier soll. ich meine, klar, sabbam war hier, nunja, ich sag mal zu hause, aber niemand hat ihn rausgeworfen. ganz im gegenteil, soweit ich das mitbekommen hat er doch gebeten gelöscht zu werden, or? und "isabbel" belegt ja auch das er nicht ganz weit weg sein kann ;)

ich habs schonmal gesagt und tu es wieder. beschwert euch doch erst mal nicht und schaut was die neuerungen für alle bringen. keiner weiß was genaues, also ist eine diskussion total unangebracht. abwarten und tee trinken, der rest kommt von alleine. möglicherweise ja sogar sabbam, stadtkind, das omen kind und wer eben noch weg ist. ich würd mich freuen :)

RundfunkRob
11.04.2006, 15:35
Wo sind denn Die Inhaltlichen Reißer dieser besagten Leute, auf eine Aussage warten googeln und den Verfasser hinstellen wie einen Ideot, das kann jeder. Gestalten ist was anderes.:o

Die Leute haben Fragen die man beantworten will, wenn man selbst nicht genau über die Fragen bescheid weiss googelt man halt danach wenns einen selbst interessiert ich weiss nicht was daran so schlimm sein soll.

Admin und Mods greifen nun mehr ins geschehen ein. Die haben einige User gesperrt aus ... sagen wir mal zweifelhaften Gründen, andere aber zu recht.

Mich würde mal interessieren was ihr von meiner Sperrung haltet. Findet ihr das die gerechtfertigt? (will nicht gleich nen ganzen thread damit eröffnen aber hier passts am besten rein)

Wer nicht weis warum hier der Link:
http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=1319&page=5

gotnoname
11.04.2006, 15:54
Mich würde mal interessieren was ihr von meiner Sperrung haltet. Findet ihr das die gerechtfertigt? (will nicht gleich nen ganzen thread damit eröffnen aber hier passts am besten rein)

ich würde sagen teilweise. sehe das bei leuten, die einfach ihre meinung äussern, schon irgendwie kritisch. auf der anderen seite hab ich auch gelesen, das eine person versucht hat schlaftabletten zu verkaufen. und das an eine person die hier im forum nach hilfe gefragt hat. hallo? was geht? weg mit sowas :0063:

creisch
11.04.2006, 15:56
Unter aderem durch mich.......

Bist du wegen diesem Satz gesperrt worden?

Ich habe den Fred nur ab dem Link gelesen....

RundfunkRob
11.04.2006, 16:03
auf der anderen seite hab ich auch gelesen, das eine person versucht hat schlaftabletten zu verkaufen

Ja die Alte hatt glaub ich echt zu heiss gebadet voll am Arsch....

Bist du wegen diesem Satz gesperrt worden?

Ja ganz genau wegen diesem einen dummen Satz ohne Vorwarnung ich gebs ja zu keine Glanzleistung aber hab hier schon viel schlimmeres gelesen.

Edit:
Übrigends gestern ist dieser thread gelöscht worden...
Das hab ich im Chat erwänt und heute ist er komischerweise wieder da
Was sagt ihr ein Fall für die X-Akten?

creisch
11.04.2006, 16:15
Ja ganz genau wegen diesem einen dummen Satz ohne Vorwarnung ich gebs ja zu keine Glanzleistung aber hab hier schon viel schlimmeres gelesen.

Wenn es nur der eine Satz war ist das für mich nicht nachvollziehbar. Hast du den eine Begründung vom Admin bekommen, oder vorher schon irgend welche Verwarnungen?

RundfunkRob
11.04.2006, 16:19
Ich sag ja ohne Vorwarnung und ohne Begründung...

Ich hab mir schon gedacht das sie das nur als Tarnung hergenommen haben vielleicht haben sie mich in Wirklichkeit ja auch darum gesperrt weil mein thread Ein Thema das uns alle interessieren sollte!! später doch so heiss diskutiert wurde?
Ja ich weiss das is dir jetz wieder viel zu Verschwörungstheoriemäßig...:D

creisch
11.04.2006, 16:25
Ich sag ja ohne Vorwarnung und ohne Begründung...

Ich hab mir schon gedacht das sie das nur als Tarnung hergenommen haben vielleicht haben sie mich in Wirklichkeit ja auch darum gesperrt weil mein thread Ein Thema das uns alle interessieren sollte!! später doch so heiss diskutiert wurde?
Ja ich weiss das is dir jetz wieder viel zu Verschwörungstheoriemäßig...:D
:0210: :0210: :p

gotnoname
11.04.2006, 16:30
da geb ich dir absolut recht, RfR. hab hier auch schon krassere sachen gelesen...
schaut ich mir allein die usernamen von manchen an kommen mir teilweise echt die tränen... es gibt einfach gewisse dinge die die breite masse nichts angehen. auch sollte man nicht vergessen das das ganze forum hier öffentlich ist...

stadtkind
11.04.2006, 19:35
traurig traurig, was hier so geht *augenroll*, echt schade drum!
jeder sollte selber wissen, ob er sich angesprochen fühlt :0009: