PDA

Vollständige Version anzeigen : Eilig: Toilette verstopft -> Ekliges Thema!

Flashback
08.04.2006, 18:00
Kurz vorab, der nachfolgende Text ist für Personen mit schwachen Nerven und schnellen Würgereizen nicht geeignet!

Also hab ´n Problem und zwar hab ich meine Toilette bis oben hin "zugekackt", also die war gestern schon verstopft und als ich die Nacht nach Hause gekommen bin, halt keine Lust zum "aufräumen" gehabt und nochmal eine Ladung draufgesetzt. Jetzt stand ich da heute mittag und sah den ganzen Scheiss da immer noch drin. Also mit der Toilettenbürste alles zusammengekratz und in den Abfluss gestopft. Der war dann natürlich feinst zu und ich hatte aber an der Klobürste noch die ganze Scheiss-Stücke hängen und wollte das auch nicht so lassen. Also Spüler gedrückt und Bürste somit auch wieder halbwegs sauber bekommen, allerdings stand danach das ganze Klo mit kackbrauner Brühe voll bis oben hin! Ok, also erst mal wieder Deckel runter und paar Stunden gewartet, ob nicht alles erst mal wieder langsam und von alleine abfliesst.

Nachdem dann mehrere Stunden vergangen waren, bin ich dann eine Spirale kaufen gefahren, aber das Teil kommt genausowenig um die Ecken, wie meine Klobürste und der Propfer. Jetzt hab ich noch meine guten alten "Pengo" (falls den jemand nicht kennen sollte, damit kann man Luftdruck durch den Abfluss jagen). Da das ganze Klo aber noch bis zum Rand mit der braunen Supper incl. den U-Booten versüfft ist, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob der Luftdruck mir dann nicht die ganze Scheisse quer durch´s Badezimmer schiesst.

Ist doch alles eine Scheisse hier und wenn´s so weiter geht, dann kotz ich in die ganze Soße auch noch rein - könnt euch den Geruch ja wohl vorstellen!

HELP ME!

RundfunkRob
08.04.2006, 18:08
Tut mir leid denke du solltest mal lieber nen Klemptner fragen der sich mit sowas auskennt! :0063:
Ansonsten bleibt mir auf sone Frage nur noch zu sagen:
Scheisse kratzen kriegst auch nen Batzen den wer einmal schleckt der weis wies schmeckt!
Auf diesem Scheisshaus lebt ein Geist der jedem der zulange scheisst von hinten in den Hintern beisst mich hat er noch nicht gebissen, ich hab ihm ja auch nicht auf den Kopf geschissen!
Wenn einer mal das Loch verfehlt, ja mei des kann passieren der schlechte Schütze soll jedoch den Fehlschuss korrigieren! :0210:

Flashback
08.04.2006, 18:09
Los Leute, eilt wirklich langsam! Hab heute abend noch ´n Date und wollte ihr nicht meinen versüfften Klo vorstellen oder was soll ich sagen? "Wenn du Pipi musst, benutzt bitte meine Dusche und für AA vergiss nicht einen Eimer mitzunehmen?"

reggie
08.04.2006, 18:13
Ruf den installateur an ! Das der mit der spiralle anrückt! Oder hast du nen Stampfer zuhause! Das so nen rotes gummi ding mit Holstiel dammit mal im wc stampfen dann geht es weg! Solltestz du handwerklich begabt sein, kannst du ja dein clo mal wegschrauben! Vielleicht ist die verstopfung ja nur im clo und nicht in den abflussleitungen! Dann musst dein clo halt säubern!
Ist die Abflussleitung zu dan hol den Installateur!

reggie
08.04.2006, 18:59
Hab den zweiten Absatz nich gelesen! *g* Dein problem scheint größer zu sein! Also da hilft nur hilfe vom fachmann! Mit der großen Spirale!

Was hasst du denn wieder alles runtergespüllt ausser den normalen sch... ???:D

Ravetheworld1983
08.04.2006, 19:29
Joa ich würde auch sagen da hilft nur der Fachmann, aber am Samstag Abend kann des ganz schön teuer werden. und vor allem machen die ja zeug was die gar net machen brauchen. Kam ja vor kurzem erst ein Bericht dadrüber.

SuNsHiNeCB
08.04.2006, 20:51
*lol.* Dumm gelaufen,wa.....:0210:

Die Klempner sind teuer ey musste die auch ma rufen...
1. dauerte das ewig eh die hier waren..
und 2. der Kracher für 2 minuten...knappe 40 Euro weg *boarrr*:0112:

Ravetheworld1983
08.04.2006, 21:57
das ist ja noch billig, bei den Tests die die mal im Fernsehen gebracht haben, haben manche Firmen 150 bis 500 € verlangt weil die mehr gemacht haben bzw. unnötiges Zeug gemacht haben. Das ist schon eine Schweinerei sowas.

SpeeD
08.04.2006, 23:18
Was hasst du denn wieder alles runtergespüllt ausser den normalen sch... ???:D
Für die Müllabfuhr kann heutzutage nicht mehr jeder zahlen :D

Ravetheworld1983
08.04.2006, 23:45
Aber mich würde mal zu gerne interessieren wies nun ausgegangen ist, ob bei ihm schon de braune Brühe durch de Wohnung schwimmt oder ob da Fachmann schneller war. :p :0210: :p :0210:

Mailyne
08.04.2006, 23:46
und wie das date war :0327:

Ravetheworld1983
08.04.2006, 23:48
Oh ja und das erst, wenns noch so ist das de braune Brühe läuft, wirds bestimmt kein langes Date gewesen sein. :0210:

reggie
09.04.2006, 11:54
*lol.* Dumm gelaufen,wa.....:0210:

Die Klempner sind teuer ey musste die auch ma rufen...
1. dauerte das ewig eh die hier waren..
und 2. der Kracher für 2 minuten...knappe 40 Euro weg *boarrr*:0112:

Klar Anfahrtskosten, Notfallpauschale! So ist das nunmal, auch wenn es nur ne kleinigkeit ist!

Joa und Flashi erzähl ma wie es gelaufen ist!:0210:

Brainkilla
11.04.2006, 11:58
aber heißt das teil ausser werbung nich "pango"???
kann auch sein das ich mich irre aber ich hab den namen so in erinnerung....

Mailyne
11.04.2006, 13:39
also der flashi scheint schon wieder ein echtes Problem zu haben,der bleibt ja schon wieder weg... :0210:

jamiethomas
11.04.2006, 14:44
Vielleicht muß er ja gerade Sandsäcke füllen...:0210:

Mailyne
11.04.2006, 14:54
Dieser Kerl ist und bleibt mir ein Rätsel... :eek: :0031:

G-Force
11.04.2006, 20:08
Los Leute, eilt wirklich langsam! Hab heute abend noch ´n Date und wollte ihr nicht meinen versüfften Klo vorstellen oder was soll ich sagen? "Wenn du Pipi musst, benutzt bitte meine Dusche und für AA vergiss nicht einen Eimer mitzunehmen?"

ist ja eklig!

DJ Yakusa
11.04.2006, 20:31
Ich glaub das Thema um die verstopfte Toilette ist Geschichte.

Jede gute Geschichte sollte irgendwann ein Ende finden und ich denke diese hat hier Ihr Ende gefunden.

-Closed-