Vollständige Version anzeigen : Mein Firefox humpelt!
Seit dem ersten Gang ind Internet heute Mittag schleicht sich das alles so hin.....
es braucht im Schnitt an die zwei Minuten, bis sich eine Seite geöffnet und komplett aufgebaut hat...
Das nervt!!:0198:
(bis die Smileyliste vollständig geladen war, hat es 7 Minuten gedauert!!)
Ich habe schon diverse Neustarts versucht,das modem 10 Minuten vom Stromabgekabelt (man sagte das solle Wunder bringen), aber all das funktioniert nicht...
es schleicht und schleicht und schleicht und schleicht...........
HILFE!!!
Du hast doch auch den I -net explorer probier den mal aus! Gehts bei dem genauso langsamm liegst nich an firefox! Villeicht ne störung in deinem dsl netz????? Oder modem defekt???
der Explorer ist eh immer langsamer....aber der jetzt noch langsamer als sonst - also: Am Firefox liegts nicht!
Modem defekt? Wie kann das passieren - von heute auf morgen?
Da kann keiner dran gewesen sein, weder die Kiinder, noch der Hase oder sonstwer...:confused:
Hm meins ging auch ma von allein kaputt! Hab aber dank garantie ein neues gekriegt! Tippe aber eher auf die leitungen! Sollte es weiterhin so bleiben würde ich mal deinen provider anrufen oder die Telekom! Die können das Prüfen!
Bin aber nicht bei der telekom! :p
Sagte ja oder die telekom und vorher deine provider also bereitsteller! Jedenfalls du weisst was ich meine!:0138: :0138:
Mir hat immernoch nix geholfen!! Auch der freundliche Spracherkennungscomputer von der Arcor Kundenbetreuung nihct... :(
DJ Yakusa
07.04.2006, 00:28
Deinstallier FireFox und lad dir die neuste Version runter.
Dann nochmal neu installieren. Vielleicht hat sich irgendwas in den Einstellungen von FireFox geändert und deswegen schleicht er eventuell so. Bei mir funktioniert er recht gut, ab und zu braucht es ein klein wenig Zeit, aber das liegt bei mir an der Telekom.
Hoffe es hilft, ansonsten mal einen anderen Brwoser testen ob es mit dem auch so schleicht und wie schon gesagt mal deinen Provider kontaktieren und dem das Problem schildern.
ja wie war das mit dem aufmerksamen Lesen?
ich habs auch schon mit internet explorer versucht--> das gleiche Problem....:00358:
icq,msn & co funzen ganz normal... :o
DJ Yakusa
07.04.2006, 00:41
Ich sagte mit einem anderem Browser, nich mit dem Schrott den Microsoft auf den Markt wirft.
Wie gesagt, mein Firefox läuft einwandfrei.
Versuchs mal mit Netscape, wenn der auch schleicht dann würd ich wirklich ma beim Provider anfragen ob es momentan Probleme mit der Servertechnik gibt.
Hey bunny :D
es gibt noch andere möglichkeiten für dein problem..
Was has´n du für ne AntiViren software drauf? - einfach mal deaktivieren und dann mal online gehen.
Davon ab, ansich mal nen spyware check machen , vieleicht frisst irgend ein proggi deine Performance der Leitung (was ich nicht glaube,will dir auch keine Panik machen, wäre aber möglich)
falls das nichts hilft, mache einfach mal das simpelste von allem , erneuer mal deinen Grafikkarten Treiber ;) Seiten aufbau , insbesondere smileys (hattest du auch erwähnt) , das betrifft alles die Grafikkarte und treiber zerlegen sich auch mal selbst.
Es gibt noch mehr möglichkeiten , warum dein I-net zikken macht , es muß net am FFox liegen , hast ja auch schon andere Browser getestet...
sag bescheid, ob es wieder funzt;)
MFG A.
:eek: nu funzoniert wieder alles wie gehabt......
Kooomisch.....:0031:
The never ending story........ muhahahaha:0210:
:confused:
du meinst das kommt wieder?
Keine ahnung, aber irgendwie ist doch immer irgendwas mit nem PC los.... ;)
Keine ahnung, aber irgendwie ist doch immer irgendwas mit nem PC los.... ;)
Da hasr du vollkommen recht! Und meistens is es dann was wovon mann keinen plan hat!!!!!!!!!!!!:mad: :rolleyes: :0210:
www.wintotal.de da werden sie geholfen :D
Jo Danke! Hab da gleich mal was gefragt! :D
du mußt dich mal durch deren Artikel kämpfen , oder dein problem bei der suche eingeben;)
DJ x-file
06.07.2006, 20:20
Ich hatte das selbe problem.
Lösung: ge im Fire Fox auf "Extras" ; "Einstellungen" ; "Allgemein" ; "Verbindungsoptionen" ;
Da stellst du dann die Proxyoptionen auf "direkte Verbindung zumInternet"
und dann klickst du auf ok.
Daran lags jedenfals bei mir.
(Hast du dir vllt n IP changere geladen? Das hab ich gemacht und danach trat das problem auf.)
:0070:
weißt du eigentlich wie lange das schon her ist??