PDA

Vollständige Version anzeigen : Acid suche ähnliches wie...

FeLiAtC
07.12.2009, 14:21
So gleich mal vorn weg ich such lediglich Empfehlungen zu dem thema ich hab kein intresse an irgendwelchen illegalen aktivitäten - so damit sollte der thread auchnicht gelöscht werden.

So nun zum thema ich war dieses jahr auf der nature und eigentlich kenn ich mich mit techno und co nicht so aus und war dann auch im fusion club und ja war sehr geil hier mal ein video davon : http://www.youtube.com/watch?v=IHG1vojUkr4
So nun such ich musik die so ähnlich klingt wie das also hauptsächlich namen von interpreten mit alben und oder compilations ich hab von diesen alten acid labels bisschen was gefunden gerade von 303 acid aber alles auf vinyl, sowas kann ich abe rnicht abspielen.
Charakteristik von dem sound sollte eben dieser harte beat sein und dieses ich glaube es ist acid typisch helle gepiepse das dann immer so wellenförmig mal schneller langsamer und pitch hoch runter geht. wäre super froh wenn es hier ein paar acid techno freunde gibt die schon länger dabei sind und mir da was empfehlen könnten und wenn ihr nahe münchen wohnt kann man sich ja mal zum musik hören verabreden oder sowas aber is nur optional.
So dann hoff ich mal auf reichlich antworten danke schonmal für jeden konstruktiven post.

para.mumpitz
07.12.2009, 16:50
Rob Acid (jetzt Robert Babicz) ist wohl einer DER Namen, und da gibts noch massig andere ...
Hardfloor, Citric Acid, Robert Armani, Resuden, Ceephax, Brixton, Tokzid, Mr. Gasmask, und und und ...