Vollständige Version anzeigen : Ältere Männer und jüngere Frauen
Flashback
05.04.2006, 20:31
Was glaubt Ihr, macht den Reiz zwischen wesentlich älteren Männern und jüngeren Frauen aus und wär das was für Euch? Da ich eher auf ältere Frauen stehe, kann ich hier wohl ausnahmsweise mal nicht mitreden ;-)
hmm....aslo für mich wär das nix....im Gegenteil...ich nehm mich auch gerne mal der jüngeren an.... :p
aber alles im Rahmen lassen,so 3 - 4 jahre....aber auch älter...also ich bin jetzt 21...da ist 26 bei mir im Moment so die magische Grenze zwischen "altersgerecht" und "zu alt"...
RundfunkRob
07.04.2006, 00:27
Ich glaub es is normal wenn man jung ist steht man auf Ältere und wenn man alt ist steht man halt auf jüngere also ich beneide Hugh Heffner so will ich auch mal meinen Lebensabend verbringen :0053:
jamiethomas
07.04.2006, 08:43
Kommt ganz drauf an von welchem Altersunterschied du sprichst...so bis 10 Jahre sind ja mittlerweile nix außergewöhnliches mehr.
Bei den Ü50 liegt der Reiz einfach darin sich nochmal jung zu fühlen, außerdem (mal bildlich gesprochen) wenn du ne alte verschrumpelte Orange und nen frischen,prallen glänzenden Apfel aufn Teller liegen hast...zu was greifst du? :0210:
Kommt ganz drauf an von welchem Altersunterschied du sprichst...so bis 10 Jahre sind ja mittlerweile nix außergewöhnliches mehr.
Bei den Ü50 liegt der Reiz einfach darin sich nochmal jung zu fühlen, außerdem (mal bildlich gesprochen) wenn du ne alte verschrumpelte Orange und nen frischen,prallen glänzenden Apfel aufn Teller liegen hast...zu was greifst du? :0210:
Das kommt drauf an was ich mit dem Obst machen will... Ich würde Lebenserfahrung in gewissen bereichen der reinen Jugend vorziehen. Jugend ist ohnehin vergänglich.... und die wahrscheinlichkeit mit einer 17 Jährigen eine in die tiefe gehendes Gespräch zu führen ist recht unwahrscheinlich. Auch wenn die vielleicht junger (besser) aussieht, aber mit einer Erfahrenen Frau kann sex viel besser sein als mit einem schüchternen Kücken.
Ich find ältere Männer können durchaus einen gewissen Sexapeall haben....auch find ich Lebenserfahrung anziehend und interessant......klar sollte er kein Tattergreis sein (außer das Konto weißt einen Mio-Wert in seinem Alter auf:0210: ) aber 10-20 Jahre älter, warum nicht???
Lieber jemand der gut und gerne mit mir diskutiert, schön ausgeht und mich nicht langweilt, als nen Typ der nur sich selbst toll findet und von nichts Ahnung hat!
Ein schöner Spruch ist:
Man kann sein Leben nicht verlängern und auch nicht verbreitern, aber man kann es vertiefen.....
Penntüse
18.06.2006, 15:37
Bin bisschen spät, aber meiner Meinung nach haben ältere Männer auf jüngere Frauen nur dann eine Anziehungskraft, wenn sie sich nicht ganz so alt geben wie sie sind. Dann aber merkt man ganz klar, dass jüngere Frauen auf ältere Männer sehr sehr entzückt reagieren. In meinem Beruf sehe ich es immer wieder, es gibt 20 jährige Frauen die sich scharenweise um ihren 40 jährigen Dozenten versammeln...es gibt auch immer wieder solche, die sich vom jugendlichen Verhalten des Dozenten abschrecken lassen und es unangebracht finden.
Ich finde es super, egal wie alt man ist, wenn einem die Person gefällt gefällt sie einem eben, egal ob 20, 40 oder 60...
Ich sach das ist nur wegen dem geld! Die warten drauf, das der alte bald stirbt und sie das geld haben! ;)
DJ Yakusa
18.06.2006, 15:46
Ich sach das ist nur wegen dem geld! Die warten drauf, das der alte bald stirbt und sie das geld haben! ;)
*hehe*
Irgendwie seh ich das genauso. Ne 20 Jährige die nen alten Sack hat der nich gerade leicht is was die Kohle angeht, Hallooooo???
Die kann mir dann doch nich ernsthaft zu verstehen geben wollen das sie den Alten liebt. Wenn sie da was liebt, dann wohl eher ihren Kontostand und das möglichst baldige Ableben ihres Partners. Vorher noch schön Honig um´s Maul geschmiert damit der Alte auch alles schön auf sie überschreibt im Testament und dann ab in die Sonne mit irgendso nem jungen Kerl.
Ich hatte ma was mit nem 32jährigen als ich 19 war, aber erstens sah er nicht so "alt" aus und zweitens hat er sich auch nicht so benommen wir 32... Is aber eigentlich nicht mein Fall, sonst sollten Männer höchsten 5-6 Jahre älter sein... Und so Weiber die 20 sind und mit so uralten Säcke zusammen sind, versteh ich auch nicht - das kann doch keine Liebe sein!
louisdpdl
18.06.2006, 19:22
Ich würde nicht alle über einen Kamm schicken. Nicht alle sind hinter dem Geld der Alten hinterher. Aber es gibt eben einige für die ist das Geld schön und der Mann ist Nebensache.
Und ich denke, wenn es nicht das Geld ist, ist es wohl eher ein Vaterkomplex wenn man sich so nen älteren sucht!
louisdpdl
18.06.2006, 21:20
Da gibt es garantiert auch welche.
Und ich denke, wenn es nicht das Geld ist, ist es wohl eher ein Vaterkomplex wenn man sich so nen älteren sucht!
oder mutter komplex :)
meine ex hat sich nach mir nen 29jährigen geangelt.
sie ist 22 :)
sie ist nen sehr schwieriger typ.
eine die immer :
- beschäftigt werden muss und will (wehe nicht dann gibts wieder sinnlosdiskussionen )
- bewirten will... hast du noch hunger, durst usw und das jeden tag ( alleine kacken durft ich aber :) )
- total naiv war... bsp passt nicht ganz aber ist schon hart... ( zebrastreifen und stark befahrene straße... egal nicht gucken einfach drüber )
- gar nicht selbstständig... kann keine bewerbungen briefe.. kündigungen und so schreiben...
glaub für solche ist ein opi wirklich das beste :)
ich war nach der trennung übrigens schwul in ihren augen geworden und hab durch sie fast alle freunde verloren.
also niemals mit ner frau anlegen....:0248:
wie dem auch sei...
mein leben wird langsam wieder schöner
braico21
05.09.2006, 22:22
Jeder Mann oder auch Frau, die diese Problematik nicht erlebt, kann doch nur spekulativ zu diesem Thema Stellung nehmen. Ist man erst einmal in einen älteren Menschen verliebt, kann man auch nachfühlen was in diesen Menschen vorgeht.
Egal ob Vater/Mutterkomplex oder Geld..........
Hatte auch schon ein paar Erfahrungen mit älteren Frauen (die älteste war fast 15 Jahre älter als ich) und eins ist klar, ältere Frauen wissen ganz genau wo es langgeht und das mit den tieferen Gesprächen kann ich auch nur bestätigen.
Hab gemerkt, daß ältere Frauen vor allem das Gefühl brauchen jung zu sein und geliebt zu werden.
.......muß aber zugeben, manchmal sah es doch etwas lächerlich aus, wenn sie einen auf jung machen, nur um mit einem mitzuhalten:0112:
Und ältere Männer: Ja die Männer haben immer das gleiche Problem, wollen sich immer noch selber beweisen, das sie ''es'' können.
Und eines haben beide Gemeinsam, sie überhäufen einen mit Geschenken, einerseits wirklich aus Liebe (oder verliebtheit) und andererseits aus Angst den jüngeren Partner zu verlieren.
Und das mit den Geschenken kann mit der Zeit echt nerven........
also niemals mit ner frau anlegen....:0248:
Vielleicht hat sie dich genau aus diesem Grund als Homo betitelt.
In ihren Augen bist du ein Weichei (soll jetzt keine persönliche Beleidigung! sein), der sich bei Ihr nicht durchsetzen konnte.
Aber die meisten Frauen wollen einen Mann, der sie an der langen Leine hält.........so fühlen sie sich mehr geliebt (grotesk aber wahr):0210:
:0210:
Darum hab ich jetzt auch einen JÜNGEREN Mann... :p
?????????????????Warum??????????
Aber die meisten Frauen wollen einen Mann, der sie an der langen Leine hält.........so fühlen sie sich mehr geliebt (grotesk aber wahr):0210:
darum :0210:
...wo kann man das besser haben als bei einem jüngeren Mann?
Hm, meinst du den ersten oder zweiten Part??
und P.S: Was heißt bei dir jüngeren??
17, 18 Jahre???
also so arg jünger find ich des net.(12 vielleicht eher:0210: )
Also ich hatte mal eine ältere Freundin! War eigentlich alles okay! Nur ist manchmal bischen nervig!
Ich sag ja immer wieder, Auf alten Gäulen, lernt man`s reiten!!! :-)
@boomax:
Naja sieht schon ein bisschen komisch aus, ne 21 Jährige mit 2 Kindern und nem 18 Jährigen Freund...
Aber wo die Liebe hinfält... :p
sweet-w-1987
06.09.2006, 11:46
naja ich kann da nur sagen" WO DIE LIEBE HINFÄLLT"
also ich bin 19 und mein freund ist 29!
also sind das 10 jahre unterschied!
louisdpdl
06.09.2006, 11:49
Sehr interessant.
Ich muss sagen, suche mir eher Frauen aus die etwas (0,5-3 Jahre) älter sind als ich. Weiß aber auch nicht genau warum. *g*
@sweet-w-1987
naja, aber frauen mit älteren Männern, sind irgendwie was anderes... :o
weiß auch nich...halt nicht so selten...
minemone
06.09.2006, 11:55
mein freund ist 7 jahre älter als ich, einfach perfekt :0063:
:o Nun schüchter mich doch nicht wieder ein...
minemone
06.09.2006, 11:58
:o Nun schüchter mich doch nicht wieder ein...
meinste mich????
womit denn? hab ich was verpasst .....:confused:
Also ich war mal richtig in ´nen Typen verknallt, der war 18 Jahre älter als ich. :0034: :
Hatte keine Kohle!!!, aber dafür richtig Ahnung wie man ner Frau den Kopf verdrehen kann. :0028: Der hat so richtig gebaggert mit allem drum und dran.
Tja, aber in Wirklichkeit steckte der in der Midlife-Crisis :( und brauchte wohl die Bestätigung, dass er in seinem Alter noch Chancen hat. Als es dann ernst wurde, hat er nämlich ganz schnell den Schwanz eingezogen. :0346:So sind se eben...
In der letzten Zeit habe ich irgendei ne Schwäche für Jüngere :0106: , weiß auch nicht wieso.
beispiel der rolf eden:-)er ist 76, seine neue 27 !
Mich würde mal interessieren, wie ihr das umgedreht seht, also eine ältere Frau mit einem jüngeren Mann ? :)
@chefetage: Oder brauchen wir dafür nen eigenen thread?:confused:
louisdpdl
10.10.2006, 16:04
Mich würde mal interessieren, wie ihr das umgedreht seht, also eine ältere Frau mit einem jüngeren Mann ? :)
Also ich für meinen Teil finde es nicht schlimm. Fühl mich auch eher zu älteren Frauen hingezogen. Aber nicht zu extrem. Bis jetzt waren es meistens so 2-4 Jahre Unterschied. :0210:
Also ich für meinen Teil finde es nicht schlimm. Fühl mich auch eher zu älteren Frauen hingezogen. Aber nicht zu extrem. Bis jetzt waren es meistens so 2-4 Jahre Unterschied. :0210:
Bei mir ist es momentan irgendwie auch so, dass ich eher auf jüngere Männer stehe. :0206: Aber der Unterschied wurde von Mal zu Mal größer.:confused:
louisdpdl
10.10.2006, 16:09
Bei mir ist es momentan irgendwie auch so, dass ich eher auf jüngere Männer stehe. :0206: Aber der Unterschied wurde von Mal zu Mal größer.:confused:
Und wie groß ist er den zur Zeit? Ich denke bei mir wird eher nicht größer. Kenn auch einige interessante Frauen die etwa gleich alt sind oder jünger sind. Die Zeit wird es zeigen. :0206:
Und wie groß ist er den zur Zeit? Ich denke bei mir wird eher nicht größer. Kenn auch einige interessante Frauen die etwa gleich alt sind oder jünger sind. Die Zeit wird es zeigen. :0206:
Also momentan neun Jahre:( , aber da dachte ich vorher, es wären nur sechs. Diesmal ist aber das geistige Niveau ziemlich hoch, so dass man daran keinen Altersunterschied merken würde.:) Aber komisch ist das trotzdem
louisdpdl
10.10.2006, 16:21
Also momentan neun Jahre:( , aber da dachte ich vorher, es wären nur sechs. Diesmal ist aber das geistige Niveau ziemlich hoch, so dass man daran keinen Altersunterschied merken würde.:) Aber komisch ist das trotzdem
Wow. Das ist doch noch mehr als zwischen uns? Mir wurde auch oft gesagt das ich geistig weiter bin als gleichaltrige. :0206:
minemone
10.10.2006, 16:23
eigenlob stinkt----- ;)
louisdpdl
10.10.2006, 16:24
eigenlob stinkt----- ;)
ich hab mir das ja net aus den Fingern gesaugt. Das sind nun mal die Aussagen der Anderen. :0210:
minemone
10.10.2006, 16:26
jaja ;)
*seufz* ... lang ist´s her ...
Na, hätteste wohl auch gern?:D
flashfrog
13.10.2006, 10:50
*seufz* ... lang ist´s her ...
Erzähl... :0210:
aNNaLeNa
14.10.2006, 19:49
Also ich finde dass das Alter gar keine Rolle spielt, wo die Gefühle halt hinfallen :)
Ich bin ehrlich, meistens gefallen mir jüngere Mädelz, vor allem vom optischen, aber es kommt halt auch immer darauf an, wie sie drauf ist, kenne Mädelz, die super Jung sind aber sehr erwachsen von ihren Ansichten/ verhalten.
Naja zuuu erwachsen ist auch nix, bei sonem Technofreak wie mir :)
Ich bin ehrlich, meistens gefallen mir jüngere Mädelz, vor allem vom optischen, aber es kommt halt auch immer darauf an, wie sie drauf ist, kenne Mädelz, die super Jung sind aber sehr erwachsen von ihren Ansichten/ verhalten.
Naja zuuu erwachsen ist auch nix, bei sonem Technofreak wie mir :)
Wenn ich auch mal ehrlich bin, gefallen mir aus dem gleichen Grund eher jüngere Männer, auch weil ich eh immer viel jünger geschätzt werde. Das Problem ist dabei halt immer die Reife und allg. geistige Entwicklung. Aber nun hab ich einen gefunden, der ist nicht nur jung und süß, sondern auch noch wahnsinnig intelligent :0034:
jessica16
20.10.2006, 11:16
Ich finde altersunterschied ist nicht so wichtig in ner beziehung wenn man sich gut versteht!!! Und es ist auch ein gewisser reiz da wenn man mit ner älteren und erfahrenen person zusammen ist!! Mein freund ist 7 jahre älter als ich und es wird von tag zu tag spannender also warum nicht...???????:)
Muss den Thread mal vorkramen....ich find älter Männer definitiv sehr sexy......neustes/bestes Beispiel Dr. House....sabber
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/2/2c/HouseMDpromo.jpg/200px-HouseMDpromo.jpg
minemone
07.12.2006, 16:36
ich stehe auch eher auf ältere männer ^^ aber nicht auf sooooo alte....( wie der typ aufm foto ^^)
feierlöckchen
07.12.2006, 16:44
Ich find den sehr sehr Sexy... außerdem heißt es ja auf nem alten Gaul lernt man`s reiten :0206: :0206: :0206: :0206:
Boah dieser Mann is soooo geil.....ernsthaft...vlt machts aber auch seine welthassende zynischtische Einstellung....
und so alt is er gar net, ich glaub 47
Abe rmal so als NAchtrag, ich find ihn nur in der Rolle des Dr. House sexy...ansonsten eher nicht.
Muss den Thread mal vorkramen....ich find älter Männer definitiv sehr sexy......neustes/bestes Beispiel Dr. House....sabber
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/2/2c/HouseMDpromo.jpg/200px-HouseMDpromo.jpg
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja, der hat was!!!!!!!!!!!!!!!!
*mitsabber*:0210:
trinity_25
08.12.2006, 10:11
war mit 19 mal einem zusammen der schon fast 30 war ... muss sagen gibt schon
ältere männer die sehr sexy sind
aber die besten sind immer noch die aus der Hugo Boss werbung gg
http://image.blog.livedoor.jp/jesus_kaie/imgs/c/2/c256c9fe.jpg
oder der hier
http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/gen/fifa/20060710/i/3718930437.jpg
für mich einer der attraktivsten männer der Welt hach ja zuzu
Zum Glück werden auch ältere Männer bevorzugt!
Wäre ja sonst einsam und ganz ganz traurig.... ;-)
TeChNoMiEzZe
14.12.2006, 07:40
also ich war bish er nur mit type zu samme die mindestens 5 jahre älter ware ich komm it gleich altrige nid klar ! Awa ser viel ältere wie 20 jahre älter wär mich jetzt zuviel des alters unterschied! Aber man kann ja nicht beeinflussen wo die Liebe hinfällt !
Zum Glück werden auch ältere Männer bevorzugt!
Wäre ja sonst einsam und ganz ganz traurig.... ;-)
Soooooooooooo alt bist Du doch gar nicht! :rolleyes: :0210:
trinity_25
14.12.2006, 08:52
einer muss sich ja um das junge gemüse kümmern für mich wären die 22 Järigen bubies
nichts sollten schon 23 sein ;) nein also bis jetz hät ich net gedacht das mal nen jüngere in frage kommen würd aber nun gut so kann das halt gehen
Tja,... so ist das halt,.... die Erfahrung zählt. Natürlich gibts Aussnahmen, aber die heutige Zeit zeigt, es geht so, und so. Kommt immer darauf an. Hatte auch schon ne ziemlich ältere Freundin, naja,..bereuen tu ichs nich,...wie schon mal gesagt,aufm alten GAul lernst das reiten..*g* da is was dran,....
trinity_25
14.12.2006, 09:05
Tja,... so ist das halt,.... die Erfahrung zählt. Natürlich gibts Aussnahmen, aber die heutige Zeit zeigt, es geht so, und so. Kommt immer darauf an. Hatte auch schon ne ziemlich ältere Freundin, naja,..bereuen tu ichs nich,...wie schon mal gesagt,aufm alten GAul lernst das reiten..*g* da is was dran,....
*gg* ich lerne gerne immer wieder neues dazu :0210:
*gg* ich lerne gerne immer wieder neues dazu :0210:
Und was lernst Du so???
---> *erinnerung* Konferenz,...da können wir das Thema ja nochmal anschneiden..*g*:0112: :0063:
einer muss sich ja um das junge gemüse kümmern ...
nein also bis jetz hät ich net gedacht das mal nen jüngere in frage kommen würd aber nun gut so kann das halt gehen
Eben!!! *breitgrins*
Früher hätte ich das auch gedacht, aber in den letzten Jahren bin ich irgendwie immer bei jüngeren Männern gelandet. Gut bei manchen merkt man den Unterschied und dann funktionierts nicht, aber man kann das auch nicht verallgemeinern. Zu meinem jetztigen Freund habe ich den bisher größten Altersvorsprung *lach*, aber der ist reifer als manche Männer, die ich so kenne, in meinem Alter oder älter. Kommt halt auch auf jeden selbst an. Wenn sonst alles stimmt, warum sich dann überhaupt übers Alter Gedanken machen?
@sonic: Noch nicht gesehen, dass die Schule geschlossen wurde?
trinity_25
14.12.2006, 09:32
Eben!!! *breitgrins*
Früher hätte ich das auch gedacht, aber in den letzten Jahren bin ich irgendwie immer bei jüngeren Männern gelandet. Gut bei manchen merkt man den Unterschied und dann funktionierts nicht, aber man kann das auch nicht verallgemeinern. Zu meinem jetztigen Freund habe ich den bisher größten Altersvorsprung *lach*, aber der ist reifer als manche Männer, die ich so kenne, in meinem Alter oder älter. Kommt halt auch auf jeden selbst an. Wenn sonst alles stimmt, warum sich dann überhaupt übers Alter Gedanken machen?
@sonic: Noch nicht gesehen, dass die Schule geschlossen wurde?
ganz genau so ist es danz deiner meinung Ratlos was gedanken übers alter machen
wenns dich erwischt kannst dich net mehr wehren dann is es einfach so ...
@ Schule das thema is noch nicht erledigt werden uns bei der Konferrenz was überlegen :0210:
ganz genau so ist es danz deiner meinung Ratlos was gedanken übers alter machen
wenns dich erwischt kannst dich net mehr wehren dann is es einfach so ...
@ Schule das thema is noch nicht erledigt werden uns bei der Konferrenz was überlegen
Genau!!! Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht. Aber mich hats diesmal so richtig erwischt, da kann ich mich wirklich nicht wehren, so extrem war das noch nie. :0323::0125: :0178: :0053:
@schule: Na dann, mal sehen, was bei rauskommt! :)
Da hast Du Recht! :0063:
Aber, es kommt immer darauf an wie alt der Betrachter ist... :0204:
trinity_25
14.12.2006, 10:09
Genau!!! Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht. Aber mich hats diesmal so richtig erwischt, da kann ich mich wirklich nicht wehren, so extrem war das noch nie. :0323::0125: :0178: :0053:
@schule: Na dann, mal sehen, was bei rauskommt! :)
ich werds noch rausfinden und werden sehen was mach bar ist
@ schule jo ich auch
--> jaaa,..ich sag ja, wenns bumm macht, kann man nix machen, und das Alter ist meistens egal. wobeis da auch schon grenzen gibt....--> nach unten halt..*g*
P.S.: ja schule schon gesehen,...schade,..*schluchz*
ich werds noch rausfinden und werden sehen was mach bar ist
*daumendrück*:0206:
@sonic: Wo liegt denn Deine Grenze nach unten?
minemone
14.12.2006, 13:38
also mein ältester freund war 29,,,ist aber diese woche schon 30 geworden :) wenns passt,dann macht die altersspanne nichts aus...ab einem bestimmten alter ist es eh egal,da achtet dann keiner mehr drauf :)
?? Also ich sag mal,...17 kommt auf die Person an, 16 wäre schon mal weng krass find ich.
Wobei so gesehen hätte ich da keine Problem was rumzukriegen,..... aber HALLO,.. nene,... das geht nich.... es sei denn jemand gaugelt einem ein alter vor, aber naja....man weiß nie was passiert...
Weil wenn mans so sieht, wenn man jemand kennenlernt,is die frage,wie alt bist du(jedenfalls für mich) irgendwo zweitrangig, und kommt später mal,...
--< meine jüngste die ich hatte war 13..
als ich 15 war...*lach* *zungestreck*
Ne, den größten Unterschied den ich hatte,war ich 20 sie 16,, NEEE,..halt...ich 28 Sie 19...
trinity_25
14.12.2006, 13:58
als ich 15 war...*lach* *zungestreck*
Ne, den größten Unterschied den ich hatte,war ich 20 sie 16,, NEEE,..halt...ich 28 Sie 19...
lol bist du mein ex ??? den altersunterschied kenn ich irgendwo her :0210:
---> Sch..... jetz hast mich erwischt,... toll,...
wollte nur versuchen Dich wieder zu bekommen,...ich vermiss dich sooo...*gg*
trinity_25
14.12.2006, 14:42
---> Sch..... jetz hast mich erwischt,... toll,...
wollte nur versuchen Dich wieder zu bekommen,...ich vermiss dich sooo...*gg*
vermiss mich nur das tut dir gut :0210:
ja,merk ich schon,wie du mich vermisst. Lehrerin spielen und so,.. ja ja...
trinity_25
14.12.2006, 15:04
ja,merk ich schon,wie du mich vermisst. Lehrerin spielen und so,.. ja ja...
waren das net immer deine lieblingsspiele du kleiner ungezogener jung :0014:
Tjaa,... richtig,...aber nur damit Du danach dann immer Hündchen spielen konntest..*lach*
trinity_25
14.12.2006, 15:42
Tjaa,... richtig,...aber nur damit Du danach dann immer Hündchen spielen konntest..*lach*
*hächel* ich dein kleines hündchen gg weißt ja das die auch ma beißen :D
hach das waren noch zeiten
ja,.. das waren zeiten mit dir du hühnchen,..*g*
Weisst noch,als ich BAtman gespielt hab, du breitbeinig,und ich angeflogen von deer bettkante, und voll getroffen,....herrlich *träum*
oder du,...im häschen-kostüm mit ausgeschnittenem schritt..*lach*
trinity_25
14.12.2006, 15:57
ja,.. das waren zeiten mit dir du hühnchen,..*g*
Weisst noch,als ich BAtman gespielt hab, du breitbeinig,und ich angeflogen von deer bettkante, und voll getroffen,....herrlich *träum*
oder du,...im häschen-kostüm mit ausgeschnittenem schritt..*lach*
was lachst du den ich fand das damals alles sehr erregend und sexy und dir hats doch auch gefallen hier
hab sogar noch ein bild von dir
http://www.fanfairetours.com/costumeshop/costume-pictures/IMG_0633.jpg
hier noch mein häschen kostüm gg hach waren das noch zeiten
http://www.cosplay-heaven.de/img/gd_img/aktionen/rednosecos/thumb/9.jpg
tja,...wie gern würd ich so wieder durch diegegend laufen mit dir an der leine und so....
danach heim,..und hemmungslos durch die ganze wohnung *pieeep*
:rolleyes:
Also mein jüngster Freund war/ist 9 Jahre jünger als ich, der älteste war 6 Jahre älter. War mal in einen Mann verliebt, der war sogar 18 Jahre älter als ich. Aber der war nur in der Midlife Crisis und wollte seine Chancen testen und hat nur mit meinen Gefühlen gespielt. :mad: Von daher bin ich froh, dass da nie waas ernsthaftes gelaufen ist.:)
18 jahre was?
ups! *lach*
18 Jahre älter!
Midlife Crisis,..mit 18 JAhren älter wie Du,...???
Oh Gott, jetz weiß ich warums mich immer so kribbelt....*lach*
Schranzgirl_1985
14.12.2006, 17:48
Also meine Freunde waren bisher immer nur 3-4 Jahre älter als ich!
finde das ist auch ok... Glaube könnte es mir mit einem der 10 Jahre älter is als ich gar net vorstellen!
ja ich haette es mir eigentlich denken koennen ... wer hat mit 12 schon seine mc?! ... ^^
Naja, wer weiß auf welche Ideen kleine Jungs so kommen???:0210:
Das war schon vor 3-4 Jahren, also zwischen 8-10! LOOOOOOOOOOOL
Midlife Crisis,..mit 18 JAhren älter wie Du,...???
Oh Gott, jetz weiß ich warums mich immer so kribbelt....*lach*
:0232: :0232: :0232:
Keine Angst! Hast noch n bisschen Zeit... :0206:
:0210:
Wo liegt der Unterschied bei nem MAnn mit 26 und bei einem mit 30...????
*kopfkratz* ich kenn einen,...der eine is 4 JAhre älter...*lach* also wenn ich von mir ausgehe,...war ich genauso drauf vor 4 Jahren wie jetz,...aber naja,..
@ratlos---> ich hoffe Du sperrst mich ein,wenn soweit is??? *g*
@ratlos---> ich hoffe Du sperrst mich ein,wenn soweit is??? *g*
Mit solchen Angeboten solltest Du vorsichtig sein! Das könnte bööööööööööööse für Dich enden!!! Das bringt mich auf Ideen!!! :0106:
Schranzgirl_1985
14.12.2006, 20:04
ich z.b. bin fast 10 jahre alter als du ...
Siehste dann wird es zwichen uns nie wat geben :p
Was glaubt Ihr, macht den Reiz zwischen wesentlich älteren Männern und jüngeren Frauen aus und wär das was für Euch? Da ich eher auf ältere Frauen stehe, kann ich hier wohl ausnahmsweise mal nicht mitreden ;-)
weil viele frauen bei gleichaltrigen denken, dass derjenige früher oder später zu einer jüngeren abhaut..
ne funktioniert bei mir irgenwie nicht, such mir jetz nur noch gleichaltrige oder ältere Frauen, viel mehr Lebenserfahrung, man kann sich auf einer ganz anderen intellektuellen Ebene unterhalten und auch sonst gibts da so einige Vorteile :) merk ich gerade im Moment wieder, neee sone 16 jährige kommt mir nich ins Haus :P
ne funktioniert bei mir irgenwie nicht, such mir jetz nur noch gleichaltrige oder ältere Frauen, viel mehr Lebenserfahrung, man kann sich auf einer ganz anderen intellektuellen Ebene unterhalten und auch sonst gibts da so einige Vorteile :) merk ich gerade im Moment wieder, neee sone 16 jährige kommt mir nich ins Haus :P
älter? 21? :0210:
---> andere Intellektuelle Ebene,..?? :eek:
AHA,.... das bezweifle ich......
ÜBERHAUPT DER GRUND, warum Frauen,Damen sich ältere Männer suchen,is der,das das männliche Wesen, sagen wir, Sie ist 16, Er auch, ist er noch auf einem Stand von 13-14. ICh muss sagen, an der These, das gleichaltrige Frauen weiter sind,wie gleichaltrige Männer ist was. NATÜRLICH gibts Aussnahmen. Aber wenn ich mal so schau,wen ich so kenne,trifft das vollkommen zu. Mädchen/Frauen sind im gleichen Alter,was das denken,die Reife betrifft weiter, wie der Kerl/Mann....und das sag ich als Mann mit knapp 30.*schäm* wobei ich mich noch ab und zu benehme, wie mit 18,....:0063: :p
@ratlos---> Ideen sind immer gut.....:0206:
Ich sags mal so ich hab viel Ironie in meiner Redeweise, die meisten 16 jährigen sind da irgendwie gleich eingeschnappt oder lachen wenn ick überhaupt nix lustiges gesagt hab :/ is mir echt zu doof, hab jetz grad wieder ieeene in mienem Alter gefunden mit der ich einfach über Gott und die Welt reden kann, auf ner sehr anspruchsvollen Ebene, über Stunden, brauch dann nur noch in ihre Augen zu schaun und weiß, jop das könnt die Richtige sein. Und tausend mal sexier als jede 16 jährige is se auch noch, hat einfach reifere Züge.
WIESO,.. gehts hier immer um 16 jährige..??? *kopfkratz*
Vielleicht haben wir einige pedophile unter uns...Will ja niemanden an den Pranger stellen, aber ich hab da so meine Vermutungen;) :0210:
du sagtest 2-3 jahre Unterschied in der geistigen Entwicklung, me is 19 :D kombinieren sie Dr. Watson :D neee hast schon recht, habs jetz halt nur mal auf mich bezogen, wenn ick wie du 29 bin isset mir auch pille ob die Frau nu 3 Jahre jünger/älter is :D da machts ja dann nix mehr aus^^
trinity_25
20.12.2006, 16:25
WIESO,.. gehts hier immer um 16 jährige..??? *kopfkratz*
weil nur wenige alte hasen wie wir zugegen sind :0210:
trinity_25
20.12.2006, 16:34
und die hier wollt ich euch net vorenthalten zwei durch aus sehr attraktive männer im gehobenen alter :D
http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/D20040911/906_710441231_jr_3_H000237_M.jpg
http://www.poster.net/washington-denzel/washington-denzel-photo-denzel-washington-6202141.jpg
wer isn des??? Samuel al Jackson in seinen jungen Jahren^^ und vorallem wo is no. 2 ???
piff-paff-poff>>>höf
20.12.2006, 17:25
das ist denzel washington mensch.
oh fuck jetz wo dus sagst^^
trinity_25
21.12.2006, 15:07
wer isn des??? Samuel al Jackson in seinen jungen Jahren^^ und vorallem wo is no. 2 ???
argh da fehlt einer wo isen der hin oh oh mom ich holen ihn wieder zurück gg
http://www.bulma-animation.org/modules/xcgal/albums/userpics/10001/jean-reno.jpg
piff-paff-poff>>>höf
21.12.2006, 15:13
ach du schreck!der karl dall der franzosen?na ja,jedem das seine.
trinity_25
21.12.2006, 15:17
ach du schreck!der karl dall der franzosen?na ja,jedem das seine.
ja genau der find den hammer aber frag net wieso der hat so was hmm kannsch gar net
sagen was
trinity_25
21.12.2006, 15:35
was Abstoßendes?
lol nein was keine ahnund kennst das nicht siehst ne frau / mann er sie es ist nichts
besonderes aber irgdenwas an ihm / ihrer art läßt dich nicht´mehr los faszienierd dich
bei Jean Reno macht das ja allein schon der name aber :0210: nein ehrlich der hat was
aber kann halt net sagen was und alls schauspeiler eins A finde ich ...
und als ich das buch sakrileg gelesen hab war mir klar die Rolle des Französichen Polizisten ist ihm auf den leib geschrieben
Jean Reno, der Typ is einfach einer der besten Schauspieler wie ick find, krass was der schon für Rollen gespielt hat, der hat ne Mimik, des is teilweise schon unheimlich^^ Aber nen geheimnisvoller Polizist/Verbrecher der persönliche Probleme in den Hintergrun stellt is ihm irgendwie aufn Leib geschnitten.
trinity_25
21.12.2006, 15:46
Jean Reno, der Typ is einfach einer der besten Schauspieler wie ick find, krass was der schon für Rollen gespielt hat, der hat ne Mimik, des is teilweise schon unheimlich^^ Aber nen geheimnisvoller Polizist/Verbrecher der persönliche Probleme in den Hintergrun stellt is ihm irgendwie aufn Leib geschnitten.
genau meiner meinung deshalb find ich den glaub auch so toll
:0063:
Also ich steh ja mehr auf den da unten,....*lach* :p :rolleyes: :eek:
trinity_25
21.12.2006, 15:51
:0063:
Also ich steh ja mehr auf den da unten,....*lach* :p :rolleyes: :eek:
viel zu feminin :0210:
ist das Alexander Klaws bei seiner Performance??? :D
piff-paff-poff>>>höf
21.12.2006, 15:57
who the fuck is alexander klaws????
trinity_25
21.12.2006, 15:58
des is en Happy hippo snack
trinity_25
21.12.2006, 15:59
http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/d/da/255px-Alexanderklaws.jpg
der hier google fragen :0210:
piff-paff-poff>>>höf
21.12.2006, 16:00
http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/d/da/255px-Alexanderklaws.jpg
der hier google fragen :0210:
ähh,okay....nochmal...who the fuck is alexander klaws????
trinity_25
21.12.2006, 16:00
ähh,okay....nochmal...who the fuck is alexander klaws????
frag google mannnnnnnnn hab ich auch gemacht
oder einfach http://kennst-du-wayne.de/
piff-paff-poff>>>höf
21.12.2006, 16:02
oder einfach www.wayne-intressierts.de
nö.ich sterbe lieber dumm.scheint ja keine herausragende persönlichkeit zu sein.
dat is die Schwuchtel die glaubsch bei der ersten Schland sucht die Superschwuchtel äääähm Supaaaahstaaaaaahr gewonnen hat :D da wo auch der Kübelböck mitjemacht hat^^
piff-paff-poff>>>höf
21.12.2006, 18:57
okay.mist,ich habe geahnt,daß ich es nicht wissen wollte.
oder einfach http://kennst-du-wayne.de/
Mann ich dank dir Trinity! :) Diie kennst du wayne site is vol der hammer:0063:
So ne seite hab ik schon immer gesucht!;) *Freu*
trinity_25
22.01.2007, 10:34
Mann ich dank dir Trinity! :) Diie kennst du wayne site is vol der hammer:0063:
So ne seite hab ik schon immer gesucht!;) *Freu*
hab ich doch gern gemacht
Interesanter Thread .
Wenn ich so recht überlege waren meine Partner auch immer ca. um die 9 Jahre älter . Wobei das auch jetzt nicht so der Unterschied ist . Fand es bisher immer O.K.
Mittlerweile käme , wenn überhaupt nur jemand in + , - meinem Alter in Frage .
Aber mit nem Jüngeren das könnt ich mir nicht vorstellen .
Meine Freunde waren bis jetzt auch alle mindestens 3Jahre älter als ich, mit gleichaltrigen oder jüngeren kann ich kaum was anfangen. Okok, pupertierende Jungs undso...naja allzuweit bin ich ja auch noch nicht. :0206:
Aber ich find doch dass der Unterschied was ausmacht. Mein jetziger Freund ist fast 5 Jahre älter, hat seinen Job, seine Wohnung die er mit seiner Ex geteilt hat. Ich konnt anfangs gar nicht verstehen was der eigentlich von mir kleinem naiven Ding will.