Vollständige Version anzeigen : Situationen aus der Vergangenheit
Flashback
05.04.2006, 20:29
Sind eigentlich bei Euch Dinge aus der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen? Wenn nein, was ´n?
hast du heute den laber-flash? die fragen in deinen post's interessieren dich doch nich ernsthaft im detail, oder? :0210:
DJ Yakusa
06.04.2006, 01:53
Klar gibts das eine oder andere aus meiner Vergangenheit mit dem ich noch nicht wirklich abgeschlossen hab, aber was es genau ist bleibt meine Sache.
Aber wie gesagt, geben tut es bei mir solche Dinge und sicherlich gibts das auch bei vielen anderen Usern hier. Irgendwo ist immer was mit dem man noch nicht so wirklich abgeschlossen hat auch wenn es vielleicht schon ewig zurück liegt.
Erste Freundin, Große Liebe, Dinge die im Familien und Bekanntenkreis passiert sind etc...
Aber es wird schätz ich nur wenige Leute geben die darüber offen reden da es ja schliesslich irgendwo eine intime Sache is. Wie heißt es so schön?
Kennst du die Vergangenheit eines Menschen, weißt du alles über ihn.
RundfunkRob
06.04.2006, 02:02
hast du heute den laber-flash? die fragen in deinen post's interessieren dich doch nich ernsthaft im detail, oder? :0210:
Hat vielleicht was mit dem VIP Zeugs zu tun würd ich jetzt einfach mal ganz unverfroren behaupten :0210:
Denn die Fragen sind teilweise schon zu allgeimein das man sie sich eigentlich selber beantworten kann...
DJ Yakusa
06.04.2006, 02:29
Würde aber nicht wirklich Sinn bringen.
Einfach nur irgendwelche Fragen in den Raum zu stellen die eventuell gar keinen Sinn ergeben.
Sollen ja schliesslich Themen sein die zu Disskusionen anregen, sinnvolle Themen eben. Aber wer weiß, vielleicht interessiert es Ihn wirklich, alles ist möglich würde ich sagen.
ArminMeiwesTorsogeil
06.04.2006, 14:29
Sind eigentlich bei Euch Dinge aus der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen? Wenn nein, was ´n?
Das ist keine Frage.Du mußt genauer werden.Die Vergangenheit ist allgegenwärtig einen Bruchteil hinter dem Jetzt.
So ist es richtig wenn ich sage,das ich in der Vergangenheit eingeatmet habe,den Atemzug beende ich aber schon bald.
Oder hegst du die Hoffnung das sich der ein-oder andere User mit kleinen dreckigen Geheimnissen aus seinem Leben um Kopf und Kragen schreibt(ähnlich wie bei diesen komischen Talksendungen)?
Ich gebe zu der Gedanke gefällt mir :0210:
Was flashi meinen könnte is zun beispiel über den tot von jemanden noch nich hinweg zu sein! Oder ne trennung von wem! So sachen! Was ich lange nich verkraftet hab, ihr könnt jetzt lachen! War der tot meiner Katze! Hatte die 10 jahre und die gehörte zur family!:( Mittlerweile is das aber durch! Als oma und opa starben war auch so nen ding usw... gab einiges! Aber ich hab eigentlich mit allem abgeschlossen! Eigentlich denk ich nicht groß an die vergangenheit, wenn nur an schöne dinge! Was war ist vorbei und kann nichtmehr rückgänig gemacht werden!;)
Schön Gesagt.
Also ich häng auch noch an meinem Kater...dem Hab ich bekommen al ich 1 1/2 war und musste ihn vor 2 Jahren einschläfern lassen weil seine Nieren den Geist aufgegeben haben...er ist insgesamt 24 Jahre alt geworden,ist schon sehr erstaunlich für ne Katze...aber ich vermisse ihn sehr sehr sehr dolle. Da ich Einzelkind bin,ist das für mich fast wie ein verlorenes Geschwister (schreibt man das so?).
War echt hart,denn ich war damal hochschwanger als ich mich von ihm verabschiedet habe.
Ich habe auch heute noch einen sehr guten Kontakt zu meinem Mischa. Gehe ihn mindestens einmal in der Woche besuchen und lege ein kleines Blümchen auf seine begräbnisstelle. :) Das hilft ungemein!!
in der 3. klasse habe ich dem hübschesten und beliebtesten mädchen ein Willst du mit mir gehen" zettelt zukommen lassen und bis heute keine antwort bekommen...warte jeden tag am briefkasten...das nagt an einem...
:D ehrlich?? süß!
:eek: woher soll die denn wissen wo du jetzt wohnst?
Bist du denn so schüchtern dass du bis heute nicht mal nachgefragt hast? :rolleyes:
naja das nächste Klassentreffen kommt bestimmt! :0063:
SuNsHiNeCB
08.04.2006, 09:12
hmm bei mir ist es wohl das ich ma wieder verarscht worden bin von der "tollen Männerwelt".....daran hab ich noch´n bissl zu knabbern,ansonsten eigentlich auch nichts.......:0204:
hmm bei mir ist es wohl das ich ma wieder verarscht worden bin von der "tollen Männerwelt".....daran hab ich noch´n bissl zu knabbern,ansonsten eigentlich auch nichts.......:0204:
"tollen Männerwelt" was ist den das? Würde mich mal aus der Siche einer Frau interessieren was eine tolle Männderwelt ist....
SuNsHiNeCB
08.04.2006, 09:18
EIN ARSCHLOCH auf deutsch gesagt^^
EIN ARSCHLOCH auf deutsch gesagt^^
Also nicht die gesamte Männerwelt, sondern nur ein spezielles Arschloch.
Lass mir raten, er hat dich mit deiner Freundin bedrogen....
hach da könnt ich jetzt stundenlang Sachen aufzählen........
nagut da sWichtigste was ich nicht abgeschlossen hab....meinen Exmann umbringen für alles was er mir angetan hat!
hach da könnt ich jetzt stundenlang Sachen aufzählen........
nagut da sWichtigste was ich nicht abgeschlossen hab....meinen Exmann umbringen für alles was er mir angetan hat!
Das hätte ich auch nicht anders von die erwartet Hate :0210:
Aber was nicht ist kann ja noch werden
Naja das liegt nicht an meiner Einstellung (ausnahmsweise) sondern an dem was passiert ist......aber leider wohnt er doch zu weit weg (600 km)
SuNsHiNeCB
08.04.2006, 09:30
Naja ich denk ma es gibt schon einige von der Sorte,da Du fragst,erzähl ich es halt........:mad:
Es hat in letzter Zeit schon bissl gekriselt inna Beziehung,so und der Herr hat sich dann anderweitig umgeguckt,und gemeint er wär single und so....ja... schon oberhammer,sowas kann ich ja leiden,hab das nur zufällig mitbekomm... und sowas lass ich mir nit gefalln,ja und nun will er mich nur noch warmhalten,bis er ´ne neue hat.................
DRAUF GESCHI**** sowas brauch ich nicht sowas verlogenes und hinterhältiges........
:0010: :0198:
Naja das liegt nicht an meiner Einstellung (ausnahmsweise) sondern an dem was passiert ist......aber leider wohnt er doch zu weit weg (600 km)
Also er hat einen qualvollen Tot verdient...? Was hat der Gute den angestellt :0210:
ooh mich geschlagen, vergewaltigt, betrogen und mir 3 Jahre lang die Hölle auf Erden bereitet.....ansonsten Nichts......
Naja ich denk ma es gibt schon einige von der Sorte,da Du fragst,erzähl ich es halt........:mad:
Es hat in letzter Zeit schon bissl gekriselt inna Beziehung,so und der Herr hat sich dann anderweitig umgeguckt,und gemeint er wär single und so....ja... schon oberhammer,sowas kann ich ja leiden,hab das nur zufällig mitbekomm... und sowas lass ich mir nit gefalln,ja und nun will er mich nur noch warmhalten,bis er ´ne neue hat.................
DRAUF GESCHI**** sowas brauch ich nicht sowas verlogenes und hinterhältiges........
:0010: :0198:
Das ist natürlich nicht schön, aber meine Einstellung dazu ist:
Dafür muss es anzeichen gegeben haben die du übersehen hast (und warscheinlich auch wolltest). Inkonsequenz in diesem Berreich holt dich immer wieder ein.
Mein Tip: Lass den Typ mal ganz schnell sausen, und beim nächsten mal gehe keine kompromisse ein. Man kann am anfang nicht wenig genug kompromisse machen, die kommen später noch zu genüge.
ooh mich geschlagen, vergewaltigt, betrogen und mir 3 Jahre lang die Hölle auf Erden bereitet.....ansonsten Nichts......
Ahm ah.... er hat den Tot verdient :(
Warum hast du das so lange mitgemacht? Ist er der Vater deines Kindes?
Nein um gottes willen...er ist nicht der Vater.
Warum ich das mitgemacht hab? Erst aus Liebe, dann aus Gewöhnung und Angst und dann aus Blödheit/Feigheit......ich weiss es nicht......
SuNsHiNeCB
08.04.2006, 09:44
ja klar der is abgeschrieben...
Der hammer ist ja ,kam gleich an,bleiben wir Freunde:confused:
ohhh man,sowas geht garnich...hab mich noch nie mit nen Ex verstanden dann..........:0112:
Joaa thx..werd dran denken......@ creisch
@hate..ohje das tut mir leid,solche müsste man das Genital entfernen....
Danke, sowas schwebt mir in meinen schönsten Träumen auch vor.....
Nein um gottes willen...er ist nicht der Vater.
Warum ich das mitgemacht hab? Erst aus Liebe, dann aus Gewöhnung und Angst und dann aus Blödheit/Feigheit......ich weiss es nicht......
Ich glaube es war Hoffnung... (das alles wieder so wird wie früher)
Ich glaube nicht mehr an das konzept von "bis das der Tot euch scheidet". Ich glaube es ist viel besser wenn man einsieht das man immer nur einen gewissen Lebensabschnitt miteinander verbringt.
jep, seh ich jetzt auch so...bin ja in ner Beziehung (mit dem Papa von Luca) und halt mal schauen wie lang es geht......
Der hammer ist ja ,kam gleich an,bleiben wir Freunde:confused:
Ich habe da aber über die Jahre noch eine Theorie entwickelt, wird dir aber nicht gefallen....
SuNsHiNeCB
08.04.2006, 09:56
sag ma....*gespanntbin*
jep, seh ich jetzt auch so...bin ja in ner Beziehung (mit dem Papa von Luca) und halt mal schauen wie lang es geht......
Was mich dabei echt wütend macht ist....
Aus der Historie raus wurden solche Regeln damals von der kirche aufgestellt um halbwegs recht und Ordnung zu schaffen. Eine wirkliche Gesetztgebung gab es ja damals nicht. Die zehn gebote waren ein Ersatz für das heutige Gesetzbuch. Da damals Sodom und Gomora zustände herrschten und Männer keinerlei Verpflichtungen gegenüber Frauen hatten, machte das auch sinn.
Aber das wir heute noch immer so ein verkapptes Wertedenken in frühster Jugend übergestülpt bekommen macht mich echt sauer. Kinder wollen alles Wissen und nehmen alles ungeprüft auf wie ein Schwamm. Un das macht sich die Kriche zu nutzen.... bäh..... :mad:
SuNsHiNeCB
08.04.2006, 10:04
hate..läuft es denn nit so besonders mit dem Kindsdaddy???
Wenn ich fragen darf...??!!!
sag ma....*gespanntbin*
Schau dir die Männer einer Frau an, dann erfährst du mehr über die Frau....
Das Meint das die Frau schon immer sehr viel mit Ihren Männer gemein hat. Ihr sucht euch ja schließlich eure Männer aus. Das passiert auch zumeist sehr intuitiv. Wenn ich also eine Frau kennenlerne die erzählt das sie in Ihren Beziehungen nur verarscht worden ist, dann ist das leider auch eine Aussage über sie selbst.
SuNsHiNeCB
08.04.2006, 10:17
wie meinst Du das denn???
Das ich damit meine,also verarsch du mich auch,oda wie??
Das ich damit meine,also verarsch du mich auch,oda wie??
Den Satz verstehe ich nicht ganz... :confused:
SuNsHiNeCB
08.04.2006, 10:22
Wenn ich also eine Frau kennenlerne die erzählt das sie in Ihren Beziehungen nur verarscht worden ist, dann ist das leider auch eine Aussage über sie selbst.
Das versteh ich nicht...:(
Das versteh ich nicht...:(
Da wirst du jetzt Laut aufschreien, aber wenn dir das schon öffters passiert ist, hat das sehr wohl was mit dir selbst zu tun. Du suchst dir unbewusst Männer aus die dich verarschen. Das rechtfertig natürlich nicht das verhalten der Männer, aber die schuld liegt nicht alleine bei den Männer, sondern sehr wohl auch an dir.
Das sind meine Erfahrungen (Erkenntnisse), und ich kenn dich einfach nicht um sagen zu können das es bei dir auch so ist. Sollte dir das aber schon öffters passiert sein, dann ist da wahrscheinlich was dran...
SuNsHiNeCB
08.04.2006, 12:33
:eek: :0299: :0205:
ja kann schon sein.....aber der is bestimmt nit dran unschuldig.....
<<<<<<<<manchma halt bissl zickisch is,kommt nit jeder mit klar:p
hate..läuft es denn nit so besonders mit dem Kindsdaddy???
Wenn ich fragen darf...??!!!
Doch es läuft super.....:0210: aber ich hab nicht mehr so die hohe Erwartung das wir bis ans Lebensende usw.....das hat einmal net hingehauen und jetzt lass ich alles auf mich zu kommen.
Unsere Beziehung ist wesentlich stressiger geworden seit Luca da ist, aber man rauft sich eben immer wieder gut zusammen....:0094: :0126::0158: verstehs was ich mein:0210: ?
@creich deiner Theorie kann ich leider nur zustimmen
Doch es läuft super.....
Post doch mal ein Bild vom dem Kleinen...
Aber natürlich hier mein Kleiner (B)engel....
Aber natürlich hier mein Kleiner (B)engel....
Süß :0088:
Der hat aber einen Blick drauf als hätte er nur schabernack im Kopf. Ich könnte mir vorstellen das es dich ganz schön auf trapp hält :0210:
HAH!!
Diesen Gesichtsausdruck kenne ich....
Das sind meine beiden: (wo wir schon dabei sind...)
HAH!!
Diesen Gesichtsausdruck kenne ich....
Das sind meine beiden: (wo wir schon dabei sind...)
Der rechte Stimmst :0210:
Der rechte Stimmst :0210:
:confused: Wie meinen?
:confused: Wie meinen?
Na der recht sieht aus als würde er gerne mal was anstellen....
aso....nee das is eines der Bilder in denen ihr die Unschuld gerade so aus den augen springt...
Wollte nicht zwei Bilder posten,wenn es eins getan hätte,verstehst?
Es sind zwei Mädchen... :)
aso....nee das is eines der Bilder in denen ihr die Unschuld gerade so aus den augen springt...
Wollte nicht zwei Bilder posten,wenn es eins getan hätte,verstehst?
Es sind zwei Mädchen... :)
achso Mädchen, sorry habe ich nicht gesehen. Die sollen ja anfangs braver sein... aber dann :0321: :0210:
ooh jaaaaa!! :0210: aber das ist Zukunft....
wir sind hier in nem Vergangenheitsthread....... ;)
ooh jaaaaa!! :0210: aber das ist Zukunft....
wir sind hier in nem Vergangenheitsthread....... ;)
Na ja, es heisst ja auch... brave Mädchen kommen in den Himmel, und Böse kommen überall hin :0210: wie wahr....
PS: Gluckscheisser ;-)
nee ich hab nur keine lust wieder haue zu kriegen... :0210:
ich mach jetzt nen Kinderthread auf,dann sollen sie das dahin verschieben ;)
Süß :0088:
Der hat aber einen Blick drauf als hätte er nur schabernack im Kopf. Ich könnte mir vorstellen das es dich ganz schön auf trapp hält :0210:
Danke und jaaaaaa er ist eher Teufel als Engel...:0210: wie die MAma