PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Teufel will das Tor besuchen: Collabs Session feat. Chris Liebing & Speedy J live

Clubdevil
30.10.2005, 19:43
Nach einem Telefonat mit einem Kumpel bin ich zu dem Entschluss gekommen, ganz spontan morgen ins Tor 3 zu gehen. War länger nimmer da, und allem Anschein nach wirds auch ordentlich knallen. Bin ich alleine auf weiter Flur oder ist ein techno.de/Forum Member auch zugegen?

Hier mal die Daten, kopiert von der offiziellen Tor 3 Website www.tor3.com

Collabs Session feat. Chris Liebing & Speedy J live

Montag 31.10.2005
Beginn: 22:00 Uhr

Halloween Special

Sydney - Amsterdam - Bogota - Athen - Budapest - Gent - Caracas - Düsseldorf! Am 31.10. ist es soweit. Chris Liebing und Speedy J. kommen im Rahmen ihrer Welt-Tournee ins TOR 3! Deutschlandweit wird es nur 2 Gigs dieser Art geben. In einem XXL-Marathon Set werden Euch die beiden Global Player die Bässe nur so um die Ohren knallen.

Mainhall:
Collabs Session feat. Chris Liebing & Speedy J. live
Frank Sonic [Stereo 70 / TOR 3]
Seemann [TOR 3]

Blueroom:
Electro & Minimal Techno by:
Elmar Strathe [We-Want-More]
P.Stylez [Kinder-der-Nacht]
S.Lupes [Nachtdruck Digital]

Technoid
31.10.2005, 14:02
Machen grad voll ne Rundreise die zwei....

Waren erst letzte Woche bei uns im UniversalDog am Start!

Clubdevil
31.10.2005, 15:45
Kann ich mich auf ein gutes Set einstellen, oder tendierts eher in Richtung rumgegurke?

Technoid
31.10.2005, 18:05
Kann ich mich auf ein gutes Set einstellen, oder tendierts eher in Richtung rumgegurke?

Da kannst dich auf richtig was gefasst machen....

Liebing und Speedy haben den Raum fast gesprengt.... Waren echt der Hammer die beiden....

Clubdevil
01.11.2005, 10:23
Hm, dann hab ich wohl leider n schwachen Abend erwischt. Abgesehen von ein paar echt fetten Breaks und einigen Gnadenlosen Trackhighlits (die waren echte Ausrastbooster) fand ich das Set extrem langweilig. Ich hatte zeitweise das Gefühl, seit Stunden das gleiche zu hören. 20 Samples in unterschiedlicher Kombination. Es hat zwar geknallt und gezischt und gerummst und gefranst, aber durch das eher mäßige Tempo kam das alles nicht zur Geltung. Bin von ihm (und vom Speedy) anderes gewohnt.

Naja gut, besser als zu Hause abzugammeln war es allemal, gab es doch ausserhalb vom Feierbetrieb ne Menge zu sehen. Sehr kurios, was manche Leute da so veranstaltet hatten... Absolutes Highlight: Ein beeindruckend besoffener Kerl der von einem Türken fett auf die Schnauze bekommen hat, und später wohl seinen großen Rachefeldzug starten wollte und dann irgendwann so gegen 4 Uhr morgens nochmal so richtig zusammengewichst wurde, und ca eine Stunde später abermals keifend, verbeult und der Alkoholvergiftung nahe im Dreck lag, umringt von Notärzten, Türstehern, schaulustigen Feierleuten und einer Gruppe angriffsbereiter Türken, welche sich mit voller Leidenschaft immer mehr durch die siegesbewussten Kriegsschreie und jugendschutztechnisch bedenklichen Rufe seitens des (mit scheinbar unzerstörbarem Siegeswillen ausgestatteten) in Einzelteilen am Boden liegenden Trunkenbolds anstacheln ließen, mit dem für alle Zuschauer offensichtlichen Ziel, ihn endgültig zu zerfetzen.

Schade daß der große Bericht nicht von der Party handelt. Im Blue Room solls wohl geil gewesen sein, aber ich geh da nicht rein wenn´s sich vermeiden lässt, denn da stinkt es immer wie im Pumakäfig, durch die im Einklang schwitzenden Hardcore-clubber, denen auch im Vakuum noch das Tanzbein zuckt ;)

Witzig war auch, daß ich gerade mal (abgesehen von meiner Gruppe) 2 Leute noch von früher her kannte, wobei mich hingegen scheinbar jeder dritte irgendwoher zu kennen schien... (faszinierend wenn man von einer vermeintlich unbekannten Person beim Namen genannt wird, und mehr oder minder heldenhafte, gut beglaubigte,und scheinbar mit der Person zusammen erlebte Situationen aus vergangenen Partynächten zu hören bekommt.)

Einiges war lustig, anderes passt absolut mit meinem Character zusammen und wiederum ganz andere haben mich schlichtweg schockiert. Ich kam mir beinahe wie ein Kotzbrocken vor, bei manchen Story´s ^^

Achja, eigentlich haut das in gewisser Weise schon hin.

Ich schweife ab...

Clubdevil
01.11.2005, 19:06
Und hier das Pic, das ein Fotoscout letzte Nacht von mir und nem alten Feierkollegen nebst Freundin gemacht hat. Bin der Typ mit der Cap ;)

http://images.virtual-nights.com/2005_11_01/158_5878_big_resized_wm.jpg

SpeeD
01.11.2005, 20:57
Oh da sieht aber jemand en bissl müde aus :00358:, schein mit jedenfalls so ;)

Clubdevil
03.11.2005, 20:26
Da war ich ja auch schon 3 Tage wach, und hab den ganzen Tag noch gerarbeitet ^^

misspep
29.03.2006, 11:43
Da war ich aucg grins