Vollständige Version anzeigen : speed!?
HardstyleSamy
02.11.2009, 16:41
wie kommt man schnell und einfach von aspeed runter leute ??
brauch da hilfe bitte
para.mumpitz
02.11.2009, 16:43
Haste nix zu rauchen? Würd aber in deinem Fall eher zu noch mehr Kreislaufproblemen führen.....
Falls det Crystal war dann kannste dich schonmal auf ne lange Nacht einstellen...
Warum eigentlich schon wieder ein neuer Thread, glaubst du dass dir dann andere Leute rat geben?
trinity_25
02.11.2009, 16:47
vermtulich glaubt sie das
kiffen hilft zwar nicht wirklich, würd's aber trotzdem machen^^
und nochmal - es gibt keine moeglichkeit ... ausser vielleicht valium bzw. div. opiate ...
Richtig,... das einzige was helfen kann sind Benzodiazepine (Valium, Diazepam, Tavor).
Aber im Prinzip bleibt nur der Entzug... der ist sehr unangenehm, lässt sich aber durch oben genannte Medikamente erträglich gestalten.
Entzug ist aber wichtig... Speed ist eine wirklich üble dumm-machende Droge.
ich würd eher sagen, speed macht kaputt... mitunter halt auch das gehirn :rolleyes:
In den meisten Fällen die mir persönlich bekannt sind vor allem das Gehirn...
haut? zähne?
meth-faces und so. wobei das schon wieder eine ziemlich schlechte informationsquelle ist :0210:
HardstyleSamy wie gehts Dir mittlerweile?
ja HOFFENTLICH !!!!
(hab mir schon Sorgen geamcht, so is es net -.-)
Sinnestaeuschung
02.11.2009, 22:53
Ich glaube er ist an einem Hirnschlag gestorben.
Oder an seinem Erbrochenen erstickt.
Oder er wollte sich mit dem Messer diese kleinen fiesen Käfer unter der Haut rausschneiden und ist mit der Klinge etwas zu tief vorgedrungen, woraufhin er elendig verblutete.
Naja, reine Spekulation!
Black Hole
02.11.2009, 22:55
Sie!!!
Sinnestaeuschung
02.11.2009, 22:56
Sie!!!
Reine Spekulation!
Genau ! miau...... ER ist eine SIE ! Die arme... war so verzweifelt ey... naja andererseits sag ich ja... wer die Finger nicht weglassen kann is selber Schuld aber andererseits.... es kann ja mal passieren.. nciht wahr !?!?!?
Sinnestaeuschung
02.11.2009, 23:02
Ja, kann passieren, aber dafür legt man sich Zuhause auch einen ordentlichen Vorrat an chemischem Notaus zu.
Black Hole
02.11.2009, 23:04
Hmm wenn es einmal passieren kann kann es auch nochmal passieren...Speed ist schon was was man mal zufällig nimmt würd ich meinen...
Sinnestaeuschung
02.11.2009, 23:08
Ja, so zufällig und ungewollt auf dem Weg zum... ähm, Kindergarten.
Black Hole
02.11.2009, 23:09
Ouuuups da fehlt ein "nicht"... wie nennt man das nochmal? Freud'sche Fehlleistung oder so, gelle?
war letztens vor der oper und plötzlich isses passiert ;O
Nein nein... ich selber.. also ICH selber hab schon hier gehangen.. weil ich von dem (heute sag ich) DRECKSZEUGS nicht genung bekommen hab.. ich hab mir iene Line nach der anderen reingezogen und mich gewundert warum ich so verballert war und nich pennen konnte.. ich wäre da auch froh gewesen mir hätte einer was geraten wie ich am besten vond em Zeucgs wieder runter komm.... hab geraucht ohne Ende aber das machte es noch schlimmer... meinen Geisteszustand zumidnest und wenn der nich mehr in Ordnung is, dann dreh ich ab ...........
Black Hole
02.11.2009, 23:26
Hört sich geil an, morgen leg ich mir auch ne Line.
warum nicht ;)
@alice: darum bin ich auch der ansicht, dass man sich erst informieren sollte, bevor man konsumiert.
ich weiß jetzt auch schon seit ewigkeiten über alle möglichen drogen bescheid, obwohl ich sie noch nie genommen hab und das in nächster zeit auch nicht vor hab
Black Hole
02.11.2009, 23:30
Für alle Fälle? Was hälst du denn von der Lacoste Pille? Hab mal eine angeboten bekommen.
ja golem... ich war auch der meinung ... aber... naja ... anderes thema... kommt nich gut grade ;-)
Black Hole
02.11.2009, 23:31
eine?
Naja am Anfang schon.
ich hab mit einer line angefangen und dannach nur noch oral nachgelegt. sonst hätte sich das nature one ticket echt nicht gelohnt
schranzDolly
03.11.2009, 08:39
speed is doch keen crystal!!?
kiffen hilf eigentl immer!!!
findest du echt?
ich find, es macht die sache nur anders - nicht wirklich besser...
...wobei, eigentlich schon :0210:
aber schlafen oder so kann ich dann trotzdem nicht
bang bang du bist tot hab ich letztens gesehen, der war auch gut!
Tabun_MikSystem
25.11.2009, 11:04
normal helfn benzos
oda hardcore runterrauchen -> 5,6,7,8,9 hut :)
Tabun_MikSystem
25.11.2009, 11:46
ich hoffe, dass sie es innerhalb von 23 tagen selber geschafft hat ...
hoffen wir das nicht für alle? ;)