Vollständige Version anzeigen : Also, warum hängen Eier draussen?
Flashback
03.04.2006, 22:34
Na, da ja bald Ostern ist hier schon mal vorab eine rätselhafte Frage:
Warum hängen die Eier bei Männern draussen? Interne Umfragen haben mehrfach bereits die Antwort "Damit´s besser klatscht!" ergeben... Stimmt´s, oder was meint ihr?
DJ Yakusa
03.04.2006, 23:07
N bisschen Kiffen??
Mit deinem ersten Satz hast du dir die frage schon selbst beantwortet!:rolleyes:
Ich seh jetzt schon zwei gewisse Damen in die Luft springen, weil flashi wider da is!:0210: Oh mann:D
LarS van Core
03.04.2006, 23:24
Ob's beim Schnackseln klatscht oder nicht, ist der Evolution wahrscheinlich ziemlich wurscht. Daher meine Theorie (die natürlich nicht unbedingt stimmen muss): Da manche Frauen sowas von unerotisch sind, dass man auch nach stundenlangem drinherumstochern bestenfalls irgendwann einschläft, wurden die Dinger aussen angebracht, so dass durch kräftiges Quetschen derselben doch wenigstens ein winziger Tropfen der lebensspendenden Sacksuppe herbeimanipuliert werden kann;)
also wenn ich jemanden sowas von unerotisch finde, tausche ich mit dem doch keine körperflüssigkeiten aus? und schon garkein sex....also neeeeee...
also das ist doch ganz einfach...
die eier hängen draußen damit sich der hodenkrebs besser ausdehnen kann...sonst würde manN ja platzen... :0210:
http://www.aerztlichepraxis.de/img/art/7_6_1066747963.jpg
...und was hat das jetzt mit ostern zu tun?? :00358:
Flashback
04.04.2006, 00:14
...und was hat das jetzt mit ostern zu tun?Tja, was Eier mit Ostern zu tun haben könnten fragt sich sabbam mit Sicherheit auch jedes Jahr auf´s neue. Da kann er wahrscheinlich in seiner Hose noch so lange suchen und nie wird er fündig. :rolleyes:
nein was dein thema mit ostern zu tun hat...
ich frag hier auch nochmal: warum hackst du so auf sabam rum? hat er dir was getan? :confused:
RundfunkRob
22.04.2006, 23:34
Eier hängen nicht immer draussen wenn man z.B. nen Wanderhoden hat nicht!
Ravetheworld1983
22.04.2006, 23:37
nee dann hängen sie nicht drausen, aber wenn man so was hat, kann man auch impotent werden, weil die Eier keine Körpertemperatur vertragen deswegen hängen se auch drausen. So wollte ich nur mal sagen. *lol*:0210:
nee dann hängen sie nicht drausen, aber wenn man so was hat, kann man auch impotent werden, weil die Eier keine Körpertemperatur vertragen deswegen hängen se auch drausen. So wollte ich nur mal sagen. *lol*:0210:
Die Jungs an sich haben mit der Körpertemperatur keine weiteren Probleme, ihre Passagiere schon...;) Deswegen auch "nur" Unfruchtbar, nich impotent.
Damit Männer noch unerotischer ausschauen......
RundfunkRob
23.04.2006, 12:03
Och sag doch so was nicht :(
Tut uns doch auch weh ;)
Übrigens dein Avatar macht mich rattich :0186:
Geiles Stück.... Bitte, bitte lass mich lass mich dein Sklave sein! (Kennt einer von euch noch diesen Track?) :0255:
Übrigens das war jetzt aller feinster :0147:
Also ich beharre auf meiner Theorie...
also wenn ich jemanden sowas von unerotisch finde, tausche ich mit dem doch keine körperflüssigkeiten aus? und schon garkein sex....also neeeeee...
also das ist doch ganz einfach...
die eier hängen draußen damit sich der hodenkrebs besser ausdehnen kann...sonst würde manN ja platzen... :0210:
http://www.aerztlichepraxis.de/img/art/7_6_1066747963.jpg
...und was hat das jetzt mit ostern zu tun?? :00358:
:0210:
@Rob: So sah Hate aus BEVOR sie ihr Kind zur Welt gebracht hat :0206:
Heeeeeyyyy. So schlimm hab ich mich net verändert....nur der Busen is größer geworden *gg*
@ Rob deshalb sag ich ja sowas:-)
Ravetheworld1983
23.04.2006, 17:42
nur der Busen is größer geworden *gg*
Das wird ihn bestimmt auch interessieren. *lol*
*umpf* ich befürchte es......
:0150:
Warum bin ich dann so auseinander gegangen...??
naja.......gehört hier alles nicht her...