Vollständige Version anzeigen : datein mit quicktime uploaden?
wie uploade ich dateien mit quicktime auf ne inetseite? ich hab davon null ahnung.
du meinst zb ein soundfile auf ne seite stellen die du im quicktime player hörst?
oder wie?
ja genau...da taucht dann der quicktimebalken auf und du hast halt nicht diese wartezeit wie bei ********** oder so. deswegen frag ich.
aso du meinst sicher:
******.net?
also ich kann damit ne datei hochladen und man muss dann nurnoch auf den link klicken und dann kommt sofort dieser quicktimebalken?
indem fall media player...gucks dir mal an hier...
nur als bsp...
http://www.******.net/audio/67141421790857f4/
hochladen, fertig...link dann weiterverbreiten!
ok cool ich werds mal testen. wollt eigentlich ne datei für en drum'n'bass-forum hochladen da jemand was von mir hören wollte aber dank deiner info werd ichs auch hier hochladen...ich bin ja so ein noob:o
ja oder nimmste soundcloud.com
das besser, aber für dich als noob, langt das...
außer jemand anderes kennt was Besserers ;)
sc ist perfekt.
jedenfalls für meine ansprüche...
kannste auch schön den code vom player/track kopieren und auf deiner/anderen seite reinbasteln (und ich habe auch null ahnung von dem html gewurschtel)
also das teil läd grad mit 20 kbit/s hoch...verbleiben nur noch 1:30 stunden:0112:
Das mit Quicktime funktionier nur, wenn du deine Musik auf deinem Server hochlädst und die andere Person den Quicktimeplayer als Plug-in bzw. den Codec für den Browser hat.
mein server? wie macht man das?