Vollständige Version anzeigen : Suche Track aus Youtube-Video ( Hardstyle )
hsTyLeMichi
20.10.2009, 10:02
Moin Moin,
bin neu hier im Forum und hab schon ein Anliegen :0210:
Und zwar suche ich aus folgenden Video den Track vom 0-42 Sekunden
Ziegelei 11.07.09 - Dj Zany & Outblast live ~ The End (http://www.youtube.com/watch?v=RNVhaWxduAU)
Hab schon versucht da was vom Text zu verstehn und über google ein paar Textbausteine eingegeben, aber erfolglos wie man sieht ^^
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !
MfG
Miggy Jay
20.10.2009, 12:25
kA, wie der heißt, aber der bockt echt.....aber ich glaube mal leider, dass dir hier nicht ivle helfen können.....geht dann doch eher in richtung techno hier, nicht hardstyle/hardcore
Wildstylez - Single Sound
@ Miggy Jay: doch, einige können helfen:p
auch wenn ich nicht euer "Techno" höre sondern die "Kommerzmusik" wie ihr es nennt:rolleyes:
Gruß
Miggy Jay
20.10.2009, 18:44
auch wenn ich nicht euer "Techno" höre sondern die "Kommerzmusik" wie ihr es nennt:rolleyes:
Gruß
ich sag ja gar nix gegen hardstyle.....geh ich auch ganz gerne drauf feiern, ist immer so die musik, auf die ich mich mit nem freund einigen kann.....und ab und zu höre ich es auch so noch ganz gerne, das "neue" Brennan Heart Album "Musical Impressions" finde ich z.B. sehr geil......hands up kann ich allerdings gar nicht ab :0206: auch wenn ich es früher gehört habe.......inzwischen höre ich dann doch lieber unkommerzielle musik, aber auch hardstyle geht ab und an ganz gut.....jedem das seine und mir das meine
hsTyLeMichi
21.10.2009, 12:42
Gruß
Klasse ich danke dir :0063:
Mit Brennan Heart haste Recht Miggy :0206: