Vollständige Version anzeigen : wie soll ich den Tod meiner Katze verkraften?
schranzDolly
15.10.2009, 13:11
Meine Katze ist Montag früh 1:00 Uhr verstorben und ich war dabei und krieg die Bilder einfach nich aus meinen Kopf raus..mussimmer und immer wieder daran denken und heulen...vorallem erinnert mich auch alles an Ihn.hatte ja nur eine 1-raum wohnung u der kleine war überall....
hab nun schon viele Bilder und Videos gelöscht...
Komm einfach nicht drüber hinweg:(
hey ...das tut mir leid! wie lange hattest du deine katze?
hab selber 2 stück...der eine ist jetzt 6 und der andere 2...wenn die mal nicht mehr sind :( bin ich sicher genauso am boden. Es ist ja jetzt auch erst passiert und trauern ist wichtig...und irgendwann kannst du dich bestimmt auch einer neuen katze öffnen.
sowas brauch aber zeit!
was hatn das mit techno zu tun?
hier is doch die kummerkiste ? kann doch auch was rein was nix mit techno zu tun hat?!
aso stimmt, sry bin hier noch ni lange...
hehe ;) wie hast du denn hergefunden?
stell dich doch erstmal vor (http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=674) und setz nen bildchen (http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=523) von dir rein!
:)
jo chef *g* ...so genug hier rum gespamt :P
garni... sonst hätt ich ja die Vorstellungsempfehlung weggelassen und glei aufn nen Bild gehofft, aber so siehts net so offensichtlich aus ;) hehe
gut das sie offensichtlich total vergeben ist ;)
ein Grund aber kein Hindernis ;)
Black Hole
18.10.2009, 11:52
Sehr taktvoll.
Ich hatte auch mal eine Katze, die ist von nem Roller überfahren worden, noch nach Hause gekommen mit zerquetschter Lunge und gebrochenen Knochen etc. und dann später qualvoll beim Tierarzt (der seiner Meinung nach nichts machen konnte) verreckt... Ich war am Boden zerstört... Aber der Mensch ist anpassungsfähig und gewöhnt sich an die neue Situation, du wirst irgendwann darüber hinwegkommen... Ich wünsch dir viel Glück. Mein Beileid.
schranzDolly
18.10.2009, 17:46
hey ...das tut mir leid! wie lange hattest du deine katze?
hab selber 2 stück...der eine ist jetzt 6 und der andere 2...wenn die mal nicht mehr sind :( bin ich sicher genauso am boden. Es ist ja jetzt auch erst passiert und trauern ist wichtig...und irgendwann kannst du dich bestimmt auch einer neuen katze öffnen.
sowas brauch aber zeit!
Sie hAT 2 monate bei mir gelebt...war 4 monate alt...ja wirkk schrecklich alles..
alles erinnert mich in der wohnung an daddie...
britisch kurzhaar..teuer und so...hmmmm:(
schranzDolly
18.10.2009, 17:48
tolle antwort...bevor du in irgend ein thema wat schreibst solltest vorher auch ma lesen...kummerkiste und so...da kommt alles rin...tzzz:rolleyes:
schranzDolly
18.10.2009, 17:49
wer??:eek:
schranzDolly
18.10.2009, 17:50
Sehr taktvoll.
Ich hatte auch mal eine Katze, die ist von nem Roller überfahren worden, noch nach Hause gekommen mit zerquetschter Lunge und gebrochenen Knochen etc. und dann später qualvoll beim Tierarzt (der seiner Meinung nach nichts machen konnte) verreckt... Ich war am Boden zerstört... Aber der Mensch ist anpassungsfähig und gewöhnt sich an die neue Situation, du wirst irgendwann darüber hinwegkommen... Ich wünsch dir viel Glück. Mein Beileid.
danke JA..na dein erlebniss is ja noch schlimmer wa :(
aber ja..
dj bluemoon
18.10.2009, 17:55
Naja, schön ist das nicht, aber trotz allem ist das "nur" ein Tier.....bevor hier wieder Gekloppe losgeleht, ich hab selbst vier Hunde und 6 Katzen im Haus, plus Aquarium, allerdings zu nem Tier das selbe Verhältnis wie zu nem Menschan aufzubaun, find ich extrem gefährlich....klar trauert man, aber davon geht die Welt nicht unter.
Insofern, halt die Katze in guter Erinnerung, und schau nach vorne, nicht zurück. Und nach ner Zeit kannst Du Dich evtl. wieder auf ne neue Katze einlassen....aber nicht als Ersatz betrachten, das is grundfalsch.....
Viel Glück.
tolle antwort...bevor du in irgend ein thema wat schreibst solltest vorher auch ma lesen...kummerkiste und so...da kommt alles rin...tzzz:rolleyes:
das macht deine katze auch ni lebendiger...
trotzdem mein beileid...
Black Hole
18.10.2009, 18:04
Ich würd meinen, so ein enges Verhältnis wie zu meiner Katze hatte ich mit keinem Menschen. Ich halte sowas auch nicht für gefährlich, sondern für sehr sinnvoll, Tiere können einem soviel geben, was einem Menschen nicht geben können, und meiner Katze gings dabei ja auch gut.
Aber bei 2 Monaten geht das ja noch eher... Da wirste schon eher drüber hinwegkommen. Hab damals überall wo was Dunkles war meine Katze gesehen, vor allem an der Terassentür wo die immer gesessen hat wenn sie reinwollte...
schranzDolly
18.10.2009, 18:07
Naja, schön ist das nicht, aber trotz allem ist das "nur" ein Tier.....bevor hier wieder Gekloppe losgeleht, ich hab selbst vier Hunde und 6 Katzen im Haus, plus Aquarium, allerdings zu nem Tier das selbe Verhältnis wie zu nem Menschan aufzubaun, find ich extrem gefährlich....klar trauert man, aber davon geht die Welt nicht unter.
Insofern, halt die Katze in guter Erinnerung, und schau nach vorne, nicht zurück. Und nach ner Zeit kannst Du Dich evtl. wieder auf ne neue Katze einlassen....aber nicht als Ersatz betrachten, das is grundfalsch.....
Viel Glück.
Ja werd auch noch weile warten wegen neue mietze...
gestert waren wir beim kumpel vonmein freund...der hat von der gleichen züchterin dieselbe mietze..wenn sich da auch raus stellen sollte das die nen herz fehler hat denn is wat los...vielleicht verkauft die kranke mietze.
schranzDolly
18.10.2009, 18:12
Ich würd meinen, so ein enges Verhältnis wie zu meiner Katze hatte ich mit keinem Menschen. Ich halte sowas auch nicht für gefährlich, sondern für sehr sinnvoll, Tiere können einem soviel geben, was einem Menschen nicht geben können, und meiner Katze gings dabei ja auch gut.
Aber bei 2 Monaten geht das ja noch eher... Da wirste schon eher drüber hinwegkommen. Hab damals überall wo was Dunkles war meine Katze gesehen, vor allem an der Terassentür wo die immer gesessen hat wenn sie reinwollte...
Ja das möcht ich auch meinen. hab auch ne sehr enge bindung gehabt mit ihr.
jede nacht nebenmir geschlafen..neben mein kopf kissen.
ja is jetz nich sooo lang aber hat halt bei mir und mit mir gewohnt...
Black Hole
18.10.2009, 18:14
Sehr traurig scheinste ja nicht zu sein.
Edit: Das bezieht sich jetzt auf den vorletzten Post. Wenn ich trauer fang ich doch nicht an der Züchterin Stress zu machen...
schranzDolly
18.10.2009, 18:14
das macht deine katze auch ni lebendiger...
trotzdem mein beileid...
ach nee...dat is mir klar..
Tut mir leid mit der Katze SchranzDolly.... aber Kopf hoch ;) das wird schon wieder...
wer??:eek:
ging um dich.
bist du vergeben? willst du nicht mal n bild posten?
schranzDolly
21.10.2009, 00:42
Sehr traurig scheinste ja nicht zu sein.
Edit: Das bezieht sich jetzt auf den vorletzten Post. Wenn ich trauer fang ich doch nicht an der Züchterin Stress zu machen...
ja stimmt schon war bissl wirr noch paar tage danach..wollts nich wahr haben...:eek:
schranzDolly
21.10.2009, 00:43
ging um dich.
bist du vergeben? willst du nicht mal n bild posten?
hab keine ahnung wie ich hier nen bild posten kann!!??
dj bluemoon
21.10.2009, 03:30
Hier kannste Dein Bild hochladen, und dann, wenn Du nen Beitrag erstellst, auf die Erdkugel klicken und den Link da reinpacken, und dann posten, is janz eenfach ;>
scheiss auf dat vieh die is dot,wat ändert das
Ich hoffe den Satz auch mal in Bezug auf dich anendne zu können :) Ist mir ein wichtiges Anliegen
MrNonameNo3
21.10.2009, 13:08
Ich hoffe den Satz auch mal in Bezug auf dich anwenden zu können :) Ist mir ein wichtiges Anliegen
:0063:
scheiss auf dat vieh die is dot,wat ändert das
wie hat er es eigentlich wieder geschafft gesperrt zu werden? mit der bemerkung?
hab keine ahnung wie ich hier nen bild posten kann!!??
ich würde auf www.imageshack.us gehen, dort das bild hochladen
dann den link hier irgendwo posten :)