PDA

Vollständige Version anzeigen : TV-Tipp: Groove 130 BPM auf Pro7

Craig
29.10.2005, 20:02
Am 30.10.2005, um 03:00 Uhr zeigt Pro7 den Spielfilm "Groove 130 BPM". Eine stillgelegte Lagerhalle in San Francisco: Hier soll eine Rave-Party nur für Eingeweihte steigen. Unter ihnen ist auch David. Er strebt eine Karriere als Schriftsteller an, mit der Raver-Szene hat er wenig am Hut. Sein kleiner Bruder Colin jedoch will ihm das Nachtleben zeigen und ihn dabei haben, wenn er in dieser Nacht seiner Freundin Harmony einen Heiratsantrag macht. Davids anfängliche Skepsis verfliegt, als er Leyla, eine geheimnisvolle Schönheit aus New York, trifft ...

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005B5WG.03.LZZZZZZZ.jpg

sunshine-city
29.10.2005, 20:35
ja hört sich ja gut an aber um 3?

Da muss man wieder alles programmieren, wieso zeigen die solche guten Filme immer so spät??

Jeden anderen D.... zeigen die schon um 20.15 Uhr und so ein spitzen Film
verlegt Pro - Sieben ins Nachtprogramm. oh man.

Clubdevil
30.10.2005, 11:25
Der Film ist recht nett, aber eher für die älteren unter uns gedacht.

Tipp nebenbei: Human Traffic, muss man gesehen haben. Leute die der Kernmaterie des Films fremd sind werden aber vermutlich nur halb soviel Spaß an ihm haben ^^

reggie
01.12.2005, 11:42
Hab ihn geschaut den film, ging schon!

Gibt es eigentlich weitere filme mit dem Thema Techno/ Elektronische Musik oder so?
Oder nur mit guter musik?

gruß reggie

sunshine-city
01.12.2005, 20:51
Hab ihn geschaut den film, ging schon!

Gibt es eigentlich weitere filme mit dem Thema Techno/ Elektronische Musik oder so?
Oder nur mit guter musik?

gruß reggie

Hi,

na klar, be angeled oder 193 BPM oder aber auch Loveparade - der Film

RundfunkRob
08.04.2006, 01:33
Also Groove 130 Beats per Minute ist voll der planlose Film alles was da drin vorkommt hat jeder der auf na Party war schon zig mal selbst erlebt oder gesehn die bringen das voll planlos rüber eine Partystory halt mehr auch nicht.
Der Film Human Traffic hingegen der sich auf genau dasselbe Thema bezieht ist von der Umsetzung sehr viel besser gemacht weil sie da einfach solche alltags-Druffi-Sachen so darstellen das man da wirklich total mitfühlen kann und immer an eigene Erlebnisse zurückdenkt. Am besten hat mir die Spliffpolitik gefallen orginaler gehts nicht. :0210:

DjTheVinylRaider
08.04.2006, 09:50
Ich finde den film nich so gut! Ich finde Human Traffic besser und sorted auch!

Ma-Cell
08.04.2006, 10:05
Mist, hab ich verpaßt. Hätte ihn schon gerne gesehen um mir meine eigene Meinung zu bilden.

DJ Yakusa
08.04.2006, 13:52
Das Thema is schon ein bissl alt oder nicht?

Lassen wir die alten Themen mal ruhen.

-Closed-