Vollständige Version anzeigen : Raver
Ravegirly2006
31.03.2006, 11:00
wer ein raver ist oder hardstyle hört der sollte sich hier eintragen und kann mir auch mailen ok bis dann eure larissa
:0206: :0057: :0063: ;) :cool:
dj ribex
31.03.2006, 11:42
:0024: Schön das dich das intresiert aber das gehört in Kontacktecke
Und nein ich bin kein Raver :0210:
:0070:
das ist der komischste thread den ich jemals im techno.de forum gelesen habe
:0210:
darf ich fragen wie alt du bist??? :rolleyes:
dj ribex
31.03.2006, 14:26
steht doch da 16 ^^
Aber trozdem ich find denn Theard zum Weglachen
Zack Zack in den Vorstellungsthread un d anständig vorgestellt! @Ravergirly
ach ja @ribex ^^
ich sag ja,das ist das lustigste was mir hier jemals begegnet ist :0210:
PinkVelvet
01.04.2006, 14:49
raver..???? is des was zum essen? :0210:
dj ribex
01.04.2006, 15:28
Wenn ich denn schockodushcgel Theard finde ändere ich mein beitrag :rolleyes:
LarS van Core
01.04.2006, 18:23
Hi Larissa! Denk dir nix, wenn dich jemand blöd anquatscht - das sind die Rocker von der Security. Die sind reichlich verpeilt (Alkohol und Valium:rolleyes: )und können Raver nicht ausstehen. Deshalb lungern sie den ganzen Tag hier rum und machen die Leute doof an. Denen musst du gleich ordentlich :0017: die Luft aus dem Kaugummi lassen :p
Hi Larissa! Denk dir nix, wenn dich jemand blöd anquatscht - das sind die Rocker von der Security. Die sind reichlich verpeilt (Alkohol und Valium )und können Raver nicht ausstehen. Deshalb lungern sie den ganzen Tag hier rum und machen die Leute doof an. Denen musst du gleich ordentlich :0017: die Luft aus dem Kaugummi lassen
öy du pupsnase!
ich lass gleich mal luft aus deinem kaugummi! :0075:
ich war selber mal in dem alter und dreimal darfst du raten - ich war ein raver!!
so einer mit leib und seele,mit abgefreakten frisuren, neonpinken haaren,extra breite, extra schillernde schlaghosen,buffalos (mit keinen anderen schuhen kann man besser raven), plüschstulpen und plüschbikini auf den paraden,und und und... :)
aber jetzt bin ich groß und schenke dem inneren des raverdaseins mehr interesse ;)
ich kann dich also gut verstehen,larissa!!
tu was dir spaß macht und lass dich nie beirren, egal wer dir was auch immer an den kopf wirft... :)
LarS van Core
02.04.2006, 01:19
@ Mailyne: Dich hab ich ja auch gar nicht gemeint, ich weiss doch, dass du keine Rockerbraut bist:cool:
und rockerbraut schon garnicht :D
Damals....... 18......60 .......... ich war noch jung und schön... löl ( heute bin ich nur noch und)... *gg* ,
..ne mal im ernst... das erste mal auf nem richtig großem "Rave" , das war der Hammer..
Ich war damals auf der Wonderland II , in der Turbinenhalle / Oberhausen ... war end geil , jedoch als "Raver" , habe ich mich nie gesehn :0196:
Ich wollte immer vermeiden , das mich leute so abstempeln :
----> http://www.badongo.com/vid/82978 <----- :0348:
Aber ansonsten sollte jeder sein Ding machen, denn wenn jeder so Feiern geht , wie es einem am besten gefällt, dann haben alle ne geile Zeit...
RAVE NATION :::::::::::::: HAPPY PEOPLE
*gg* ;)
omg wer füht sich denn auch so auf! :rolleyes:
Aber ansonsten sollte jeder sein Ding machen, denn wenn jeder so Feiern geht , wie es einem am besten gefällt, dann haben alle ne geile Zeit...
schööön gesagt...! :)