PDA

Vollständige Version anzeigen : Älteres Hardstyle Lied (für Profis)

Doerben
03.10.2009, 18:28
Hallo Leute,
ich gebs so langsam auf.Vengance EuroAdrenaline und diverse andere kleine Foren hatten keine Antwort parat.

Es kam nur eine Antwort, ich zitire: "Ja ich kenn das Lied komm aber nicht auf den Namen" :(

Meine Suche erstreckt sich nun über 2 Monate und ich hoffe das diese bald zuende geht.

Zum Sample: Die Quali ist extrem schlecht ist eine Stereomix/Teamspeak aufnahme mit Gequassel, aber trotzdem erkennt man die wichtigen Parts wie Melodie/ Bridge / und ein bissl Vocal über dessen Bedeutung man sich streiten kann :P

Also BITE BITTE BITTE vllt kennt einer von Euch das Lied und kann mir endlich helfen.

LG Björn

http://www.speedyshare.com/569465165.html

Ceekay
04.10.2009, 01:23
Irgendwas von Southstylers.
Ich glaub das is Southstylers - Jazeker.

Doerben
04.10.2009, 21:00
Also Southstylerz könnte sein, guter Tipp werd mich mal ranmachen ältere Lieder von den durchzuhören, aber Jazeker ist es leider nicht.Kommt zwar von der Vocal hin aber die Melodien sind verschieden, egal welcher part.

Danke trotzdem schonmal für den Tipp =) Bin aber über weitere Antworten dankbar.

Edit: Ist nicht von Southstylerz, habe alle Releases durchgehört nix dabei :(

Doerben
07.10.2009, 22:37
push123

Doerben
18.10.2009, 15:41
Yeah es stimmt es ist Jazeker =). Nur muss das Lied im Video entweder remastered sein oder ein Bootleg,da es sich schon geringfügig unterscheidet.

Aber richtig Nice vielen Dank =)