Vollständige Version anzeigen : Hessen da????
Hej wollt mal hören obs hier viele Hessen gibt deren Liebklingsclub das U ist?????????????:0349:
cocoonmaus
29.03.2006, 13:57
also ich persönlich finde das U ne nummer zu hart. und in der U bar sonntags morgens hält man es überhaupt nicht aus.
right.......
sowas von......
Oritschinal Frankfurder.....
........und sau oft im U........
...Tach auch....:0204:
Coooool,grüß dich.Bist morgen auch da???
also ich persönlich finde das U ne nummer zu hart. und in der U bar sonntags morgens hält man es überhaupt nicht aus.
Zu hart???Je härter desto besser:0210:
Weiß auch noch nicht obs bei mir klappt wegen babysitter
@misspep
Hey du kommst ja aus Limburg, ich wohn in der Nähe... War aber noch nie im U, hab nur von gehört :o
Klar kenn ichs easy-das war mal ei club!!!!!!!
Aber es u ist trotzdem besser
@misspep
Hey du kommst ja aus Limburg, ich wohn in der Nähe... War aber noch nie im U, hab nur von gehört :o
Dann musst mal mit mir hinfahren
@misspep
Klar wieso nicht... Kenn nämlich keine Leute die dahin gehen würden... :( Bei mir im Umfeld hört alles nur ollen Hip Hop :0138:
Leute am nächsten freitag 5.05 ist liebeing im u
Sinnestäuschung
01.05.2006, 17:13
Leute am nächsten freitag 5.05 ist liebeing im u
"Alice" ist auch da, aber ich leider nicht! :(
Hyperrave
01.05.2006, 20:15
Hej wollt mal hören obs hier viele Hessen gibt deren Liebklingsclub das U ist?????????????:0349:
was läuftn da so, wenns angeblich so hart ist?
Sinnestäuschung
01.05.2006, 20:42
was läuftn da so, wenns angeblich so hart ist?
Na von Liebing, über Amok, bis Felix Kröcher.
Wenn dir das zu soft ist, schwimm am besten den Rhein hoch und steig am letzten Halt vorm großen Teich aus.
Bonedancer
02.05.2006, 09:51
vom u hab ich mal was gehört.
ein netter kleiner laden ist auch der aita club, ok ist nicht mehr in hessen aber nah dran bei mainz.
vom u hab ich mal was gehört.
ein netter kleiner laden ist auch der aita club, ok ist nicht mehr in hessen aber nah dran bei mainz.
Da muß ich unbedingt mal hin, hab schon viel von gehört