Vollständige Version anzeigen : Praktischer Sexunterricht, gibt es so was?
Kuno der Schwachmat
12.09.2009, 18:35
Sagt mal gibt es Leute, in meinem Fall Frauen, die einem in punkto Sex was beibringen? :0210:
Natürlich kostenlos, sollten, wenn es geht, doch recht geile Miezen sein und mit Verhütungsmittel selbstverständlich. ;) :0210:
Ich bin auf die blöde Idee gekommen, weil ich damals eine Arbeitskollegin hatte (war ne geile Schnecke), die Männern was beigebracht hatte, doch später durch einen festen Freund damit aufhörte. Leider kam ich schon zu spät.
auf alten schiffen lernt man das segeln,also such dir ne alte schnecke
Leider kam ich schon zu spät.
korrekt, bei älteren damen lernt man das später kommen.
Kuno der Schwachmat
12.09.2009, 22:27
Leider kam ich schon zu spät.
Damit war nur gemeint, das zu spt kam, weil sie schon leider einen Beziehung hatte und dadurch mir nichts beibringen wollte. Hätte ich sie einige Monate voher kennengelernt, dann hätte es evtl. was geworden.
Zu den älteren Schnecken. Naja so lange sie noch für ihr alter, sagen wir mal von anfang bis mitte 40, recht jung und aktraktiv aussieht, warum nicht.
stadtkind
13.09.2009, 06:17
Sagt mal gibt es Leute, in meinem Fall Frauen, die einem in punkto Sex was beibringen? :0210:
Natürlich kostenlos, sollten, wenn es geht, doch recht geile Miezen sein und mit Verhütungsmittel selbstverständlich. ;) :0210:
Ich bin auf die blöde Idee gekommen, weil ich damals eine Arbeitskollegin hatte (war ne geile Schnecke), die Männern was beigebracht hatte, doch später durch einen festen Freund damit aufhörte. Leider kam ich schon zu spät.
ist nicht dein ernst oder? :eek:
flying_sorcerer
13.09.2009, 15:30
ist nicht dein ernst oder? :eek:
wieso?
wie siehts eigentlich mit dir aus? :0210: hast du bock auf ficken? :D
Achtung: jetzt kommt bestimmt ... Ja... Aber nicht mit dir... "ei was denn sonst, lol"
Gott lob, dass ich aus diesem Alter raus bin.........
......
Aber mein Tipp für Dich Kuno,
nicht Quatschen, sondern machen...
....raus gehen, nicht lange um den heißen Brei reden und
Steckenrinsky........
ach ... der ist doch zu bloed zum scheissen ...
:0210:
Ich wünsche ihm jedenfalls ne geile Lehrerin, die sich erstmal breitbeinig auf sein Gesicht setzt und ihm zum Kuttenlecker ausbildet........:p
das is ja wohl nen Witz hier oder ? Wie dumm ^^ :0063:
mann, such dir ne freundin.
tonetage
13.09.2009, 22:25
;( ....
Glaube das deine "Freundin" eine der wenigen auf der Welt ist die sowas freiwillig gemacht hat,.. zumindest könnte ich mir was anderes nicht vorstellen oder ich war "damals" zu blöd um nach so einem Angebot zu suchen,..
flying_sorcerer
15.09.2009, 15:36
mann, such dir ne freundin.
ich wr vorhin draussen, habe aber keine gefunden :D
wer weiss wo die sich versteckt :rolleyes:
Ich könnte zur Zeit gleich 2 haben... bin mir da aber nich sicher wen ich nehmen soll... verrückte Welt :rolleyes:
Ich könnte zur Zeit gleich 2 haben... bin mir da aber nich sicher wen ich nehmen soll... verrückte Welt :rolleyes:
nimm den der nen Dicken und schön langen und harten hat:00358:
Ich wusste es doch Frauensindschlampen und daran wirdsich auch nichts ändern,frauen können einfach nict treu sein,sie sindimmerauf dersuchenach nembesseren stecker und den dicksten schnidel:rolleyes:
Ich wusste es doch Frauensindschlampen und daran wirdsich auch nichts ändern,frauen können einfach nict treu sein,sie sindimmerauf dersuchenach nembesseren stecker und den dicksten schnidel:rolleyes:
Was dann erklärt warum du keine mehr hast- oder wie? Isser so klein *tätschel*
Was dann erklärt warum du keine mehr hast- oder wie? Isser so klein *tätschel*
hat damit garnichts zu tun die Beziehung war fürn popo,das lag aber net an mir sondern an der,die hat einfach ire Fresse net aufbekommen,und selbst wenn ich nur nen kleinen hätte,wenn Interessiert das schon? Mich nicht,also was willst Du jetzt?:mad:
Nerv mich nicht ab und lass dich da picken von jemanden,wo ich meine Wurst reinstecken würde,in diesem sinne.
guten fick:0210:
Das die weiber hier immer gleich rumflennen müssen,also ich werd mir wohl ne rocker braut suchen,das sind die härtesten und besten Frauen nicht so ne heulkanonen hier wie euch:0210:
Dummschwätzer! ...mehr sag ich hierzu mal nicht !
,und selbst wenn ich nur nen kleinen hätte,wenn Interessiert das schon? Mich nicht,also was willst Du jetzt?:mad:
Das die weiber hier immer gleich rumflennen müssen,also ich werd mir wohl ne rocker braut suchen,das sind die härtesten und besten Frauen nicht so ne heulkanonen hier wie euch:0210:
Nun, scheinbar dich nach deinem vorherigen Post:p
und Schätzele keine "Rockerbraut" will so´n Spacken wie dich, wir wollen Männer.
Black Hole
17.09.2009, 15:08
Die langen Penisse sind doch alle sowas von weich... wer will schon weichen...
flying_sorcerer
17.09.2009, 17:05
fisting
oder ganz einfach
http://www.pitopia.de/pictures/standard/i/imaginis/11/imaginis_43011.jpg