Vollständige Version anzeigen : Partnerschaftsanfrage
hi!
wollte mal nachfragen ob die möglickeit einer partnerschaft mit eurem board besteht.
habe ein neue page erstellt die sich um elektronische news, djs/producer, charts und vielem mehr beschäftigt.
hier mal der link:
netro music (http://www.netro-music.co.cc/)
würde mich über rückantwort freuen....
greetz
flying_sorcerer
09.09.2009, 21:56
ich musste ernsthaft zum erstenmal seit langem unbewusst... reflexartig laut auflachen
ich glaube man nennt da auch, lol
echt erzähl mal wieso? vielleicht kann ich ja mitlachen....
Black Hole
09.09.2009, 22:37
Du kennst das Board nicht... Hier macht jeder was er will, Moderatoren geschweige denn Admins gibbet hier nicht.
hi!
ok das iss jut^^, naja bin ja auch ein frischling....gut dann hat sich das erledigt, thx....
flying_sorcerer
10.09.2009, 13:18
wäre der doppelpost / themenerstellung nur ansatzweise ernst gemeint, hätte gerade er wissen müssen sich auf
andere weise mit den verantwortlichen diesbezüglich in kontakt zu treten, als mit einer versteckten auforderung
den link zu besuchen...
wie immer, nur "spam deluxe" sonst nix... wie gesagt, ohnehin ein doppelpost...
gut dann hat sich das erledigt
so ist es... und bitte keine diskussionen (scheiss bonzen:0210:)
Du kennst das Board nicht... Hier macht jeder was er will, Moderatoren geschweige denn Admins gibbet hier nicht.
du musst solangsam anfangen mit deinen 19 jahren eins zu begreifen... und zwar bevore es dir so ergeht wie mir.
Die Menschen sind alle Böse und Egoistisch, jeder fickt jeden und denkt nur daran für sich einen Vorteil meist in Form
von Geld oder Macht zu erlangen und das gilt heutezutage auch für die Partnerschaft mit einer Frau... glaub mir und
nicht allem was dir irgendeiner auf die Nase binden will, sei es noch so schön unter vorspielung falscher Motiven vormuliert.
Black Hole
10.09.2009, 14:22
du musst solangsam anfangen mit deinen 19 jahren eins zu begreifen... und zwar bevore es dir so ergeht wie mir.
Die Menschen sind alle Böse und Egoistisch, jeder fickt jeden und denkt nur daran für sich einen Vorteil meist in Form
von Geld oder Macht zu erlangen und das gilt heutezutage auch für die Partnerschaft mit einer Frau... glaub mir und
nicht allem was dir irgendeiner auf die Nase binden will, sei es noch so schön unter vorspielung falscher Motiven vormuliert.
Das einzige Gute, was ich noch an den Menschen sehe, ist, dass es manchen Spaß macht, Gutes zu tun, weil ihnen die Freude derjenigen, denen sie zu Gute kommen, gut tut. Liebe gehört da meiner Meinung nach auch noch (meistens) dazu. Ansonsten seh ich ziemlich schwarz, aber ich weiß auch nicht, was ich dagegen tun soll.
manapouri
10.09.2009, 14:23
tut mir leid den satz so sagen zu müssen, aber ein bißchen tust du mir schon leid !!!
musst schon ne menge beschissener sachen erlebt haben, ich glaube dich haben menschen entäuscht denen du jahre lang vertraut hast. halt mich bitte nicht für nen psychologen, aber bei einem solchen menschen bild kann man nur das davon aableiten !!!
aber auch du wirst noch die richtige finden !!!!
GLAUBE MIR, ES GIBT AUCH GUTE MENSCHEN !!!!
ich weiß das jetzt wahrschinlich ein text der übelsten sorte kommen wird, was ich mir doch erlaube so über dich zu urteilen wo ich dich doch garnicht kenne....und das ich nur noch nicht richtig aufs maul geflogen bin....
auch das kannst du mir glauben, ich habe schon genügend enttäuschung erleiden müssen von leuten für die ich meine hand ins feuer gelegt hätte !!! aber genauso durfte ich schon menschen kennen lernen welche mir auch in den schwersten zeiten treuer freund waren !!!
Flying geh doch mal wieder raus.....
...ich glaube Du hockst zu lange vor Deinen ganzen Geräten und verwechselst Dein Chaos mit dem Leben dort draußen.
Das Leben findet nicht in Deine Gerätekammer statt!
Das Leben ist schöÖön.
Doch solange Du glaubst, was Du zu wissen scheinst, bekommst Du das, was Du verdienst.
Nur wem dienst Du?
Hier mal zur Stärkung Deines Herz Chakras:
http://www.youtube.com/watch?v=Yfpwf9DkrtQ
flying_sorcerer
10.09.2009, 15:04
willst du mich zum amoklauf übereden? es kann natürlich auch einfach nur an frankfurt liegen, keine ahnung
willst du mich zum amoklauf übereden? es kann natürlich auch einfach nur an frankfurt liegen, keine ahnung
Bitte NICHT!
Ob es an FFM liegt, kann ich nicht beurteilen....
Ob es an Dir liegt, dass weist Du.
flying_sorcerer
10.09.2009, 15:41
das wird es sein...
warscheinlich sollte ich mir am besten morgen einen kredit nehmen und davon einen opel
kaufen, am besten ohne kat den das freut den staat. wenn dann noch ein wenig geld übrig
bleibt, kann ich wenigstens noch mein handy mit atomstrom auflaen, in der hoffnung das der
hirnkrebs schneller wächst... zusätzlich rufe ich nachts nachdem ich mich von türken in den
seitenstrassen hab abziehen lasen die 0900 nummern an um einen seitensprung zu organisieren
oder rufe am besten gleich den provisionsgeilen scheidungsanwalt an.
ja du hast recht es liegt auf jeden Fall an mir. ich bin der schuldige, bitte vergeb mir meine sünden.
das wird es sein...
warscheinlich sollte ich mir am besten morgen einen kredit nehmen und davon einen opel
kaufen, am besten ohne kat den das freut den staat. wenn dann noch ein wenig geld übrig
bleibt, kann ich wenigstens noch mein handy mit atomstrom auflaen, in der hoffnung das der
hirnkrebs schneller wächst... zusätzlich rufe ich nachts nachdem ich mich von türken in den
seitenstrassen hab abziehen lasen die 0900 nummern an um einen seitensprung zu organisieren
oder rufe am besten gleich den provisionsgeilen scheidungsanwalt an.
ja du hast recht es liegt auf jeden Fall an mir. ich bin der schuldige, bitte vergeb mir meine sünden.
Hey,
ich wollte Dich nicht verärgern,
sondern Dich eher dazu bewegen,
Deine Einstellung generell zu ändern.
"Das Sal ist die Kraft die schickt." = Schicksal nach Paracelsus
Doch Du kannst Einfluss auf Dein Schicksal nehmen.
Fahr mal im Urlaub, spann mal richtig aus,
geht zum Yoga Kurs oder mache Tai Chi oder sonst was,
das mit Du wieder mentale Kraft bekommst.
Medi_Tieren hilft auch...
http://www.youtube.com/watch?v=AxYFt0Q9Ib0
PS: Jammerlappen und Muffelmotten sind bei Mädels unerwünscht....
....und an Deine Tür klopft keine, wenn Du sie nicht einlädst...
flying_sorcerer
10.09.2009, 16:33
Doch Du kannst Einfluss auf Dein Schicksal nehmen.
PS: Jammerlappen und Muffelmotten sind bei Mädels unerwünscht....
....und an Deine Tür klopft keine, wenn Du sie nicht einlädst...
es geht nicht um mein schicksal sondern um euers
mädels kann ich mir nicht leisten, das kostet mir zu viel geld... und wenn es nur die scheiss telefoniererei
mit dem handy ist... komm hör uff.. ich hab doch schon alles hinter mir...
ab nächstes Jahr werde ich meine Ausgaben bezüglich Technik drastisch reduzieren könen, dann kann ich
vielleicht einmal im Monat ausnahmsweise auch mal wo hin gehen. Es kostet ja alles... und das nicht zu knapp
nun ja ~
fürs Telefon gibt ne Flatrate...
und wenn Du nicht willst,
dann eben nicht....
Bei Dir sind es Probleme.
Mit Hilfe des positiven Denkens werden es Erkenntnisurteile.
meint
Axl
flying_sorcerer
10.09.2009, 16:56
ich kenne den spruch ein wenig anders... "es gibt keine probleme, sondern nur herausforderungen"
glaube mir, ich habe diverse herausforderungen zu bewältigen die von wesentlich höherer
bedeutung sind. eine der herausforderungen ist es z.B. auch, sich von solchen Sprüchen fern
zu halten. (scheiss Bonzen:0210:, oder... mir stehts zum himmel)
ich kenne den spruch ein wenig anders... es gibt keine probleme nur herausforderungen...
glaube mir, ich habe diverse herausforderungen zu bewältigen die von wesentlich höherer
bedeutung sind. eine der herausforderungen ist es z.B. auch, sich von solchen Sprüchen fern
zu halten. :0210:
dito.
:0063:
Also lass die dämlichen Sprüche.
Keiner kann etwas dafür, dass es bei Dir eben nicht so läuft.
flying_sorcerer
10.09.2009, 17:01
Also lass die dämlichen Sprüche.
keine Angst, bei mir läuft alles bestens... mir wird nämlich so langsam klar, das
der mensch nichts anders als ein dummes viech ist, aber so was von dumm, das
gibts gar nicht. und ich habe mich jahrelang von euch leiten lassen, mir vorschreiben
lassen wie ich zu leben habe, damit ich in dr gesellschaft erfolgreich sein solle...
oder liegt die warheit nicht darin das der erfolgreiche mehr steuern zahlt, naja wie
auch immer. Ich wünschte mir ich könnte ein selbstversorgender Bauer auf irgendeiner
abgefuckten Insel sein, dann müsste ich nicht dazu gezwungen werden mir den Schwachsinn
anzugucken den ihr hier, ja die hoch inteligenten unter den Menschen jeden Tag anstellen
Da war letztens eine Doku... eine Insel für 900 EURO, ein Jahreseinkommen der dort lebenden reichen, muhahaha
naja, in diesem Sinne... lassen wir uns mal überaschen ob Opel nun ein deutsches oder
doch ein europäisches Unternehmen ist, oder was noch interesanter sein dürfte, wie viel
Kohle der kommende Eurovision Contest für die Betreiber einfahren wird nachdem die
Müncher entschieden haben das Gorleben ein totes Loch ist. Auf jeden Fall, hin oder her,
hat Opel zumindest einen grossen Beitrag mindesten zur Umweltverschmutzung beigetragen.
keine Angst, bei mir läuft alles bestens... mir wird nämlich so langsam klar, das
der mensch nichts anders als ein dummes viech ist, aber so was von dumm, das
gibts gar nicht. und ich habe mich jahrelang von euch leiten lassen, mir vorschreiben
lassen wie ich zu leben habe, damit ich in dr gesellschaft erfolgreich sein solle...
oder liegt die warheit nicht darin das der erfolgreiche mehr steuern zahlt, naja wie
auch immer. Ich wünschte mir ich könnte ein selbstversorgender Bauer auf irgendeiner
abgefuckten Insel sein, dann müsste ich nicht dazu gezwungen werden mir den Schwachsinn
anzugucken den ihr hier, ja die hoch inteligenten unter den Menschen jeden Tag anstellen
Da war letztens eine Doku... eine Insel für 900 EURO, ein Jahreseinkommen der dort lebenden reichen, muhahaha
naja, in diesem Sinne... lassen wir uns mal überaschen ob Opel nun ein deutsches oder
doch ein europäisches Unternehmen ist, oder was noch interesanter sein dürfte, wie viel
Kohle der kommende Eurovision Contest für die Betreiber einfahren wird nachdem die
Müncher entschieden haben das Gorleben ein totes Loch ist. Auf jeden Fall, hin oder her,
hat Opel zumindest einen grossen Beitrag mindesten zur Umweltverschmutzung beigetragen.
Flying,
sei ein selbstversorgender Künstler,
in einer lieben Kommune,
mit echten, positiv ver_rückten Menschen....
....das kann man auch in Deutschland haben....
Ich liebe Deutschland!
wäre der doppelpost / themenerstellung nur ansatzweise ernst gemeint, hätte gerade er wissen müssen sich auf
andere weise mit den verantwortlichen diesbezüglich in kontakt zu treten, als mit einer versteckten auforderung
den link zu besuchen...
wie immer, nur "spam deluxe" sonst nix... wie gesagt, ohnehin ein doppelpost...
so ist es... und bitte keine diskussionen (scheiss bonzen:0210:)
lol komm mal von deinen drogen runter....ich dacht halt wenn das ein SUPPORT bereich ist das man hier nachfragen kann, also komm wieder runter, ich weiss ja nicht was bei dir los iss aber mir auch latte^^
PS: jetzt muss ich mal laut lachen :0210:
Black Hole
10.09.2009, 22:31
Soviel zum Verfall der deutschen Sprache... das "ß" ist aus der Rechtschreibung gestrichen.
Fahr mal im Urlaub
Und noch ens.
@ Kai
Tja, der Wucht ist halt wild drauf, aber je nachdem was er so alles erlebt hat, ist das durchaus nachvollziehbar...
aber
@ Wuchti
Versuch was aus deinem Leben zu machen, du stellst dich grad ins stille Kämmerlein und akzeptierst den Sieg der Bonzen... kannst du dir nicht vorstellen, dass du gewinnen kannst?
Soviel zum Verfall der deutschen Sprache... das "ß" ist aus der Rechtschreibung gestrichen.
1. Du hast meinen Artikel zur Deutschen Sprache NICHT verstanden, denn es geht eben NICHT um die Form, Formung oder Formatierung einer Sprache, sondern um Inhalte und Substanzen.
2. Das "ß" ist nicht gestrichen worden.
Okay - Nachhilfe für Dummies:
> ß nur nach langem Vokal oder Diphthong: Maß, schließen, reißen, draußen
> nach kurzem Vokal immer ss statt ß: messen, Schloss, gerissen, Riss, küsst
3. Mein persönlichen Tipp für Dich - Black Hole:
Besuch doch nochmal ne VHS, dort kannst Du auch Deine neuronalen Defizite schließen.
Black Hole
10.09.2009, 22:52
1. Du hast meinen Artikel zur Deutschen Sprache NICHT verstanden, denn es geht eben NICHT um die Form, Formung oder Formatierung einer Sprache, sondern um Inhalte und Substanzen.
2. Das "ß" ist nicht gestrichen worden.
Okay - Nachhilfe für Dummies:
> ß nur nach langem Vokal oder Diphthong: Maß, schließen, reißen, draußen
> nach kurzem Vokal immer ss statt ß: messen, Schloss, gerissen, Riss, küsst
3. Mein persönlichen Tipp für Dich - Black Hole:
Besuch doch nochmal ne VHS, dort kannst Du auch Deine neuronalen Defizite schließen.
Ich hab deinen Artikel nicht gelesen, sondern nur registriert, dass du mich wegen unvollständigen Sätzen (die in der Umgangssprache durchaus üblich sind) angemotzt hast. Und bei "du weißt" wird ein "ß" benutzt, erzähl mir keinen Schwachsinn und guck mal lieber im Duden nach. Da kannst DU deine neuronalen Defizite schließen.
Ich hab deinen Artikel nicht gelesen, sondern nur registriert, dass du mich wegen unvollständigen Sätzen (die in der Umgangssprache durchaus üblich sind) angemotzt hast. Und bei "du weißt" wird ein "ß" benutzt, erzähl mir keinen Schwachsinn und guck mal lieber im Duden nach. Da kannst DU deine neuronalen Defizite schließen.
weist und weißt sind zwei verschiedene Wörter.....
Auch ich mache Fehler und bitte diesen zu ENTSCHULDIGEN.
Dennoch brauchst Du hier nicht zu lügen.
Black Hole
10.09.2009, 23:01
weist als Verb hab ich noch nie gesehen, von welchem Infinitiv stammt das denn? Und bezichtige mich hier nicht der Lüge, wo deiner Meinung nach hätte ich das getan?
Das ist gelogen, weil es NICHT der Wahrheit entspricht.
weist als Verb hab ich noch nie gesehen, von welchem Infinitiv stammt das denn? Und bezichtige mich hier nicht der Lüge, wo deiner Meinung nach hätte ich das getan?
weißen = eine Wand weiß streichen oder eine Leinwand weiß grundieren usw...
Black Hole
10.09.2009, 23:09
Kennst du das Wörtchen Ironie?
Black Hole
10.09.2009, 23:10
Btw, Lügen muss wissentlich geschehen, sonst ist es keine Lüge.
Kennst du das Wörtchen Ironie?
Ironie_chen
Kicher_chen
Nicker_chen
Ich rauche mir jetzt ein Tüt_chen und gehe ins Bett_chen.
:0204:
Black Hole
10.09.2009, 23:13
= Ob es an Dir liegt, das malst du weiß an.
= Ob es an Dir liegt, das malst du weiß an.
Mit Deine hohen Logik komme ich nicht klar?
Krauses Or-Om-Logik oder doch Wittgenstein?
Black Hole
10.09.2009, 23:17
Du hast gerade gesagt, das weist dass du benutzt hat kommt von weißen = etwas weiß anmalen.
Du hast gerade gesagt, das weist dass du benutzt hat kommt von weißen = etwas weiß anmalen.
schon wieder gelogen....
Du interpretiert Sachen in meine Postings, welche ich NICHT gesagt oder geschrieben habe.
weißen = eine Wand weiß streichen oder eine Leinwand weiß grundieren usw...
......das habe ich geschrieben.....
nicht mehr, aber auch nicht weniger...