PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche dringend Lied!!

macon
27.03.2006, 19:39
Hallo,
ich suche ein Lied was eigentlich ziemlich oft in den Clubs läuft. Leider kann ichs nicht so gut beschreiben. Es geht immer so, dass in dem Lied mal der Beat weg ist und ganz schnell ein Keyboard/Klavier-Sound kommt, der immer lauter wird. Dann kommt ein Gesang, davon versteh ich immer nur so etwas wie "don't give your love away now, no no no..". Könnte auch ähnlich sein, es ist schwer zu verstehen, weil es eine ziemlich hohe, verzerrte Frauenstimme ist. Hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn die Beschreibung vielleicht etwas dürftig ist. Danke schonmal vorneweg!
Grüße

reggie
27.03.2006, 20:16
Joa kenn ich! Leider weiß ich aber titel und interpret nich!:(

macon
28.03.2006, 19:17
Ja schonmal gut, dass jemand es anhand meiner Beschreibung erkennt. Sonst niemand eine Idee? :0105:
@Reggie: fällt dir noch etwas ein zu dem Song?

Brainkilla
28.03.2006, 19:57
mmhhhh....kp kannste echt nich ma ausführlicher beschreiben?

macon
29.03.2006, 22:13
Also ich hoffe mal ich kann euch weiterhelfen. Die Melo von dem Lied, was ich suche ist identisch mit Freeform Five - No More Conversation (Mylo Rmx). An der Stelle wo die Frau singt, die Hintergrundmelodie (die immer lauter wird). Ich such das Lied aber ohne das Gequassel von der Frau, nur mit besagter Textstelle.

macon
16.05.2006, 09:31
Hallo,
ich wollte mal wieder ein Update machen, weil ich das Lied immer noch nicht habe. Ich denke mittlerweile, dass es in die Elektro-House-Richtung geht, anscheinend älter als ein Jahr. Mir ist noch eingefallen, dass in dem Lied noch so eine Art "Trommelbass" enthalten ist. Also der geht folgendermaßen: 3 langsame Beats, 5 schnelle. Praktisch: Bum-Bum-Bum-bumbumbumbumbum. Klingt halt richtig wie wenn einer auf ner Trommel spielt. Bei dem Vocal bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das "love" heißt, auf jedenfall ist das "away" gut zu hören, und das erste "no" ist richtig betont und in die Länge gezogen, also "noooaaoo no no no". Weiß nicht, ob euch das jetzt weiterhilft, mehr fällt mir echt nicht ein. Bitte macht euch Gedanken, ich such das schon so lange!

Danke im Voraus

macon
10.09.2006, 10:19
Ja auch wenn der thread schon ein bisschen einen Bart hat, wollte ich mal melden, dass ich es gefunden habe. Is eigentlich total simpel:

Lexy & K. Paul - Love Me Baby :0057:

Naja vllt interessiert es auch jemanden. :0206: