Vollständige Version anzeigen : Es Lebt!!!
omg,es ist ein admin online!!!
lieber chr_aeon,bitte bitte sag doch mal warum ihr so wortkarg seid!!
Liebe Mailyne: Götter sind immer sehr Wortkarg.....
@Admi: Krieg ich ne Premie wenn ich euch weiter so in den Himmel lobe?
Bestimmt, die verschonen dich jetzt vor allen Naturkatastrophen ;) oder so
:0307:
:0150:
:0198:
...herzlichen dank für die aufschlussreiche antwort,chr_aeon...
:0097: ......und der is für omenkindchen......
wo der liebe craig nun grade mitzulesen scheint:
was meinst du warum es hier so spammig ist?
was meinst du warum sich hier die spinner breit machen wie die kröten?
was meinst du warum immer mehr wirklich vernünftige mitglieder abspringen?
und warum bekomme ich eine mahnung (wenn diese auch zu rechtens ist,seh ich ja ein!), aber ansonsten gibt es weder antworten noch präsenz?
vielleicht kannst du dich ja mal überwinden hier ein wenig mit mir und evtl anderen usern darüber zu diskutieren oder wenigstens einmal stellung nehmen?
was meinst du warum es hier so spammig ist?Wir texten das Forum garantiert nicht mit dem ganzen Müll zu. Das musst schon den entsprechenden Usern auf die Nase binden.
was meinst du warum sich hier die spinner breit machen wie die kröten?Namen, Themen, Beitrag bitte - Wer kann schon 24/365 alles lesen?
was meinst du warum immer mehr wirklich vernünftige mitglieder abspringen?In einem Forum herrscht immer ein kommen und gehen und niemanden kann man immer alles Recht machen. Ansonsten hab ich dir und anderen die PN auch nicht umsonst geschrieben.
und warum bekomme ich eine mahnung (wenn diese auch zu rechtens ist,seh ich ja ein!)Nix aber, die Antwort hast dir bereits selber gegeben.
vielleicht kannst du dich ja mal überwinden hier ein wenig mit mir und evtl anderen usern darüber zu diskutieren oder wenigstens einmal stellung nehmen?Siehe oben
danke.
hmm ich glaube da hast du mich jetzt nicht verstanden... :o
mir geht nicht um die ganzen user die hier so sind wie sie sind,
sondern vielmehr um die fehlende tägliche präsenz und auch mitwirkung von administratoren und moderatoren!
in anderen foren sind diese ständig mit postings und meinungen vertreten oder zeigen sich zumindest öfters mal in der online liste...
nun ja - dies ist aber nicht "andere foren" würde meine mama nun sagen,hat sie sichlich auch recht mit; dennoch würde solch ein verhalten meiner meinung nach den ein oder anderen spamposter doch auch abschrecken bzw. in zaum halten :rolleyes:
dennoch würde solch ein verhalten meiner meinung nach den ein oder anderen spamposter doch auch abschrecken bzw. in zaum haltenDazu gibt´s auch Löschungen/Sperrungen/Verschiebungen sowie PN-Features, die ihr gar nicht mitbekommt. Ansonsten bin ich für jeden Hinweis bzw. Meldung von "verdächtigen" Beiträgen dankbar. Nur kommt da auch seitens User leider Null :-/
Nur kommt da auch seitens User leider Null :-/
weil alle mitmachen ;)
naja aber mal im ernst...eine stärkere präsenz würde dem forum wohl gut tun...
sowieso finde ich,dass nur 3 "verantwortliche" (wobei ich den einen einzigen moderator noch nie gesehen habe) für so ein forum sehr wenig wenn man bedenkt wieviel user hier ständig ihren schabernack halten.
aber zu dem thema hatte ich vor einiger zeit auch schonmal eine pn geschickt,zwar bis heute antwortlos, aber das gehört hier wohl nicht her...
sowieso finde ich,dass nur 3 "verantwortliche" (wobei ich den einen einzigen moderator noch nie gesehen habe) für so ein forum sehr wenig wenn man bedenkt wieviel user hier ständig ihren schabernack halten.Dann nenn die störenden User/Themen/Beiträge doch bitte auch mal beim Namen - Gerne auch per PN und/oder Beitragsmeldung und keiner ausser uns erfährt davon... Ansonsten können wir lange weiter Rätselraten, wo der Schuh genau drückt.
nach wie vor - ich fänd es schön wenn ihr nicht nur still und heimlich mitlest und eure pflicht tut,sondern auch mal aktiv mitwirkt und hier und da mal den ein oder anderen beitrag hinterlasst :0327:
Dann nenn die störenden User/Themen/Beiträge doch bitte auch mal beim Namen - Gerne auch per PN und/oder Beitragsmeldung und keiner ausser uns erfährt davon... Ansonsten können wir lange weiter Rätselraten, wo der Schuh genau drückt.
man craig, mach die augen auf ... wem willst du erzaehlen, dass du nicht mit eigenem auge erkennen kannst, was fuern rotz hier gepostet wird? und wenn die anzahl der posts noch angeblich zu ueberschaubar fuer mods ist, dann solltet ihr das erkennen. ich glaube kaum das jemand bock hat einfach so euren job zu machen. mit stumpfen waffen kaempft es sich nicht wirklich befriedigend gegen trolle.
ich frage mich wo der groessere kindergarten herrscht. hier unter den usern oder bei euch "admins" ...
Dann nenn die störenden User/Themen/Beiträge doch bitte auch mal beim Namen - Gerne auch per PN und/oder Beitragsmeldung und keiner ausser uns erfährt davon... Ansonsten können wir lange weiter Rätselraten, wo der Schuh genau drückt.
raetselraten? raetselraten? ... als wuerde nur ein grosser menthor sehen, was fuern scheiss hier abgeht ... :D
aber naja - man redet ja auch hier nur gegen windmuehlen ...
*knicksmach*
sab
stadtkind
04.04.2006, 09:21
gigalööööööl :0135: tja, die diskussion um das heissgeliebte thema scheint sich ja leider immernoch wie ein kaugummi ins endlose zu ziehen :eek:
na jedenfallst hat sich ein admi hier mal auf ne diskussion eingelassen,,,ist doch schon mal was :0210:
als wuerde nur ein grosser menthor sehen, was fuern scheiss hier abgeht ... Das Forum ist nicht nur für User Ü30 mit jahrelanger Szene/Interneterfahrungen geöffnet. Es lässt sich daher nicht vermeiden, dass sich z.B. auch jüngere User registrieren. Damit kann man klarkommen oder auch nicht. Es gibt genügend "Undergroundforen", wo sich die fünf teilnehmenden User bestens untereinander verstehen und immer einer Meinung und in etwa gleichen Alters sind.
Falls dir deiner altergruppe entsprechende Themen fehlen, so steht dir jederzeit der Button "Neues Thema eröffnen" kostenlos zur Verfügung.
gigalööööööl :0135: tja, die diskussion um das heissgeliebte thema scheint sich ja leider immernoch wie ein kaugummi ins endlose zu ziehen :eek:
na jedenfallst hat sich ein admi hier mal auf ne diskussion eingelassen,,,ist doch schon mal was :0210:Schöner Kommentar, hilft nur leider absolut Null zur Diskussion bei ... Schade!
dj ribex
04.04.2006, 14:09
Vieleicht würde du ja nicht so unter druck stehen wenn du mal nen paar mehr Mod einstellen würdest :0063:
Ist doch schon gesehen! Und ich find Craig hat schön sachlich geantwortet und gebe ihm recht!
Sobald ein neuer sich anmeldet und was frag wird er gleich von irgendwem angemault! Das finde ich nicht so toll! Gut manche eröffnen schon die kuriosesten beiträge! Aber gleich wild irgendwelche sinnlosen antworten und belehrungen (wie zb manchmal sabbam) zu tätigen anstadt zu helfen! Zb. rechtschreibfehler peniebelst zu kommentiern, also dass muss nich sein!
Aber ich denke das forum ist auf den richtigen weg sich zu bessern!http://www.techno.de/forum/images/smilies/0063.gif
Achja nochwas zb. wegen signaturen! Wenn ihr das hier im forum nich wollt! Dann schreibt halt ein kurzes Statement warum und die sache is vom tisch! Wenn ihrs nich wollt müssen wir das aktzeptieren, aber nix zu sagen und uns im unklaren zu lassen is auch nich so toll!
Es lässt sich daher nicht vermeiden, dass sich z.B. auch jüngere User registrieren.Kleine Ergänzung: Ist in einer geschlossenen Benutzergruppe doch möglich, diese wird gerade angelegt... Mehr dazu später!
Aber gleich wild irgendwelche sinnlosen antworten und belehrungen (wie zb manchmal sabbam) zu tätigen anstadt zu helfen! Zb. rechtschreibfehler peniebelst zu kommentiern, also dass muss nich sein!
ich bin doch kein kindermaedchen. wer es schafft sich in einem forum anzumelden, sollte sich auch benehmen koennen. hilfe sollten in extremfaellen die eltern leisten - nicht ich. und 90% lassen sich so oder so nichts erzaehlen. ausserdem habe ich niemals penibel tippfehler korrigiert (penibel schreibt man uebrigends ohne "ie" *g*). nur kann es nicht sein, das komplette posts ohne jegliche interpunktion verfasst werden. in GRosS UND KLEIN mit moooooeglichst ViElEN AUSRUfezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111eins elf und OhNE jeglichen anderEN Stil. das ist einfach abartig und sowas will kein schwanz lesen. des weiteren kommt es auch ziemlich unglaubwuerdig rueber, das solche menschen vor "weisheiten" gerade so spruehen, aber zu bloed sind einen lesbaren text abzuliefern. wenn man hilfe erwartet, kann man nicht gleichzeitig erwarten, das der hilfegebende stundenlang zeit hat auch noch die gedankengaenge eines matschbanane-pepgehirns zu entschleiern.
es kann doch wirklich nicht so schwer sein, einen beitrag zu verfassen, auf "Vorschau" zu klicken, zu kontrollieren ob er in ordnung ist und dann erst abzuschicken. das sollen auch 15jaehrige packen (hab ich gehoert).
wem das zu viel ist, bekommt auch keine hilfe - der bekommt nen text! :>
aber ist mir mittlerweile eh ziemlich brust (wie man vielleicht schon bemerkt hat).
Kleine Ergänzung: Ist in einer geschlossenen Benutzergruppe doch möglich, diese wird gerade angelegt... Mehr dazu später!
ui, da ist jemand in die untiefen der forentechnik vorgedrungen. ;) das klingt ja (ausnahmsweise) mal nach ner sinnvollen aenderung! :)
GRosS UND KLEINNa, dann geh mal mit gutem Beispiel voran - Ist ja schlimm, wenn jüngere User deine permanente Kleinschreibung auch noch cool finden und nachahmen...
es kann doch wirklich nicht so schwer sein, einen beitrag zu verfassen, auf "Vorschau" zu klicken, zu kontrollieren ob er in ordnung ist und dann erst abzuschicken. das sollen auch 15jaehrige packen (hab ich gehoert).
Da hast du natürlich auch wieder recht! Aber dann schreib halt garnix dazu! Und lass es so stehen! Weil rauskommen tut dabei eh nix bei solchen!:rolleyes:
Entweder ihnen wird dann geholfen von nem andern oder eben nicht dann haben sie pech gehabt!
Ehrlich hab ich dich nie ne sinvolle antwort geben sehen nur irgendwelche weißheiten!:0210:
wem das zu viel ist, bekommt auch keine hilfe - der bekommt nen text!Von dir garantiert nicht mehr, bin die ständigen Meldungen und Beschwerden neuer User über deine anmachenden Posts vor allen Neulingen gegenüber inzwischen leid...
Von dir garantiert nicht mehr, bin die ständigen Meldungen und Beschwerden neuer User über deine anmachenden Posts vor allen Neulingen gegenüber inzwischen leid...
du weisst doch wo du meinen account loeschen kannst - und ich weiss wo ich einen neuen erstelle.
Ehrlich hab ich dich nie ne sinvolle antwort geben sehen nur irgendwelche weißheiten!:0210:
finde ich schade ... ehrlich.
Yo, bei mir sind´s jeweils nur zwei Klicks - Viel Spaß!
finde ich schade ... ehrlich.
Der letzte satz war nich so ernst gemeint! Aber manchmal schlägst du halt über die stränge ! Und das is schwer bei dir zu unterscheiden wie du das nun meinst!
Vielleicht binn ich ja auch nicht so schlau wie du um deine postings zu verstehen! Keine ahnung:rolleyes:
Und jetzt lass ichs gut sein!
Dann nenn die störenden User/Themen/Beiträge doch bitte auch mal beim Namen - Gerne auch per PN und/oder Beitragsmeldung und keiner ausser uns erfährt davon... Ansonsten können wir lange weiter Rätselraten, wo der Schuh genau drückt.hab ich mal vor ner weile gemacht. keine reaktion...
Wir texten das Forum garantiert nicht mit dem ganzen Müll zu. Das musst schon den entsprechenden Usern auf die Nase binden.wirklich ne äußerst seltsame argumentation. die erzieher im kindergarten sind auch nich schuld, wenn die kleinen mist bauen. das sind die 4-jährigen ganz alleine...
Das Forum ist nicht nur für User Ü30 mit jahrelanger Szene/Interneterfahrungen geöffnet. Es lässt sich daher nicht vermeiden, dass sich z.B. auch jüngere User registrieren. Damit kann man klarkommen oder auch nicht. Es gibt genügend "Undergroundforen", wo sich die fünf teilnehmenden User bestens untereinander verstehen und immer einer Meinung und in etwa gleichen Alters sind.man, mal ehrlich. was ist denn das für eine argumentationsweise? da kann ich bloß den kopf schütteln. es gibt auch genügend andere beispiele bzw. foren, in denen nicht nur "ü30-leute" sind (auch mehrere hundert oder tausend) und wo nicht nur stuss geschrieben wird.
ps. zu den ganzen "umstrukturierungen" hast du dich immer noch nicht geäußert. ist es so schwer, zu sagen warum z.b. die signaturen weg sind?
hab ich mal vor ner weile gemacht. keine reaktion...Dann gab´s wohl aus unserer Sicht keinen Handlungsbedarf und ansonsten kann ich mich auch nicht mal daran erinnern, dass von dir diesbzgl. mal was gekommen sein soll. Ich hol´s aber ggf. gerne nach...
wirklich ne äußerst seltsame argumentation. die erzieher im kindergarten sind auch nich schuld, wenn die kleinen mist bauen. das sind die 4-jährigen ganz alleine...Soso, 4-Jährige schreiben hier also schon? Toller Vergleich...
man, mal ehrlich. was ist denn das für eine argumentationsweise? da kann ich bloß den kopf schütteln. es gibt auch genügend andere beispiele bzw. foren, in denen nicht nur "ü30-leute" sind (auch mehrere hundert oder tausend) und wo nicht nur stuss geschrieben wird.Warum bist dann seit Monaten hier, wenn eh immer NUR Stuss geschrieben wird/wurde? Ansonsten geb ich auch dir gerne den Rat, dass der Button "Neues Thema eröffnen" oder "Beitrag schreiben" jederzeit und zur Anhebung des Forumniveaus kostenlos zur Verfügung steht.
Soso, 4-Jährige schreiben hier also schon? Toller Vergleich...jeder, der nich ganz matsche in der birne ist, versteht den vergleich. aber der will scheinbar nicht verstanden werden.
Warum bist dann seit Monaten hier, wenn eh immer NUR Stuss geschrieben wird/wurde?weil ab und zu auch mal ganz brauchbare und auch amüsante sachen dabei waren.
Ansonsten geb ich auch dir gerne den Rat, dass der Button "Neues Thema eröffnen" oder "Beitrag schreiben" jederzeit und zur Anhebung des Forumniveaus kostenlos zur Verfügung steht.was aus diesen versuchen (von anderen usern) wird, dürfte selbst dir nicht entgangen sein. glaubst du, ich mach mir dann die mühe, n thema zu erstellen, das nach spätestens 5 posts wieder völlig zugespamt wird?!
und auf die sache mit den signaturen bist du immer noch nicht eingegangen...
Nachdem ich dich heute schon einmal auf deinen Umgangston und Beleidigungen zu einem anderen Thema/User aufmerksam gemacht habe, gibt´s somit hiermit erst mal ca. eine Woche Sperre für deinen Nick. Während dieser Zeit kannst dir dann gerne Gedanken einmal darum machen, wo und bei wem es offensichtlich eher etwas an der Erziehung gemangelt hat.
Diskussionen und Antworten gerne, solange vernünftig argumentiert wird.
also dann kriech ich mal wieder aus meinem loch... *gg*
die sache mit den signaturen...ich meine vor einiger zeit schonmal irgendwo eine antwort auf diese immerwieder gestellte frage gelesen zuhaben. (glaube sogar von dir...*überleg*)
darin stand irgedsowas in der art, dass die signaturen verschwunden sind, weil oft diese länger waren als der eigentlichle post - naja aber mal im ernst,man kann doch eine bestimmte länge erlauben! müssen ja nicht unbedingt img dateien sein oder weiß auch nicht viel lang....eine signatur von was weiß ich, ...200... zeichen zum beispiel wäre doch vollkommen in ordnung...oder ist das so schlimm? :eek:
stadtkind
05.04.2006, 05:22
Nachdem ich dich heute schon einmal auf deinen Umgangston und Beleidigungen zu einem anderen Thema/User aufmerksam gemacht habe, gibt´s somit hiermit erst mal ca. eine Woche Sperre für deinen Nick. Während dieser Zeit kannst dir dann gerne Gedanken einmal darum machen, wo und bei wem es offensichtlich eher etwas an der Erziehung gemangelt hat.
Diskussionen und Antworten gerne, solange vernünftig argumentiert wird.
hier mal eine vernünftige und eindringliche frage an dich.
da ich ja nun auch schon eine ganze weile hier user bin, auch wenn in letzter zeit nicht allzu oft, würde es mich einfach brennend interessieren, warum du fac gesperrt hast? vielleicht ist es deine meinung, das du es mir nicht erklären brauchst, hierzu jedoch muss ich sagen, das er in meinen augen immer der jenige war, der meines erachtens nach, seine argumente noch sehr angemessen verpackt hat, ganz im gegenteil von anderen usern hier *gg*.
könntest du dazu vielleicht mir eine stellungnahme geben? es würde auch eine pm genügen, denn ich bin am erhalt guter user hier an board interessiert, und finde keinen grund, gerade IHN zu sperren. es würde mich brennend interessieren, was gerade fac gerade angeblich nicht gewählt genug ausgedrückt hat!
wäre sehr freundlich!
thx die mel :0210:
stadtkind
05.04.2006, 05:29
Schöner Kommentar, hilft nur leider absolut Null zur Diskussion bei ... Schade!
ja craig, das mit dem helfen ist ja so eine sache,,,wie man es macht ist es ja verkehrt....und man stellt sich dann somit halt die frage, ob es überhaupt etwas bringt, wenn man versucht hilfreiche argumente zu in diesem thread zu liefern?!? *fg* :)
ich habs mir auch grad nochmal durchgelesen und muss sagen:
auch ich kann nichts wirklich unhöfliches entdecken....jedenfalls nicht von fac :rolleyes:
da versteh nochmal einer die welt... :eek:
was mich besonders nervt ist, das mein account wohl noch existiert.
mir etwas "androhen" und fac dann sperren - arme aktion, aber auch nur eine weitere von vielen.
ich moechte mit dem gehabe hier auf jeden fall nichts mehr zu tun haben.
aber sabbam mal im ernst - wenn du hier nicht mehr sein willst,warum kommst du dann immer zurück?
nur um zu gucken ob dein account noch da ist?
kauf ich dir nicht ab!
warum postest du denn immerwieder wenn du dich doch garnicht mehr interessierst was hier abgeht...? :eek:
wenn du nicht mehr herkommen willst lass es doch einfach bleiben! :0112:
aber sabbam mal im ernst - wenn du hier nicht mehr sein willst,warum kommst du dann immer zurück?
nur um zu gucken ob dein account noch da ist?
kauf ich dir nicht ab!
warum postest du denn immerwieder wenn du dich doch garnicht mehr interessierst was hier abgeht...? :eek:
wenn du nicht mehr herkommen willst lass es doch einfach bleiben! :0112:
du musst auch ueberall deine schnute reinhaengen, oder? natuerlich komme ich wieder um zu sehen, ob mein account geloescht ist. und wie (sogar) du erkannt haben solltest, poste ich auch nurnoch in diesem thread (und in dem anderen, in dem ich mich beschwert habe).
ich will nicht nur nicht wiederkommen, ich will meinen account geloescht haben. wenn ich hier nicht mehr poste, will ich auch meine beitraege unter google nicht mehr finden. darum gehts mir. waere das ding hier nicht offen wie ein scheunentor, waers mir voellig egal.
//edit: ach und ja! ich habe auch eine pm an admin geschrieben. falls du darauf hinaus willst.
und ueberhaupt - was kuemmerts dich? du hast jetzt doch dein eigenes, tolles forum. :P
...
ja ich hänge meine schnute deshalb mit rein,weil ich lust dazu habe zum thema zu schreiben,ist ja auch nicht verboten. oder?
okay habe verstanden....aber warum suchst du denn bei google nach deinen einträgen? :p
und ueberhaupt - was kuemmerts dich? du hast jetzt doch dein eigenes, tolles forum. :P
*offtopic*
DJ Yakusa
05.04.2006, 09:35
Leute, lasst doch die Sache n bisschen friedlicher angehen.
Wenn Sab seine Gründe hat warum er nur noch ab und zu herkommt, lasst Ihn doch. Wenn er will das sein Account gelöscht wird, wird er das sicherlich mit den Admins ausmachen können.
Aber auch der gewisse, sarkatische und etwas beleidigende Unterton bei dir Sab muss nich sein. Ich weiß, vielleicht klingt es für dich nicht so, aber eben eventuell für die anderen.
Aber auch der gewisse, sarkatische und etwas beleidigende Unterton bei dir Sab muss nich sein. Ich weiß, vielleicht klingt es für dich nicht so, aber eben eventuell für die anderen.
also ich finde diesen sarkasmus oftmals zum kringeln..... ;)
nur mal sooooo ... angemerkt :) .... schön
... weitermachen ..
:0210:
DJ Yakusa
05.04.2006, 10:51
Klar, solang das sarkatische nicht ins beleidigende übergeht hab ich ja auch nichts gegen ein wenig Sarkasmus einzuwenden.
Deswegen habe ich ja auch "etwas beleidigenden" dahinter geschrieben.
Sarkasmus muss ja nicht immer gleich beleidigend sein, verstehst du was ich meine?