PDA

Vollständige Version anzeigen : Techno Meilenstein?!?

Ghost'n'Stuff
28.08.2009, 07:12
Servus,

hab mir jetz auch zwei 1210er Turntables geholt und wollt mir ein paar gute alte Techno Scheiben auch holen...
Was sind eure alten Lieblingslieder?
Also so was wie "Vitalic - Poney Part 1" oder "Egyptian Empire - The Horn Track (Luke Slater's Khufu Remix)"...

Gruß Chris

P.S.: Bin für jeden Post dankbar!!

DDner
28.08.2009, 09:15
Damit du ni selber suchen musst, was?

manapouri
28.08.2009, 13:32
such dir deine tracks mal fein selber mein guter !
machst es dir ganz schön einfach ! weil mal eben parr turntables gekauft paar platten dazu und schon bin ich dj.....so läufts nich....da gehört schon mehr dazu.....und damit mein ich nicht dein mischpult ;-)

nimms mir bitte nicht böse, aber is nunmal so !

willst du die musik anderer leute spielen, oder willst du dich verwirklichen und deinen eigenen stil finden und prägen !!!

-Karin
01.09.2009, 10:47
Mein Gott wird hier immer rumgezickt.

Hier haste mal ein paar Sachen die zu deiner Suche passen

Vairqueur - Lyot -Maurizio RMX
Technasia - Force
Dave Clarke - Red Series 1-3
Justin Berkovi - Sustained Buxom Mad Chips
Plastikman - Sikness
E-Dancer - Banjo
Wassermann - W.I.R. (Sven Väth Remix)
Jeff Mills - The Bells

tongenerator
01.09.2009, 10:53
Was sind eure alten Lieblingslieder?

das war meine erste LP, produziert von dem ersten Techno Jogie wo ich damals kennengelernt habe.
Also ein Freund von einem Freund der wo mich mit Synthesizer und Studio aufbauen angefixt hatte...
Von dem habe ich ja auch ein paar Geräte und das grosse 64 Kanal Allen Heath Mischpult abgekauft.

http://www.youtube.com/watch?v=uOtlUA18-Tw

Den Track höre ich auch heute noch gerne

such dir deine tracks mal fein selber mein guter !
machst es dir ganz schön einfach ! weil mal eben parr turntables gekauft paar platten dazu und schon bin ich dj.....so läufts nich....da gehört schon mehr dazu.....und damit mein ich nicht dein mischpult ;-)

wenn ich schon wieder so eine scheisse lese... könnt ich mich grade wieder ausloggen, meine fresse ey

manapouri
01.09.2009, 13:41
Wassermann - W.I.R. (Sven Väth Remix)

das gibts ja auch noch.....wie lang ich das nicht mehr gehört hab......

das war`n noch zeiten.....