PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ neueinsteiger sucht passendes gerät

DJ E.T.I
24.08.2009, 22:50
Hay dj freunde =P
also ich möchte mit dem d jayn anfangen und suche das passende gerät für mich ich würde gerne hous electro auflegen aba vll mal auch andere sachen die erstmal im hintergrund stehen.
ich hatte mit den cd player vin dj tech ausgeguckt den DJ-Tech iScratch wie ist der kann mir jmd was dazu sagen?
oder doch lieber einen von reloop.
was ist erstmal einfacher mit vinyl oder cd?
was ich gut finde an dem iscratch ist dass man ihn auch an den pc anschließen kann.

Miggy Jay
24.08.2009, 23:09
Hay dj freunde =P
also ich möchte mit dem d jayn anfangen und suche das passende gerät für mich ich würde gerne hous electro auflegen aba vll mal auch andere sachen die erstmal im hintergrund stehen.
ich hatte mit den cd player vin dj tech ausgeguckt den DJ-Tech iScratch wie ist der kann mir jmd was dazu sagen?
oder doch lieber einen von reloop.
was ist erstmal einfacher mit vinyl oder cd?
was ich gut finde an dem iscratch ist dass man ihn auch an den pc anschließen kann.

mit reloop und dem anderen zeug da wirst du keine freude haben......dann lass es lieber ganz sein......
ich hab mit vinyl angefangen, hatte auch erstmal so zeug, wie du da hattest und nach nem halben jahr war ich nur noch genervt und hab mir letztendlich doch 2 Technics und nen DJM400 gekauft.......rate ich dir auch......

ach ja, wenn du nciht grade hip hop auflegen willst und scratchen willst, denke ich, dass der style ziemlich latz ist :0206:

DJ E.T.I
24.08.2009, 23:17
ok und welche technics könnt ihr mir empfehlen die nicht allzuteuer sind

DJ E.T.I
24.08.2009, 23:43
ich wollte aba eig mit cd auflegen wo man den cd playar auch vll an den pc anschließen kann

DJ E.T.I
24.08.2009, 23:44
muss aba net sein wäre aba schön

tongenerator
25.08.2009, 01:17
ich wollte aba eig mit cd auflegen wo man den cd playar auch vll an den pc anschließen kann

da gibts schon einige, aber da musst du tief in die tasche greifen, ca 700 Euro

cd`s sind aber ohnehin nicht besonders zuverlässig... es gibt da einige player
die SD Card, USB Stick unterstützen oder gar eine interne Festplatte haben.
Die kosten aber auch so um die 500 Euro

Die normalen CD Player mit MP3 unterstützung kosten so um die 300 Euro

Warscheinlich ist es am billigsten und eifachsten, sofern du ohnehin mit dem PC
was machen willst. Einen DJ USB Controller für 150 Euro zu kaufen und damit
deine MP3 DJ Software zu steuern. Vielleicht gibts bei Ebay son Kontroller für
70 Euro...

P-Ernst
25.08.2009, 05:42
der 400pio ist midifähig

DJ E.T.I
25.08.2009, 10:15
ich möchte ja nix mit irgent sonem schwulen kontroler machen was sind denn noch ok für marken außer pioneer und technics ?

tongenerator
25.08.2009, 11:10
fragen wir mal anders rum, wieviel willst du und vor allem kannst du ausgeben

dj bluemoon
25.08.2009, 11:26
Fürn Anfang, aber bitte nur fürn Anfang kannste auch auf Reloop Turnis, (4000er Serie) und RMX 30 (Mixer) zurückgreifen, ansonsten gibts bei den Mischern noch Denon, Vestax, Eccler und Allen & Heat anzubieten, grinz......

tongenerator
25.08.2009, 12:31
ich möchte ja nix mit irgent sonem schwulen kontroler machen

:0133: :0356:

DJ E.T.I
25.08.2009, 16:50
800€ ca