Vollständige Version anzeigen : hat er mehr interesse?
kätzchen
22.08.2009, 12:51
hallo leute,
ich bin in einer verzwickten situation....ich mache gerade eine fortbildung und stehe kurz vor der abschlussprüfung....in meinem kurs ist ein typ, den ich seit einem jahr gut finde!
am anfang haben wir gar nicht geredet, dann hat sich intensiver blickkontakt während des unterrichts entwickelt und irgendwann hat er mich angesprochen (belangloses zeug)----ich bin in den pausen aber auch immer mit seiner arbeitskollegin zusammen!!
dann hat er mich lange zeit ignoriert und jetzt bei den letzten drei malen kam er wieder zu uns (zu mir).....er versucht mich immer zu integrieren, wenn wir mit mehreren leuten zusammenstehen (insgesamt 3 arbeitskollegen von ihm besuchen auch den kurs)....aber mehr kommt einfach nicht....was soll ich nur machen?
was soll ich nur machen?
hast du en foto von dir?
flying_sorcerer
22.08.2009, 13:08
hast du en foto von dir?
rofl
alter alter alter
du bist so ein depp :D
ruhig blut...lass sie selbst entscheiden...:0210:
kätzchen
22.08.2009, 14:16
antworten bitte nur zum thema:D
bitte die sache beurteilen und nicht meine optik :)
kätzchen
22.08.2009, 14:30
na super ;-)....aber was hilft mir weiter?
flying_sorcerer
22.08.2009, 14:31
antworten bitte nur zum thema:D
bitte die sache beurteilen und nicht meine optik :)
das wissen über deine optik würde aber einen entscheidenden beitrag zur beurteilung der sache geben :0206:
kätzchen
22.08.2009, 14:36
das kannst du ja später machen, aber beurteile die sache jetzt erstmal ohne optik:)
dj bluemoon
22.08.2009, 14:36
Wenn DU das wissen willst,, frag ihn doch einfach, woher sollen wir das beurteilen können? Durchs Internet kann man net in den Kopf von demjenigen schaun, frag ihn doch einfach mal, was er am WE vorhat, ob er Lust hat, mit Dir was zu unternehmen......mann mann mann.....das Inet is zwar allgegenwärtig, aber nicht die Lösung.....Eigeninitiative ergreifen als Zauberwort...
kätzchen
22.08.2009, 14:44
tja....manche dinge sind halt eben nicht ganz so einfach.....und für aussenstehende ist sowieso alles so leicht zu beurteilen....kann sich keiner in meine situation hineinfühlen
hallo leute,
ich bin in einer verzwickten situation....ich mache gerade eine fortbildung und stehe kurz vor der abschlussprüfung....in meinem kurs ist ein typ, den ich seit einem jahr gut finde!
am anfang haben wir gar nicht geredet, dann hat sich intensiver blickkontakt während des unterrichts entwickelt und irgendwann hat er mich angesprochen (belangloses zeug)----ich bin in den pausen aber auch immer mit seiner arbeitskollegin zusammen!!
dann hat er mich lange zeit ignoriert und jetzt bei den letzten drei malen kam er wieder zu uns (zu mir).....er versucht mich immer zu integrieren, wenn wir mit mehreren leuten zusammenstehen (insgesamt 3 arbeitskollegen von ihm besuchen auch den kurs)....aber mehr kommt einfach nicht....was soll ich nur machen?
Kleine Aufmerksamkeiten beleben das Ganze.
Ein Schokoriegel hat schon so manche zum Schmelzen gebracht.
Lade ihn doch einfach mal ein, um ihn erstmal richtig kennenzulernen.
Da gibt es doch bestimmt irgendetwas, was Euch beide interessiert.
kätzchen
22.08.2009, 14:49
hmmm....hab grad gesehen, deine interessen liegen bei philosophie und psychologie....was ist, wenn ich nicht mit einem korb und der blamage umgehen kann?? und ist es selbst heute nicht so, dass der mann immer noch "jagen" will- und frau vielleicht sogar gejagt werden will und gar nicht den ersten schritt machen will?
kätzchen
22.08.2009, 15:02
aha....und inwiefern? wie soll ich das deiner meinung nach anstellen?
hmmm....hab grad gesehen, deine interessen liegen bei philosophie und psychologie....was ist, wenn ich nicht mit einem korb und der blamage umgehen kann?? und ist es selbst heute nicht so, dass der mann immer noch "jagen" will- und frau vielleicht sogar gejagt werden will und gar nicht den ersten schritt machen will?
Liebes Kätzchen,
löse Dich mal von den ganzen Klischees, mach Dich doch mal locker...
In der heutigen Zeit haben sich die Geschlechterrollen selbst emanzipiert. Die Frau macht heute Kariere und übernimmt oft den männlichen Part und der Mann bleibt zu Hause und putzt die Wohnung, geht einkaufen und kocht... (kenne wirklich viele Paare, wo dies so ist)
Wenn Du offene Fragen stellst, z.B. "Wollen wir mal zusammen etwas unternehmen?", dann hat er die Chance, die Antwortmöglichkeiten selbst zu wählen. Die Antworten sind dann offen und nicht nur beschränkt auf JA oder NEIN.
Wenn Du Angst vor einem Korb hast, dann wirst Du noch viele Körbe in Deinem Leben erhalten. Die Angst ist kein guter Ratgeber, denn Lachen gewinnt immer. Zeige doch Deinen Charme, sei ganz Du selbst und egal wie es ausgeht, Du blamierst Dich nicht.
Meiner Meinung nach, besteht das Leben nicht nur aus verpassten Momenten, sondern aus Erlebnissen und Erfahrungen, die man miteinander, füreinander, voneinander teilt.
Auch die negativen Momente des Lebens gehören dazu, aus diesen lernt man und kann für die Zukunft wichtige Erfahrungen sammeln.
Versuche doch mal seine Körpersprache zu durchleuchten. Wir hat er seine Arme, wenn er mit Dir redet? Wohin blickt er, wenn ihr redet? Wohin sind seine Beine/Fußspitzen gerichtet? Ändert sich die Tonlage beim Gespräch mit Dir zu den anderen?
Versuche mehr über ihn zu erfahren. Seine Familie, Geschwister, seine Hobbys, seine Interessen, seine Träume. Versuche ein Gespräch in die Tiefe zu führen und halte Dich von den alltäglichen Oberflächlichkeiten fern. Erzähle von Dir, was Du denkst, was Du fühlst, was Du träumst. Sinnvoll wäre auch ein Gespräch unter Euch zwei, nur so kann man auch aufeinander eingehen, ohne sich von anderen beobachtet zu fühlen und mitgehört zu werden.
Und wenn Du wirklich in ihm verknallt bist, dann mache nicht den Fehler und ziehe aufreizende Wäsche an. Das zeigt dann zwar Dein Interesse, aber nur in Bezug auf Sex. Eine Beziehung entsteht langsam, Schritt für Schritt. Sie muss die Chance haben, auf Freiwilligkeit und Gegenseitigkeit sich aufzubauen.
Viel Erfolg!
Und mache Dir nicht vorher schon zu viele Gedanken, denn nachher stellst Du fest, dass er doch nicht der Richtige ist, weil Gefühle einen betrügen können und dann bist Du enttäuscht.
Alles Liebe
Axl
kätzchen
22.08.2009, 15:51
danke ;-)
das hört sich wirklich sehr nett und realistisch an....
um so den ersten schritt zu machen, bin ich ein bisschen zu gehemmt :(
hinzu kommt ja noch, dass wir uns bisher gar nciht richtig unterhalten konnten....wir albern herum und lachen, aber ein richtiges gespräch ergibt sich nie....ich bin bisher auch noch nie allein mit ihm gewesen....es sind immer welche von seinen arbeitskollegen(innen) dabei....er fragt mich ab und zu was, aber es ergibt sich nichts wesentliches
lg
es sind immer welche von seinen arbeitskollegen(innen) dabei
wenn du angst hast vor seinen arbeitskollegen ihn anzusprechen dann schick doch ne freundin oder so zu ihm die sagen soll :"kätzchen is da und dort und wollte dich kurz sprechen". dann kommt er bestimmt und du hast ers mal ruhe vor den anderen. wär ne möglichkeit denk ich.
wenn du angst hast vor seinen arbeitskollegen ihn anzusprechen dann schick doch ne freundin oder so zu ihm die sagen soll :"kätzchen is da und dort und wollte dich kurz sprechen". dann kommt er bestimmt und du hast ers mal ruhe vor den anderen. wär ne möglichkeit denk ich.
och neee - bitte keine Kuplungsvermittler einsetzten, das ist dooooooof - meine ich.
Vor allem, wie er dann dasteht vor seinen Arbeitskollegen - denke mal dran.
kätzchen
22.08.2009, 16:23
ja, finde ich auch doof.....wirkt auch ein bisschen kindisch:D
.....na ja, vielleicht benehme ich mir hier ja auch ein bisschen kindisch....aber so ist die situation nunmal
ja, finde ich auch doof.....wirkt auch ein bisschen kindisch:D
.....na ja, vielleicht benehme ich mir hier ja auch ein bisschen kindisch....aber so ist die situation nunmal
"Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe."
Calderon de la Barca
kätzchen
22.08.2009, 16:32
Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn, seine Freunde zu einer Party einzuladen. Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor, Verstecken zu spielen. "Verstecken? Was ist das?" fragte die Unwissenheit. "Verstecken ist ein Spiel: einer zählt bis 100, der Rest versteckt sich und wird dann gesucht," erklärte die Schlauheit. Alle willigten ein bis auf die Furcht und die Faulheit. Der Wahnsinn war wahnsinnig begeistert und erklärte sich bereit zu zählen. Das Durcheinander begann, denn jeder lief durch den Garten auf der Suche nach einem guten Versteck. Die Sicherheit lief ins Nachbarhaus auf den Dachboden, man weiß ja nie. Die Sorglosigkeit wählte das Erdbeerbeet. Die Traurigkeit weinte einfach so drauf los. Die Verzweiflung auch, denn sie wusste nicht, ob es besser war sich hinter oder vor der Mauer zu verstecken. "...98,99,100!" zählte der Wahnsinn. "Ich komme euch jetzt suchen!" Die erste, die gefunden wurde, war die Neugier, denn sie wollte wissen, wer als erster geschnappt wird und lehnte sich zu weit heraus aus ihrem Versteck. Auch die Freude wurde schnell gefunden, denn man konnte ihr Kichern nicht überhören. Mit der Zeit fand der Wahnsinn all seine Freunde und selbst die Sicherheit war wieder da. Doch dann fragte die Skepsis: "Wo ist denn die Liebe?" Alle zuckten mit der Schulter, denn keiner hatte sie gesehen. Also gingen sie suchen. Sie schauten unter Steinen, hinterm Regenbogen und auf den Bäumen. Der Wahnsinn suchte in einem dornigen Gebüsch mit Hilfe eines Stöckchens. Und plötzlich gab es einen Schrei! Es war die Liebe. Der Wahnsinn hatte ihr aus Versehen das Auge rausgepiekst. Er bat um Vergebung, flehte um Verzeihung und bot der Liebe an, sie für immer zu begleiten und ihre Sehkraft zu werden. Die Liebe akzeptierte diese Entschuldigung natürlich. Seitdem ist die Liebe blind und wird vom Wahnsinn begleitet..
Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn, seine Freunde zu einer Party einzuladen. Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor, Verstecken zu spielen. "Verstecken? Was ist das?" fragte die Unwissenheit. "Verstecken ist ein Spiel: einer zählt bis 100, der Rest versteckt sich und wird dann gesucht," erklärte die Schlauheit. Alle willigten ein bis auf die Furcht und die Faulheit. Der Wahnsinn war wahnsinnig begeistert und erklärte sich bereit zu zählen. Das Durcheinander begann, denn jeder lief durch den Garten auf der Suche nach einem guten Versteck. Die Sicherheit lief ins Nachbarhaus auf den Dachboden, man weiß ja nie. Die Sorglosigkeit wählte das Erdbeerbeet. Die Traurigkeit weinte einfach so drauf los. Die Verzweiflung auch, denn sie wusste nicht, ob es besser war sich hinter oder vor der Mauer zu verstecken. "...98,99,100!" zählte der Wahnsinn. "Ich komme euch jetzt suchen!" Die erste, die gefunden wurde, war die Neugier, denn sie wollte wissen, wer als erster geschnappt wird und lehnte sich zu weit heraus aus ihrem Versteck. Auch die Freude wurde schnell gefunden, denn man konnte ihr Kichern nicht überhören. Mit der Zeit fand der Wahnsinn all seine Freunde und selbst die Sicherheit war wieder da. Doch dann fragte die Skepsis: "Wo ist denn die Liebe?" Alle zuckten mit der Schulter, denn keiner hatte sie gesehen. Also gingen sie suchen. Sie schauten unter Steinen, hinterm Regenbogen und auf den Bäumen. Der Wahnsinn suchte in einem dornigen Gebüsch mit Hilfe eines Stöckchens. Und plötzlich gab es einen Schrei! Es war die Liebe. Der Wahnsinn hatte ihr aus Versehen das Auge rausgepiekst. Er bat um Vergebung, flehte um Verzeihung und bot der Liebe an, sie für immer zu begleiten und ihre Sehkraft zu werden. Die Liebe akzeptierte diese Entschuldigung natürlich. Seitdem ist die Liebe blind und wird vom Wahnsinn begleitet..
schöÖöne Geschichte!
wirklich sehr ansprechend!
Vielen Dank dafür!
kätzchen
22.08.2009, 16:47
aber nochmal was anderes: haben männer angst vor frauen, die älter sind als sie selbst?
aber nochmal was anderes: haben männer angst vor frauen, die älter sind als sie selbst?
Ich habe nur ältere Frauen als Freundin gehabt. Aber der Altersunterschied betrug meist nur zwischen 3 Monate und 2 Jahre. Da ist das egal.
Angst habe ich vor Frauen, die zu selbstbewusst auftreten, die so ne Art Alpha-Tierchen sein wollen.
Hemmungen hat man, wenn man weiß, die Frau ist älter. Dann denkt man immer, dass es wegen des Altern nicht klappen könne.
meint
Axl
kätzchen
22.08.2009, 17:22
also, ich bin sechs jahre älter als er und er ist zwei jahre jünger als du ;-)
bin unter umständen manchmal ein bisschen dominant, aber nicht wirklich.....ich glaube, ich hab ihn auch immer ein bisschen abgeblockt :0031:
also, ich bin sechs jahre älter als er und er ist zwei jahre jünger als du ;-)
bin unter umständen manchmal ein bisschen dominant, aber nicht wirklich.....ich glaube, ich hab ihn auch immer ein bisschen abgeblockt :0031:
Also für mich wäre der Altersunterschied kein Problem. Die Seele und der Geist sind eh zeitlos, nur der Körper ist in der Raumzeit gefangen.
meint
Axl
kätzchen
22.08.2009, 17:52
na schön ;)
also woran liegts dann? bin ich ihm vielleicht nicht genügend entgegen gekommen oder hat er einfach kein interesse?
na super ;-)....aber was hilft mir weiter?
Na willst Du was von ihm und bist spitz? Na dann auf,das kann doch alles net so schwer sein:0210:
Macht liebe geniesse das Leben und zeig ihm das Du ihn wirklich magst
na schön ;)
also woran liegts dann? bin ich ihm vielleicht nicht genügend entgegen gekommen oder hat er einfach kein interesse?
er ist schüchtern.
zeig ihm, dass du bock auf ihn hast. versuch ihn irgendwie allein zu treffen, dann wird der rest hoffentlich wie von allein gehn :0206:
Wenn er nicht ganz auf den Kopf gefallen is wird er merken das du was von ihm willst wenn du ihm mal im passenden Moment zuzwinkerst. Sollte er Interesse haben & es raffen (manchmal steht man eben auf der Leitung..) wird er von sich aus den Ball zurückspielen.
Aber mal was anderes - die Phase in einer Beziehung ist doch unter uns gesagt die tollste Zeit. Wenn ihr euch kennt werdet ihr über kurz oder lang aufhören zu flirten. Sie das ganze doch als "Spiel". Deine Aufgabe: Strahl ihm lächelnd entgegen.. zwinkere ihm zu.. schleich dich an ihn rann und schau ihm einfach mal ne Weile über die Schulter versuche Smaltalk zu treiben wie: Kannst du mir mal erklären wie das geht? Und irgendwann lenkst du das Thema um und holst dir schlichtweg 1 Antwort auf deine VIEELEN Fragen... necke ihn etwas.. strecke ihm die Zunge raus.. spiel Fange oder besser: Wenn du schon etwas näher Kontakt hast such dir ne Gruppe & geht zusammen ins Freibad - dort lässt sich Herrlich anbaggern.. wasserspiele :-D Dein Ziel: Fronten klären!
Wenn er kein Bock auf Beziehung hat vergiss die 3 Worte! Verbanne sie aus deinem Wortschatz & sollte die Beziehung mal 2 Jahre gut gehn hol sie wieder raus.
Wenn du merkst das er angebissen hat - versucht DICH kennen zu lernen verbocke es nicht. Treff dich mit ihm nur bitte tu eines auf GAR KEINEN FALL: Spiel nicht die unerreichbare. Kein Sex ist flasch! Aber sei auch kein leichtes Ziel. Lass Sex nicht zu nem Thema werden! Es gibt genug Schutz - nimm die Pille & HABT Sex wenn du merkst das die Situation passt. Wenn du merkst das du Lust hast ihn zu vernaschen - warte nicht bis zu hause... schnapp ihn dir. Kein Mann wird eine Frau die scharf ist & auf die er steht ablehnen. ausser er is schwul oder vergeben. Wenn ihr Sex habt wird dieser nicht zum thema! Und das sorgt für eine entspannte Beziehung. Trenne Sex & Liebe! Tust du das nicht zwingst du ihn dazu das er sich verlieben MUSS um mit dir schlafen zu "dürfen" das ist einer der grössten Fehler. Weil da durch wird die Liebe erzwungen! Probiers eher mal so - wenn ihr tollen Sex habt, das davor und danach stimmt: GENIEEEEEESSSST DAS! Entweder ihr bleibt aneinander hängen oder es scheitert. Die warscheinlichkeit das es scheitert wenn er sich an den Sex mit dir gewöhnt hat ist geringer.. da kannst du auch mal ne Durststrecke einlegen um zu sehen ob er sich verliebt hat. Oder ob er nur wegen dem Sex ankommt. Bei letzterem: mach Schluss.
Versuche es methodisch & kühl an zu gehen. Niemad sagt das es leicht ist sich zu trennen. Aber stell dir die Frage: WAS WILST DU? Du willst Liebe also gib ihr Luft sich zu entwickeln. Und der Weg einem Mann dem Kopf zu verdrehen geht über seine Nudel. Wenn er den Tollsten Sex seines lebens mit dir hat & das immer und immer wieder wird jede andere Frau selbst wenn fremdgeht blass gegen dich wirken. Und spätestens dann sollte er merken das ihr beide was habt das tiefer geht.
stadtkind
27.08.2009, 12:07
frag ihn doch einfach ob er nicht lust hat, mit dir mal irgendwas allein zu unternehmen...zb. billiard spielen gehen oder sonstwas...
da wirst du bestimmt merken, obs funkt oder nicht....
jedenfalls hast du dann die möglichkeit ein wenig mehr von ihm zu erfahren und ihm eventuell näher zu kommen.
nicht immer die männer müssen den ersten schritt machen.
versuch du es doch mal ganz locker auf ihn zuzugehen :0112:
ich habe mal meinen dummen blöden kommentar gelöscht
Vincent Maviba
27.08.2009, 18:38
Hmm, naja, die 6 Jahre unterschied könnten schon was ausmachen. Manche männer haben es lieber, wenn die Frau jünger ist. Wenn die Frau älter ist könnte es schon was ausmachen.
Auf der andere Seite gibt es auch viele Männer, die eher auf erfahrenere Frauen stehen. Ob er einer von denen ist, oder pb ihm der altersunterschied überhaupt was ausmacht, müßtest du mal herausfinden.
Ich kennt euch doch schon ne zeit lang. Warum fragst du ihn nicht einfach, ob ihr ml essen geht... völlig unverbindlich. einfach mal um zu testen.
Ein essen hat ja noch nicht viel zu bedeuten, das machen freunde auch. aber so kannst ja mal ein wenig schauen, ob er interresse hat, oder nicht. ;)
Interessante Geschichte :0112: Würd mich mal interessieren, wie sie ausgegangen ist!
Rein menschlich scheint er Dich jedenfalls zu mögen, also spricht nichts dagegen, mal was zusammen zu unternehmen. Wie die anderen auch schon gesagt haben, geh einen Schritt auf ihn zu, nur so kannst Du herausfinden, ob er mehr Interesse hat ;)
verdammte Kacke es ist so einsam zu Hause,kann mir jemand helfen was ich machen kann damit meine freundin wieder zurückkommt?
ich habe mich schon bei nur die Liebe zählt beworben.
verdammte Kacke es ist so einsam zu Hause,kann mir jemand helfen was ich machen kann damit meine freundin wieder zurückkommt?
Schnucki Barcode,
mal Hand aufs Herz.
Bist Du einer von denen, die NICHT allein sein können?
Wer die Einsamkeit nicht ertragen kann, der weis die Zweisamkeit nicht zu schätzen.
Lass doch erstmal Abstand gewinnen und werde Dir Deiner wirklichen Gefühle mal klar.
So kurz nach einer Trennung auf biegen und brechen die Liebe beschwören nützt nicht viel.
Besser ist es, wenn Du versuchst erstmal nur ein guter Vater und für Deine Ex-Partnerin ein guter Freund zu sein. Redet darüber, was ihr fühlt, was ihr denkt, welche Ziele ihr zusammen habt.
Sei Dir um die unumstößliche Tatsache bewusst, dass Euer Kind Euch ein Leben lang verbindet - mit oder ohne Partnerschaft.
Wenn sie sieht, dass Du ein guter Vater bist, sie als Mutter unterstützt und ihr Hilfe da anbietest, wo Hilfe benötigt wird, dann ist Deiner Ex-Partnerein sicherlich schon mal gut geholfen.
Eine Liebe ist immer aus einer freiwilligen Wechselwirkung basierend. Und dies gilt für beide Seiten. Liebe stellt auch keine Bedingungen, sondern Liebe gibt, sie fordert nichts.
Wenn Du sie wirklich liebst, dann versuche sie zu verstehen.
Warum hat sie Dich verlassen?
Wieso ist sie mit Eurem Kind weg gezogen?
Warum hab ihr Euch damals ineinander verliebt?
Fühle Dich so ein, dass Du sie verstehen und akzeptieren kannst.
Jammerlappen, die bettelt im TV um ihre Liebe kämpfen, habe doch einen an der Mütze.
Das sind meist die Kinder, welche selbst zu früh von der Mutter des Säugens entwöhnt wurden und dieses Trauma immer noch nicht überwunden haben.
Liebe gibt auch frei, wenn es eben nicht mehr geht, dann geht es nicht.
Wenn es aber echte Liebe ist und nicht nur ein einsamer Scherz des Verlassen seins, dann wird Zeit vergehen - viel Zeit - wo ihr beide Euch klar werdet, was ihr an dem anderen habt.
Solange musst Du die Einsamkeit ertragen.
Alles Gute
Axl
du meinst versteckte kamera...
wo ist dein unterhaltungswert (das hatten wir schon mal)?
Schnucki Barcode,
mal Hand aufs Herz.
Bist Du einer von denen, die NICHT allein sein können?
Wer die Einsamkeit nicht ertragen kann, der weis die Zweisamkeit nicht zu schätzen.
Lass doch erstmal Abstand gewinnen und werde Dir Deiner wirklichen Gefühle mal klar.
So kurz nach einer Trennung auf biegen und brechen die Liebe beschwören nützt nicht viel.
Besser ist es, wenn Du versuchst erstmal nur ein guter Vater und für Deine Ex-Partnerin ein guter Freund zu sein. Redet darüber, was ihr fühlt, was ihr denkt, welche Ziele ihr zusammen habt.
Sei Dir um die unumstößliche Tatsache bewusst, dass Euer Kind Euch ein Leben lang verbindet - mit oder ohne Partnerschaft.
Wenn sie sieht, dass Du ein guter Vater bist, sie als Mutter unterstützt und ihr Hilfe da anbietest, wo Hilfe benötigt wird, dann ist Deiner Ex-Partnerein sicherlich schon mal gut geholfen.
Eine Liebe ist immer aus einer freiwilligen Wechselwirkung basierend. Und dies gilt für beide Seiten. Liebe stellt auch keine Bedingungen, sondern Liebe gibt, sie fordert nichts.
Wenn Du sie wirklich liebst, dann versuche sie zu verstehen.
Warum hat sie Dich verlassen?
Wieso ist sie mit Eurem Kind weg gezogen?
Warum hab ihr Euch damals ineinander verliebt?
Fühle Dich so ein, dass Du sie verstehen und akzeptieren kannst.
Jammerlappen, die bettelt im TV um ihre Liebe kämpfen, habe doch einen an der Mütze.
Das sind meist die Kinder, welche selbst zu früh von der Mutter des Säugens entwöhnt wurden und dieses Trauma immer noch nicht überwunden haben.
Liebe gibt auch frei, wenn es eben nicht mehr geht, dann geht es nicht.
Wenn es aber echte Liebe ist und nicht nur ein einsamer Scherz des Verlassen seins, dann wird Zeit vergehen - viel Zeit - wo ihr beide Euch klar werdet, was ihr an dem anderen habt.
Solange musst Du die Einsamkeit ertragen.
Alles Gute
Axl
Danke für warmherzigen Worte,Du hast vollkommen recht:):( DieWahrheit tut manchmal weh.
Wie soll ich ein guter Vater sein wenn Sie nun 500km woanders wohnt?
du meinst versteckte kamera...
wo ist dein unterhaltungswert (das hatten wir schon mal)?
bitte lass es mir gehts scheisse,es ist kein Scherz sondern Tatsache:(
schönen abend noch
ignore on
http://www.techno.de/forum/showpost.php?p=269468&postcount=14691
schönen abend noch
ignore on
http://www.techno.de/forum/showpost.php?p=269468&postcount=14691
es ist meiin ernst,ich denke ich habs mir mit einigen versaut weil ich mich wie ein schwein benommen habe.:(
Hab schon die Seelsorge angerufen:o
Pacodelicas
27.08.2009, 19:53
Hobbypsychologen ..:0207: ..
Hobbypsychologen ..:0207: ..
Ich studiere Psychologie und Philosophie, falls es Dir was nützt.
:0190:
soll ich warten bis siemich irgendwann anrufen tut?
Wie merke ich das Sie noch Interesse an mir hat,aus gesprächen am telefon sagt sie immer sie will nicht mehr.
kann das ne täuschung sein? Wie erkenne ich ihre liebe von ihr zu mir noch?
schliesslich haben wir ein kleines Baby zusammen.
Pacodelicas
27.08.2009, 20:07
dann mach das mal fertig ....
ratschläge zu geben ohne eine richtige diagnose ..
sollte man denke ich nicht machen ..
aber .. mach was du willst mir ist das eigentlich egal
ich habe gerade im mir son Ratgeber imInternet durchgelesen,es war sehr interessant,ich denke das ich es so machen werd.
Man soll erstmal abstand geewinnen und keine anrufe oder Briefe schreiben.
Man soll sich selber positiv stärken
Sein äussres verändern und sport treiben um aktiv und fit zu sein Stress und Kummer abbauen.
Man soll für die Ex die erste Zeit nicht erreichbar sein oder die Gespräche mit Distanz abwürgen,alsoder Ratgeber ist der Hammer alles soplausiebel,ich denke selbst wenn es nicht mehr klappen sollte fühleichmich trotzdem besser.
tongenerator
27.08.2009, 20:43
für Deine Ex-Partnerin ein guter Freund zu sein
ach die leier :rolleyes:
dann mach das mal fertig ....
ratschläge zu geben ohne eine richtige diagnose ..
sollte man denke ich nicht machen ..
aber .. mach was du willst mir ist das eigentlich egal
Dafür das es Dir egal ist, hast Du aber gut gelesen und antwortest nun schon das zweite mal zu diesem Thema.
Mit dem Leid anderer kann man sehr gut sein eigenes leid vergessen, nicht wahr?
Nichts desto weniger hast Du in sofern recht, dass man ohne gründliche Analyse, keine konkreten Ratschläge erteilen kann. Eine Diagnose erstellt der Schulmediziner und zeigt damit ein Krankheitsbild auf.
ich habe gerade im mir son Ratgeber imInternet durchgelesen,es war sehr interessant,ich denke das ich es so machen werd.
Man soll erstmal abstand geewinnen und keine anrufe oder Briefe schreiben.
Man soll sich selber positiv stärken
Sein äussres verändern und sport treiben um aktiv und fit zu sein Stress und Kummer abbauen.
Man soll für die Ex die erste Zeit nicht erreichbar sein oder die Gespräche mit Distanz abwürgen,alsoder Ratgeber ist der Hammer alles soplausiebel,ich denke selbst wenn es nicht mehr klappen sollte fühleichmich trotzdem besser.
Du tust auf jeden Fall was für Dich und bist abgelenkt ;)
ach die leier :rolleyes:
Welche Leier?
Diese?
http://www.luxist.de/luxist/wp-content/uploads/2007/04/leier-1.jpg
Freund sein, kann man sein Leben lang, mit und ohne Beziehung.
Wenn Du dies noch nicht kennst, dann hast Du noch was vor Dir.
Du tust auf jeden Fall was für Dich und bist abgelenkt ;)
Danke ,ich fühlemich irgendwie schon ein wenig besser
morgen mussja nochmal arbeiten und kann mich ablenken.
Ich denke das ich seit langemmal wiederin den Club gehen werde,mich amüsieren werde.
Aber was garnicht passieren wird damit ich mein Zielmeine Ex wieder zurückzugewinnen nicht verliere,mir igend ne Frucke mit nach Hause nehmen.
Ich denkeich hab ein Zielund das willich erreichen.
Aber wasmir aufgefallen ist,es ist dochkomisch,ich bin heute durch die City und ich merkte einfach dasmich vielmehr weiber anschauten.
vielleicht haben die gemerkt das ich son häufchen Elend bin oder war..
Alswirnoch zusammenwaren hat sichkeinealte fürmichinteressiert..oderkann dassein dasman dasnicht sosieht?
Aber ich bin eh einfach für keine neue Beziehung bereit,ich willmeine Freundin zurück,ich liebe Sie.
Und ich habe sogar sovielverstand der mir sagt das son Fickmit na anderen die Situation nur noch verschlimmert ,weil dann nen Geheimniss dazwischen steht.
Aus jeden Fall bin ich durch den Ratgeber dermassen motiviert und irgendwie ist sogar kanz coolmalwiederallein zu sein,10 Jahre zusammen is echt ne lange Zeit.
Ich würde gerne dieMeinung einer Frau hören..kann meine Ex die Zeit einfach so vergessen?
Und meint ihr sie wird jetzt imBett liegen und grübel und nachdenken?vielleicht sogar ihrenKörper streicheln weil sie sehnsucht nach zärtlichkeit hat.oder ist sie erstmal geheilt?
hab nicht alles gelesen. aber hast du schon geschrieben, was der grund war, dass sie abgehauen ist?
kann auf jeden fall verstehen, dass es dir jetzt scheisse geht :/
vllt bissl am thema vorbei... aber mal wieder n guter beweis dafür, dass es immer einen gibt, dem es noch beschissener geht... morgen 13h klausur und ich hab keine ahnung von den ganzen themen ;>
hab nicht alles gelesen. aber hast du schon geschrieben, was der grund war, dass sie abgehauen ist?
kann auf jeden fall verstehen, dass es dir jetzt scheisse geht :/
vllt bissl am thema vorbei... aber mal wieder n guter beweis dafür, dass es immer einen gibt, dem es noch beschissener geht... morgen 13h klausur und ich hab keine ahnung von den ganzen themen ;>
der Grund ? Haaaaaa das ist ne sehrrrr sehr lange Geschichte.
Reicht das wenn Sie und ich unglüchlich waren.
Um es kurz zu machen sie hat in letzter Zeit viele Chancen verspielt woich der Meinung war und bin sie hat kein Interesse mehr das wirweiterhin unsere Ziele imLeben verfolgen.
Darauf hin habe ich ihr durch daspacken der Tasche und vor der Tür stellen signalisiert das wenn Sie kein Bockmehr hat sie ausziehen kann.
Schliesslich in ein kleines Baby da und sie hat nen guten Job den sie aufs spiel setzt.
Das alles wollte ich ihr klar machen das ich nicht der melkende Hahn bin und ich mir mit so einer keine Zukunft vorstellenkann.
Sie will einfach noch bissl Schwangerschaftsjahr schieben nur der Chef willsieimApril wieder sehen sonst ist der Job weg,doch sie hat kein Bock.
Ich sagte ihr das sie sich dann nen anderensuchen kann,denich sehe nicht ein das ihr hatz 4 was siedann ab mai bekommen würde beimiraufmlohn mitangerechnet wird und es sich fürmich nicht mehrlhnt arbeiten zu gehn dann,ist nur ein Streitpunkt.. von vielen:(
der Grund ? Haaaaaa das ist ne sehrrrr sehr lange Geschichte.
Reicht das wenn Sie und ich unglüchlich waren.
Um es kurz zu machen sie hat in letzter Zeit viele Chancen verspielt woich der Meinung war und bin sie hat kein Interesse mehr das wirweiterhin unsere Ziele imLeben verfolgen.
Darauf hin habe ich ihr durch daspacken der Tasche und vor der Tür stellen signalisiert das wenn Sie kein Bockmehr hat sie ausziehen kann.
Schliesslich in ein kleines Baby da und sie hat nen guten Job den sie aufs spiel setzt.
Das alles wollte ich ihr klar machen das ich nicht der melkende Hahn bin und ich mir mit so einer keine Zukunft vorstellenkann.
Sie will einfach noch bissl Schwangerschaftsjahr schieben nur der Chef willsieimApril wieder sehen sonst ist der Job weg,doch sie hat kein Bock.
Ich sagte ihr das sie sich dann nen anderensuchen kann,denich sehe nicht ein das ihr hatz 4 was siedann ab mai bekommen würde beimiraufmlohn mitangerechnet wird und es sich fürmich nicht mehrlhnt arbeiten zu gehn dann,ist nur ein Streitpunkt.. von vielen:(
Hmm, sorry, wenn ich so direkt bin, aber du sagst, Ihr wart beide unglücklich, es gab viele Streitpunkte, dann hast Du ihr selbst die Koffer vor die Tür gestellt, sie also selbst rausgeworfen... Warum heulst Du dann jetzt rum, dass Du sie wieder haben willst???
da ist er wahrscheinlich selber ratlos ;)
übrigens cool dich mal wieder hier zu sehen *g* *wink*
Danke golem, gleichfalls :) *zurückwink*
tongenerator
28.08.2009, 00:57
Ich studiere Psychologie und Philosophie, falls es Dir was nützt.
:0190:
ich auch, ausserdem interessiere ich mich für theologie :D
ich frag mich, wie du das alles unter einen hut kriegst mit den vielen ehrenamtlichen aktivitäten... echt erstaunlich, dass du für so viele sinnvolle sachen zeit findest :0063:
mark, wenn nur jeder so sozial wäre wie du... :rolleyes:
Alles dreht sich um Interesse. Ist kein Interesse vorhanden is eine Beziehung zum scheitern verurteilt. Liebe hin oder her, es bringt nichts, an Liebe fest zu halten wenn eine der Seiten das ganze für selbstverständlich an zu sehen. Man braucht Interesse aneinander das ist einfach die geringste Maß der Dinge - sowohl sexuell als auch ausserhalb des Bettes. Wenn das nich passt - ist es zwar hart & traurig aber es ist besser wenn man da nen Schlussstrich zieht. Wenn man sich getrennt hat bedeutet das nur das hier etwas nicht stimmt. Und dann ist es selten von Erfolg gekrönt wenn man versucht es erneu auf zu bauen. Da das Problem nach wie vor besteht.
Vergiss die Dame & schau dich um - es gibt genug Frauen auf der Welt.
Vincent Maviba
28.08.2009, 15:14
Warum machst du nicht einfach einen eigenen thread dafür auf, anstatt sowas in einen anderen, der ja nu gar nix damit zu tun hat, rein zu schreiben? :confused:
kätzchen
28.08.2009, 15:36
Warum machst du nicht einfach einen eigenen thread dafür auf, anstatt einen anderen, der ja nu gar nix damit zu tun hat, zuzumüllen?
Sehr gut! :0210: