Vollständige Version anzeigen : Eure Favorit locations?
Hi di ho @ all,
mich würde mal interessieren, welche Clubs/Disco's/Party's ihr so besucht oder besucht habt.
Geht ihr noch jedes Woend feiern oder habt ihr (wie ich :) ) eure feierzeit ausgelebt?
Ich bin damals , jedes woend zum Rheingoldsaal getigert, welcher auch unter dem berühmt ,berüchtigtem PoisonClub , bekannt war.
Freitags hieß es meistens "Katas". Gemeint sind die Katakomben in Krefeld , die unter der Königsburg lagen.
Leider sind beide Clubs mitlerweile geschlossen :( war ne verdammt geile Zeit. *seuftz*
also, wohin treibt es euch so?
MFG A.
Technoid
29.10.2005, 00:40
1st Location: TekkersEvents - MGV Weil am Rhein (www.tekkers.de)
2nd Location: Parkhaus Kenzingen [Exodus]
3rd Location: UniversalDog Lahr
Punkt 1 veranstalten wir selber, ansonsten sind Punkt 2 u. 3 die einzigsten festen Clubs die ich immer mal wieder besuche....
Ansonsten gibt es noch BigEvents (Pflichttermine) wie die NatureOne!
Clubdevil
29.10.2005, 19:25
Freitags hieß es meistens "Katas". Gemeint sind die Katakomben in Krefeld , die unter der Königsburg lagen.
MFG A.
Yeah Freitags in den Kattas, damals noch mit Acidwars :D und Samstags in den Giftclub am Ddorfer Bahnhof oder ins Tor
Das war was. Auch Krefelder?
Das war was. Auch Krefelder?
hey du, ne.... Weselaner ;)
aber der Poison war z.B. fast 7 Jahre lang mein Stamm Laden.... , Tor war noch nie mein ding, Freitags(je nach Zeit), Katas..... wow... was habe ich dort alles erlebt... :eek: ... Samstags nach Downtown.... , Sontags dann noch zum Consum.... oder zum LaRocca*würg*...ich hasse funk!
Clubdevil
29.10.2005, 22:43
Naja ist ja auch in der Nähe
Meine Poisonstammzeit war so von 1998 bis 2001
Danach war ich nur so ab und zu da. Irgendwie wurden die Leute da komisch. Komischer als vorher zumindest ;)
2002 war ich dann bedingt durch Headpromotion und Veranstaltung immer im Tor, Kultkontor, Butan, Coopido anzutreffen.
Im Sommer 2002 hab ich mit nem befreundeten DJ ein paar Party´s veranstaltet. Unter anderem das kostenlose(polizeilich ungenehmigte) Schranzgewitter Open Air am Neusser Rheinparkcenter und die Schranzinjection im Coopido mit Leuten wie Brixton, Man at Arms, Sorgenkint usw. Und dann hab ich für das 303 Attentat (Rob Acid, Yellow-Tail) im Coopido Headpromo gemacht. Naja dann war ich im Winter noch mal im Palazzo in Bingen (Goilste Location ever) und dann war erstmal Essig mit Partys.
Seitedem gehe ich unregelmäßig weg, meistens dann ins Duisburger Chism.
Werde vermutlich zur Poisongeburtstagparty ins Glam (Ex Rheingold/Poison)fahren.
Hoffe nur, daß die dann auch entsprechend Mukke machen und sich nicht auf so nen Housekram den Arsch abwackeln
Ins Glam bekommt mich KEINER :0345:
Ich mach mir doch nicht, meine Ilusionen kaputt ..nönönö...
meine feierzeit is vorbei, mal wegen nem Geburtstag ,ok...da gehts schon mal wohin, aber das kann man net vergleichen...
Ich habe als ausgleich, das Medium Musik ;) ob Daheim hören , machen .....alles.....car+sound is mein Favorit, und ich endecke immer neues,was sich lohnt zu betrachten und zu verarbeiten ..
uah ... das poison! :0160: :00358:
als ich damals, so um 02 glaub ich, mal kurz n jahr in ddorf gewohnt habe, war ich dort zielmlich regelmaessig. naja, eigentlich war ich oefter beim "liebesspiel" auf dem spielplatz, 100 meter hinter dem poison. *G* zu mehr als sich ab und an mal sone tranceschnecke abzuschleppen hat der laden naemlich meiner meinung nach nicht getaugt. ;)
aber naja... mein erster clubbesuch war damals in alsfeld (mensch wie hiess der laden noch gleich?). in der zeit gabs n haufen geiler clubs. freitags standardmaessig in ffm (omen, box), samstag morgen bis abend after hour in fulda (cafe unterwegs), samstag abend dann in schweinfurt (planet house, bzw. das alte "nil"). wenns nicht anders ging dann airport wuerzburg. :0007:
mein letzter "stammclub" war das cube in schweinfurt. das ende dieses ladens war so ziemlich das ende meiner feierei (aber wen interessiert das? *g*)
Clubdevil
03.11.2005, 20:29
Der gute, alte Poisonspielplatz, früher war da noch direkt ne riesen Wiese bevor die da alles zugebaut ham. Das war immer geil Sonntags Nachmittag da chillen ^^
Ich ich bin ein "Durchschnittsraver" im Sinne der Arbeit die hier ins Netz gestellt wurde!! Gelunge Darstellung eines Durchschnittsravers--> ehrlich und Gut
Ich gehe am liebsten in Bremen feiern ( dann muss ich nicht so viel fahren)!
1. Aladin Tivolie Komplex (www.aladin-bremen.de)
2. Pier 2
3. teilen sich die Stadthalle und der Schlachthof
Das Aladin ist am geilsten hier geht richtig die Party national wie international!!
Liebe Grüße
Nezza
** Mensch lern tanzen sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen**
Gegenüber vom aladin ist auch ein kleiner Platz zum Chillen! Sehr viel Spaß dort gehabt!!! ;-)
Bis später
Nezza
*Mensch lerne tanzen sonst wissen die Engel im Himmel nix mit dir anzufangen*
Aber mal so an alle: Ist es nicht zum kotzen , wie die richtig geilen läden geschlossen werden?? :0248:
Der Rheingoldsaal wurde wegen dem Umfeld geschlossen, wegen den ganzen Feierleuten, die jedes Wo-End dort zu finden waren.
Nach 10 Jahren.... jede woche war die Hütte voll, von sonderveranstaltungen reden wir erst garnich....lol.. , und die verlängern den Pachtvertrag nicht ... :0077: ...
Und so klamotten wie damals Im Warehouse kamen auch nicht vor... lol.. wer davon nichts kennt, dem schreibe ich gern mal meine spärlichen infos... :0358:
In Diesem sinne A.
http://www.mysmilie.de/generator/ablage/83/186.png
cocoonmaus
30.11.2005, 10:09
Hallo,
Also ich bin am Wochenende meistens im Cocoonclub in Frankfurt zu finden meiner meinung nach echt ein Hammer club.
war jemand von euch schon mal da?
LG Cocoonmaus
cocoonmaus
30.11.2005, 10:12
:rolleyes:
Hallo,
Also ich bin am Wochenende meistens im Cocoonclub in Frankfurt zu finden meiner meinung nach echt ein Hammer club.
war jemand von euch schon mal da?
LG Cocoonmaus
Ne, dort war ich bisher noch nie, is ja auch ein wenig weit...... :)
MFG A.