PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Ein Lied! Hilfeee

Th3 Or!G!n
26.03.2006, 10:23
Hii ich bin neu hier

Ich suche ein lied was ich vor paar wochen in der Disco gehört habe!
Es hörte sich so als würde Einer mich aufm HAndy anrufen würde und das Handy Liegt nebn den Radio,also solche Ortungs sachen!

Bitte hilft mir! mfg!

DjTheVinylRaider
27.03.2006, 05:55
Hardstyle?????

Dj Loti
27.03.2006, 11:44
Hmm....könnt Groove Coverage - Not Available sein.....aba bin ma net sicher.......da is halt des drinnen was du meinst.

Mailyne
28.03.2006, 00:43
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha!

seeehr hilfreich!! :0063:

sorry ich kann auch nich helfen...:rolleyes:

agent_jones
28.03.2006, 09:30
öhm dis könnte DJ Felix Projekt mit "Push the buttons" sein oder wad ganz altes... Dualband mit "GSM"

just try or die...:0057:

bernd_brot
08.04.2006, 21:26
ich glaub ich weis, wie es heißt, es gibt da so eine Platte die heißt da "DJ E-Maxx - Monster Machine" und da is auf der vorder Seite so ein Lied mit gestörten Handysignalen drauf, wart ich schau schnell im Plattencase wie das heißt ... :)

Heißt "Dj E-Maxx - GSM Jump", diese Lied hat so passagen drinnen, kann ma aber kaum vorstellen das diesen Lied in Deutschland spielen, da es von einer Österreichischen Plattenfirma ist. Aber musst halt schaun. ;)

Vieleicht konnte ich dir helfen.

PS: Bekomme kein Geld für Werbung, finde nur das Monster Machine ein extrem geiles Hands up lied ist, dass man gehört haben sollte.

Hier noch eine Höhrprobe
http://www.dj-shop.at/shop/

lg

RundfunkRob
16.04.2006, 17:31
Heißt "Dj E-Maxx - GSM Jump", diese Lied hat so passagen drinnen, kann ma aber kaum vorstellen das diesen Lied in Deutschland spielen, da es von einer Österreichischen Plattenfirma ist.

:confused:Warum denn nicht:confused:

Dennis
16.04.2006, 21:39
hm saß neulich in ner disco mit meinem handy neben dem verstärker... :0210: