Vollständige Version anzeigen : ignore
die hier angebotene ignorierfunktion ist dämlich.
ich dachte wenn man user ignoriert werden auch die entsprechenden beiträge ausgeblendet.
dem ist nicht so. wtf
wenn hier schon keiner(adm) spams blockiert, sollte es dafür eine vernüftige technische lösung geben. ansonsten ist das echt nervend und ein grund das forum zu meiden.
flying_sorcerer
17.08.2009, 13:15
vor allem...
wenn du pech hast, macht der das jetzt jeden tag
Der Typ ist echt der Knaller, also so bunt hat es noch keiner getrieben
Xell Tremox
17.08.2009, 13:39
Tja, und das größere problem ist das sich hier ja auch keiner mehr drum kümmert...
Solche bots könnte man ganz einfach mit einer zwangsfrage abwehren wie zB 3 + 5 = ?
wer wär denn dafür zuständig?:0066:
Xell Tremox
17.08.2009, 13:52
Das weiss ich leider garnicht...
Aber die Seite Techno.de ist ja schon seit 2007 tot... Weiss ja nicht wer hier die rechte hat in das admincp zu kommen fürs forum... Aber ich glaub das kann hier garkeiner :-/
Versuchs mal mit ner PN an CHR_AeON, da gibt es hin&wieder ne Reaktion.
Xell Tremox
17.08.2009, 15:26
ne chemische?
Du wieder :0338:
:00358:wie abgedroschen...;)
was geht denn hier schon wieder?
al bundy wieder online?
wenn hier schon keiner(adm) spams blockiert, sollte es dafür eine vernüftige technische lösung geben. ansonsten ist das echt nervend und ein grund das forum zu meiden.
ist ja ätzend.
gibt es vielleicht so ne funktion, das wenn forummitglieder, meinetwegen anzahl 3 (oder n) innerhalb von n minuten, ein anderes forummitglied (al bundy oder barcode) als suspend oder kill markieren, automatisch für einen tag die thread eröffnung/kommentar/antwort funktion unter dem arsch weggezogen bekommen? :0138:
jetzt mal klein und blöd nachgefragt...wenn sich schon niemand darum kümmert diesen bot zu blocken oder wie sich das nennt kann man nich bei der seite, wo da der link bei der werbung zu steht mal anklopfen und die dazu auffordern das zu unterlassen mit ihrem doofen bot?:0204:
DJ Yakusa
24.11.2009, 12:45
jetzt mal klein und blöd nachgefragt...wenn sich schon niemand darum kümmert diesen bot zu blocken oder wie sich das nennt kann man nich bei der seite, wo da der link bei der werbung zu steht mal anklopfen und die dazu auffordern das zu unterlassen mit ihrem doofen bot?:0204:
Könnte man,
wenns nicht meist irgendwelche verseuchten Chinaseiten wären die es glaube ich einen Keks interessiert was ein deutscher Forenverwalter schreibt ;)
Zumeist dann mit Sicherheit bei solchen Seiten nicht einmal ein Impressum oder eine Kontaktadresse vorhanden ist und wenn doch meist irgendwelche Scheinadressen.
Seh ichs, lösch ichs. Andernfalls melden, dann wirds gelöscht.