Vollständige Version anzeigen : GTA vielleicht auch bald online
dj ribex
25.03.2006, 09:34
Was haltet ihr davon das es bald GTA ( Grand theft Auto) onlien geben wird ?
so wie WoW ( World of Warcraft)
Was denkt ihr was das für Auswirkung auf die Jugend haben wird
nochmehr gepimpte autos und kriminalaktivitäten vielleicht?
und häufiger mal ne polizeisirene...:0206:
dj ribex
25.03.2006, 12:22
Ich denke eher das es bald nur noch Banden kriege geben wird wenn es diese Spiel gibt :0063:
ich denke dass du übertreibst...
schließlich hat fast jeder hans und franz irgendeine möglichkeit dieses spiel zu spielen und das schon länger...
LOOOOl! So einen schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen!
Hallo das ist nur ein Pc spiel! Und nicht die realität!
Wegen nem spiel tickt doch keiner aus!
Also ich Zocke viel Battlefield 2, da gehe ich immer als Sniper aufs Dach....bin ich jezt ein Potenzieler Atentäter? loool
GTA Online? Geil! Bin zwar nicht so der GTA Fan aber wens Online kommt, bin ich dabei.
dj ribex
25.03.2006, 13:32
Hey bleibt ma ruhig:0063:
Wegen nem spiel tickt doch keiner aus!
sicheeeeeeeer?? :0206:
dann schau dir mal den hier an...bis zum schluss!! (http://daemlich.net/r9494)
das is doch nur gestellt!
Es wurde nie bewießen das irgendwer auf grund eines games ausgetickt ist!
Auch nich bei dem in erfurt wo es hies wegen Cs und so!
selbst der kameramann scheint zum schluss schiss bekommen zu haben...
ich glaub nicht dass das gestellt ist...
und selbst wenn...es gibt genug,die tatsächlich so sind^^
mmh, der Typ sieht aus wie´n Soldat??? Der spinnt wahrscheinlich wirklich...
ABER, ich schau seit meinem 11 o 12ten Lebensjahr Horrorfilme und spiel alles was blutig ist...und hab noch niemand umgebracht oder bin Amokgelaufen.....das is Schwachsinn, entweder man hat einen an der Klatsche oder nicht....da ändern auch Spiele nix
Dj Fleischtheke
29.03.2006, 16:41
äm naja will ja nix sagen aba nur weil es wow gibt lauft auch nich jeder so rum wie die im spiel und es gibt ja auch z.b. battelfield im internet fährt nu jeder mit nen panzer durch die gegend und knallt andere ab ??? ich finde mal da wir alles überschäzt mir den "ballerspiel" die alle ab 18 zu machen lol wieso das wenn die die so zugänglich für welche unter 18 machen würden wpürde es auch nich so viele geben die spiel runterladen oda brennnen würden die sogar noch mehr verdienen aba naja ...
Also ich zieh mir den ganzen Horror shit ja auch rein,
und ich hab eigentlich auch soweit keine Probleme und komm damit klar..:0210:
Aber so Vorhaltestorys, wie damals, als ein 13jähriger Bub seine Schwester
umgebracht hat nachdem er Friday 13th geschaut hat, kursieren überall.
Das hat aber in den wenigsten Fällen was mit den Filmen oder den Spielen zu tun. Die Typen haben von vorne rein´n Dachschaden.
Es wäre nur möglich wenn beispielsweise so´n Hypnoseding im
Film versteckt wäre, aber soweit sind wir ja glücklicher Weise auch noch nit..:0210:
Joa genau! Das hab ich letztens jemand genau so erklärt!;)
Meine Meinung dazu!
Brainkilla
11.04.2006, 10:27
ähm...mich würd ma interessieren welcher teil bzw. welche engine für gta online benutzt wird?:confused:
das video is ja wohl voll krass, aber ob´s auch echt is???:eek:
DJ Yakusa
12.04.2006, 13:17
War klar das durch so einen Thread die Disskusion aufkommt ob Videospiele Kinder zu Amokläufern werden lässt.
Zum Thema selbst:
Ich könnt es mir gut vorstellen das man GTA irgendwann online zocken kann, vobei mir das Spielprinzip dato noch nicht wirklich klar ist wie es denn gehen soll. Missionen zusammen erledigen, Gegenseitig abballern wie in einem Ego Shooter oder wie soll dat gehen. Vorstellbar ist es allerdings da GTA San Andreas ja schliesslich auch schon einen Zweispieler Modus besitzt (Zumindest auf der X-Box).
War klar das durch so einen Thread die Disskusion aufkommt ob Videospiele Kinder zu Amokläufern werden lässt.
Ich kenne mich in dieser Branche zufällig ganz gut aus. Ich Arbeite für Atari, Codemasters, Capcom und früher mal für Virgin.
Das Thema Amokläufe und Spiele wäre doch ein neuen thread wert, oder....
Um mal einige Vorurteile und falsche Zusammenhänge aufzuklären
eine gute Idee. Kanns gleich noch die Horrorfilme dazunehmen.....
DJ Yakusa
12.04.2006, 14:09
@creisch:
Akzeptiert. Is sowieso die bessere Lösung als das hier hin und her zu posten. Wäre zu sehr Off Topic.
Anmerkung:
Thema ins PC/Internet Forum verschoben da es doch meiner Meinung nach mehr ins das PC/Internet Forum passt.
Gruß,
Yakusa