PDA

Vollständige Version anzeigen : Mischpult Problem

Suchti1995
14.08.2009, 16:48
Hallo DJs ,
ich habe ein problem mit meinem Mischpult TMX-KILL , wie kriege ich es an meinem Laptop und Verstärker angeschlossen. :0057:

Mfg. Suchti1995

Doctor Paras
14.08.2009, 18:17
mit einem kabel

DJ TmS
14.08.2009, 18:30
den verstärker an den masterausgang ind den läppi an record ran simpel eigentlich!!!!

flying_sorcerer
14.08.2009, 18:56
Hallo DJs ,
ich habe ein problem mit meinem Mischpult TMX-KILL , wie kriege ich es an meinem Laptop und Verstärker angeschlossen. :0057:

Mfg. Suchti1995

ich hasse solche fragen...

nicht nur alleine weil sie schon tsd fach hier in andren threads besprochen wurden...

was ist so verfickt schwer sich nen chinch/3,5mm klinkenkabel zu kaufen :rolleyes:

Black Hole
14.08.2009, 22:31
Hey Alter, ich habe das letzte mal vor 10, 12 Jahren, es in der Berufsschule gehabt und habe es auch nie praktisch gebraucht.
Da ist es normal, dass man es vergisst und danach mal nachfragt.
Klar gibt es massig Homepages die es erläutern, doch fragen kostet trotzdem nichts.
Also reg dich nicht so künstlich auf.

Ich finds auch voll übertrieben...

Sag mal Wuchti, was machst du eigentlich mit dem ganzen Kram? Kommt da auch was raus? Und wenn ja warum kriegen wir das nicht zu hören?

T.E.C
15.08.2009, 08:32
Schande aber auch.. soviel fette Hardware & dann stehts nur rum... SÜNDE! Es nicht zu haben & Software nutzen - ok.. Es zu haben - nicht zu nutzen weils noch ned verkabelt is _AUTSCH!

*grins* übrigends netter Kabelsalt :-D Wo bleibt sie Soße? Will die 15 Synths sehen!!!

flying_sorcerer
15.08.2009, 10:03
Hey Alter, ich habe das letzte mal vor 10, 12 Jahren, es in der Berufsschule gehabt und habe es auch nie praktisch gebraucht.
Da ist es normal, dass man es vergisst und danach mal nachfragt.
Klar gibt es massig Homepages die es erläutern, doch fragen kostet trotzdem nichts.
Also reg dich nicht so künstlich auf.

Sind ja noch die älteren KRK RP8 Rokit's die du da hast. ;)

da hast du was falsch verstanden... ich meinte es eher von der anderen seite
"wen interessiert das ohmische gesetz" :0210:

ja das sind die älteren, die haben auch ein wenig mehr gekostet

flying_sorcerer
15.08.2009, 10:06
Schande aber auch.. soviel fette Hardware & dann stehts nur rum... SÜNDE! Es nicht zu haben & Software nutzen - ok.. Es zu haben - nicht zu nutzen weils noch ned verkabelt is _AUTSCH!

*grins* übrigends netter Kabelsalt :-D Wo bleibt sie Soße? Will die 15 Synths sehen!!!

ey, die verkabelung kostet mehr wie die ganze technik, ohne konzept kommst du da
nicht weit... Aber ich wünsche dir viel Spass beim nachmachen

Einen Tipp:

vergiss das vor konfektioniere Klinkenkabel und diese ganzen Neutrik Patchbays.
Die Dinger Brummen, Knacksen oder die Kabel gehen nach kurzer Zeit kaputt

Ich habe bestimmt 500 Euro für Patchkabel ausgegeben, alles fürn Arsch

Jetzt werde ich alles verlöten und in Kabelkanäle verlegen

mahlzeit... ja es ist echt eine Schande das ich so viel Technik habe :0206: Vor
allem habe ich so wie so keine Ahnung und kann deshalb mit dem ganzen Scheiss
eh nix anfangen. Ich kriegs ja noch nicht mal geregelt 750 XLR Stecker a 5 euro
auf eine Patchbay zu löten.

Ich habe hier dann ab nächsten Monat 25 HE nur alleine Patchfeld, Meinst du 100 Meter kabel werden reichen?

am besten verschenke ich jeden Monat einen Synthie an einen hier aus dem Forum, ja genau so machen wir das

Nur das Mischpult, an dem ich knapp 6 Monate gelötet habe... Das behalte ich