PDA

Vollständige Version anzeigen : sensation white 31.12.2009

anastazia
13.08.2009, 19:58
hey leutz...
komme aus berlin und wollt mit ner freundin nach düsseldorf auf die sensation white silvester party....
jetzt suchen wir anschluss, denn zu zweit is bissl öde...
wer hätte bock mitzukommen, im gleichen hotel/hostel zu übernachten und gemeinsam hunzufahren ???

liebe grüße anastazia

Black Hole
13.08.2009, 21:31
Hui, erstmal sollten wir ein paar Informationen dazu sammeln...

P-Ernst
13.08.2009, 21:54
aufjedenfall sollte man frühzeitig mit der Hotelreserfvierung anfangen .
sonst gibts keine mehr wenn in Spetember die Karten erscheinen :D

Black Hole
13.08.2009, 21:58
Oder man fährt einfach morgens zurück. Deutlich billiger =)

anastazia
14.08.2009, 14:42
hm, hab mal gestöbert was ca ein "billig-zimmer" kostet....ca 25-30 € die nacht....allerdings gibt es ja auch jugendherbergen, wäre ne option....

Nisrok
26.08.2009, 10:30
Hallo Party People,
ich schließe mich diesem Aufruf mal an. Plane aus der nordwestlichen Ecke Deutschlands (Raum Ostfriesland – Oldenburg) in Richtung Düsseldorf zu fahren, um auf der Sensation ordentlich Silvester zu feier. :0210: Umso mehr Leute, umso besser. :0063:
Wer will sich also anschließen? Mit oder ohne Übernachtung könnte man ja absprechen. Wenn Übernachtung, dann auf jeden Fall etwas außerhalb Düsseldorf (Ratingen, oder so).
Also einfach melden ….

Gruß
Jens

as``
01.09.2009, 02:06
Hey leute, ich werde mit einigen leuten mich auch dieses jahr wieder da sehen lassen, jedoch planen wir nicht mehr das normale ticket zu kaufen sondern das "deluxe" wenn es so heißt.

Es hat den grund weil wir letztes jahr 69euro karte und dann 100euro an getränke pro person auf der party ausgegeben haben und jedoch net so viel davon hatten weil es dort nicht grad billig ist!

Gibts den mit dem "deluxe" ticket irgendwie was frei? Wenn nein dann welches ticket sollte man kaufen um evtl bier oder so frei zu haben? Wenn es so ein ticket gibt dann würde ich gerne noch wissen was man alles frei hätte!

Danke schon mal

p.s. ist das Lineup schon raus?

P-Ernst
01.09.2009, 17:33
würde mich auch mal interresieren

Garfield
09.09.2009, 17:52
Guten Tag zusammen!
Habe da mal ein paar Fragen und hoffe ihr Könnt mir helfen!

Wollte dieses Jahr auch am 31.12 zur Sensation White nach Düsseldorf, mein Problem ist ich war nie dort weder auf einer Sensation noch in der esprit Arena.

1.Wann ist der Vorverkauf und wo sollte man erfahrungsgemäß die Karten bestellen.

2.Welches Ticket sollte man wählen gibt ja mehrere Kategorien. /normal/Vip/deluxe o.ä

3.Ungefähren Preise

4.Wo sind die besten Plätze (indoor/Spielfeld) oder (Tribüne )und sind sie Ticket abhängig ? also wo lässt sich am besten Party machen ohne 3 stunden zu warten bis man was zu Trinken bekommen

5.Nachteile der einzelnen Kategorien

Ich bedanke mich schon mal im vorraus und hoffe auf reges schreiben

Vielen Vielen Dank

mfg Garfield:0063:

as``
15.09.2009, 01:27
1. Die Karten kannst du ab dem 26. Sep kaufen, tue solltest du dies meiner meinung nach einfach in deiner stadt oder in einer deiner nähe (ticketshops oder eventim - beides gut)

2. Solltest das "normale" ticket (69euro + vorverkauf gebühren) kaufen, deluxe tickets (ca 150euro) haben meiner meinung nach kaum vorteile für den preis (siehe hier: http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=20023 )

VIP tickets noch weniger...

3. Siehe Punkt 2

4. Mit dem "normalen" ticket kommst du in die Halle rein - Spielfeld - Tribüne

Mit Deluxe oder VIP Ticket "seperate area" + "Spielfeld - Tribüne"

5. Nachteil des normalen tickets ist das du beim einlass lange anstehen musst, sterben tut man nicht und das du evtl an den Bars länger warten musst was aber auch ok ist. Andere Tickets - Siehe link Punkt 2

Ich hoffe ich konnte dir helfen, sonst frag einfach weiter :>

Benni2704
15.09.2009, 17:58
Schönen guten Abend ....
ich hätte da auch noch eine frage bezüglich des einganges für die leute mit den normalen tickets!
Wird man dort sehr stark Kontrolliert ( evt. nach dem Alter ), weil ich habe nen Kumpel der wird erst im Feb. 2010 volljährig.
Und da für ihn alleine Feiern Blöd ist , wollen wir ihn jetzt versuchen da i-wie reinzuschläusen.
Der eine meint auf so einer großen verantaltung wird man niemals auf das alter Kontrolliert, und der andere meint wenn die Securitys dich durchsuchen das se sich dan da so ein paar jung aussehende leute rauspicken.
Ich müsste das ziemlich genau wissen weil wir ca. 200 Kilometer anfahrtsweg haben und wenn es dan nicht klappt ist es dan ja auch ärgerlich.

Danke jetzt schon mal für die Antworten
mfg Benni

Black Hole
15.09.2009, 18:00
Ich bin nicht kontrolliert worden, war damals 18... Kann auch sein dass ich grad einer von denen war, die nicht rausgepickt wurden... meine Freunde sind auch nicht kontrolliert worden.

as``
16.09.2009, 00:34
Das ist so eine sache, ich sehe auch für mein alter (23 J.) auch noch sehr jung aus, wurde auch nicht kontrolliert jedoch kann es wirklich sein das man pech hat und einer deinen ausweiß sehen möchte.

Wenn man jetzt vllt älter wie 18 aussehen tut dann könnte es klappen jedoch kann man dies nicht garantieren :P

Generell werden keine auweiße kontrolliert, dies habe ich überhaupt nicht gesehen aber wenn es bei dem einem nicht klappen sollte stellt man sich einfach mal wo anders an, gibt ja nicht nur einen eingang.

Im notfall noch betteln, man hat seinen ausweiß vergessen, kommt aus Berlin etc, dann werden sie schon mitleid haben - vllt - :p

Garantieren kann man nichts!

kuba_style
03.12.2009, 07:48
Hey Ich komme aus bielefeld...^^
Aus welcher Region suchst du anschluss...oder ist dir oder euch das egal...
Bin auch der meinung das es zu zweit doof ist...Fahre auch nur mit einem Freund hin;)
Kannst dich ja mal melden. fals du interesse hast;-)

Lg kuba:)

Trancler
10.12.2009, 23:08
Hallo, Technojünger. :0210:

Ich wollte nicht gleich einen neuen Thread eröffnen, habe aber Fragen zur Sensation White.

Also an die die schon mal dort waren.

1. Wann sollte man am Einlass da sein, um lange Schlangen zu entgehen? Weil es kommt ja noch Fahrt dazu.
2. Wie lange braucht man um sich was zu trinken zu holen bzw. auf Toilette zu gehen?
Habe gehhört, dass man ewig warten muss.
3. Ist die Arena oben zu? Stelle ich mir sonst recht kalt vor.
4. Garderobe vorhanden?
5. Wo kann man gut aftern, Butan Club?

Vielen Dank! :0057:

dj bluemoon
11.12.2009, 11:15
Schau mal im entsprechenden Subforum und les Dir die dortigen Threads von letztem Jahr durch, da sthn alle Antworten drin.....

DenJas
16.12.2009, 21:44
Das würd mich auch interessieren weil ich hier neu bin und das erstemal zur Sensation White fahre!

BirneMaja
21.12.2009, 17:49
Hallo,
ich kann leider nicht zur sensation white dieses jahr mitfahren, weil mir leider etwas dazwischen gekommen ist. Also suche ich jemanden, der mir meine karte abnimmt!!
Liebe Grüße

BirneMaja
21.12.2009, 19:16
Hallo Leute,
ich kann dieses jahr leider nicht mit zur sensation, weil mir etwas dazwischen gekommen ist. Also suche ich jemanden, der mir meine karte abnimmt..... ich verkaufe sie auch billiger... sagen wir um die 60 Euro- der preis lässt sich aber noch verhandeln:-)
Vielleicht kennt ihr jemanden der interessiert ist?!
Lg