Vollständige Version anzeigen : Findet ihr es eher störend wenn der DJ was ins Mic labert....
RundfunkRob
24.03.2006, 12:50
........oder bringt das noch mehr Stimmung eurer Meinung nach mit sich
:confused:
Ich find das störend! Gut wenn er mal kurz was sagt isses egal! Aber wenn der andauernd reinlabert, das kann ich net ab!
RundfunkRob
24.03.2006, 12:57
ich finds beim Rush z.b. auch voll beschissen aber bei nem Jungle set eher angebracht (besser noch ein Mc dabei) und überhaupt find ich das das noch eher die stimmung hebt wenn der J irgendwas lustiges, perverses oder verballertes in die Menge schreit
nicnac72
24.03.2006, 12:59
alsso wenn man "razzia" ins micro quatschte fand ich das immer sehr störend
nicnac72
24.03.2006, 13:01
aber bei ltj bukem und mc conrad oder skibade find ichs klasse
wau wau
we rollin with the flow, we rollin with the flow, we rollin, we rollin, we rollin with the flow
we are all on lsd,
we are all on lsd
wau wau
das erinnert mich an meine dorfdissen-zeiten. "wo sind die hände?!" "und ab gehts!" "ich kann euch nich hören!" und nochmehr von so nem scheiß. wie auf nem rummel. dieses "stilelement" wird vornehmlich benutzt, um von den verkackten übergängen abzulenken. der dj halt gefälligst das maul zu halten, wenn er auflegt. auch bei jungle labert der dj nich rum. is höchstens mal n mc, den er dabei hat.
RundfunkRob
24.03.2006, 13:05
Oder:
A ram samsam a ram samsam
a hulli gulli hulli gulli ramsamsam
eikeija yippy eikaje
ahuahua ikitschi!!
RundfunkRob
24.03.2006, 13:08
das erinnert mich an meine dorfdissen-zeiten. "wo sind die hände?!" "und ab gehts!" "ich kann euch nich hören!" und nochmehr von so nem scheiß. wie auf nem rummel. dieses "stilelement" wird vornehmlich benutzt, um von den verkackten übergängen abzulenken. der dj halt gefälligst das maul zu halten, wenn er auflegt. auch bei jungle labert der dj nich rum. is höchstens mal n mc, den er dabei hat.
Naja ich dachte eher sowas wie:
Wenn ich sag rein sagt ihr Ficken
Rein
Ficken
Rein
Ficken oder so macht bestimmt laune und den Partypeople kommt dann noch was in denn Sinn was sie Anstatt der Afterhour noch machen könnten und dann wird die Party zu einer Liebesveranstaltung. *he he he*
nicnac72
24.03.2006, 13:09
hehe rundfunk
das ist der sonnenkäfer pappa
das ist die sonnekäfer mamma
und hintendrein ganz klitzeklein
die sonnenkäfer kinderlein
die sonnenkäfer kinnnderleeeein
RundfunkRob
24.03.2006, 13:13
hehe rundfunk
das ist der sonnenkäfer pappa
das ist die sonnekäfer mamma
die sonnenkäfer kinderlein
die sonnenkäfer kinnnderleeeein
Du meinst also wenn Vögel hinter Vögel vögeln
vögeln Vögel hinter Vögel her??
ist das philosophie?? :0206:
nordseemix
26.03.2006, 21:35
Wenn er die Leute begrüßt, sehr nett.
Wenn er rappen kann, soll er das auf jeden Fall.
Wenn er mit dummen Sprüchen das komplette Stück so vollabert, daß kaum noch was anderes zu hören ist: das stört mich.
Gut finde ich, wenn er sich in Dinge einmischt. Als Afrika Bambaataa mal in Leipzig aufgelegt hat, fingen unten welche an, sich zu verprügeln, und die Situation geriet außer Kontrolle, weil es so voll war. Er meinte, daß er so nicht weitermachen würde, und es war Ruhe.
Brainkilla
27.03.2006, 21:05
wenn die Stimmung geil is und ich gut druff bin.........wieso nich???