Vollständige Version anzeigen : Wie ist Euch euer Nickname eingefallen?
Beim Haarewaschen, schon immer euer Spitzname gewesen oder wie oder wat?
DJ Yakusa
28.10.2005, 09:51
DJ dürfte ja klar sein ^.-
Yakusa kommt vom japanischen Yakuza (die Vereinigung, oder auch der Name der Japanischen Mafia). Yakusa mit s deshalb, weil das Wort Yakuza vom Wort Yakusa abgeleitet wurde, da Yakusa aufgesplittet Ya-Ku-Sa 839 heißt und das in einem japanischen Kartenspiel die schlechteste Hand is die man haben kann, deshlab nannte sich die japanische Mafia Yakuza und da ich mich an diesem eher zweifelhaften Kult interessiere hab ich mich kurzer Hand Yakusa genannt.
Alles ein bisschen verdreht und verzwickt, aber vielleicht checkt doch jemand durch was ich geschrieben hab *gg*
lol.. gute Frage, aber ganz einfach....
Mein erster selbstgemachte Track, der damals wie heute, recht geil ist, heißt Attitago, so hört sich auf jeden fall das an, was die Voice von sich gibt... ;)
Technoid
29.10.2005, 00:36
naja.. zu meinem Nickname braucht man auch nicht mehr viel sagen....
Bin einfach "Technoid...." :cool: :p
Clubdevil
29.10.2005, 19:09
Habe damals so aus Jux bei einem "bin-ichsexy.de" verschnitt für Feierleute, names "clubangels.de" teilgenommen und 2 mal gewonnen. Naja da "Clubangel" sich für nen Kerl zu Gay anhört, hab ich eben Clubdevil genommen.
ganz einfach ein paar magic the gathering (die spielkarten) durchgesucht un fündig geworden den nick hab ich übrigens schon seit 3 jahren
NeOpHyTe
09.11.2005, 11:45
Naja Hab damals sehr bzw. heut auch noch sehr gerne Neophyte gehört!!! Und da mir der Name einfach ma übelst gefällt heiß ich halt in vielen Foren so...!!!
Ist einfach mein DJ Pseudonym ;)
Cotton85
03.12.2005, 14:49
Da war ich noch Schüler, war das erste mal Chatten und die letzte Vokabel, die ich in Englisch gelernt habe war "Cotton", habs eingegeben und bin seit Jahren treu, leider gibts Nachahmer, deswegen manchmal Cotton85 oder Cotton1985. ICH BIN DAS ORIGINAL
im glorreichen jahr meiner geburt (1983) :D wurde das bestverkaufte vinyl aller zeiten veröffentlicht. "blue monday" von new order --> http://www.discogs.com/release/20755 auch heute noch eine platte, die auf keiner party fehlen darf.
na jedenfalls kam die platte auf factory records raus und der labelcode von factory records is fac. daher der nick.
dj ribex
04.12.2005, 08:27
Das erste is klar
und das Ribex steht für meinen namen und nachnamen
Rib... Alex
So entstand der name :D
Happyman
05.12.2005, 20:14
meiner weil ich irgendwie fast immer lache :D
gotnoname
06.12.2005, 16:18
hab keinen spitz/nickname.
deswegen Got no Name :cool:
Ich heiße eigentlich Denise, aber alle nennen mich nur Denni. :D
Ich hab mit 12 irgendwann mal angefangen mit Internet und brauchte nen Nick. Irgendwie bin ich auf Lilu hängengeblieben... Irgendwie war mir das aber zu doof und ich habs abgewandelt in Leeloo. Ein oder zwei Jahre später kam dann das 5. Element raus und ich war schon etwas sauer, als jeder mich drauf angesprochen hat, ob ich den zu oft gesehen habe... :( mich ganbs schon laaaange vorher
mich ganbs schon laaaange vorher
lol ... das sagen die "neos" und "trinitys" auch immer ... ;D
:(
war doch nur spss .. *anstupps* ... ;>
Flashback
20.12.2005, 21:44
Glaub, den Nick gibt´s schon länger - LAAAA LEEEE LOOOOO, nur der Mann im Mond schaut zu... *singweiter*
war doch nur spss .. *anstupps* ... ;>
ok :)
jamiethomas
21.12.2005, 09:47
Ich hab einfach viel zu viel Tony Hawk gezockt... :cool:
stellamavis
21.12.2005, 18:26
meiner kommt aus dem buch illuminatus ;-)
Ich war mal Leader der weltbekannten C-64 Crackinggroup Dueco Enterprises 2002, dürfte wohl jeder noch von früher kennen.
mariomilano
29.12.2005, 00:39
Mein eigentliche Spitzname ist Käthe, wie Kätchen. In meiner E-Mailadresse hab ich das Ke - Te abgeleitet. Vom japanischen ins englische übersetzt bedeutet das soviel wie" powerful Hand "
Mariomilano wegen einem Dj den ich ganz gut finde. Er steht beim recordlable KohPangan In Mailand / :cool: Italien unter Vetrag.
stadtkind
29.12.2005, 07:28
hat sich bei mir irgendwie von allein so eingebürgert.
als ich von berlin nach nrw gekommen bin, war die gegend, für mich im vergleich zu berlin, wie ein dorf.
jeder dritte satzt von mir war immer nur: eyy, ich bin ein stadtmensch.
irgendwann wandelte sich das wort stadtmensch in stadtkind um und heute nennen -und kennen mich fast alle nur noch bei diesem namen...
und ich vertrete ihn in aller ehre, hehe :cool: :p
*forumdurchwühl*
Tja, mein Nick hier ist eigentlich gar nicht mein wirklicher Nick.. leitet sich nur von meinem richtigen ab ^^ ..
Richtiger Nick = DR (wahlweise mit paar Strichla davor und dahinter) -> DR = Dr. = Doktor = Dok
Und wie kommt DR zustande? -> DR = Das R = Das R************ (Name) ..
übrigens nennt man mich teilweise auch in real so ;) - sprich: De eR ^^
(das Ganze hier erinnrt mich an mathematische Formeln *kopfkratz*)
EDIT: Smileys weg -.-
A7 Forever
02.01.2006, 23:41
Ich finde Das A7 im Kassel einfach geil, deswegen mein Nick!:cool:
DJ Yakusa
02.01.2006, 23:55
Ich war mal Leader der weltbekannten C-64 Crackinggroup Dueco Enterprises 2002, dürfte wohl jeder noch von früher kennen.
Öhh, ich kenn die Group nich gar so wirklich *gg*
Öhh, ich kenn die Group nich gar so wirklich *gg*
pssssst! ;> ...
omen_kind
03.01.2006, 12:07
Tja, bei mir nicht sehr schwer zu erraten.
Kinder vom OmenKlo eben.
Jaja. good old times. Ne, Sabbam??
Tja, bei mir nicht sehr schwer zu erraten.
Kinder vom OmenKlo eben.
Jaja. good old times. Ne, Sabbam??
*g* ... jo, vollgekotzte muelleimer und warmes wasser ausm hahn. aber geil wars trotzdem immer. :)
torquemaster
04.01.2006, 15:08
:) Bei mir entstand der name torquemaster weil ich Ami Cars mag und es gibt da nen Motor Tunning Hightorque
auf den Mks steht auch Tourque drauf bedeutet soviel wie Umdrehung und master ist Logisch !
null sechs
04.01.2006, 19:42
hallo!
ich hatte mal einen dj- namen. jetzt habe ich aber keinen bock mehr auf ein pseudonym . ist das auch o.k.?
:0057:
DJ Yakusa
04.01.2006, 22:32
pssssst! ;> ...
Ohhh, stimmt. Sorry, hatte ich vergessen *gg*
Bin ja schon still
:0206:
Öhh, ich kenn die Group nich gar so wirklich *gg*Wir waren die ersten, die z.B. Giana Sisters mit Megatrainer released haben. Dann hattest wohl mit der Szene nix am Hut?
Assamandrala
11.01.2006, 18:59
Hi,
ich liebe ausgefallene Sachen und das in jeder Hinsicht:0206: und somit habe ich mir meinen Nicknamen einfach selbst ausgedacht.
Ciao
Assamandrala
meinen Nicknamen einfach selbst ausgedacht.
Ciao
Assamandrala
ein wenig tippfreundlicher haette er schon ausfallen koennen, oder? :)
amala haette genuegt ... *g*
Flashback
11.01.2006, 19:07
Nett, besser als Tralala oder so ;-)
Assamandrala
11.01.2006, 19:20
Ihr habt ja Ansprüche.:0112:
Mein Nick läßt sich doch schnell schreiben durch die vielen "a":0210: :0206:
Ciao
Assamandrala
stadtkind
11.01.2006, 19:24
ja dann hallooooooo :)
oops sorry, hab mich verlaufen, (kann heut noch öfter passieren)
[DL]Lisa89[DL]
12.01.2006, 00:27
mein nick setzt sich aus meinen initiallien(D.Lisa) und Lisa+ Geburtsjahr zusammen :)
shinchan
12.01.2006, 07:55
mein nick stammt von einer zeichentrickserie die ich ne zeitlang morgens wenn ich nach hause kam gesehen hab.hab aber noch mehr namen die ich in anderen foren benutze(dagget,Furby,Frostie) mein dj name (aquarius dj) ist schlicht und ergreifend mein sternzeichen.
dagget: zeichentrickserie die biber brüder
furby:aufgrund einer frisur, von nem kumpel bekommen,hat meinen richtigen namen mitlerweile ersetzt(geh so ans telefon und mutti nennt mich auch so)
Frostie: auch von nem kumpel nachdem ich in einem tiefkühllager bei -26 grad eineige zeit gejobt habe
nicnac72
12.01.2006, 13:01
mein nic ist nac
mariomilano
12.01.2006, 13:18
mein nic ist nacBei diesem Avatar habe ich gedacht nicnac, wie der Partysnack, technisch gesehen.. ich mein ach tut mir leid:confused:
da die benutzerbild-geschichte so gut läuft hab ich mir überlegt mal nachzufragen wie ihr eigentlich zu euren nicknames gekommen seid...
mich interessiert es,weil hier ja doch recht ausgefallene namen fallen...
ich fang mal an:
Mailyne ist der zweitname meiner zweiten tochter,den ich selbst kreiert habe und so schön finde dass ich ihn in die ganze welt hinausschreien will...und wo geht das besser als im internet....? :)
jetzt ihr!!
ich bin gespannt.... :)
(es gibt sicher jetzt einige die sagen "ich bin dj und das ist mein künstlername!" aber dann erzählt doch bitte wie ihr zu diesem küstlernamen gekommen seid...!!)
der koenig sprach: "du sprachst da eben von undenkbaren zeiten, ehrwuerdiger nagasena. was hat man denn unter dem worte "zeit" zu verstehen?"
"vergangene, gegenwaertige und zukuenftige Zeit, o koenig."
"wie nun, o herr, existieren alle diese zeiten?"
[sabbe addha atthí'ti. dies ist die lehre einer fruehbuddhistischen schule, der sarvastivadins, deren namen von eben dieser formulierung abgeleitet ist: sabbam atthi heisst: "jede (zeitphase) existiert".]
"die eine zeit existiert, die andere nicht."
"welche aber, o Herr, existiert und welche nicht?"
"diejenigen gebilde (sankhara), o koenig, die vergangen, entschwunden, aufgeloest und veraendert sind, deren zeit existiert nicht. diejenigen erscheinungen (dhamma) aber, die (jetzt) kamma-ergebnisse sind oder faehig sind, kamma-ergebnisse zu haben oder anderswo wiedergeburt geben, deren zeit existiert. diejenigen wesen (satta), die gestorben und anderswo wiedergeboren sind, deren zeit existiert. für solche wesen aber, die gestorben und anderswo nicht wiedergeboren sind, existiert zeit nicht mehr. ja, fuer diejenigen wesen, welche die vollkommene daseinsloesung erreicht haben, existiert zeit nicht mehr, da sie eben vollkommen erloschen sind."
verstanden? :>
@ sabbam ahahttp://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/59.gif
@ mailyne schöner name für dein töchterchen...
Na gut....mein Nickname passt einfach so schön zu mir...außerdem wollt ich meinen anderen, den ich in nem andern Forum hab hier nicht neh´men, also musste was neues her...
http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_13652.gifkönnte auch sagen es bezieht sich auf meine Einstellung zur Musik, was hier bestimmt einige erwarten....aber des wär gelogen...
@ sabbam aha
das wichtige eigentlich ist das fettgeschriebene, der rest ist nur fuer interessierte. :)
hast ahnung vón buddhismus??? ne Freundin von mir hat immer gechantet??heißt das so?? Irgendne Formel??? Mmh, glaub es war Nam-Myoho-Renge-Kyo.
Is das vom Buddhismus? Wird das so geschrieben????
ja, buddhismus ist richtig geschrieben. :)
aber tieferes wissen habe ich nicht. habe mir nur ein paar grundzuege fuer meine eigene philosphie "geborgt" ...
ach so´n selbstgebauter......http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/7.gif
hey ... das ist ganz schoen komplex! ... ;>
na erzähl, wo hast noch geklaut????http://www.smileygarden.de/smilie/Kaos/183.gif
na erzähl, wo hast noch geklaut????
hehe ... psilocybin ... ;>
Minimalist
01.02.2006, 08:44
Minimalist wie die Musikrichtung:0063:
:0247:
bla bla:0145:
bla bla:0097:
:0014: KÖNNTET IHR EUER OFF TOPIC VIELLEICHT WOANDERS WEITER FÜHREN???
:0283: *buff*
haben doch schon aufgehört???????????
wir sind doch lieb!!! aber du bist auchhttp://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/ot.gif
aber du bist auchhttp://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/ot.gif
ich darf das,das ist mein thread....:0329: :0276:
http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/zubefehl-001.gif
ja und nu?
wo bleiben die anderen??
:confused: :confused: :confused:
SuNsHiNeCB
01.02.2006, 21:00
SuNsHiNeCB <<<<<<Sonnenschein aus Schlumpfenhausen:0206:
den namen hast du aus schlumpfhausen?? seeeeeeehr komisch...haha!! :00358:
SuNsHiNeCB
01.02.2006, 21:30
:confused:
wie bist du also zu deinem namen gekommen? sonnenschein cb?
SuNsHiNeCB
01.02.2006, 21:44
axo..sorry..:rolleyes:
na hab ich mir ma fix ausgedacht,weisste hab mir so ma so gedacht ....hat keene besondere bedeutung
und das cb? muss ja irgendwo herkommen.....:o
SuNsHiNeCB
01.02.2006, 21:59
asoooo.... :o COTTBUS steht für cb....is sone kleene Stadt kennt eh keener :0206:
asoooo.... :o COTTBUS steht für cb....is sone kleene Stadt kennt eh keener :0206:
doch kenn ich....:)
SuNsHiNeCB
01.02.2006, 22:10
:eek: *staun* kennt selten jemand...:0031:
hmmmmmmmm....ich finds recht bekannt...
ach ja: schau mal hier (http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=674) vorbei.... (klick it on,baby!)
hmm meinen namen kommt eigentlich dahher das ich scon immer nen nick hatte wo sunny drinne vorkam und nun net mich halt jeder sunny hab mich schon dran gewöhnt...und dann hab ich mit gedacht ich bleib da einfach mal bei =)
SuNsHiNeCB
01.02.2006, 22:28
hmm meinen namen kommt eigentlich dahher das ich scon immer nen nick hatte wo sunny drinne vorkam und nun net mich halt jeder sunny hab mich schon dran gewöhnt...und dann hab ich mit gedacht ich bleib da einfach mal bei =)
:0063: supi
mir brauch se dat eh nich erklärn...ich kenn se seit 4 jahren.....
verlangen (eng. require) ist für meine person die stärkste emotion im leben. ob ich nun liebe oder hasse, es mir gut geht oder schlecht...verlangen nach etwas anderem...DEM anderen ist immer da. zu versuchen dieses verlangen nicht zu unterdrücken, wie es sich buddhistische mönche zur lebensausfüllenden aufgabe machen, sondern dieses verlangen zu akzeptieren und zuversuchen es positiv nutzen,half mir mein leben mehr zu geniesen, als ich es konnte während ich davor davon lief,wie es die mönche zu tun pflegen.
schwer für mich das schriftlich auszubreiten...aber darum geht es ja in diesem thread auch ja auch nicht...;-)
:0063: supi
ja nech sehr einfalls reich *hehe* :00358:
...aber darum geht es ja in diesem thread auch ja auch nicht...;-)
eben.... *gg*
aber seeehl tiefgründig.... respekt!:0063:
mir brauch se dat eh nich erklärn...ich kenn se seit 4 jahren.....
nicht aso schade na gut...*hehe* hab gedacht du wolltest das noch mal wissen ;)
nicht aso schade na gut...*hehe* hab gedacht du wolltest das noch mal wissen ;)
jaaaaaaaa...wie kamst denn damals zu SunnyRave...? :0204: :p :0210:
jaaaaaaaa...wie kamst denn damals zu SunnyRave...? :0204: :p :0210:
das ist eine gute frage sunny weil ich es schön fand und rave weil es damals alles angefangen hat mit der musik und ich immer mit den sogenannten ravern unterwegs war ;)
mit den sogenannten ravern
waren das keine raver? :eek: also die mit den ich unterwegs war,waren raver...ich ja auch..... :rolleyes:
tja...lang ist her....
aber..:
back to topic!!
ich hab das mal aus dem thread http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=206 hierher kopiert im glorreichen jahr meiner geburt (1983) :D wurde das bestverkaufte vinyl aller zeiten veröffentlicht. "blue monday" von new order --> http://www.discogs.com/release/20755 auch heute noch eine platte, die auf keiner party fehlen darf.
na jedenfalls kam die platte auf factory records raus und der labelcode von factory records is fac. daher der nick.
oje.....den thread gabs ja schon.... :o
aber ich fühl mich doch geehrt...
bei mir hat sabbam wenigstens was topicgemäßes gepostet...bei den anderen nur kommentiert... :0210:
Chemokuh
02.02.2006, 08:18
Mein nick hat mir eine Freundin angedreht vor 5 Jahren. Dann hat mein ganzer Freundeskreis den auch genommen. So hat der sich bei mir eingeschlichen das den benutze.
Mein Name ist von der weiblichen Hauptdarstellerin aus einem Film abgeleitet ..... wie hieß der noch gleich???? :0233:
wie hieß der noch gleich???? :0233:
ich glaube "tetris" ... oder so ...
DJ dürfte ja klar sein ^.-
Yakusa kommt vom japanischen Yakuza (die Vereinigung, oder auch der Name der Japanischen Mafia). Yakusa mit s deshalb, weil das Wort Yakuza vom Wort Yakusa abgeleitet wurde, da Yakusa aufgesplittet Ya-Ku-Sa 839 heißt und das in einem japanischen Kartenspiel die schlechteste Hand is die man haben kann, deshlab nannte sich die japanische Mafia Yakuza und da ich mich an diesem eher zweifelhaften Kult interessiere hab ich mich kurzer Hand Yakusa genannt.
Alles ein bisschen verdreht und verzwickt, aber vielleicht checkt doch jemand durch was ich geschrieben hab *gg*
also wenn du mich fragst - DJ Yakooza gibts auch....und zwar schon länger..... :D
hier mal ne hörprobe zum auf die sprünge helfen...:
Hörprobe von yakooza (http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B0000YWHFW001018/028-6869108-3990119)
ich wollts nur erwähnt haben,nicht dass ma n dir eines tages unterstellt du hättest den namen geklaut und abgewandelt.... :0210:
Peter Techno
10.03.2006, 12:11
Mein Nickname? Das war nicht meine Idee, das wahren die netten Menschen vom Technoforum. Irgendwie hat mir nach langen "Hin und Her" der Name gefallen.
Ich dachte mit, wenn du schon in einem interessanten Forum bist, dann sollte auch der Name dem entsprechen. :0113:
RundfunkRob
28.03.2006, 23:35
Ich heisse Rob ich funke rund!
Mein Nick dürfte sich von selbst erklären-Ist ein überbleibsel meiner feierzeit
nordseemix
29.03.2006, 17:22
Mein zehnter nicht ganz ernstgemeinter Versuch, eine freie Yahoo-ID zu finden. Fand ich erst fast peinlich, aber inzwischen dran gewöhnt. Das erste, was ich dort eröffnen wollte, war dieses Launchcastradio. Weil ich viel durcheinanderhöre: Mix. Nordsee wegen meiner Herkunft.
Dj Fleischtheke
29.03.2006, 19:36
also ich war so in der schule da hat eine so gefragt wo die babays nach der abtreibung hinkommen hab ich gesagt in die Fleischtheke naja und weil ich der eizige bin aus unser klasse der halt techno oda so hört halt Dj Fleischtheke xD
also ich war so in der schule da hat eine so gefragt wo die babays nach der abtreibung hinkommen hab ich gesagt in die Fleischtheke naja und weil ich der eizige bin aus unser klasse der halt techno oda so hört halt Dj Fleischtheke xD
Bah:0264:
...Das.........is.......ja......EKELHAFT.......
ja,fast so ekelhaft wie dein komischer link,der da mal war...:rolleyes:
:0210: :0210: :0210:
darum sag ichs ja
schranzluder
31.03.2006, 12:07
schranz weil ichs gerne höre
und das luder dazu haben mir ehemalige freunde gegeben,
und schon war schranzluder geboren =)
DEN avatar hatte ich auch als ich hier neu war... *gg*
springmaus
02.04.2006, 09:18
Meinen Namen hab' ich irgendwann mal auf Party von meinen Leuten verpasst bekommen.....
Die Springmaus halt...wenn schon Party, dann bin ich fast immer irgendwo auf der Tanzfläche anzutreffen!!! :0184:
Ravetheworld1983
02.04.2006, 11:31
Also ich bin zwar schon lange hier im Forum,
aber noch nie reingeschrieben wie ich auf den Namen gekommen bin.
Ist ganz einfach und hat eigentlich EHER WENIG mit meinem Musikgeschmack zu tun. Ihr kennt ja vielleicht die Sendung auf VOX "Rave around the World" naja und als ich mich damals hier angemeldet habe, habe ich überlegt was ich fürn Namen nehme und da ich nicht kreativ genug war und mir keiner einfiel habe ich eben diese genommen weil die Sendung gerade im Hintergrund lief. Naja gut an dem Nick kann ich nun nix mehr ändern auser neu anmelden, aber keinen Bock.
Also nochmal zum mitschreiben DIESER NAME HAT NIX MIT MEINEM MUSIKGESCHMACK ZU TUN!"!!!!! nicht das wir uns da falsch verstehen. Gelle´!!
das heißt du hörtst garkein techno? :eek:
:0206: :0210:
Mushed @ Mushrooms
02.04.2006, 13:30
Naja was soll ich sagen is halt so ;<<< :0158:
Ravetheworld1983
02.04.2006, 13:48
das heißt du hörtst garkein techno? :eek:
:0206: :0210:
Doch na klar, aber nicht unbedingt ravemäßig oder so, Rave würd ja mehr oder weniger zu den "Chaoten" oder ins negative gezogen, (die das machen davon gibs ja genug hier, aber net du Mailyne. :0206: Gelle?) aber so bin ich ja net unbedingt. Aber gut jetzt, soll kein Anfang für ne Diskussion oder Streitigkeiten werden, aber wie ich so manche kenne hier, würd des vielleicht eh passieren, ich sage aber keine Namen die jenigen wissens schon. :0138:
ich sage aber keine Namen
damit hast du das stille feuer schon entfacht..
jetzt nurnoch die frage wann es anfängt zu lodern :rolleyes:
Hyperrave
05.04.2006, 20:14
Was ist eigentlich Hyperrave?
Was ist eigentlich Hyperrave?
das musst du jetzt erklären....hast mich neugierig gemacht! :)
ilovetechnounplugged
07.04.2006, 15:10
brauch ich da noch mehr zu sagen ? :0210:
Hyperrave
07.04.2006, 19:40
Ich hab keine Ahnung was Hyperrave ist.......Weiß hier einer, was Hyperrave ist?
sehr witzig...Hyper ist doch wie die vorsilbe "über-" oder? hm.... aber klingt ja auch doooof irgendwie :0210:
also? wie bist du drauf gekommen??
Wahrscheinlich von Hyper Hyper:0233:
SuNsHiNeCB
08.04.2006, 09:20
*lach* :0063: das glaub ich auch:D
Liegt nahe...stimmt...wieso hab ich denn da noch nicht drüber nachgedacht... :0206:
ich werd alt... :D
Hyperrave
22.04.2006, 19:38
Ne ne des hat einer von Moonbootica mal in einem Interwiew gesagt. Sowas wie: "Jaa, wir finden ja auch Hyperrave cool..." vielleicht hat er Gabber oder so gemeint... Aber egal ich fand halt das sichs cool anhöhrt. Und um das mal klarzustellen auf diesen "Hyper Hyper" Dreck steh ich garnich... find das voll schlimm das der Scooter-Heini in dem Lied es wagt solche Namen wie "Gizmo" oder "Hooligan" zu nennen.
Hatte vor vielen Jahren (5 oder so) eine Phase wo ich nur Schranz gehört habe und sonst nicht, absolut garnichts.
Naja, und aus der Zeit stammt auch der Name. War damals mein Spitzname.
Faulheit :rolleyes:
Eigentlich Wiz@RD (Zu faul um mir nen guten Nick auszudenken) Und weil halt dieses @ in foren oft nicht ging und Wizi einfach einfacher ist, heiß ich so. Bin halt Faul :D Und weil ich keine Sie sondern ein Der bin (wers noch nicht mitbekomen hat) halt DerWizi. blub lol
Edit: ich lole zuviel
chucky weil auf dem cover meiner ersten thunderdome die chucky-puppe war(bz.ist):0057:
Nordcore
09.06.2006, 16:33
Nordcore ist eine bekannte Hardcore Crew aus Hamburg. :0063:
Feier_Maus
25.07.2006, 13:56
meinen Nick haben mir meine Friends gegeben....er ist ihnen eingefallen als wir feiern waren...naja, und seit dem hab ich ihn....seit nun mehr gut 3 jahren!!
wuzzelbudd
25.07.2006, 14:23
mein nick ist ein track von roabg wruhme - nur leider war ich zu faul, nachzusehen wie mans nun genau schreibt.. deshalb das doppelte D am schluss. richtig heißt es wuzzelbud
mein name kommt von gang bang! und bang is das was es immer beim gang bang macht! es klatscht hehe!!
Hab früher im Oz und im Skylab immer voll abgespackt. (Eine Bekannte von mir hat es so in Worte gefasst: "Du hast irgendwie einen witzigen Tanzstil..." :p )
Von soher lag der Nick nahe. :0206:
der name war mal programm sprich das womit ich angefangen habe aufzulegen wenn mich leute also fragten was ich auflege ist es dakdf (dynamic ass kicking disco funk)
da ich heute aber mehr als nur house drehe kann man das disco auch durch techno oder elektro ersätzen
im prinzip ganz einfach oder..???
/=Kind des Techno=\
06.08.2006, 21:16
Tja, wie binsch auf meinen Nick gekommen??? :confused: k.A. mehr, das kam mal so über mich. Na ja, Kind drückt so unbewusst aus, dass ich eigentlich immer 20 bleiben will und die elektronische Musik nunmal meinen Lebenstil definiert... würdsch mal sagen binsch einfach ein Kind des TEchno, meine Feierschweine hier kennen das auch gar nicht anders von mir. Die schauen immer recht verdutzt, wenn ich auch mal zu Nicht-Techno tanze. (Aber wan passiert das schonmal???)
Schranzgirl_1985
06.08.2006, 21:28
Ganz einfach ich liebe Schranz und bin ein Girl :) = Schranzgirl
ich wage mal eine ganz wahnwitzige theorie: du bist 1985 geboren?!
Schranzgirl_1985
06.08.2006, 21:38
Ich kann mir nicht im geringsten erklären wie du darauf gekommen bist... :)
Ich kann mir nicht im geringsten erklären wie du darauf gekommen bist... :)
Sagen wir mal so:
fac ist ein Warmseher... :0210:
NexiHexi
07.08.2006, 01:25
Ganz einfach, damals, als man das erste Mal ins Internet gehen konnte
brauchte man ja nen Nickname für alles, was man so machen wollte.
Ich keine Idee gehabt und meinen Freund gefragt. Wer weiss, wie er
plötzlich drauf kam aber er sagte: "Nimm doch Nexia." Gefiel mir erstmal...
Lange Zeit behielt ich ihn so und eines Tages kam ich auf NexiHexi.
Klingt irgendwie besser, fand und finde ich heute noch. :cool:
trinity_25
07.08.2006, 08:45
lol trinity mein nick wie komm ich drauf matrix vieleicht wobei ich matrix erst einmal
gesehen hab und naja auch nur den ersten teil .... und nein ich verbinde meinen nick
nicht mit dem Film ....... sonder der bedeutung des namens die Dreifaltigkeit
warum ganz einfach weil ich mir manchmal so vorkomme alls würd ich in verschiedenen
welten leben
einmal das normal bürgerliche leben mit meinen eltern meiner arbeit und so
dann mein Party leben ...... und mein leben in diesem www lol und trotzdem bin
das alles ich :)
mein nick entstand ganz einfach:
und zwar sollte mein pseudonum programm sein , da ich zu der zeit noch disco funk und deep house auflegte kam halt:
d(dynamic) a(ass) k(kicking) d(disco) f(funk)
zustande fand ich einfach cool .
heutzutage handhabe ich es so das man das d(disco) beliebig tauschen kann t(techno) e(elektro) usw
väthbaby
08.08.2006, 13:30
Also Väth is mein Lieblings DJ + Baby weil mein Ex mich so genannt hat:-)
Also Väth is mein Lieblings DJ + Baby weil mein Ex mich so genannt hat:-)
Also mir gefällt dein Nick - Baby :0210:
väthbaby
08.08.2006, 13:44
Also mir gefällt dein Nick - Baby :0210:
Danke ;)
ich zerbröckel manchmal... :p
ne ernsthaft. ich bin eben einfach lecker und man kriegt nicht genug von mir. wie von keksen eben... jeder mag kekse aka plätzchen :P
ich bni eben einfach lecker und man kriegt nicht genug von mir. wie von keksen eben... jeder mag kekse aka plätzchen :P
ich mag keine kekse........ :o
aber gegen dich hab ich nix KEKSi......
und wie mein nick entstand???
liegt wohl an meinem nachnamen, den ich aber aus gutem grund hier nicht posten werde :0210:
bei mir wars so das mich alle meine arbeitkollegen mich gleich raver nannten und das nur weil ich techno höre und da habe ich halt einfach den nick name angenommen der find ich passt auch zu mir
Meine Nickn. setzt sich aus den zwei Anfangsbuchstaben der drei Menschen die
mir am liebsten sind zusammen.
Ich hab meinem Namen weil ich mir einen DJ "Pseudonym" zulegen musste. Meinen normalen Namen Christian Müller ist zu langweilig und so heisst ja eh jeder 2. deutsche und musste mir was anderes überlegen. Ich wollte halt was zu mir passt und leicht zu merken ist. Dann hat man halt mal so überlegt da ja meine Mama von Manila stammt und der Namen mir gefällt und es mich mit meinem Mutterland verbindet hab ich den genommen.
~Engelchen~
15.01.2007, 16:30
Naja ich bin nicht auf meinen Nick gekommen sondern mein bester Freund, ich habe zwar keine ahnung wie er daruf gekommen ist, aber er nannte mich immer Engelchen, und irgendwann musst ich auch privaten Gründen meinen Nick ändern, da fragte ich ihn wie ich mich denn nennen könne, er kam sofort auf Englchen.
P.S ich spiele counterstrike online und naja eigentlich passt Engelchen da gar nicht also denk euch doch einfach ein kleines B darvor :D ...
Mfg ~Engelchen
wollt mich erst Chick On Speed nennen, dann dachte ich es sei viel zu drogenbezogen.. Da is mir von Chick, gleich Chica eingefallen... das wars.:)
piff-paff-poff>>>höf
15.01.2007, 17:03
also mir viel zunächst nicht wirklich etwas ein,da dachte ich plötzlich an die weisen worte einer guten freundin auf afterhour.dialog:
ich:"meine fresse,was hast du denn gemacht?"
sie:"also erst hats "piff",dann "paff" und auch noch "poff" gemacht.seit dem fühl ich mich "höf." :0210:
also mir viel zunächst nicht wirklich etwas ein,da dachte ich plötzlich an die weisen worte einer guten freundin auf afterhour.dialog:
ich:"meine fresse,was hast du denn gemacht?"
sie:"also erst hats "piff",dann "paff" und auch noch "poff" gemacht.seit dem fühl ich mich "höf." :0210:
gut zu wissen, dass dein nick überhaupt irgendeine bedeutung hat... :0210:
habe ich mir einen neutralen ausgesucht, der sich aus meinen beiden Vornamen zusammensetzt.
Benjamin-Lothar?? :confused: :D
... der takt der Musik...
Sunflowers
15.01.2007, 19:07
Find Sonnenblumen schön, hatte ne geile Zeit damals und das assoziiere ich mit den Sonnenblumen! Deshalb Sunflowers :0210: ohne jahresangabe, sonst komm ich mir so alt vor!:(
Technoid
15.01.2007, 19:35
naja heiss schon über 6 jahre in irgendwelchen portalen "technoid"
jetzt hat mich sogar wikipedia angelegt -fg-
Sunflowers
15.01.2007, 19:42
naja heiss schon über 6 jahre in irgendwelchen portalen "technoid"
loooooooooooooool :0210: sorry, is aba auch zu geil!:0210:
Technoid
15.01.2007, 19:43
hast schon mal gelesen`?
/=Kind des Techno=\
15.01.2007, 19:44
Gib mal Link, das muss ich mir jetzt einfach mal geben :p
piff-paff-poff>>>höf
15.01.2007, 19:44
also mir wird dort rein garnichts angezeigt,wenn ich da "technoid" eingebe.
Technoid
15.01.2007, 19:46
Technoid
From Wikipedia, the free encyclopedia
Jump to: navigation, search
Formless by GridlockTechnoid is an electronic music subgenre that takes its inspiration from IDM, experimental techno and noise music. The end result is usually diverse IDM-influenced rhythms with varying levels of noise and industrial influence. Artists will often use non-conventional sounds within their music, such as field recordings of natural phenomena, dated 8-bit electronic equipment, or samples from artists of a wildly different genre. It is not uncommon for two albums by the same artist to have drastically different sounds and structures, resulting in a number of acts that have evolved a great distance from where they were only years ago. German label Hymen Records is largely responsible for the term and the style.
Some noteworthy Technoid artists include Kemal, Gridlock, Black Lung, Somatic Responses, Xingu Hill and DevNull. Many Technoid artists are back-room or unsigned, however quite a few are featured on Hymen, Mirex, <UNIT> and AntZen record labels.
Retrieved from "http://en.wikipedia.org/wiki/Technoid"
/=Kind des Techno=\
15.01.2007, 19:47
also mir wird dort rein garnichts angezeigt,wenn ich da "technoid" eingebe.
Habs auch grade probiert, finde da auch nüscht... :eek:
Technoid
15.01.2007, 19:48
müsst auf wikipedia.org
Retrieved from "http://en.wikipedia.org/wiki/Technoid"
piff-paff-poff>>>höf
15.01.2007, 19:51
jup,hab's.
/=Kind des Techno=\
15.01.2007, 19:53
Ich auch. Danke. :) Du berühmte Persönlichkeit. :)
Technoid
15.01.2007, 20:02
löl...
derHan ist eine zusammenstellung aus:
-der- (der, die, das <bestimmter Art.> [mhd., ahd. der, diu, da; urspr. ein Demonstrativpron.])
und -Han- (abk. für Hanno, Hanno ist ein männlicher Vorname.
Bekannte Personen mit diesem Vornamen sind:
mehrere karthagische Herrscher der Frühzeit, siehe Liste der Herrscher Karthagos
Hanno der Seefahrer, karthagischer Herrscher (Sufet) um 450 v. Chr., der die westafrikanische Küste erkundete
Hanno der Große, karthagischer Heerführer
Anno II., auch Hanno von Köln o.ä., Erzbischof von Köln
Hanno von Worms, Geistlicher des 10. Jahrhundert n. Chr.
Hanno Balitsch, deutscher Fußballspieler
Hanno Bernheim, deutscher Sprachanalytiker
Hanno Buddenbrook, eigentlich Johann, Romanfigur in "Buddenbrooks" von Thomas Mann
Hanno Helbling, Schweizer Schriftsteller und Übersetzer
Hanno Koffler, Schauspieler
Hanno ist auch der Name des Elefanten von Papst Leo X., siehe Hanno (Elefant).
Hanno ist umgangssprachlich auch eine Abkürzung für Hannover.
Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Hanno“)
hehe
hannotheelephant is auch nicht übel
dj bluemoon
15.01.2007, 20:23
Meine Lieblingsfarbe ist blau, den Mond find ich geil, da hammers schon, paßt auch irgendwie zu den set. so schwebend das ganze.
valVino = vor einigen Jahren auf einem Jugendaustausch in Frankreich, haben wir schön am strand gesessen und nach einiger zeit sollte ich die Flasche (rot wein) exen, und da schrien doch die Polen Valvino,,, heisst so viel wie trinke Wein glaube ich. Na ja wird bestimmt net so geschrieben doch fand es ganz lustig.....
Ich bin zufällig hier im Forum gelandet. Eigentlich hatte ich grad ein kleines Männer-Verstehen-Problem. Wegen irgendeinem Thread, in dem es um dieses Thema ging, bin ich durch Google ausgerechnet hierher gekommen. :eek:
Hab dann einen Thread eröffnet und wollte nach den Antworten eigentlich auch nicht hier bleiben. Da ich bei dem Problem grad ziemlich ratlos war, hab ich als Nick eben "ratlos" genommen.
Mir hats hier dann aber sehr gut gefallen. Hab schnell nette Leute kennengelernt und zu der Zeit hats hier noch richtig Spaß gemacht! Also bin ich geblieben. Fand den Nick dann netürlich ziemlich blöd, wollte ihn aber auch nicht mehr ändern. Und inzwischen find ich ihn richtig geil. :0210:
Ok ich hab hier absichtlich geklingelt weil ich was über meine Lieblingmukke wissen wollte.
Na jedenfalls häng ich hier rum und schreib manchmal schlaue Sachen.
Mein Nick ist Jamaican Slang.:0045:
Ok ich hab hier absichtlich geklingelt weil ich was über meine Lieblingmukke wissen wollte.
Na jedenfalls häng ich hier rum und schreib manchmal schlaue Sachen.
Mein Nick ist Jamaican Slang.:0045:
und bedeutet???
schlauer hund du..... :0063:
Ich habe mich schon öfter im inet als "x" genannt, fande diesen namen dann doch irgendwann zu kurz. Habe dann einfach versucht diesen Buchstaben in die Länge zu ziehen :0204: Also kam "exs" dabei raus :) Wenn sich hier jetzt einige fragen warum ich im Forum as`` heiße dann kann ich nur dazu sagen, dass ich mir bei der Regi nicht viel mühe gemacht habe und diesen Nick wählte. Nun kann man es ja leider nicht mehr rückgängig machen :(
@cubu avatar ich auch und heute nicht besser......
ich hab mich mal bei eienm browsergame angemeldet und hab mcih tarantel gennant nur hab ich wohl i-wie eien alsche e-mail adresse angegeben, sprich ich hab das PW nicht erhalten^^
und da ich ja nun einena nderen nick brauchte und mir eigentlich nix eingefallen ist hab ich ersmal ein game gezockt ich weis garnicht mehr welches aufjeden fall hies da i-eine Figur shadoon und das hat mir gefallen. also hab ich mich glich wieder an dem PC geschmissen und mich mit shadoon angemeldet
ja und seit dem nehn ich mich immer so...
mfg
shadoon
CrazyMurrem
21.01.2007, 23:17
So heisst n track von Dj Amok wobei mir aufgefallen ist das das eigentlich ganz gut meine art beschreibt.
es gibt da eine Bücherserie die ich lese und sammle
Nennt sich Battletech, heute Mechwarrior, gibt einige Pc spiele zu und auch diverse Filme die sich davon beeinflussen liesen (Krieg der Sterne z.b.)
In dieser Serie gibt es einen Clan Jadefalke (http://www.twobt.de/708.0.html), mit denen ich, obwohl sie einer der Brutalsten Clans sind, sehr viel verbinde.
Aus Jadefalke, wurde nach vielen "falke" und "hallo vogel" irgendwann Jadx, was heute auch bzw. seit 3 Jahren mein DJ Pseudonym ist.
Es giebt nen geilen film der heist Gummo und kam 1997 raus.
Winnowill
27.09.2007, 21:07
naja mein nick ist mir so spontan eingefallen weil ich meinen namen langweilig find!!!
winnowill ist eine elfe aus der comicserie Elfenwelt!!! die sunflowers hat viele davon und die haben mich so gefesselt das mir genau in diesem zeitpunkt als ich sie gelesen hab der name eingefallen ist und der gut zu mir passt!!!! naja kannst ja ma nachgooglen und auf bilder gehen da siehst du winnowill!!! hihi!!!
Winnowill
27.09.2007, 21:11
Ich bin zufällig hier im Forum gelandet. Eigentlich hatte ich grad ein kleines Männer-Verstehen-Problem. Wegen irgendeinem Thread, in dem es um dieses Thema ging, bin ich durch Google ausgerechnet hierher gekommen. :eek:
Hab dann einen Thread eröffnet und wollte nach den Antworten eigentlich auch nicht hier bleiben. Da ich bei dem Problem grad ziemlich ratlos war, hab ich als Nick eben "ratlos" genommen.
Mir hats hier dann aber sehr gut gefallen. Hab schnell nette Leute kennengelernt und zu der Zeit hats hier noch richtig Spaß gemacht! Also bin ich geblieben. Fand den Nick dann netürlich ziemlich blöd, wollte ihn aber auch nicht mehr ändern. Und inzwischen find ich ihn richtig geil. :0210:
hihihi auch nicht schlecht!!! ratlos, find ich super!!!! :0210:
O.Chevallier
27.09.2007, 21:12
Also mein Nick ist auch mein Artistname! Das ist bestimmt bei fast jedem so! ^^ naja da Oliver französisch ist wollte ich einen französischen Nachnamen! Da bin ich auf "Chevallier" gestoßen. Das heißt so viel wie Reiter. Ein wenig weiter gedacht kann das auch der Jockey beim Reiten sein und dann hab ich im Übertragenen Sinne Jockey als Discjockey interprtiert! ^^ Also Oliver Chevallier!
lg
KL4NGMEISTER
27.09.2007, 22:49
Joa, bei mir auch, Nickname = Artistname.....hatte mal unsere abstellkammer ausgeräumt und da war ein alter Verstärker dabei glaub Siemens....nuja und der trug den namen Klangmeister....und das hat mir gefallen! Simple aber gut! Hatte nur das A durch ne 4 getauscht, weil die n bisschen versetzt ein A ergibt! Was mir heute allerdings nicht mehr so gut gefällt!
hihihi auch nicht schlecht!!! ratlos, find ich super!!!! :0210:
Am Anfang gabs hier gleich erstmal nen dummen Kommentar zu dem Nick, aber inzwischen weiß ich ja von wems kam, nicht wahr uni? :0206:
Wie gesagt, eigentlich wollte ich eh nicht lang hier bleiben und daher wars mir egal, ändern wollte ich ihn dann aber auch nicht, als ich doch länger hier war... aber inzwischen gefällt er mir richtig gut, weil man den manchmal schon witzig einsetzen kann :0210: ich bin zwar eigentlich nicht immer ratlos, aber bein manchen Themen passts schon...
...und inzwischen heiß ich fast überall eigentlich ratlos :0210:
tIckTack
28.09.2007, 11:30
ich hatte langweile und dann habsch das tick tacken der uhr gehört :eek:
Winnowill
28.09.2007, 13:21
Am Anfang gabs hier gleich erstmal nen dummen Kommentar zu dem Nick, aber inzwischen weiß ich ja von wems kam, nicht wahr uni? :0206:
Wie gesagt, eigentlich wollte ich eh nicht lang hier bleiben und daher wars mir egal, ändern wollte ich ihn dann aber auch nicht, als ich doch länger hier war... aber inzwischen gefällt er mir richtig gut, weil man den manchmal schon witzig einsetzen kann :0210: ich bin zwar eigentlich nicht immer ratlos, aber bein manchen Themen passts schon...
...und inzwischen heiß ich fast überall eigentlich ratlos :0210:
naja ich kann mich von meinem nick jetzt auch nicht mehr trennen!!! aber er gefällt mir auch!!! :0063:
Bursa Invisible
28.09.2007, 22:57
Ich stamme aus Bursa in der Türkei.
Dreamchild
28.09.2007, 23:40
Dreamchild war mein altes Projekt unter dem ich Dance gemacht habe... Habe das Projekt schon seit längerem aufgegeben ;) Aber der Nick bleibt ja :D
wollte mich chick on speed nennen, wollte aber damals keine vorurteile, deshalb nur chica, aber drinnen chick on speed!! :00357:
Dreamchild
28.09.2007, 23:59
Mein Projektname in Sachen HT lautet "2-Rad Getriebe". Ich weiß noch, dass ich lange gebraucht habe und darauf zu kommen und die ganze Zeit an "Waldhaus" und "Schranzpudel" gedacht hab' :-O
Mein Projektname in Sachen HT lautet "2-Rad Getriebe". Ich weiß noch, dass ich lange gebraucht habe und darauf zu kommen und die ganze Zeit an "Waldhaus" und "Schranzpudel" gedacht hab' :-O
letzteres wäre originell gewesen! :0210:
Dreamchild
29.09.2007, 00:02
2-Rad Getriebe ist doch auch fein^^ ;) Oder etwa nicht^^
Ich stamme aus Bursa in der Türkei.
Und wieso invisible?
DJ AliBaba
22.10.2007, 09:06
Meine Leute früher ausm "Sandkasten" hamm mich immer ALIBABA genannt dadurch kam ich auf DJ ALIBABA. Den namen hab ich schon mein ganzes laben.
:0063:
Bei mir kann man das sich wohl denken, mein normaler Spitzname ist Chris aber da mir das zu langweilig war hab ich an den Namen noch ein "x" drangehängt, deshalb ist mein Nickname DJ CRIX :0210:
schumi77
12.12.2007, 22:11
. . . liegt irgendwie am namen!
ficklady2000
13.12.2007, 08:44
wie ich auf meinen Nicknamen gekommen bin?? Na ja ich habe mir den so ausgedacht, hat aber keine Bedeutung! mir ist noch so nichts anderes eingefallen!!
trinity_25
13.12.2007, 08:45
wie ich auf meinen Nicknamen gekommen bin?? Na ja ich habe mir den so ausgedacht, hat aber keine Bedeutung! mir ist noch so nichts anderes eingefallen!!
das is uns schon aufgefallen ;)
Beat-Wölfin
02.01.2008, 20:34
Mein Nickname hat einen spirituellen Hintergrund.
Den in Verbindung mit meinen Musikvorlieben ergibt=ICH
Xell Tremox
02.01.2008, 20:58
Tjaa, das ist schwer... Ích bin von beiden sachen überhaupt kein Fan, aber die 2 Namen bzw wörter fand ich schon immer geil..
Xell (Japanisch Zell) ist eine Spielerfigur in Final Fantasy. Man findet im google sehr viel über Xell (hauptsächlich aus Japan - Xellos, Xelly etc...)
Tremox ist ein Planet aus Star Trek -
Hab also nur beide namen zusammengefügt- voila!!!
ich glaube meinen muß ich nicht näher erläutern, es kam einfach so... über mich :0210:
unwucht wäre zu einfach deswegen umwucht
Hab mich einfach verschrieben.
das glaub ich dir nicht ! :p
hast dir deine eigene note verpaßt :0325: aber wie ????
das glaub ich dir nicht ! :p
hast dir deine eigene note verpaßt :0325: aber wie ????
Wollte eigentlich nen anderen Namen, doch irgendwie hat das Zielwasser gefehlt. Naja, es gibt schlimmere Namen!
Ne, jetzt mal im Ernst. Nachdem man so oft gesperrt wurde, dass eine Hand zum zählen schon nicht mehr ausreicht, wird man irgendwann kreativ im Bezug auf die Namen.
Wollte eigentlich nen anderen Namen
der da wäre?
Naja, es gibt schlimmere Namen!
anspielung ? :0112: :0206:
wollte ursprünglich wissen, wie du das mit dem zeichen hinbekommen hast, also der note ! Find die cool ! :0063:
wird man irgendwann kreativ im Bezug auf die Namen.
Is dir gelungen !
der da wäre?
♂♂♥♀♀
anspielung ? :0112: :0206:
Was denkst du??
wollte ursprünglich wissen, wie du das mit dem zeichen hinbekommen hast, also der note ! Find die cool ! :0063:
Das war mir schon klar, aber jeder Mann brauch seine Geheimnisse!
♂♂♥♀♀
wäre auch cool gekommen ! Hat was, obwohl du da sicher nen weiteren sinn siehst als ich ihn erkenne!?!
Was denkst du??
Ich denke nicht das es auf meinen Namen, sondern auf deinen jetzigen eigenen bezogen war..
aber wie gesagt, find ihn gut :0206:
unfair :mad: komm schon, teils mir auch mit !
unfair :mad: komm schon, teils mir auch mit !
Der ist stur, wenn er nicht will willer nicht :p
wäre auch cool gekommen ! Hat was, obwohl du da sicher nen weiteren sinn siehst als ich ihn erkenne!?!
Ich weiß nicht welchen Sinn du erkennst! Das befähigt mich nicht gerade dazu deine Frage zu beantworten.
aber wie gesagt, find ihn gut :0206:
Ich finde ihn auch nicht schlecht. Auf jeden Fall verlangte er Abstraktion. Nicht viel, aber wenigstens etwas. Aber das Synonym "Nötchen" macht dies schon wieder zunichte.
unfair :mad:...
Willkommen im Leben!
Der ist stur, wenn er nicht will willer nicht :p
Vielleicht kann ich auch nicht, weil der freie Wille nur eine Illusion ist. Was denkt ihr darüber??
Vielleicht kann ich auch nicht, weil der freie Wille nur eine Illusion ist. Was denkt ihr darüber??
Naja, allein das du dir diese Frage stellen kannst zeigt wie ich finde das du sehr wohl entscheiden kannst was du tust, zumindest in einem gewissen Radius ... versuchs doch einfach mal.
Naja, allein das du dir diese Frage stellen kannst zeigt wie ich finde das du sehr wohl entscheiden kannst was du tust, zumindest in einem gewissen Radius ... versuchs doch einfach mal.
vieleicht glauben wir nur das wir was wollen
hey eben war ich neuling und schon bin ich zum forunuser aufgestiegen...also mir gefällts hier, werd jetzt öfter mal vorbeischauen
Und wer will, dass wir was glauben??
vieleicht glauben wir nur das wir was wollen
Und was ist mit Gefühlen, wenn man fühlt das man etwas will?
Und was ist mit Gefühlen, wenn man fühlt das man etwas will?
Dann könnten die Gefühle das Instrument sein, welches uns in den Glauben versetzen soll.
Dann könnten die Gefühle das Instrument sein, welches uns in den Glauben versetzen soll.
Stimmt schon, immerhin kann man die nicht steuern...
Stimmt schon, immerhin kann man die nicht steuern...
Aber manipulieren.
Aber manipulieren.
Oder versuchen die zu verdrängen...
Ja stimmt, für sich selber dient es als Schutz...da stimmt
Männer *kopfschüttel*
raus damit, zeigt doch was ihr fühlt.. manno :0138:
wenn ihr frech sein wollt, dann könnt ihr das doch auch oder schweigen, bekommt ihr ja auch gut hin, WEIL IHR ES NICHT WOLLT !
Männer *kopfschüttel*
raus damit, zeigt doch was ihr fühlt.. manno :0138:
wenn ihr frech sein wollt, dann könnt ihr das doch auch oder schweigen, bekommt ihr ja auch gut hin, WEIL IHR ES NICHT WOLLT !
Naja manchmal tut man gewisse Dinge nicht aus Angst...
Normal würde ich dir aber zustimmen...
@ b-tec: geht schnell, gell! Nach dem Forumuser gibts auch keine Steigerung alles das gleiche ;)
@ nötchen: ich finds ok, soll ich dich note nennen?
EY NOTE, hört sich doch dämlich an :0206: dann bevorzuge ich eher das andere, find ich niedlich :0210: Was den anderen Nick betrifft.. laßen wir das Thema, ich seh die Zeichen "mann, herz, frau", was Du aber für Dich damit ausdrücken wolltest, weißt ja nur du !
Du bist ein Fiesling das Du mir nicht verrätst wies geht *beleidigtbin*
Xell Tremox
03.01.2008, 03:17
ab nach bett mit euch *g*
Moin zusammen
@ nötchen: ich finds ok, soll ich dich note nennen?
Na ein Abstraktionsmonster bist du ja auch nicht gerade. Symphonie oder so wär mal cool, aber das gilt jetzt nimmer! :p
...was Du aber für Dich damit ausdrücken wolltest, weißt ja nur du !
Soll ichs dir sagen?? Ich wollt nix damit ausdrücken. War halt gerade im Angebot. :0210:
Du bist ein Fiesling das Du mir nicht verrätst wies geht *beleidigtbin*
Wer seinen Computer liebt, der schiebt! :0031:
bin nich müde und muss checken wann meine bahn kommt...is voll kalt also kein bock das rad zu nehmen!
Xell Tremox
03.01.2008, 03:25
hab bis gerade geschlafen und wurde wach gemacht... ich werd mein urlaub wohl nicht so geniessen können wie geplant :/
hab bis gerade geschlafen und wurde wach gemacht... ich werd mein urlaub wohl nicht so geniessen können wie geplant :/
Dein Kleiner?
Na ein Abstraktionsmonster bist du ja auch nicht gerade. Symphonie oder so wär mal cool, aber das gilt jetzt nimmer! :p
wäre auch zu einfach - laß mir zeit, ich muß dich noch ein bißchen lesen, dann fällt mir schon noch was ein :0325:
Soll ichs dir sagen?? Ich wollt nix damit ausdrücken. War halt gerade im Angebot. :0210:
du bist verrückt :p
Wer seinen Computer liebt, der schiebt! :0031:
nöö, bin tapfer
Wie wärs mit Melody... *rofl*
Xell Tremox
03.01.2008, 03:35
Neee, da sind 2 LKW's über den bürgersteig gefahren bei uns am haus :) Das merkt man dann im ganzen haus wie alles vibriert...Und dann noch fenster auf...
Die fahren automatisch dadrüber wenn die gerade aus fahren... Das ist voll blöd gemacht...
Neee, da sind 2 LKW's über den bürgersteig gefahren bei uns am haus :) Das merkt man dann im ganzen haus wie alles vibriert...Und dann noch fenster auf...
Die fahren automatisch dadrüber wenn die gerade aus fahren... Das ist voll blöd gemacht...
Komisch ist des wirklich, geh raus und Fotografiers ich möcht mir des vorstellen können :0210:
Xell Tremox
03.01.2008, 03:40
Komisch ist des wirklich, geh raus und Fotografiers ich möcht mir des vorstellen können :0210:
lol das mach ich dir gleich - versprochen :0210: Aber erst brauch ich nen kaffee und was zu mampfen :0204:
lol das mach ich dir gleich - versprochen :0210: Aber erst brauch ich nen kaffee und was zu mampfen :0204:
Ich hoff du bist ein Mann der seine Versprechen hält :0210: Würd ja als Dankeschön was für dich Kochen, aber naja bis des bei dir ist isses kalt... :p
laß mir zeit, ich muß dich noch ein bißchen lesen, dann fällt mir schon noch was ein :0325:
Letzt wolltest mir noch den Hintern versohlen und jetzt bemühst du dich um einen abstrakteren Namen für mich. Naja, ich versuchs nicht zu verstehn.
du bist verrückt :p
Darauf hat mich mein Arzt bisher noch nicht hingewiesen.
...Und dann noch fenster auf...
Du kommst nicht aus Deutschland??
Oh, doch....
Xell Tremox
03.01.2008, 03:46
Ich hoff du bist ein Mann der seine Versprechen hält :0210: Würd ja als Dankeschön was für dich Kochen, aber naja bis des bei dir ist isses kalt... :p
hehehehhe, na das wär's ja *g* Da lässt sich doch bestimmt was basteln was das essen schee lange warm hält... Ich ruf mal im atomkraftwerk an *g*
@ ►►♫◄◄
Doch bin aus Germany und hier herrschen sommerliche -6 C°... Ich hab immer das fenster auf über nacht.. So ist es doch viel gemütlicher im bett... Nur das aufstehen fällt relativ schwer *g*
hehehehhe, na das wär's ja *g* Da lässt sich doch bestimmt was basteln was das essen schee lange warm hält... Ich ruf mal im atomkraftwerk an *g*
Hmm naja ob die da helfen, wenn du von mir was zu Essen willst musst dir was anderes einfallen lassen... :0210:
DJ_Warriors
03.01.2008, 03:52
naja DJ is klar ^^
Warriors ist English und die mehrzahl von Krieger (Warrior)
und da ich mit hardcore techno angefangen habe nuja fand ich den krieg bzw. krieger eigentlich goil ^^
jop und jetz heiss ich nunma seid 6 jahren so :D
Xell Tremox
03.01.2008, 04:04
Hmm naja ob die da helfen, wenn du von mir was zu Essen willst musst dir was anderes einfallen lassen... :0210:
andere frage: Was stellst du dir denn da vor?
Ich mein jetzt ist eh zu spät - ich habe mir ein apfelstrudel in den ofen geschoben *g*
andere frage: Was stellst du dir denn da vor?
Ich mein jetzt ist eh zu spät - ich habe mir ein apfelstrudel in den ofen geschoben *g*
Apfelstrudel um die Zeit?? Hmm ne wär nix für mich.
Ich hab keien Fantasie ich kann mir nix vorstellen :( Du?
Xell Tremox
03.01.2008, 04:12
Apfelstrudel um die Zeit?? Hmm ne wär nix für mich.
Ich hab keien Fantasie ich kann mir nix vorstellen :( Du?
Is doch total geil.. Auf Pizza hab ich keine lust - obwohl das schneller geht *g*
Hmmmm, ich hab auch keine vorschläge im moment... Da bin ich noch zu müde für... Ich starte ein Topic mit vorschlägen und das was dir gefält kannste dir dann aussuchen :0210:
Ich starte ein Topic mit vorschlägen und das was dir gefält kannste dir dann aussuchen :0210:
Das ist ne gute Idee, dann mal los... :0210:
♂♂♥♀♀
Was denkst du??
man muss sich einfach von dir anposten lassen per privatnachricht, wenn man dann die dazugehörige notification im ie aufmacht, sieht man ...
das problem kenne ich, wir wohnen auch auf der hauptstraße, is zwar ein kleines dörfchen, aber dicht neben uns ne Firma, wenn die morgens (also jetzt :) ) loslegen, dann merkt man das auch ganz schön, aber ausm Tiefschlaf bekommen sie mich nicht, den Triumph gönn ich denen nit, hehe
Wie wärs mit Melody... *rofl*
welch klang :0210:
Letzt wolltest mir noch den Hintern versohlen und jetzt bemühst du dich um einen abstrakteren Namen für mich. Naja, ich versuchs nicht zu verstehn.
schätz es einfach ;) du verstehst meinen humor nicht - ich hab auch bei solchen sätzen ein schmunzeln auf den lippen :p
Darauf hat mich mein Arzt bisher noch nicht hingewiesen.
heutzutage mußt DU deinen arzt auf sowas hinweisen, er verschreibt nur die medis dazu, die meisten sind doch zu nix anderem mehr fähig. Gute ärzte findeste echt nur noch selten, bei ner kleinen Grippe angefangen...
man muss sich einfach von dir anposten lassen per privatnachricht, wenn man dann diese notification im ie aufmacht, sieht man ...
Verräter :0210:
nein, nein ich komm schon noch dahinter, auch ohne PN, gell nötchen :p
Weil ich so heiße?!?!?Ansonsten gibts viel zu viele schlimme Nicknamen wie "sexyBabe" oder "BabeDeluxe" usw..
♂♂♥♀♀
Dann würden Dich wahrscheinlich jetzt alle HERZCHEN nennen, da biste wohl mit NÖTCHEN noch besser bedient, oder? :0206:
MrNonameNo3
03.01.2008, 17:05
ich würde ihn "Neutrum" nennen
Und bei dem Namen?
ڰڸڗڞڠٸٿڟڙ
MrNonameNo3
03.01.2008, 17:10
achhalthamabat:0204:
achhalthamabat:0204:
Woher weißt du, dass man das so ausspricht?? :confused:
MrNonameNo3
03.01.2008, 17:11
Woher weißt du, dass man das so ausspricht?? :confused:
garnicht???:0112:
garnicht???:0112:
Stimmt aber.
⅓⅔⅛⅜⅝⅞⅓⅔⅛⅜⅝⅞⅓⅔⅛⅜⅝⅞⅓⅔⅛⅜⅝⅞⅓⅔⅛⅜⅝⅞⅓⅔⅛⅜⅝⅞⅓⅔⅛⅜⅝⅞
MrNonameNo3
03.01.2008, 17:14
Stimmt aber.
und von was träumst du nachts???
und von was träumst du nachts???
Werd erstmal 18, dann kann ichs dir erzählen.
Xell Tremox
03.01.2008, 17:23
hehehhhe
MrNonameNo3
03.01.2008, 17:26
ich bin achtzehn:0138:
Xell Tremox
03.01.2008, 17:27
ich bin achtzehn:0138:
Das ging aber schnell *g*