PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist zufällig jemand bei MPIII.com angemeldet

RundfunkRob
23.03.2006, 22:14
Das ist sone seite die nur auf englisch ist meins ist aber nicht so gut
und da muss man sich irgendwie Punkte verdienen damit man sich
was runterladen kann

wer Mitglied in dieser meiner Meinung nach äusserst rassistischen Seite werden will hier der Link www.mpiii.com

Man sollte wenigstens ein bisschen englisch verstehen sonst gehts einem so wie mir gerade :D ....

RundfunkRob
24.03.2006, 10:15
Kann doch nicht sein das die Page keiner kennt

RundfunkRob
24.03.2006, 11:25
Langsam komm ich mir so vor als ob mich hier fast jeder ignoriert :0287:

fac
27.03.2006, 15:04
ich bin da angemeldet...

Cynic
07.04.2006, 21:45
die seite ist erste klasse und in keinster weise rassistisch. überhaupt, wenn du das bisschen englisch das man da braucht nicht kannst, wie konntest du dann feststellen das die seite rassistisch und das auch noch "äusserst"?
oderbist du der ansicht, eine amerikanische seite hätte leuten wie dir gefälligst alles auf deutsch zu übersetzen sonst ist sie rassistisch?

RundfunkRob
07.04.2006, 22:02
Ja bei uns dürfen ja auch Leute auf englisch reinposten da darf man sich allerdings nur mit englischkenntnissen anmelden ist doch total kacke jeder der kein englisch kann soll sich ficken so in der richtung und ausserdem des mit dem rassistisch war nur so dahingeschrieben.

Cynic
08.04.2006, 00:31
wer so einen schwachsinn mal "nur so hinschreibt" hat meiner ansicht nach was an der klatsche. und was in eurem forum erlaubt ist spielt überhaupt keine rolle, du wirst auf den meisten amerikanischen seiten mit deutsch nicht weiterkommen. ich gebe dir einen tip: hör auf zu surfen und mach in der zeit einen englischkurs,
MPIII.com ist eine exzellente Seite und ehrlich gesagt freut es mich, dass ich so Deppen wie dich dort nicht treffe.

RundfunkRob
08.04.2006, 00:52
:mad: wow bist ja n gaaanz harter
aber lass deine Erektionsstörungen und Drogenprobleme bitte woanders raus aber ned bei mir :0319:
DANKE

Was du für einer bist denk ich mir jetz einfach mal und du weisst es sicherlich sei ruhig weiterhin so beleidigend schneidest dich ja eh nur ins eigene Fleisch

SuNsHiNeCB
08.04.2006, 08:29
:D :D :D :D

man,man,man....ich seh das genauso wie RundfunkRob !!!!!!:0063:

es ist doch so in deutschen Seiten dürfen alle rein schreiben,Türken,Polen etc.....
aber die deutschen sind doch immer die angearschten.......
Bald wirds eh nit mehr Deutschland heissen,sind ja schon fast mehr Ausländer hier *rofl*

sOLL jetzte nit rassischtes rüber komm,ja....is halt meine Meinung,hab eigentlich nix gegen Ausländer.....nur find ich es immer wieder krass wie die sich hier einnisten..

TagTraum81
08.04.2006, 22:51
hohoho alter falter hör sich das einer an
traurig.....und dumm.

RundfunkRob
08.04.2006, 23:03
Naja wie dein Name schon sag träum weiter....

TagTraum81
09.04.2006, 08:03
wenn ich am träumen wär.....
würd ich wohl eher meinen, dass se uns die arbeit wegnehmen...
das se alle verbrecher sind...
und sie sowieso da bleiben sollen wo se her kommen...
oder meinst du nich?
ach sorry, hab ich vergessen, du hast ja gar keine meinung, als kleine hilfe:
meinung ist, wenn man sich über sachen die man im RUNDFUNK hört/sieht, ROB, gedanken und ein eigenes bild macht.
stumpf irgendwas lachlabern ist aber natürlich viel einfacher.
das meinte ich mit traurig und dumm:0236:
und sowas hört techno...:0105:

MelliSuperstar
29.04.2006, 14:47
Hi,
ich bin dort auch angemeldet. Finde es zwar auch ein wenig sch... das man dort nur in Englisch posten kann aber dafür werden sie von mir auch nen bischen verarscht. Die Punkte besorg ich mir nämlich so:
Wenn ich für eine Platte ein Rewiew abgeben will hol ich mir das bei amazon.com (mein Engisch ist nämlich auch nicht das Beste). Dann setz ich es bei mpiii rein und bekomm 15 Punkte. Die sind doch selber schuld. Bin aber mal gespannt wann ich auffliege. Aber solange zieh ich mir die Mixes runter.
Wer den Schaden hat... :p
Tschö Melli