Cubu
27.07.2009, 21:53
hoi.....
ich hab ne kleine Frage an unsere Audiospezialisten....
habe eine Audiodatei (siehe Anhang1)...
ich bin ja so n vollnoob... kenn keine Fachbegriffe und so krams.... so deswegen jetzt vielleicht für den ein oder anderen Musiccrack n bissl lustig formuliert :0210:
ALSO:
auf dem Bild (anhang1) ist ja das dunkelgraue quasi ein Ton bzw. ein Geräusch... what ever!
spielt man das ab (zum Beispiel wie ich in Logic) kommt was aus der Box.
Jetzt die ultimative Frage:
ist es technisch möglich das ganze zu invertieren?!
deswegen 2 Screenshots:
Anhang2: hier ist das was vorher dunkelgrau war hellgrau und dass was vorher hell war dunkel und ich hätte jetzt gerne, dass aber immernoch das dunkelgraue abgespielt wird.....
geht das?!
jetzt mal völlig außer Acht gelassen wie es sich anhört..... oder ob das alles für euch Sinn ergibt.....
umwucht du bist doch so n Profi... kannst mir weiterhelfen?! bzw. verstehst was ich mein?!
bin gespannt auf die Antworten.....
mit feuchten füßen
Cubu
ich hab ne kleine Frage an unsere Audiospezialisten....
habe eine Audiodatei (siehe Anhang1)...
ich bin ja so n vollnoob... kenn keine Fachbegriffe und so krams.... so deswegen jetzt vielleicht für den ein oder anderen Musiccrack n bissl lustig formuliert :0210:
ALSO:
auf dem Bild (anhang1) ist ja das dunkelgraue quasi ein Ton bzw. ein Geräusch... what ever!
spielt man das ab (zum Beispiel wie ich in Logic) kommt was aus der Box.
Jetzt die ultimative Frage:
ist es technisch möglich das ganze zu invertieren?!
deswegen 2 Screenshots:
Anhang2: hier ist das was vorher dunkelgrau war hellgrau und dass was vorher hell war dunkel und ich hätte jetzt gerne, dass aber immernoch das dunkelgraue abgespielt wird.....
geht das?!
jetzt mal völlig außer Acht gelassen wie es sich anhört..... oder ob das alles für euch Sinn ergibt.....
umwucht du bist doch so n Profi... kannst mir weiterhelfen?! bzw. verstehst was ich mein?!
bin gespannt auf die Antworten.....
mit feuchten füßen
Cubu