Vollständige Version anzeigen : Bist Du ein Morgenmuffel?
Morgens geht garnicht, wie sieht´s bei euch aus?
Naja wenn ich lang genug geschlafen hab is alles in Ordnung :D
stadtkind
31.01.2006, 04:16
:0336: :0303: grrrrrrrrr.......
Flashback
31.01.2006, 04:31
Kaffee?
stadtkind
31.01.2006, 04:56
ja, mit milch und zucker!!! :0031:
boah krass... wer steht denn um diese uhrzeit auf? :-D
*bemitleid*
stadtkind
31.01.2006, 09:37
dafür heut schon wieder zu haus um die uhrzeit *freu* :0210:
das ist natuerlich auch was! ;)
also ich bin eher der langschläfer,kann aber auch nachm frühaufstehen richtig gute laune haben....:)
wenn mich jemand weckt, egal zu welcher zeit, bin ich ein morgenmuffel...stundenlang....:mad:
bei meiner tochter beobachte ich das selbe phänomen......
morgenmuffel ung gezwungener frühaufsteher...
mariomilano
31.01.2006, 13:23
Meine WG Genossen sagen, daß ich vor dem zweiten Kaffee so um 11.30 Uhr immer Töne von mir gebe wie eine Kuh. Krass ist auch, wenn ich meinen ersten Kaffee in der Küche nehme und jemand versucht mir eine Geschichte zu erzählen, irgendein unwichtiges Gewäsch, sowas werte ich als Angriff.:0031:
Chemokuh
02.02.2006, 08:32
ich bin morgenmuffel und langschläfer. wenn ich früh aufstehen muss darf mir keiner in den weg laufen, ansonsten kriege ich echt ein anfall.
Meine WG Genossen sagen, daß ich vor dem zweiten Kaffee so um 11.30 Uhr immer Töne von mir gebe wie eine Kuh.
Kann man das mal aufnehmen???http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/49.gif
SuNsHiNeCB
03.02.2006, 17:24
also wenn ich früh kein kaffee und ne kippe kriege *oh,oh*
das kann böse enden:p
ich brauch morgens als allererstes ne eiskalte coke! :0063:
Minimalist
03.02.2006, 19:36
Ich esse meisten Früh um sieben erstmal Lecker Spagetti oder Kartoffeln mit irgendwas! Früh schmeckt sowas echt am besten!!!
Morgenmuffel bin ich nicht...
ich brauch morgens als allererstes ne eiskalte coke! :0063:
Ich esse meisten Früh um sieben erstmal Lecker Spagetti oder Kartoffeln mit irgendwas! Früh schmeckt sowas echt am besten!!!
boah ihr geht ja ab... :0210:
sabbam...wie kommt man zu so nem brauch...? :0112:
RundfunkRob
06.04.2006, 23:22
Also meiner Meinung nach sind Morgenmuffel Leute die nicht mit sich selber klar kommen aber gaaaaanz selten bin ich auch einer obwohl ich das nicht ausstehen kann wenn einer nach dem aufstehen immer so ne Fresse ziehen muss.
...oder schon alle anschreit bevor er die Augen richtig auf hat? bzw noch im Bett liegt? :0210:
Guuuuuuut,dass wir beide uns nie so nah kennenlernen :0021:
Ich bin nämlich einer von dieser Sorte :D
BiancaSSV
23.05.2006, 08:45
ich will nich aus aufstehn ,eigentlich könnt ich mein ganzen leben weiter schlafen:0210:
Ich hasse es früh aufzustehen!! Gott sei dank muss ich das nur alle 3 Wochen. und wenn ich dann morgens keine Zigarette hab, hab ich meistens den ganzen Tag schlechte Laune.
Und am besten redet mich man die erste Stunde garnicht an.
Echt schlimm bei mir!!!
Ravetheworld1983
23.05.2006, 13:15
Hihi das ist bei mir fast genauso, es erste was früh Sache ist, ist Kaffee und ne Zigrette ohne des gehts gar net los und wer da stress macht Früh am Morgen muss mit den Konsequenzen leben. :D
Mindhunter
23.05.2006, 17:43
Ich stehe jeden morgen, außer am Wocheende, um 5.30 Uhr auf. Wenn man mich dann in Ruhe läßt, dann bin ich eigentlich ganz friedlich, sobald aber noch jemand mit mir Wach ist, wie Mutter, Vater oder Bruder, dann muss ich mich schon ziemlich zurück halten, damit ich die nicht anschnauze. Wenn ich dann um 7.00 Uhr auf der Arbeit bin, dann geht es eigentlich wieder.
DJ Yakusa
23.05.2006, 18:06
Ich bin ein extremer Morgenmuffel.
Wenn Ich um 03:50 Uhr zur Frühschicht aufsteh darf mich die ertsen 2 Stunden niemand ansprechen. Sonst kann es sein das Ich extrem ungemütlich werde.
Ich hasse es früh aus dem Bett aufstehen zu müssen, aber was muss, das muss.
Die einzige die mich morgens ansprechen dürfte wäre meine Freundin, da ist es mir egal.
Aber ansonsten gilt:
Morgens nicht ansprechen, Ich beiße!:0210:
Definitiv Langschläfer. Läßt sich zum Glück meistens mit dem Job vereinbaren... oh HERR ich danke dir für die Erfindung der Spätschicht und für die Tatsache das die Kinderhabenden Kollegen lieber Frühschicht (6:00:0138: ) machen.
@
Pacodelicas
24.05.2006, 08:23
Guten Morgen!
Ich bin morgens meistens gut gelaunt.Manchmal bin ich auch
müde, schlecht gelaunt bin ich aber nur ganz selten
Ich kenne viele Morgenmuffel und kann das gar nicht verstehen.
WIESO habt ihr morgens schlechte Laune?
gotnoname
24.05.2006, 09:22
naja, wenn es ma wirklich früh word bin ich anfangs echt unaustehlich... aber nach ca. 1 std warmlaufzeit eher nervig, da ich leicht albern werde wenn ich zuwenig schlaf bekommen hab...
MMhhh also bei mir ist das immer unterschiedlich kommt meistens auch bei mir drauf an wie ich wach werde oder wenn ich nicht lange geschlafen habe!!!!:)
Ab und zu bin ich schon so ein richtiger Morgenmuffel aber manchmal habe ich auch richtig gute Laune wenn ich aufstehe :)
/=Kind des Techno=\
30.08.2008, 13:22
Ich bin ein MOrgenmuffel. Erst recht, wenn ich an meinem Geburtstag um 9 Uhr morgens mitten in der Nacht geweckt werde...
Eigtl bin ich kein Morgenmuffel... ich bin nur nicht ansprechbar, BEVOR ich 2 Kaffee und ne Kippe hatte:0210:
ich bin morgenmuffel :)
penne zur zeit immer schön bis 14h ;)
Miggy Jay
31.08.2008, 14:39
jo, ich bin definitiv auch einer.......in den ferien und an wochenenden steh ich slten von 1 auf
oh ja , ganz schlimm , die ersten 15/20 Min nach dem aufstehen spricht man mich am besten gar nicht erst an :rolleyes:
Sinnestaeuschung
31.08.2008, 16:23
Ich glaube jeder behauptet von sich selbst, dass er ein Morgenmuffel ist. Das ist doch genau das gleiche Gelaber wie das, wonach jeder in der schlimmsten Klasse war, die es je an seiner/ihrer Schule gegeben hat.
trinity_25
02.09.2008, 07:31
Bei mir sagt mein Freund und meine Schwester das ich ein Morgenmuffel bin. Ich würd sagen das geht
5 min und dann ist gut. Kann morgens durchaus schon sehr gute Laune
haben.
wonach jeder in der schlimmsten Klasse war
bei mir stimmt das... diverse Lehrer haben uns auf unserer Abifeier ein Lied vorgetragen, das ihre unbändige Freude über unseren Abgang zum Ausdruck brachte...^^
Mein Bruder wurd von diversen Lehrern mit den Worten: "Oh gott, noch so einer..." begrüßt *fg*
trinity_25
02.09.2008, 13:43
bei mir stimmt das... diverse Lehrer haben uns auf unserer Abifeier ein Lied vorgetragen, das ihre unbändige Freude über unseren Abgang zum Ausdruck brachte...^^
Mein Bruder wurd von diversen Lehrern mit den Worten: "Oh gott, noch so einer..." begrüßt *fg*
und meine Schwester wurde nach einem halben Jahr nachdem ich in der Stadt auf die
Schule kam nur noch Silkes kleine Schwester gerufen
Xell Tremox
02.09.2008, 15:44
Totaaaaaaaaaaaaler Morgenmuffel²²²³
Mich darf die ersten 5 Minuten keiner was fragen.
Zulabern ja, aber man darf nicht auf eine antwort von mir hoffen
Hardcore-Freak
02.09.2008, 18:57
wenn ich morgens zu lange schlafe dann kann man den ganzen von mir nichts vernünftiges erwarten, aber wenn ich wie sonst um 5 aufstehe bin ich fit.....
ich denke is ein bissl auch ne gewöhnungsache, oder?
greetz
Totaaaaaaaaaaaaler Morgenmuffel²²²³
Mich darf die ersten 5 Minuten keiner was fragen.
Zulabern ja, aber man darf nicht auf eine antwort von mir hoffen
WORD :0063: geht mir auch so.... ich höre mir alles an, aber ich geb keine Antwort, zumindest ungern die ersten paar Minuten...
Im Urlaub oder egal wo oder auch nach Partys bin ich aber ganz anders, dann bin ich eher der absolute fitte Mensch morgens, weiß auch net was das is... nur zu Hause bin ich so muffelig drauf...
Eve By Day
03.09.2008, 00:12
WORD :0063: geht mir auch so.... ich höre mir alles an, aber ich geb keine Antwort, zumindest ungern die ersten paar Minuten...
Im Urlaub oder egal wo oder auch nach Partys bin ich aber ganz anders, dann bin ich eher der absolute fitte Mensch morgens, weiß auch net was das is... nur zu Hause bin ich so muffelig drauf...
HOME DepriSS:0210: ala ich muss mich verstelen:0210:
Xell Tremox
03.09.2008, 08:19
Genau so hab ich das auch :D
Also bei mir kommt es auch immer drauf an. Wenn ich meine normalen 7 stunden geschlafen habe (was eher selten vorkommt - "scheiss internet") dann geht's und ich mach auch morgen schon meine witze :p Aber wenn ich weniger geschlafen habe dann brauch ich erstmal etwas zeit um fit zu werden
glaub ich bin n Mittagsmuffel... immer noch nich richtig wach <_<
HOME DepriSS:0210: ala ich muss mich verstelen:0210:
Versteh ich nich mit dem verstellen.... erklär mal den Satz pls... Danke =)
Guten Morgen Zoomer :0210:
Core2Rei
03.09.2008, 13:54
Bin grad aufgestanden und musste feststellen das ich keiner bin :P
Is ja auch schon mittag, also biste WENN dann ein MITTAGSMUFFEL :0210:
huch, ich hab mich hier ja falsch geoutet^^
bin kein morgenmuffel, sondern einfach nur n langschläfer...
und auch n spät-schlafer, ich kann oft schlecht einschlafen und will am nächsten tag schön lang im bettchen liegen bleiben ;)
wenn ich dann durchschnittlich viel schlaf hatte, bin ich am nächsten tag morgens ziemlich müde und werde erst abends richtig schön fit. das hat aber glaub ich nichts mit morgenmuffel sein zu tun, oder?
jemanden wie mich bezeichnet man dann einfach als eule, oder?
wie sieht's bei euch aus?
seid ihr auch eher abend-/nachtmenschen, morgen-menschen oder so n mittelding?
hab das mal bei galileo gesehen, da hatten sie für morgen- und abendmenschen 2 gute beispiele und haben mit denen dann so reaktionstest durchgeführt. morgens hat der abendmensch und abends dann der morgenmensch total versagt...
deshalb fand ich es auch kacke, dass die schule immer so früh sein musste und nicht erst nachmittags oder so^^
Guten Morgen Zoomer
thx, ich bin heut um 7:15 aufgestanden... nur das wachwerden hatt nicht so recht geklappt^^
und da bist Du um 11:38 Uhr immer noch nicht RICHTIG wach? Irgendwas machst Du da aber falsch ^^
hatt meinen Ipod vergessen (ohne BUMBUMBUM geht wenig...^^) und meine Freundin hatte keinen Kaffee zuhause... <_<
Ohne Kaffee is mies -.-, hehe
bei mir ist es meistens so das ich morgens gute laune habe... aber spätestens wenn ich den ersten dummfug sehe oder höre ist es bald vorbei...
im prinzip kann ich mich den ganzen tag nur aufregen bis ich dann abends kotzen gehe oder mich im alkohol besaufe... morgens ist die welt wieder heile... aber nicht lange
Core2Rei
03.09.2008, 20:00
bei mir ist es meistens so das ich morgens gute laune habe... aber spätestens wenn ich den ersten dummfug sehe oder höre ist es bald vorbei...
im prinzip kann ich mich den ganzen tag nur aufregen bis ich dann abends kotzen gehe oder mich im alkohol besaufe... morgens ist die welt wieder heile... aber nicht lange
ja das hät von mir seien können^^ kann mir dir nur zustimmen
dj bluemoon
03.09.2008, 20:55
Steh als erstes auf, krieg von den andern an den Kopp geschmissen, daß ich was genommen haben muß, um die Uhrzeit so gute Laune zu haben...
und Wuchti und Core, wenn ihr alles ernst nehmt, was gesagt wird, isses klar, daß da mit guter Laune nix is, auf Durchzug schelten und nur das wirklich aufnehmen, was wichtig für euch is, ansonsten, steht man drüber, laßt euch das Leben doch net von irgendwelchen Hirnis versaun.....
Richtig Blue !
... oO will net wissen wie ich morgen früh, bzw ~gleich~ drauf bin, denn um 4 Uhr is die Nacht rum, naja ich komm dann mal hier her gucken wer noch so da is... bin gespannt ;)
The Dj AliceD
04.09.2008, 08:13
echt.. seid Ihr hier fast alle Morgenmuffel...
also ich bin ein Frühaufsteher...
würde am liebsten immer gleich irgendwas machen.
Sonne geht auf, der ALice steht auf, rein in die Schuhe und ab auf die Piste... Flohmarkt, shoppen oder was das Herz begehrt...
naja ok nicht immer, manchmal will man ja auch mal ausschlafen, so bis 14:00 Uhr oder so...
denn um 4 Uhr is die Nacht rum
also Samstag/ Sonntag morgen bin ich da noch des öfteren am abzappeln ;)
heute super aufgestanden... 2 Kaffee, lecker Frühstück und n Club Mate in der Bahn *TSCHING* der Tag kann kommen
NurzumSpassda
04.09.2008, 11:08
Ich brauche Schlaf, sonst bin ich unausstehlich. :D
Dafür bin ich unter der Woche i. d. R. auch früh im Bett; am Wochenende (speziell von Samstag auf Sonntag) siehts schon anders aus. :D