R87
20.07.2009, 02:17
meine cpu auslatung scheint am arsch zu sein nur is es jetzt nun so, dass das in erster linie daher rührt, dass mein mixer in cubase recht umfangreich gesetupped is...also anders würd ich schon garnich mehr anfangen wollen, als mit den ganzen gruppenroutings und schon vorgefertigten channelstrips als ausgangspunkt und die reverbplugs, die man eh immer braucht etc werd ich mit sicherheit auch nich bei jedem neuen projekt neu laden usw.
jetzt is allerdings mit der rechenleistung ende als ich mir noch en synth reinladen wollte daher wollt ich ma fragen ob jemand en paar hilfen weiß, wie ich meinen rechner flotter bekomm...hab ma tuneuputilities besorgt und das hilft mir schonmal mit dem aufräumen en bischen weiter und so sachen wie registries entfernen usw aber hat vielleicht noch wer en paar tips?also von der ausrüstung her is er ja schon ordentlich mit intel dualcore und 2gb ram.
jetzt is allerdings mit der rechenleistung ende als ich mir noch en synth reinladen wollte daher wollt ich ma fragen ob jemand en paar hilfen weiß, wie ich meinen rechner flotter bekomm...hab ma tuneuputilities besorgt und das hilft mir schonmal mit dem aufräumen en bischen weiter und so sachen wie registries entfernen usw aber hat vielleicht noch wer en paar tips?also von der ausrüstung her is er ja schon ordentlich mit intel dualcore und 2gb ram.