Vollständige Version anzeigen : Mark Mayu ..Solid Impact.. 145bpm dark
mark mayu
22.03.2006, 02:34
ein weiterer track zu vorstellen...............
ist etwas dark angehaucht hört einfach mal rein......
feedback...........wie immer :hello: (wäre schön) :hello:
http://www.mark-mayu.de/MarkMayu...solid_impact.mp3
thanxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
http://www.markmayu.de/mediac/400_0/media/Mark~Mayu-Banner.jpg
www.markmayu.de
will jetzt hier nicht wieder jemandem ans bein pissen, aber einzelne tracks kannst du auch in einem einzigen thread posten und musst nicht fuer jeden neuen auch einen neuen thread eroeffnen.
mark mayu
22.03.2006, 12:06
was willst du mir damit sagen? erkläre mal................
was willst du mir damit sagen? erkläre mal................
sachma ... das steht doch da. :0112:
richtig: einen thread - alle tracks
falsch: ein thread - ein track
angekommen?
mark mayu
22.03.2006, 12:43
ne eigentlich noch immer nicht bin eben erst aus dem bett.......
mark mayu
22.03.2006, 12:49
kann dir schon folgen aber ist doch so viel sauberer oder?`
oder nervt es dich das ich in ein paar tagen mehr auf die reihe bekomm als du in einem jahr?
sorry kommt mir gerade so vor...echt was stört dich daran?
bist du die forum polizei?
ne eigentlich noch immer nicht bin eben erst aus dem bett.......
^^ *grmml* wenn ich es nicht besser wissen wollte, wuerde ich sagen , du verarschst mich. :>
also nochmal - und jetzt schreibe ich auch extra langsam: du machst quasi fuer jeden einzelnen deiner tracks einen neuen thread auf. schoener waere es aber (meiner meinung nach), wenn du nur einen thread aufmachst, und dort dann, nach und nach, deine tracks postest.
so, jetzt aber ... :rolleyes:
kann dir schon folgen aber ist doch so viel sauberer oder?`
oder nervt es dich das ich in ein paar tagen mehr auf die reihe bekomm als du in einem jahr?
sorry kommt mir gerade so vor...echt was stört dich daran?
bist du die forum polizei?
halt mal die luft an ... :) ich habe dich ganz hoeflich und anstaendig darauf angesprochen. was deine seitenhiebe hier jetzt zur sache tun, erschliesst sich mir nicht.
nein, ich bin nicht die foren polizei, es war nur ein vorschlag - und nein, mich juckts ueberhaupt nicht, dass du mehr mit musik spielen kannst als ich.
<!-- edit: du kannst mir auch nicht erzaehlen, dass du von gestern bis heute 8 tracks produziert hast ... ^^ -->
mark mayu
22.03.2006, 13:02
gut das wollte ich hören schön
das mit dem eigenen thread mag ja ok sein aber dann müßte ich doch immer wieder da rein und es umarbeiten finde das weniger ordentlich allein schon wegen der antworten sofern welche kommen
das was du meinst kenn ich nur aus dem usb aber das sind andere namen im spiel bei dennen ich es versteh das die ein eigenes thread haben
kannst du dir ja mal anschauen
gut das wollte ich hören schön
das mit dem eigenen thread mag ja ok sein aber dann müßte ich doch immer wieder da rein und es umarbeiten finde das weniger ordentlich allein schon wegen der antworten sofern welche kommen
das was du meinst kenn ich nur aus dem usb aber das sind andere namen im spiel bei dennen ich es versteh das die ein eigenes thread haben
kannst du dir ja mal anschauen
ja schon klar, das wenn du vor 2 wochen einen track einstellst, diesen thread nicht nochmal bearbeiten willst. ich meinte eben gerade in bezug auf dich, da du ja die letzten 2 tage 8 tracks (oder 6 tracks und 2 mixsets, wie auch immer) einzeln gepostet hast. das kann man sammeln und in einem thread posten. :)
aber seis drumm ... wie gesagt, war eigentlich nur ein vorschlag. :)
<!-- edit: usb? jetzt steh ich aufm schlauch ... -->
mark mayu
22.03.2006, 13:17
waaaaaaaaaaas? du kennst das usb nicht?
www.unitedsb.de
die mutter aller foren
waaaaaaaaaaas? du kennst das usb nicht?
www.unitedsb.de
die mutter aller foren
uah, nee. mich bringt niemand in ein forum mit amok, wittekind und arkus p ... :)
aber was die dortige einteilung angeht, hast du recht. fliessbandproducer brauchen schon ihre eigene kategorie. :)
mark mayu
22.03.2006, 13:24
na dann bastel mal sowas
-------------------FIN----------------
aerm - haeh? trink erstmal ne starke tass kaff! :> ...