Vollständige Version anzeigen : Suche alten Track!
Mahlzeit Leute!
Also ich suche einen alten Track der so zwischen 1995 - 1997 erschienen is (glaub ich).
Das einzige woran ich mich noch erinnern kann, is das in dem Track öfters mal eine Textzeile aus "Nighttrain" von Kadoc zu hören war. dieses "All About" oder auch "All Aboard" was da immer gerufen wird. Außerdem war ein Alarmsignal im Song zu hören.
Nennt mir einfach alle Titel die euch einfallen wo das vorkommt.
Danke schonmal im vorraus! :0063:
Genau wir nennen dir jetzt mal alle Titel in denen das vorkommt.
:0063:
Du hast google, du hast "Kadoc" und du hast "Nighttrain".
Los gehts und versuchs erst mal so.
:0206:
Grüße
Das war natürlich das erste was ich versucht hab. aber nach ca. einer Stunde hab ich es gelassen. Hab eh nur Nighttrain von Kadoc gefunden. Aber das ist es nunmal nicht. es ist nicht von Kadoc. und es heißt auch nicht Nighttrain. Also warum sollte ich es unter diesen stichwörtern finden?
Wenn ich im Kaufhaus Äpfel suche frage ich auch nicht nach Birnen.
Das war natürlich das erste was ich versucht hab. aber nach ca. einer Stunde hab ich es gelassen. Hab eh nur Nighttrain von Kadoc gefunden. Aber das ist es nunmal nicht. es ist nicht von Kadoc. und es heißt auch nicht Nighttrain. Also warum sollte ich es unter diesen stichwörtern finden?
Wenn ich im Kaufhaus Äpfel suche frage ich auch nicht nach Birnen.
Wenn dir der Track echt wichtig ist, dann ist ne Std eine von vielen.
Schön dass du schon mal weißt dass der Track nicht von Kadoc ist.
Und was is mit nem Remix?
Mal ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass du haargenau den Track hier findest, ist relativ
gering, da du keinerlei Angaben gemacht hast, inwiefern er sich vom Original
unterscheidet. Keine Ausgrenzung von Remixen, oder ähnlichen Tracks. Das musst du
konkretisieren und nich so einfach flachsig mal "Nennt mir einfach alle Titel die euch
einfallen wo das vorkommt." Wer macht die Arbeit derer, die einfach keinen Bock haben.
Da musst du schon etwas mehr Vorarbeit leisten. Tracksuche ist kein *****kusswettessen.
Und mal noch was anderes, also bei mir gibts keine Äpfel & Birnen im Kaufhaus.
Im Supermarkt oder Discounter ja. Aber doch nicht im Kaufhaus.
:0206:nimms gelassen und wie gesagt konkretisiere das ganze mal.