Skullduggerry
28.06.2009, 12:23
Hallo zusammen,
ich und meine Klasse feiern am 3. Juli (nächsten Freitag) unseren Abschluss mit einer Party. Ich bin für die Musik verantwortlich. Ich wusste nicht richtig, was ich abspielen soll. Bisher habe ich mir überlegt, dass ich ab Partybeginn etwas Schlager/Ballermann/Après Ski laufen lasse und dann Techno, also zuerst einfache Beats, dann immer etwas härter wie z.B. Basshunter.
Mit Schlager/Ballermann/Après Ski meine ich Lieder wie z.B. "Viva Colonia" oder "Joana, du geile Sau". Doch ich überlegte mir dann, dass dies auf die Nerven gehen könnte, wenn ich nur solche Lieder laufen lasse. Deshalb habe ich mir einen anderen Ablauf gedacht:
1. *Hier suche ich eben noch etwas*
2. Ein wenig Ballermann usw.
3. House/Trance/Techno/Electronic
Ich dachte mir, so der Ballermann und Après Ski machen so richtig Party Stimmung, und dann mit Techno wie Basshutner gehts erst richtig ab.
Aber auch könnte ich es ja so machen:
1. House/Trance (nicht das, was abgeht, einfach was zum chillen)
2. Ballermann usw...
3. Techno/Electronic
Nur würde dann eben der Ballermann/Schlager nicht reinpassen.
Habt ihr eine Idee, wie die Reihenfolge aussehen sollte?
Techno, Ballermann muss vorhanden sein. Und dann suche ich noch etwas.
WAS WÜRDET IHR NOCH LAUFEN LASSEN?
Mit freundlichen Grüssen
Skulli
ich und meine Klasse feiern am 3. Juli (nächsten Freitag) unseren Abschluss mit einer Party. Ich bin für die Musik verantwortlich. Ich wusste nicht richtig, was ich abspielen soll. Bisher habe ich mir überlegt, dass ich ab Partybeginn etwas Schlager/Ballermann/Après Ski laufen lasse und dann Techno, also zuerst einfache Beats, dann immer etwas härter wie z.B. Basshunter.
Mit Schlager/Ballermann/Après Ski meine ich Lieder wie z.B. "Viva Colonia" oder "Joana, du geile Sau". Doch ich überlegte mir dann, dass dies auf die Nerven gehen könnte, wenn ich nur solche Lieder laufen lasse. Deshalb habe ich mir einen anderen Ablauf gedacht:
1. *Hier suche ich eben noch etwas*
2. Ein wenig Ballermann usw.
3. House/Trance/Techno/Electronic
Ich dachte mir, so der Ballermann und Après Ski machen so richtig Party Stimmung, und dann mit Techno wie Basshutner gehts erst richtig ab.
Aber auch könnte ich es ja so machen:
1. House/Trance (nicht das, was abgeht, einfach was zum chillen)
2. Ballermann usw...
3. Techno/Electronic
Nur würde dann eben der Ballermann/Schlager nicht reinpassen.
Habt ihr eine Idee, wie die Reihenfolge aussehen sollte?
Techno, Ballermann muss vorhanden sein. Und dann suche ich noch etwas.
WAS WÜRDET IHR NOCH LAUFEN LASSEN?
Mit freundlichen Grüssen
Skulli