PDA

Vollständige Version anzeigen : Musikrichtung für Party U16

Skullduggerry
28.06.2009, 12:23
Hallo zusammen,

ich und meine Klasse feiern am 3. Juli (nächsten Freitag) unseren Abschluss mit einer Party. Ich bin für die Musik verantwortlich. Ich wusste nicht richtig, was ich abspielen soll. Bisher habe ich mir überlegt, dass ich ab Partybeginn etwas Schlager/Ballermann/Après Ski laufen lasse und dann Techno, also zuerst einfache Beats, dann immer etwas härter wie z.B. Basshunter.
Mit Schlager/Ballermann/Après Ski meine ich Lieder wie z.B. "Viva Colonia" oder "Joana, du geile Sau". Doch ich überlegte mir dann, dass dies auf die Nerven gehen könnte, wenn ich nur solche Lieder laufen lasse. Deshalb habe ich mir einen anderen Ablauf gedacht:
1. *Hier suche ich eben noch etwas*
2. Ein wenig Ballermann usw.
3. House/Trance/Techno/Electronic

Ich dachte mir, so der Ballermann und Après Ski machen so richtig Party Stimmung, und dann mit Techno wie Basshutner gehts erst richtig ab.

Aber auch könnte ich es ja so machen:
1. House/Trance (nicht das, was abgeht, einfach was zum chillen)
2. Ballermann usw...
3. Techno/Electronic

Nur würde dann eben der Ballermann/Schlager nicht reinpassen.

Habt ihr eine Idee, wie die Reihenfolge aussehen sollte?
Techno, Ballermann muss vorhanden sein. Und dann suche ich noch etwas.

WAS WÜRDET IHR NOCH LAUFEN LASSEN?

Mit freundlichen Grüssen
Skulli

Pacodelicas
28.06.2009, 13:02
basshunter und schlager ..hihi genau meine party ..
viel spass
probier es doch mit tokio hotel oder so ..das koennte auch passen
ein wenig rock n roll ...lol
oder jonas brothers ..

Barcode
28.06.2009, 13:10
was hören den 16 Jährige?
Wieviel Zeit hast du den noch bis die Party steigt?
Und wirst du der Dj sein?
Starte ne umfrage an deiner Schule was die Jungs und mädel im Moment so hören daraus stellst du dir nen Setup zusammen und bist auf der sicheren Seite.Das wäre mein Vorschlag dazu.

Skullduggerry
28.06.2009, 13:11
Jaa danke für den Tipp, Tokio Hotel nehme ich auch dazu. :0063:

lol

Weisst du, ich habe eigentlich nicht gemeint, zuerst ein Lied von Basshunter und dann ein Lied Schlager und dann wieder Basshutner. Ich dachte, zuerst Schlager und Remixes von Schlagern und so langsam zu Techno rübergehen.
Wenn du schon sone scheisse schreibst, dann sag mir wennschon, was DU abspielen würdest! Und ich will kein Country oder Rock!

Grüssle

Skullduggerry
28.06.2009, 13:12
was hören den 16 Jährige?
Wieviel Zeit hast du den noch bis die Party steigt?
Und wirst du der Dj sein?
Starte ne umfrage an deiner Schule was die Jungs und mädel im Moment so hören daraus stellst du dir nen Setup zusammen und bist auf der sicheren Seite.Das wäre mein Vorschlag dazu.

Ich habe noch 5 Tage...
Nee, DJ nicht, einfach die Musik zusammenstellen, bzw. ne Abspielliste.
Ja, aber die meisten hören Hip-Hop, aber dazu kann man nicht feiern. Deshalb das Problem... Zu Techno und Schlager kann man eben feiern

Pacodelicas
28.06.2009, 13:20
das ist bestimmt eine der partys ..bei der der dj am ende aufgehaengt wird
mein tipp ..fliehen bevor die party vorbei ist lol

Skullduggerry
28.06.2009, 13:30
das ist bestimmt eine der partys ..bei der der dj am ende aufgehaengt wird
mein tipp ..fliehen bevor die party vorbei ist lol

Maan ihr kapiert das nicht. xD 1. Gibt es keinen DJ, wir lassen einfach Musik laufen (Abspielliste) da muss es nicht perfekt sein. Zudem sind wir nur etwa 20 Personen zwischen 14 und 15 Jahren alt, da hängt niemand jemanden auf. (Ausser ich dich, wenn du nicht aufhörst mit deinen Commis :0112:)

Barcode
28.06.2009, 13:34
Ich habe noch 5 Tage...
Nee, DJ nicht, einfach die Musik zusammenstellen, bzw. ne Abspielliste.
Ja, aber die meisten hören Hip-Hop, aber dazu kann man nicht feiern. Deshalb das Problem... Zu Techno und Schlager kann man eben feiern

ja nur fakt ist wenn alle Hip Hop hören,du aber nur dein Geschmack an erster reihe stellt sprich nur mit techno und schlager nach vorne schrotten willst,wird die Party nen Flop.
Warum?
Weil die Leute sich langweilen.
Würde ich auf na Party gehen wo sie schlager spielen ich aber nur Techno höre dann kannst dir vorstellen was ich nach 30min machen würde oder?
genauso wird es den Leuten auch gehen.
ich würde sagen vonn allem ein bissl dann kommt jeder auf seine kosten.

Barcode
28.06.2009, 13:37
jetzt hab ich,s kappiert.
Ihr sauft alle währen im Hintergrund nen vorab zusammengestellte Playliste runterduddelt?
Dann kann laufen was will:0131:
Ihr müsst halt schnell beim saufen sein,schnell voll,dann merkt ihr auch nicht mehr soviel

Timb0
30.06.2009, 21:17
also habe selbst ne party gemacht und das ergebnis:

1.Ruhige sachen um reinzukommen
2. Techno Hip,Hop und Rock im shuffle... also windows media player oder winamp an und Random
3.wirst du schon gefragt werden ob du dieses oder jenes lied da hast ;)

das ergibt sich alles von alleine

alkohol is dabei 2trangig xD mehr oder weniger...

Timb0
15.07.2009, 17:11
mich würde ja interessieren wie die party nun ausgegangen ist xD