Vollständige Version anzeigen : Die Hippys sind tot es leben die Raver aber wie lange?
RundfunkRob
20.03.2006, 17:34
Heutzutage sieht man keinen Hippy mehr (ausser vereinzelt auf Ibiza)
Denkt ihr das kann mit dem Technotum auch mal passieren?
:0210:
aus welchem dorf kommst du nochmal?
RundfunkRob
20.03.2006, 18:12
:0210:
aus welchem dorf kommst du nochmal?
Naja ich komm sozusagen wirklich aus nem Dorf (Kleinstadt) aber das Thema ist wirklich ernst und beschäftigt mich schon etwas
LarS van Core
20.03.2006, 18:59
Musst mal nach Berlin kommen, hier rennen noch n paar rum. Den andern sind die Haare ausgegangen oder sie sind Spiesser geworden. Einige sind weitermutiert, manche davon sind jetzt Raver. Ausserdem erkennt man Hippies nicht mehr so leicht, da es heutzutage auch jede Menge Riesenarschlöcher mit langen Haaren gibt.
Aber damals waren auch sehr viele Mitläufer dabei, die im Grunde nur auf Kohle aus waren.
Der Rest hat sich vor 20 Jahren schon totgefixt.
RundfunkRob
20.03.2006, 19:08
Aber die waren genau wie die Raver auf der ganzen Welt vertreten!!!
Und jetzt fast keine mehr versteht ihr?
Macht mir schon sorgen.....
Naja egal ein Kumpel und ich haben schon ausgemacht wenn es tatsächlich noch zu unseren Lebzeiten noch wirklich soweit kommen sollte dann machen wir einfach unseren eigenen club auf auch wenn niemand kommt wir werden Stammgäste sein! Gibt irgendwie eine Paralelle zu dem einen Dorf aus Galien ihr wisst schon was ich meine........
lalaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
ich hab schon lange keine raver mehr gesehen...nicht mal karstadtraver....
nur auf veranstaltungen wie paraden etc...aber auch nicht mehr so viel wie vor z.b noch 3 jahren....
was schließen wir daraus?
LarS van Core
21.03.2006, 01:13
wir schliessen daraus, du gehst selten ausm Haus
wir schliessen daraus, du gehst selten ausm Haus
wohl kaum! :0210: