Vollständige Version anzeigen : Was würden Aliens mit uns machen?
Was denkt ihr, was wäre wenn Aliens auf die Erde kommen? Würde es Krieg oder Frieden geben?
naja es wird auf jeden fall krieg geben!
wie heftig? - das kommt ganz darauf an aus welchen gründen sie kommen und vor allem wer sie als erstes entdeckt/ wen sie als erstes entdecken.
wenn sie als erstes von dem amis entdeckt werden,wird es krieg geben denn diese werden die aliens gefangen halten und untersuchen wollen.
sowieso wenn das militär die aliens entdeckt wird das passieren.
wenn mensch und alien sich aber in der europäischen zivilisation begenen wird es wohl erstmal weniger tagisch.
wenn sie allerdings zuerst in asien sind, wir deh keiner daran glauben dass es echte aliens sind.... :p
also liebe aliens sucht es euch aus - gequält werden, nicht für voll genommen werden oder einen guten start erleben...:0210:
da sie wahrscheinlich auf die erde kommen, um die intelligentesten bewohner dieses planeten kennen zu lernen, bezweiffle ich, dass es krieg geben wuerde. wer will schon krieg mit kuehen und delfinen?
Das stimmt wohl, aber du hast Raben vergessen.......
DJ Yakusa
20.03.2006, 08:56
Wer sagt eigendlich das es Aliens wirklich gibt???
Ich bin der festen Überzeugung, wenn es Aliens gibt sind sie dümmer als ein Stück finnisches Toastbrot. Und solche können keinen Krieg anfangen:cool:
Ha, wer sagt dir das finnisches Toastbrot dumm ist?????
Aber stimmt schon welche halbwegs intelligente Lebensart würde freiwillig zu uns kommen???? Die bomben uns entweder gleich weg oder denken sich ach die Menschen erledigen das schon alleine.........
und wer sagt das gegenteil? deine "ueberzeugung"? :rolleyes:
DJ Yakusa
20.03.2006, 09:49
"Sabbam kam, Sabbam sah, aber gesiegt hat er nicht" :p
Nettes Zitat, aber nutzlos.
Was lässt dich glauben das es sie gibt?
Aber anhand solcher Dinge wird wieder einmal eindrucksvoll gezeigt wie leicht sich der Mensch manipulieren lässt. Die Medien behaupten etwas und alle Welt glaubt es und jetzt sag mir bloß nicht das die "Aliens" schon bei dir vor der Haustür standen und gefragt haben ob du zum spielen rauskommen darfst.
Aber es gibt eben noch Menschen die sich ihre eigene Meinung bilden, und meine ist eben das es da drausen nicht unbedingt etwas anderes geben muss, und wenn doch das es unbedingt schlauer ist als wir.
Hätte man von Anfang an gesagt das Aliens dumm wie Brot sind, würde die Welt heute glauben das Aliens eben dumm wie Brot sind.
Peter Techno
20.03.2006, 12:07
Wenn uns Aliens auffinden sollten, müßte die Menscheit verdammt viel Angst haben.
Warum?
Die Aliens sind uns in ALLEM überlegen, wir sollten Angst haben.
Die Menschheit ist noch zu "DUMM", in die Weiten des Kosmos zu reisen.
Aliens, wenn es sie wirklich gibt, sind schlau und nochmals schlau, wir dagegen, naja.
Ich könnte mit durch aus vorstellen, das die Aliens uns als Versuchsobjekte behandeln, oder als neu erschlossene Nahrungquelle, weil die Aliens immer untewegs sind, müssen sie auch schon einmal was "essen". Und wenn wir erst
eimal vernascht sind, geht es weiter zu anderen Planeten.
dj ribex
20.03.2006, 12:10
hassu was geraucht ?
ok dat mit denn Versuchen kann man sich noch vorstellen aber Essen ?
Junge du soltest nicht zu viel Fernsehn gucken :0112:
Nettes Zitat, aber nutzlos.
Was lässt dich glauben das es sie gibt?
Aber anhand solcher Dinge wird wieder einmal eindrucksvoll gezeigt wie leicht sich der Mensch manipulieren lässt. Die Medien behaupten etwas und alle Welt glaubt es und jetzt sag mir bloß nicht das die "Aliens" schon bei dir vor der Haustür standen und gefragt haben ob du zum spielen rauskommen darfst.
ehrlich, selten so nen dummes post gelesen ... :rolleyes: von der sinnlosigkeit dieser diskussion ueberhaupt mal ganz abgesehen. ich habe ferner auch nie geschrieben, dass ich daran glaube - mal genau lesen!
aber was bitteschoen sollen denn die medien mit meinem "glauben" zu tun haben. ich bin keine 6 jaehriger mehr, der die naechsten 14-21 naechte nach independence day nicht mehr schlafen kann.
ich finde es halt nur vermessen zu behaupten, unter myrriaden von galaxien, stern- und sonnensystemen, waeren wir die einzige "intelligente" spezies. das ist alles.
und auch wenn es dich jetzt enttaeuscht: die erde ist keine pizza, die sterne wurden nicht an den himmel geklebt und wasserstoff ist das am haeufigsten vorkommende element im universum.
Ravetheworld1983
20.03.2006, 12:52
Ich bin der festen Überzeugung, wenn es Aliens gibt sind sie dümmer als ein Stück finnisches Toastbrot. Und solche können keinen Krieg anfangen:cool:
Na ich denke mal wenn die Raumschiffe bauen können, werden sie wohl auch a bissel schlauer sein.
ich finde es halt nur vermessen zu behaupten, unter myrriaden von galaxien, stern- und sonnensystemen, waeren wir die einzige "intelligente" spezies. das ist alles.
Na das wäre auch ein bisschen Egoistisch zu behaupten das wir unter den x-Galaxien die einzigste Intelligente Lebensform sind. Vielleicht werden wir ja auch schon beobachtet von da oben und die lachen sich kaputt über uns, wie plöt und dumm wir sind.
Wenn kommen se um ne kanne kohlsuppe zu holen :0210:
Vielleicht waren sie ja schonmal da? Wer weiß was da alles geheim gehalten wird!?
:rolleyes:
Ravetheworld1983
20.03.2006, 12:56
Wenn kommen se um ne kanne kohlsuppe zu holen :0210:
Vielleicht waren sie ja schonmal da? Wer weiß was da alles geheim gehalten wird!?
Warum hast du gepupst? *lol*
Joa das was keiner von uns ob die schon mal da waren. Jedenfalls net von da normalen Bevölkerung. Oder weis jemand was geheimes? :eek: :confused:
dj ribex
20.03.2006, 13:00
Angeblich doch in Amerika ich sach nur Area 51 in Nevada
angeblich sollen die dort teile von einen Raumschif haben und auch ein teil der Aliens gefangen haben
Also bei denn sicherheits kontrollen mit Maschienen gewehren und raketenwerfer :eek:
Naja ich denke mal die Amis wissen bestimmt was nur sie sagen es nicht
Es gibt soviele geheime sachen und projekte
z.b Cube vieleicht gibt´s diesen Würfel ja auch irgendwo.. wenn ja ich will da nicht rein
Naja ich denke es gibt ne menge leute auf erden, die behaupten sie wären von ausserirdischen entführt und untersucht worden! Da das ne ganze menge sind, muss ja was wahres drann sein oder nicht?
Ich denke die waren schon da oder sind mitten unter uns!
Denkt ihr das Rosewell Video ist echt?
dj ribex
20.03.2006, 13:06
O.o Rosswel wer is das ?
Weiß jetz nich ob ichs richtig geschrieben hab *g*
Aber ich mein das video von den amis! Wo sie nach nem absturtz von nem raumschiff bei der stadt rosewell! Nen alien sezieren!
dj ribex
20.03.2006, 13:16
Nee hab ich noch nicht gesehn aber
Das da ma nen Ufo angeblich abgestürzt ist hab ich auch gehört
ich glaube nicht daran....warum sollten denn aliens ausgerechnet einen ähnliche äußere erscheinung haben wie wir menschen?? das verrät doch schon dass as alles schmu ist...
dj ribex
20.03.2006, 13:37
Ach du wieder :0210:
Wer sagt das denn das die wie Menschen aussehen ?
wer weiß überhaupt wie die aussehen und was die für technicken haben
vieleicht sind sie ja nicht so doof wie die medien sie halten
argh ... roswell ist natuerlich ein fake ...
ich bezog mich auf diese area 51 geschichte du oberschlaumeier....
edit://sag ich doch,sabbernase!! :)
Ich sag die sehen genauso aus wie wir! Haben höchstens ne andere sprache!
Ich sag die sehen genauso aus wie wir! Haben höchstens ne andere sprache!
schon klar,pupsi...
ach jetzt weiß ich....du bist so einer!! darum hast du hier auch weder gegessen noch getrunken...^^
joa genau so isses! Mann hat das lange gedauert bist du das gecheckt hast!
weia....wenn ich das gewusst hätte.....:o
was dann? Meine untersuchungen hab ich erfolgreich abgeschlossen!:0210:
und zu welchen schluss bist du gekommen??
Das ihr ne nette klene familie seit! Sowas gibt et bei uns aufm mars nich!
juhuuuu!!!!!
*nochmehrfrühlingsgefühlekrich* :0210:
dj ribex
20.03.2006, 14:08
ehm sacht mir ma einer wo ich dieses Rose ding da finde also das Video
Ravetheworld1983
20.03.2006, 14:15
Ich zieh doch aufn Mond oder ist aufn Mars noch a Plätzel frei?
ehm sacht mir ma einer wo ich dieses Rose ding da finde also das Video
nö... :0276:
Hier gibt es schöne ufo videos:
http://www.ufocasebook.com/
http://cenap.alien.de/
www.fast-geheim.de
Auch ne seite zum thema aliens!
mensch, beschaeftigt euch mal lieber mit der materie, als mit weltverschwoerungstheorien. nur weil man an ausserirdische glaubt, muss das noch lange nicht heissen, dass sie hier waren, auf dem weg zu uns sind, uns beobachten, uns auslachen oder essen wollen.
es besagt nur, dass es auch noch leben ausserhalb unserer atmo gibt (gut, vielen menschen muss man beibringen, dass es noch leben jenseits des dorfes gibt).
alles andere ist, wenn man es rein logisch betrachtet, wirklich bloedsinn.
man kann sich getrost damit abfinden, dass wir nicht alleine sind - aber auch damit, dass wir niemals extraterrestrisches leben sehen, fuehlen, oder von ihm gegessen werden.
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(d. adams)
...oder von ihm gegessen werden.
:0210: :0210: :0210:
: ...
na ist doch so ... als mensch, welcher quasi jedes andere lebewesen (tier, pflanze) auf diesem planeten ohne mit der wimper zu zucken essen wuerde, legt dieses verhalten natuerlich auch auf ~ausserirdische~ aus. also sag ich das lieber mal dazu ... ;)
(gut, vielen menschen muss man beibringen, dass es noch leben jenseits des dorfes gibt)
Boah, da gibt et Leben?.....neeeeeee kann net sein, glaub ich nicht!!:mad:
Außer essen hätten wir noch die Düngerverarbeitung:0210:
Boah, da gibt et Leben?.....neeeeeee kann net sein, glaub ich nicht!!:mad:
ihr solltet aufhoeren zu versuchen ueber den berg zu steigen. es ist viel leichter, durch ihn hindurch zu buddeln. das loch auf der anderen seite - ist dann die andere seite. viel spass dort! ;)
Boah, echt?????? Ok wo sind die Schaufeln..........
_Ha da sind dann bestimmt auch die Aliens
Ravetheworld1983
20.03.2006, 16:19
Boah, echt?????? Ok wo sind die Schaufeln..........
_Ha da sind dann bestimmt auch die Aliens
joa da würd ich aufpassen. :0210: :p
Ich ruf dann einfach den??? na wie hieß dr Herrscher der Welt?? Der an den Brezeln fast erstickte...einfach an. Genau Bushi wird dat schon machen......dr hat doch Atombomben.....Ha den Aliens werden wir´s zeigen!!!!!!!
*buddel weiter* Dauert net mehr lang.........
na ist doch so ... als mensch, welcher quasi jedes andere lebewesen (tier, pflanze) auf diesem planeten ohne mit der wimper zu zucken essen wuerde, legt dieses verhalten natuerlich auch auf ~ausserirdische~ aus. also sag ich das lieber mal dazu ... ;)
ich fand den spruch nur so geil:
finde dich damit ab,dass du niemals von einer nicht bekannten spezies aufgegessen wirst... :0210:
Mann sabbam mach dich mal locker! Lass doch die leute über Aliens diskutieren! Is doch ihr recht! Ob es sie jetzt nun gibt oder nicht!
Immer jede schöne diskusion gleich zerstören der kerl!:rolleyes:
ps. vielleicht is ja sabbam einer dieser auserirdischen!:eek:
das bezweifel ich.... :0206:
Mann sabbam mach dich mal locker! Lass doch die leute über Aliens diskutieren! Is doch ihr recht! Ob es sie jetzt nun gibt oder nicht!
Immer jede schöne diskusion gleich zerstören der kerl!:rolleyes:
wo bitte wollte ich euch denn davon abhalten, das ihr ueber eure, von irgendwelchen hillbillies selbstgemach ... pardon, selbstgedrehten d-ufo-movies diskutiert?
darf ich denn meine sicht der dinge nicht kundtun, nur weil sie etwas "realistischer" ist? oder zumindest anders? ist das nicht mein recht? :rolleyes:
du haettest auch einfach auf meinen beitrag eine antwort in bezug auf deine sicht geben koennen - wie in einer richtige diskussion. :)
Klar darfst du deine Meinung kundtun, da hat keiner was dagegen! Aber in der art wie du das gemacht hast, stellst du den ganzen thread in frage!
Das es Leben ausserhalb der erde gibt sin wir ja einer Meinung! Also warum sollten wir irgendwann nich von den besucht werden oder sie selber entdecken(alla star treck)?
Das wir aufgefressen werden glaub ich weniger, aber mit waffen gegeneinader kämpfen das könnte passieren! Aber glaub ich auch nicht!
aber mit waffen gegeneinader kämpfen das könnte passieren!
ist ja schoen und gut, nur haette ich eben dafuer gerne eine begruendung. :)
ich glaube, sie wuerden uns eher essen ... ;>
btw: in star trek leben ja alle auf "engstem" raum, astronomisch gesehen.
Die Aliens werden kommen und unseren Planeten sprengen, da er im Wege steht für den Bau einer Umgehungsstraße.
wer will schon krieg mit kuehen und delfinen?
Äh...Mäuse und Delphine, wenn du jetzt auf Douglas Adams anspielst. *g*
Aum
Äh...Mäuse und Delphine, wenn du jetzt auf Douglas Adams anspielst. *g*
Aum
wollte ich erst ... aber die maeuse hab ich dann sein lassen, weil nicht wirklich jeder kennt dieses buch. deshalb die kuh ... :)
ich glaube, sie wuerden uns eher essen ... ;>
hm.......so langsam könnte man meinen,du stehst drauf wenn man an dir rumknabbert... :p
DJ Yakusa
20.03.2006, 22:36
und auch wenn es dich jetzt enttaeuscht: die erde ist keine pizza, die sterne wurden nicht an den himmel geklebt und wasserstoff ist das am haeufigsten vorkommende element im universum.
Ohhh doch, das hat mich echt enttäuscht und auch ehrlich in meiner Würde gekränkt, Bisher hatte ich diese Tatsachen doch wirklich angenommen.
Man Junge, hör doch ma auf mit deiner allwissenden Großkotzigkeit und benimmt dich normal. Hast du als kleines Kind n Duden gefressen oder biste einfach nur in den Zaubertrank gefallen??
Das die Disskusion sinnlos ist, is mir selber auch klar. Aber zu denken das Aliens so über alle Maßen Klug sind ist genauso vermessen wie anzunehmen das es sie gar nicht gibt. Warum zum Teufel sollten sie klüger sein? Was gibt euch den Grund zu Anahme zu Denken sie seinen klüger? Hat jemand schon von euch ein Ufo gesehen (Was ja oft als Zeugnis der ungemeinen Intelligenz der Aliens herhalten muss) und kann dies unwiederruflich vorlegen und beweisen???
Du vielleicht Sabbam?? Sonst kannst du doch auch alles, so wie du dich hier gibtst. Also auf, zeig uns was du kannst!
Bevor du andere als vermessen bezeichnest solltest du dich vielleicht erstmal selber mustern Kindchen.
Lesen -> überlegen -> nochmals überlegen -> Posten
Das solltest du dir mal n bissl zu Herzen nehmen.
Und nu machs Fressbrett zu Sab, es zieht!
Hab ja geschrieben, was die Aliens mit uns tun würden.....wenn sie kommen würden.......
Falls das eintreffen würde.......wären sie doch einiges Klüger als wir.
Oder?
Im falle das sie kommen würden....würde ich mich mit einer Grossen "Welcome" Tafel auf einen Wolkenkrazter stellen und ihnen zuwinken.
lass es lieber...wer weiß was welcome auf die ihrer sprache heißt...:0210:
Ohhh doch, das hat mich echt enttäuscht und auch ehrlich in meiner Würde gekränkt, Bisher hatte ich diese Tatsachen doch wirklich angenommen.
du haettest da aufhoeren sollen ... jetzt muss ich deinen ganzen, beleidigenden post auseinanderdroeseln ... *grmml*
Man Junge,
da gehts schon los - so gehts schonmal gar nicht ... wir sind schliesslich keine freunde.
hör doch ma auf mit deiner allwissenden Großkotzigkeit und benimmt dich normal.
ich kann mich nicht erinnern, das ich irgendwo etwas von wissen geschrieben haette ...
Das die Disskusion sinnlos ist, is mir selber auch klar. Aber zu denken das Aliens so über alle Maßen Klug sind ist genauso vermessen wie anzunehmen das es sie gar nicht gibt.
hab ich nirgends geschrieben - ganz im gegenteil.
Warum zum Teufel sollten sie klüger sein?
keine ahnung, hab ich nie behauptet. (s.o)
Was gibt euch den Grund zu Anahme zu Denken sie seinen klüger?
s.o.! :rolleyes:
Hat jemand schon von euch ein Ufo gesehen (Was ja oft als Zeugnis der ungemeinen Intelligenz der Aliens herhalten muss) und kann dies unwiederruflich vorlegen und beweisen???
Du vielleicht Sabbam?? Sonst kannst du doch auch alles, so wie du dich hier gibtst. Also auf, zeig uns was du kannst!
man dreh nicht durch ...
Bevor du andere als vermessen bezeichnest solltest du dich vielleicht erstmal selber mustern Kindchen.
ich habe auch niemanden als vermessen bezeichnet ... ich habe geschrieben das es vermessen waere zu behapten das ...
das mit dem kindchen kannste dir auch stecken, solange du halb so alt bist wie ich.
Lesen -> überlegen -> nochmals überlegen -> Posten
Das solltest du dir mal n bissl zu Herzen nehmen.
damit hast du dich jetzt wohl selbst ausgeknockt ... du hast scheinbar nicht einen beitrag von mir gelesen, ausser den ersten satz. dass es naemlich ein dummes post von dir war. und das war es auch, weil du den scheiss hier geschrieben hast:
Die Medien behaupten etwas und alle Welt glaubt es und jetzt sag mir bloß nicht das die "Aliens" schon bei dir vor der Haustür standen und gefragt haben ob du zum spielen rauskommen darfst.
das war alles ...
den spruch lass ich dir nochmal durchgehen ... hast mich eh schon zu viel zeit gekostet ...
Vieleicht heisst es soviel wie : " Nehmt mich mit". Wen ich könnte würd ich mitgehen. Komme mir teilweise eh so vor als ob ich nicht hierher gehöre.
Ich würde nicht mittgehen mir gefällts hier! :)
Wen wir schon dabei sind....ich würde keine Sek. zögern. Mich hält es nicht hier. Scheiss auf meine "Familie". etc. Nur schon die Vorstellung...............
na anderes bundesland tuts doch auch erstmal....;)
mach ich auch...
DJ Yakusa
20.03.2006, 23:18
du haettest da aufhoeren sollen ... jetzt muss ich deinen ganzen, beleidigenden post auseinanderdroeseln ... *grmml*
Ich höre da auf wo es mir passt, nicht wo du es mir sagst!
da gehts schon los - so gehts schonmal gar nicht ... wir sind schliesslich keine freunde.
Zum Glück, also ist das Leben doch noch Lebenswert
ich kann mich nicht erinnern, das ich irgendwo etwas von wissen geschrieben haette ...
Deine Großkotzigkeit hab ich nicht auf diesen einen Post bezoegn, du kommst meiner Meinung nach im Gesamtbild etwas stark Großkotzig rüber, nicht nur gegenüber mir sondern auch gegenüber den meisten anderen Usern hier.
hab ich nirgends geschrieben - ganz im gegenteil.
Das die Disskusion sinnlos ist hast du sehr wohl geschrieben.
keine ahnung, hab ich nie behauptet. (s.o)
Das war ne allgemeine Frage. Hirn benutzen, danke!
s.o.! :rolleyes:
Das Wort "Euch" steht für mehrere Personen, also für diejenigen die in diesem Post die Annahme haben das Aliens klüger sein. Oder bezeichnest du dich selber als "Euch"?? Gespaltene Persönlichkeit oder wie?
man dreh nicht durch ...
Es dreht doch keiner durch. Ich wollte nur wissen ob jemand seine stupide Annahme das Aliens klüger seien als wir auch belegen kann. Mehr nicht.
ich habe auch niemanden als vermessen bezeichnet ... ich habe geschrieben das es vermessen waere zu behapten das ...
das mit dem kindchen kannste dir auch stecken, solange du halb so alt bist wie ich.
Du hast meine Meinung als vermessen bezeichnet, somit beziehe ich das auf meine Person.
Das mit dem Kindchen beziehe ich auf deine Art, und nicht auf dein Alter. Aber gut, das nächste Mal nenne ich dich eben Rentner wenn dir das lieber ist.
damit hast du dich jetzt wohl selbst ausgeknockt ... du hast scheinbar nicht einen beitrag von mir gelesen, ausser den ersten satz. dass es naemlich ein dummes post von dir war. und das war es auch, weil du den scheiss hier geschrieben hast:.......
das war alles ...
Zu allererst: Es heißt dummer Post, nicht ein dummes!
Wieso sollte ich mir bitte jeden Post von dir durchlesen, Ich hab nich unendlich Zeit gepachtet um jeden deiner Posts zu lesen, ausserdem wäre mir das zu viel Arbeit alles durchzulesen was du so in deiner scheinbar grenzenlosen Langeweile schreibst. Ich kommentiere letztendlich nur das was sich auf meine Posts oder meine Person bezieht.
den spruch lass ich dir nochmal durchgehen ... hast mich eh schon zu viel zeit gekostet ...
und du mich erst....:00358:
ach jungs.......habt euch doch mal ein bisschen lieb.......!! :rolleyes:
Ravetheworld1983
21.03.2006, 06:30
ZICKENTERROR!!!!!
ZICKENALARM
ZICKENTERROR!!!!!
ZICKENALARM
:0210: :0138: :0138: :0210:
Heute hauts eh durch in fast jeden Thread, nur Zickentruden unterwegs. Nee Nee :0210: Aber schon a bisschen lustig. *lol* Aufs ganze bezogen.
*schwall*
echt, langsam ist es gut ... wenn du dich hier im thread zu mir aeussern willst, dann lies vorher meine postings. willst du eine grundsatzdiskussion ueber mein verhalten ausbrechen, dann schreib mir ne pm.
wenn du nicht in der lage bist, ohne beleidigungen zu posten, sehe ich auch keinen grund mehr mich weiter damit zu beschaeftigen.
und wenn du jemals von mir ein posting in der art findest, wie du es verfasst hast, werde ich demuetig mein haupt senken und um entschuldigung winseln. aber das wirst du nicht.
hier haste deine rassel wieder ...
DJ Yakusa
21.03.2006, 08:31
*laber*
Mir wird das auch zu dumm mit dir. Du bist eben einer dieser Menschen die, die Wahrheit nicht ertragen. Ich sehe nicht in welchem meiner Posts ich gegenüber dir beleidigend war, aber was solls.
Geh wieder spielen und danke für die Rassel...
Ich sehe nicht in welchem meiner Posts ich gegenüber dir beleidigend war, aber was solls.
Man Junge, hör doch ma auf mit deiner allwissenden Großkotzigkeit
Hast du als kleines Kind n Duden gefressen oder biste einfach nur in den Zaubertrank gefallen??
Kindchen
stadtkind
21.03.2006, 09:05
kreisch*********
.........ich liebe eure intensiven diskussionen *kaffeenebenbeischlürf*:0210:
kreisch*********
.........ich liebe eure intensiven diskussionen *kaffeenebenbeischlürf*:0210:
schoen, dass es wenigstens einem spass macht! :>
DJ Yakusa
21.03.2006, 09:54
*sülz*
Wer konstruktive Kritik nicht ertragen kann sollte es besser auch sein lassen sie zu zitieren. Wenn du dich durch das Wort Kindchen beleidigt fühlst frage ich mich wer von uns beiden die Rassel braucht.
Wenn du meine Meinung nicht erträgst die nunmal so aussieht das mir deine Post ab und zu etwas Großkotzig vorkommen kann ich auch nicht dagegen machen.
Vielleicht solltest du einfach mal lernen mit der Meinung anderer Leute umzugehen und nich gleich anfangen zu heulen wenn du sie liest.
Und das mit dem Fressbrett, mein Gott. Ist halt ne andere Art zu sagen das du endlich ruhig sein sollst.:rolleyes:
Wer konstruktive Kritik nicht ertragen kann sollte es besser auch sein lassen sie zu zitieren. Wenn du dich durch das Wort Kindchen beleidigt fühlst frage ich mich wer von uns beiden die Rassel braucht.
Wenn du meine Meinung nicht erträgst die nunmal so aussieht das mir deine Post ab und zu etwas Großkotzig vorkommen kann ich auch nicht dagegen machen.
Vielleicht solltest du einfach mal lernen mit der Meinung anderer Leute umzugehen und nich gleich anfangen zu heulen wenn du sie liest.
konstruktive kritik? :D ...
konstruktiv
eine Konstruktion betreffend, (folgerichtig) aufbauend, zusammenfügend, entwickelnd, schöpferisch.
ich kann in deinen posts nichts konstruktives erkennen. aber naja, selbstueberschaetzung ist auch ein art tugend.
schau dir mal reggie an. das ist konstruktive kritik (jedenfalls der zweite post).
Und das mit dem Fressbrett, mein Gott. Ist halt ne andere Art zu sagen das du endlich ruhig sein sollst.
erstmal bin ich kein bauer. ich weiss schon, was du mir damit sagen wolltest. nur komme ich ohne solche primitiven phrasen aus.
aber wie heisst es noch so schoen - wer schreit, hat unrecht. also kotz dich noch ein bisschen aus. ich klappe die akte hier mal zu.
DJ Yakusa
21.03.2006, 10:13
Lass gut sein. Lern mit der Meinung anderer umzugehen und gut is.
Für mich is das Thema auch gegessen,langsam aber sicher fehlt mir die Lust dazu noch etwas zu schreiben.
Bis zum nächsten Wortgefecht
Lass gut sein. Lern mit der Meinung anderer umzugehen und gut is.
jetzt mach mal hier nicht einen auf samarita ... dir hat meine meinung doch auch nicht gepasst - weswegen du dich hier ueberhaupt erst ausgelassen hast. :rolleyes:
vielleicht koennen wir das ding hier beenden, ohne noch was nachzulegen.
btw: ich empfand das jetzt auch nicht als gefecht ... da waren schon ganz andere kaliber.
hey leute wisst ihr eigentlich wozu der zickenthread gedacht ist?? - richtig...für SOLCHEN quatsch...mit sowas macht ihr echt das topic kaputt....:(
stadtkind
21.03.2006, 12:35
ach...........hier gibts nen topic??? :eek: :p :p
Achsooo ja, ich buddel immer noch......von wegen hinter dem Hügel sind Aliens.....dat Ding endet nicht........
:0210:
sach bescheid wenn du was siehst... :p
Joooo, aber irgendwie endet das nicht....vllt mal in ne andere Richtung buddeln?????
ja wenn du meinst...:0327:
stadtkind
21.03.2006, 12:55
Was denkt ihr, was wäre wenn Aliens auf die Erde kommen? Würde es Krieg oder Frieden geben?
falls sie kommen sollten, dann bete ich zu gott, das sie nen sack neue gehirnzellen mitbringen^^:rolleyes: :0210:
hey leute wisst ihr eigentlich wozu der zickenthread gedacht ist?? - richtig...für SOLCHEN quatsch...mit sowas macht ihr echt das topic kaputt....:(
dann schau dir mal den sab@work thread an ... die letzten posts ... also bitte ... denn wer im glashaus sitzt ... ^^
DAS is mal ne idee mit den gehirnzellen...:0210:
*pups*
~blubb~
erinner dich mal an seite 5 des zickenthreads....dann reden wir weiter...:0327:
DAS is mal ne idee mit den gehirnzellen...:0210:
~blubb~
erinner dich mal an seite 5 des zickenthreads....dann reden wir weiter...:0327:
erst verweist du mich auf den zickenthread weil ich dort nicht poste was dir hier nicht passt, und jetzt verweist du mcih auf den zicken-thread weil ich dort was geschrieben habe was da nicht reinpasst.
entscheiden sie sich ...
btw: auf seite 5 steht gar nix ...
stadtkind
21.03.2006, 14:47
ach sab,,,,,jetzt kommts wieder von allen seiten, wa? :0210:
ach sab,,,,,jetzt kommts wieder von allen seiten, wa? :0210:
ja echt, alle hacken immer auf mir rum ... bloedes forum! ^^
dabei schreibe ich immer, dass man das auch per PM klaeren kann. trotzdem bekomme immer ich auf den sack ...
stadtkind
21.03.2006, 15:25
na sab, nu abba!!!
sind se bei dir schon gelandet oder wo bleiben deine kommentare, he?
sind se bei dir schon gelandet oder wo bleiben deine kommentare, he?
hm? :confused: haeh? was? ... :0210:
stadtkind
21.03.2006, 15:30
..........und bring ein paar fotos mit^^:0210:
..........und bring ein paar fotos mit^^:0210:
okay, ich bin bereits ausgeklinkt ... kein plan, was du von mir willst jetzt. :0210:
du wirst aber schon recht haben ... :)
stadtkind
21.03.2006, 15:38
okay, ich bin bereits ausgeklinkt ... kein plan, was du von mir willst jetzt. :0210:
du wirst aber schon recht haben ... :)
löööööööööööl, mensch sab, heute nicht dein tach´, ich merk schon :0031: :0210:
oder haben dich die exorbitalen männchen tatsächlich in ihren bann gezogen?
löööööööööööl, mensch sab, heute nicht dein tach´, ich merk schon :0031: :0210:
oder haben dich die exorbitalen männchen tatsächlich in ihren bann gezogen?
irgendwie - nicht nein ... obwohl - es ging heute morgen gut los.
aber ich will jetzt nicht mit noch mehr unsinnigen posts mailynes tollen thread kaputt machen ... :0044:
stadtkind
21.03.2006, 15:50
pieeeeeks:0210:
erst verweist du mich auf den zickenthread weil ich dort nicht poste was dir hier nicht passt, und jetzt verweist du mcih auf den zicken-thread weil ich dort was geschrieben habe was da nicht reinpasst.
entscheiden sie sich ...
:eek: :0112:
btw: auf seite 5 steht gar nix ...
nunja damit wollte ich dich daran erinnern dass du mir noch nen besuch schuldest... :0167:
:0210:
irgendwie - nicht nein ... obwohl - es ging heute morgen gut los.
aber ich will jetzt nicht mit noch mehr unsinnigen posts mailynes tollen thread kaputt machen ... :0044:
das ist doch garnicht mein thread? http://www.neue-welt-club.com/system/smilies/icon_o_o.gif
den hat der vegan eröffnet...glaubich...
RundfunkRob
24.03.2006, 11:36
Sie würden uns zu willenlosen Sexsklaven machen uns unterwerfen und wenn wir nicht mehr gut genug für sie sind würden sie uns als Kanonenfutter für die Eroberung eines anderen Planeten einsetzen
so genug mit diesem unsinnigen thread ist ja voll der schwachsinn musst jetz einfach meinen senf dazu geben wie oft ich den schmarn scho khört hab....
Sie würden uns zu willenlosen Sexsklaven machen uns unterwerfen und wenn wir nicht mehr gut genug für sie sind würden sie uns als Kanonenfutter für die Eroberung eines anderen Planeten einsetzen
jaja,das hättest du wohl gerne,hm? :0016:
mal sichtig von nem alien durchgevögelt werden,und danach auf fremden planeten das gleiche suchen,was? :0210:
du schlimmer finger,du! :p
RundfunkRob
24.03.2006, 11:54
Also ich bin wirklich offen für alles (ja nicht falsch verstehn des mit dem offen) Auf blöd warum nicht wenn das Alien gut aussieht vielleicht würd ich ihn da schon mal reinhängen lassen.....
Joa wenn die auserirdischen Amazonen über uns herfallen *g*
Also ich bin wirklich offen für alles (ja nicht falsch verstehn des mit dem offen) Auf blöd warum nicht wenn das Alien gut aussieht vielleicht würd ich ihn da schon mal reinhängen lassen.....
http://www.neue-welt-club.com/system/smilies/icon_o_o.gif zeige mir was deiner meinung nach ein gutaussehendes alien ist!
RundfunkRob
24.03.2006, 12:51
http://www.neue-welt-club.com/system/smilies/icon_o_o.gif zeige mir was deiner meinung nach ein gutaussehendes alien ist!
Siehe: Thread wie seht ihr aus.... :rolleyes:
war ch grad drinne....und??
ich seh da kein gutaussehendes alien...ich seh da garkein alien...nur das ein oder andere gutaussehende... *pfeif*
RundfunkRob
24.03.2006, 13:11
war ch grad drinne....und??
ich seh da kein gutaussehendes alien...ich seh da garkein alien...nur das ein oder andere gutaussehende... *pfeif*
gutaussehende was:confused:
ok,anderer satzbau:
ja ich sehe keine gutaussehenden aliens...ich sehe dort den ein oder anderen gut aussehenden menschen aber ich sehen keine aliens.
RundfunkRob
24.03.2006, 13:35
wie? :0031: :confused:
bist du so doof oder tust du nur so?:rolleyes:
ich sehe im "wie seht ihr aus?"-thread keine gutaussehenden aliens!
ich sehe dort zwar den ein oder anderen gutaussehenden menschen!
ich sehe dort aber keine aliens!
jetzt verstanden??:)
RundfunkRob
24.03.2006, 13:56
hääääää? :eek:
ach küss mir die füße:00358:
RundfunkRob
24.03.2006, 14:13
Komm geh nach Hause füsse waschen......
das sollst doch du mit deiner zunge machen...
außerdem bin ich zuhause...
RundfunkRob
24.03.2006, 14:19
Anscheinend stehst du auf sonen Fussfetisch kack muss dich leider enttäuschen ich steh auf viel perversere Sachen :0195:
edit//: verschoben nach : http://www.techno.de/forum/showthread.php?p=21712#post21712