PDA

Vollständige Version anzeigen : Hardstyle

SpeeD
27.10.2005, 13:15
Der track gefällt mir ziemlich gut :D, allerdings sollteste dir vielleicht nen anderen server suchen . Mit 5 kbs machts keinen Spaß des runter zu laden .
Aber der track gefällt mir wirklich gut :). Meinen Geschmack haste zumindest getroffen .

L.Christine
15.11.2005, 01:48
Ja, leider find ich noch keine wo ich das reingebe ohne tage lang runterzuladen:( oder kennst du da ein gutes????
lg

L.Christine
16.11.2005, 22:40
ohh danke:)))) oki ich check die mal ab, und wenn ich was neues hab dann gleich auf nem guten server:P naja obwohl ich hött schon was nur halt eher Gabber :0017: :0169: :D

SpeeD
16.11.2005, 22:51
Naja lässt sich doch auch anhören ;)

L.Christine
20.11.2005, 22:47
hehehe wird´s dir dann zu hart???? :P naja ich bin ja nicht soooooo schlimm aber etwas schneller gas geben tuh ich schon gern. mich langweilt einfach musik wie house od trance ( entschuldigts mich wenn ich mich so ausdrücke) aber tja ist ja wahr, dies hört man überall, und die ganzen underground sachen eben nicht:(

SpeeD
20.11.2005, 23:16
hehehe wird´s dir dann zu hart????
Mir wirds net zu hart, ab und zu kann mans auch hart gebrauchen.
Allerdings hör ich halt net all zu oft Gabber, eben eher Hardstyle.

L.Christine
21.11.2005, 00:41
also ... ich gebe euch meinen ersten Gabber mix her... ich gebe mein Wort ich habe noch nie diese Musik unter meinen Händen gehabt!!!, es ist wirklich wahr.
Ich schicke euch nur den ausschnitt aus dem 2Teil, da das ganze lang war, und weil auch ich erst seit der 9 minute (vom ganzen) richtig los ging, aber ich kannte die stücke nicht mal:( dass ich auf die mittleren töne aufpassen soll hab ich auch erst später geckeckt:P naja ihr werdet ja selber mal reinhören, oder? so schlimm ist es auch nicht:)

http://s56.yousendit.com/d.aspx?id=12EQCL9CZF8FC2BU9W38NSGZJJ
Lady Christine Gabber mix :)

BTW: VERGISS DEN DATENHOSTER!!!! da kriegst kein link:/ grrrrrrrrrrrrr deine daten verschwinden irgendwo im netzt heheheheh na nett :mad:

L.Christine
21.11.2005, 00:42
ok, das nächste wird ein Hardstyler sein:D nur muss ich noch die zeit finden den aufzunehen:) :confused:

SpeeD
23.11.2005, 16:25
Hmm dann hoff ich doch, dass du bald die Zeit findest.

djtrancer1
23.11.2005, 22:52
genau darum hör ich Trance Music und kein Techno oder Hardcore Techno macht denn Musicsinn kaputt.
Feinster Trance aus Australien ist da schon was für die Ohren.
aber ich habe nichts gegen die wasTechno Music hören,jedem das seine

SpeeD
23.11.2005, 23:13
Ne Ne du, Trance is wohl zum einschlafen, da kann es gerne härter und schneller sein.
Will die Musik ja schließlich fühlen und nicht nur hören.

Ach was solls, sind ja eigentlich ne "große Gemeinschaft".
Soll jede/r hören und anziehen was sie/er will.

L.Christine
24.11.2005, 23:43
na na stimmt schon, jeder hat seinen eigenen geschmack.. :cool: tja trance für mich ist eher was zu leichtes, eher zum entspannen. Es passt natürlich zu manchen discos, aber hmmm ich persöhnlich kann dazu nicht wirklich feiern;// also ich brauch schon was stärkeres:P

ja mache ich bald, ich hab jetzt nur ein langes WOchenende vor mir:)))) tja manche müssen eben arbeiten:P