PDA

Vollständige Version anzeigen : B-control Deejay Bcd2000

dj ribex
18.03.2006, 14:22
Spielen, mixen und scratchen Sie MP3- und WAV-Dateien wie man es ursprünglich von Schallplatten her kennt – ganz ohne Timecode-Platten! Die BCD2000 ist ein vierkanaliges Full-Speed USB-Audio-Interface mit 24-Bit A/D- und D/A-Wandlern. Sie ist die perfekte Ergänzung zur BEHRINGER B-DJ Software (im Lieferumfang enthalten) und zu praktisch allen gängigen DJ-Anwendungen. Trotz ihres kompakten Formats bietet sie einen integrierten und voll ausgestatteten Audio-Mixer mit hochwertigen Mikrofonvorverstärkern, 3-Band Kill-EQ pro Kanal, ultra-präzisen Fadern, leichtgängigem Crossfader und Talkover-Funktion.

Die BCD2000 bietet Dir zwei erstklassige Phono-Vorverstärker, von denen einer auf CD-Eingang umschaltbar ist. Seine hochentwickelte Kopfhörersektion verfügt über eine PFL Mix- und Split-Funktion sowie über die Möglichkeit, das Master-Ausgangssignal direkt abzuhören. Fest zugeordnete Bedienelemente für Start/Stop, Cue, Loop und Pitch-Bend unterstützen Deine intuitive Performance. Für die Bedienung der Effekt-Sektion sind vier frei zuweisbare Regler und Taster vorgesehen. Nutze jetzt das enorme Potenzial moderner Laptops kombiniert mit den Möglichkeiten des Echtzeitzugriffs auf digitale Klangdateien unterschiedlichster Formate!

Was denkt ihr glaubt ihr das ding ist gut genug für denn kauf und gebrauch
Naja es kostet circa 208€

und ist somit aufjedenfall günsitger als eine Ganze ausrüstung

Was haltet ihr davon ?

dj ribex
19.03.2006, 16:17
Das Ding ist außerdem von Behringer :0210:

fac
20.03.2006, 13:05
Das Ding ist außerdem von Behringer :0210:was dir auch sicherlich schon aufgefallen wär, wenn du nich bloß copy & paste gemacht hättest :rolleyes:

dj ribex
20.03.2006, 13:09
Ey junge wat los mit dir

Wenne schlechte laune hast dann lass es nicht an uns aus
Du bist warscheinlich einer von vielen die sich nur im Internet austoben können

Legend_Killer
22.03.2006, 14:29
Also Behringer scheint ja mal wieder ziemlich Probleme mit der Auslieferung zu haben, aber ist ja nix neues.... Angeblich sollte es den BCD-2000 bereits Ende letzten Jahres geben und nun heisst es mittlerweile April....
Ist schonmal kein so gutes Zeichen wenn es solche Probleme bei der Produktion gibt. Also bevor ich mir sowas kaufen würde würd ich es erstmal irgendwo antesten. Wenn das raus kommt wird es sicherlich schnell bei einigen größeren Equipment versendern wie z.B. Elevator, DJ Laden etc ausgestellt sein. Ich bin von der Qualität einiger Behringer Produkte nicht besonders begeistert deshalb würd das für mich erstmal nicht in Frage kommen.

shi-gung
23.03.2006, 17:46
gute sache, weiß ich nicht.... hab aber schonmal von der gleichen art aus dem elevator vor ein paar jahren gute resonanzen gehört. das ding soll wohl sehr gut gelaufen sein. hab´s zu meinem bedauern leider nicht ausprobieren können...--> liveact rules*g*

Falls du das ding, teil, ... mal ausprobieren willst, in FFM ist dieses jahr wieder die musikmesse und ich denke mal, dass behringer wieder einen riesen stand aufgebaut haben. und wenn das neu ist gibt´s das sicherlich auch zum live testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß shi-gung

RundfunkRob
23.03.2006, 18:23
Das Ding ist außerdem von Behringer :0210:

Hab selber eins hab keine guten erfahrungen damit gemacht (ist kaputt brauch ein neues) hat ja noch nicht mal Gummiabdichtungen an den Pitches was eigetlich sehr wichtig ist wenn man es als Hersteller nicht schon anders bewerkstelligt hat das die Kontakte nicht Kaputt gehn weil sie am Rand reiben
ausserdem sind die meisten Behringer Mischpulte auf PA Anlagen für Großraumdissen ausgerichtet ich hab zwei riesen Magnat Boxen und nen Technics Verstärker und das Mischpult ist immer viel zu kraftvoll dafür.

RundfunkRob
23.03.2006, 18:24
Ey junge wat los mit dir

Wenne schlechte laune hast dann lass es nicht an uns aus
Du bist warscheinlich einer von vielen die sich nur im Internet austoben können

Ich denke Ironie ist bei dir das Zauberwort :confused:
:0063:

DJ-Icke
18.04.2006, 22:46
Hallo Leutz,

ich habe die BCD2000 heute nach meinen Tests zurüchgeschickt so eine Mist habe ich noch nie gesehen. Billigster asiatischer Schronz. ganz aus Plastic nich halb so edel wie die Behringer Bilder glauben lassen. Bei der ersten Installation der Treiber und Software hatte ich schon den ersten Systemabsturz. Nachdem ich es endlich gefafft hatte das Dingen zum laufen zu bringen, immer wieder Aussetzer im Master-Signal sogar bei der Zuspielung eines externen CD-Players. Und das auf 2 verschiedenen Rechnen die beide die vorgegebenen Voraussetzungen mehr als erfüllt haben.
meine Note: mangelhaft. Und dafür habe ich 3 Monate drauf gewartet.

Icke