PDA

Vollständige Version anzeigen : Oldschool-Track verzweifelt gesucht !!!! Wer kann mir helfen ???

Oldschool73
31.05.2009, 16:15
Erst mal Hallo,

ich bin neu hier im Forum und vorab mal schöne Grüße an alle.

Über mich:
Ich gehöre zu den glücklichen, die Techno von Beginn an, als Undergroundbewegung, in kleinen Clubs wie das UNIT in HH miterleben durften und es bringt mir so viel schöne Erinnerungen aus dieser abgefahrenen Zeit mit dieser einzigartigen und mit heute nicht mehr vergleichbaren Atmosphäre zurück, wenn ich bei Youtoube o.ä. nach alten Tracks stöbere und auch finde.:0057:

Meine Sammlung an Oldschooltracks aus dieser Zeit (1992,1993,1994) ist sehr beachtlich, aber ein Titel schwirrt mir im Kopf rum und ich finde ihn einfach nicht. Ich habe leider keinen Interpreten sowie Namen, aber ich versuche ihn zu beschreiben:

Zeitlich müsste es so 1992/1993 gewesen sein. Ich erinner mich an eine, so wie ich meine männliche Stimme, welche des öftern

Uh bab'm ba bab'm ba ba ba ba bab'm

von sich gegeben hat.

Ich weiß es ist echt crazy mit so einer vagen Beschreibung nach einem Track zu suchen, aber ich hab auf der Suche nach diesem mir jetzt schon mehrere hunderte Tracks angehört und fündig zu werden. :confused:

Falls hier irgendwelche user angemeldet sind, die wie ich "von früher sind" und auf diese oldschool-tracks stehen und/oder diesen Track evtl. kennen würde ich mich riesig über feedback freuen. Auch für andere geile Tracks aus der guten alten Zeit bin ich jederzeit offen, also falls noch jemand Infos oder Tipps hat immer her damit !!

Vielen Dank im voraus und Gruß !!!

DJRoxy
31.05.2009, 17:09
Hallo Oldschool73

Re Flex - Ubap

Meinst Du sicherlich.

Gruß,
Matthias

Oldschool73
31.05.2009, 18:04
Hallo Matthias,

ist ja der Hammer !!! ;)

Meine komische Beschreibung hat tatsächlich ausgereicht. Tausend Dank Dir für Deine Hilfe !!!
Du kannst Dir das gar nicht vorstellen was für ein Grinser ich hatte, als das Lied anfang und ich merkte, dass es das ist !!!!

Also nochmal thx for help !!! :0063:

Gruß
Timo