PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie sieht die welt in 60 jahren aus??

Mailyne
18.03.2006, 00:56
http://img147.imageshack.us/img147/7488/letzteafterhour1rv.jpg

was denkt ihr wie es in 50 jahren mit uns aussieht?? :0210:

Lé Tech
18.03.2006, 09:44
Also ich denke das in 50 Jahren kein Mensch mehr unter der Sonne lebt.Der Mensch ein Virus(Der Virus(Mensch) zersört seinen Wirt(Die Erde))Jedoch ist die Natur stärker und wird uns alle vernichten... Und gut So!!!

Mailyne
18.03.2006, 12:31
watt bist du denn für einer?

SpeeD
18.03.2006, 12:45
Also ich denke das in 50 Jahren kein Mensch mehr unter der Sonne lebt.Der Mensch ein Virus(Der Virus(Mensch) zersört seinen Wirt(Die Erde))Jedoch ist die Natur stärker und wird uns alle vernichten... Und gut So!!!
Oh nein, jetzt hat da schon wieder einer mein Weltbild zerstört...

Ne ma im Ernst, so abwegig is das Bild gar nicht :).

creisch
18.03.2006, 12:46

Sehr GEIL :0210: :0063:

reggie
18.03.2006, 13:01
Der ganz vordere is Sabbam *g*

Hate
18.03.2006, 13:07
In 60 Jahren haben wir uns selbst ausgerottet, entweder mit Atomwaffen oder irgend was anderm....da fällt uns schon was ein........

creisch
18.03.2006, 13:09
In 60 Jahren haben wir uns selbst ausgerottet, entweder mit Atomwaffen oder irgend was anderm....da fällt uns schon was ein........
Quatsch... die Welt ist schon Hate :0204: :0057: :0062:

Hate
18.03.2006, 13:11
Genau und alles is rosa?????? Du glaubts doch net das die Spezies MEnsch es schafft noch 60 Jahre zu existieren ohne sich selbst auszurotten oder gleich die gesamte Erde in die Luft zu bomben????

creisch
18.03.2006, 13:13
Na klar schaffen wir das, sag mir mal einen Grund warum wir das nicht schaffen sollten. Und die Welt ist "auch" rosa. Zumindest manchmal im Leben.

reggie
18.03.2006, 13:18
Och das schaffen wir schon! Denke nich das wir uns gegenseitig ausrotten! Die verschiedenen Länder wachsen doch immer mehr zu sammen! Es gibt immer welche die überleben!

dj ribex
18.03.2006, 14:27
Naja wir rotten uns ja jetzt schon alle Selber aus

Beispiel: Bin Laden schikct 3 bis 4 Flugzeuge nach amerika und jagt die auf verschieden Gebäude .

Schon geht Amerika hin und vermutet dort Bin Laden im Irak ( Obwohl ich er denke die haben denn grund benutzt um an Öl zu kommen)

Schicken dort nen paar Flieger hin Bombardieren Bagdad

und schon fängt das selbst vernichten an

Dazu sag ich nur viel Spaß auf die Wm 2006 in Deutschland
dort wird der Terror weitergehen

Ich denke in 60 Jahren is das Leben sowieso vorbei wenn nicht bis dahin die Amis denn Mond besiedelt haben

Mailyne
18.03.2006, 15:01
also das mit amerika seh ich auch so...

die sache mit der wm...da hab ich echt schiss vor...aber da bin ich echt mal froh dass hier in bremen kein spiel stattfindet...:p

ich denke es geht immer weiter.....als das damals mit tschernbil passiert ist war ich ein jahr alt......damals hat sich meine mama auch nicht träumen lassen dass ich einmal 21 werde oder ja hoffentlich noch älter...:p
irgendwie wird die welt sich immer weiter drehen...mit menschen drauf...

Hate
19.03.2006, 08:13
irgendwie wird die welt sich immer weiter drehen...mit menschen drauf...

Hoffen wir´s nicht......

Mein Name
19.03.2006, 10:47
wenn dus ned hoffst bring dich halt selber um. ich versteh die leute ned die meinen "hoffentlich stirbt die menschheit aus oder sie hätts verdient etc". was ist denn das für ne einstellung?! wem soll der mensch denn schaden? dem universum?! bisher wurde in gottweiss keiner entfernung irgendein leben oder sonstwas ausgemacht und roher materie kann man nicht gut schaden, fazit: Mittelpunkt des Universums ist hier bei uns und wir müssen uns darum kümmern dass es auch so bleibt. Wenns so Depris gibt die meinen: Jaa ichh offe wir verrecken alle an Atombomben nur zu aber dann spammt euch gegenseitig mit PMs voll und tauscht eure Gedanken untereinander aus. In so momenten bin ich froh, dass meine Eltern ned aus der 68er Hippie Generation stammen echt man...

Ich denke:
in 60 Jahren ist Europa wieder die stärkste Macht der Welt nachdem Amerika sich in den 3. Weltkrieg mit den Moslems gestürzt hat und wiedermal nur scheisse gebaut hat bzw. keine Ahnung

Mailyne
19.03.2006, 11:27
*lufthol*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*liebermeineklappehalt*

Ravetheworld1983
19.03.2006, 11:41
Vielleicht findet ja auch so ne Art Zerstörung wie bei "Independence Day" statt wär ja mal ne Abwechslung.

Aber das kann keiner sagen was in 60 Jahren alles so passieren wird.

Mailyne
19.03.2006, 11:47
wär ja mal ne Abwechslung.

:eek: :0112: :0210:

Hate
19.03.2006, 12:25
1.wenn dus ned hoffst bring dich halt selber um.
2.wem soll der mensch denn schaden?
3.Ich denke:
in 60 Jahren ist Europa wieder die stärkste Macht der Welt nachdem Amerika sich in den 3. Weltkrieg mit den Moslems gestürzt hat und wiedermal nur scheisse gebaut hat bzw. keine Ahnung

Alsooooooo, zu 1. hab´ch schon versucht, aber meine Stimmen hatten was dagegen:0210:
2. Soll ich wirklich alle Lebewesen aufzählen, die wir entweder schon ausgerottet haben oder grad dabei sind, von der Natur im Allgemeinen mal abgesehen und den Menschen??????
3. Genau, weil die Welt einen 3. Weltkrieg auch überleben würde........
Gott, nimm noch nen paar und halt die Klappe!!!!! Oder fang an zu denken.....:0112:

Mailyne
19.03.2006, 12:32
ääääähm........ich halt lieber weiterhin meine klappe.......:0210:

SpeeD
19.03.2006, 12:51
keine Ahnung
Da kann ich dir nur zustimmen, du hast keine Ahnung :0063:

Mailyne
19.03.2006, 13:48
Da kann ich dir nur zustimmen, du hast keine Ahnung :0063:

:0063: :rolleyes:

Ravetheworld1983
19.03.2006, 17:25
Ich wandere doch auf Mond aus.

Mein Name
19.03.2006, 17:27
Alsooooooo, zu 1. hab´ch schon versucht, aber meine Stimmen hatten was dagegen:0210:
2. Soll ich wirklich alle Lebewesen aufzählen, die wir entweder schon ausgerottet haben oder grad dabei sind, von der Natur im Allgemeinen mal abgesehen und den Menschen??????
3. Genau, weil die Welt einen 3. Weltkrieg auch überleben würde........
Gott, nimm noch nen paar und halt die Klappe!!!!! Oder fang an zu denken.....:0112:

1. na juhu tolle perspektive mädchen
2. Es sind auch Lebewesen ausgerottet worden ohne den Menschen: Dinosaurier oder einfach Tiere die zu schwach waren um die aktuellen Standarte auszuhalten. Das ist nunmal so in der Natur und wir haben gottweiss noch eine Menge Tiere wobei es natürlich schade is wenn WIR welche ausrotten aber du kannst dreimal überlegen wieviele tiere DURCH den menschen existieren genauso wie pflanzen.
3. Wen intressierts? Du probierst dir eh des leben zu nehmen und der Rest versuchts weiter weil sie ned sonen deprianfall kriegen wie die meisten punks und goths die mit sich selbst ned zufrieden sind.

Hate
19.03.2006, 17:30
Lassen wir´s. Mit Kindern diskutieren muss ich mir net geben......
Du hast deine Meinung, ich meine.......und die blödsinnigen Verallgemeinerungen usw....steck dir sonst wohin.......

dj ribex
19.03.2006, 17:41
Kindergarten :confused:

Mein Name
19.03.2006, 17:42
1. Ironie is dir wohl fremd.....
2. Genau, also töten wir einfach noch nen paar mehr!!!!!!!! Durch den Menschen sind definitiv mehr Tierarten ausgestorben als jemals durch die natürliche Auslese....und Tiere können sehr gut ohne den Menschen leben.....
Mensch deine Intelligenz und Weltanschauung ist ehrlich herzerfrischend.....
3. Wer hier Probleme hat könnte man jetzt diskutieren, aber lassen wir´s...lohnt sich bei dir net.......

sagte die Gothik oder in welche Ichbinmitmirnedzufrieden-schublade kann ich dich stecken? Und wenn jemand sagt: welt bitte rott den menschen aus dann glaub ich hast du einen an der klatsche und ned ich XD
soviel dazu. viel spass

Hate
19.03.2006, 17:45
sagte die Gothik oder in welche Ichbinmitmirnedzufrieden-schublade kann ich dich stecken? Und wenn jemand sagt: welt bitte rott den menschen aus dann glaub ich hast du einen an der klatsche und ned ich XD
soviel dazu. viel spass

Wie oben schon geschrieben..........

Mein Name
19.03.2006, 17:52
ja tut mir echt leid für dich wenn du mit 24 Jahren nicht in der Lage bist nüchtern die Welt anzuschauen sondern sofort alles radikalisierst. Es ist kein Zufall dass gerade so Personen wie du immer irgendwelche Ausseinseiter sind und bleiben. Was willst du denn tun? Glaubst du den anderen Leuten gefällt es was einige Länder/Menschen/Firmen mit der Umwelt anstellen? Der Unterschied ist nunmal dass diese nicht die ganze Menschheit dafür verantwortlich machen und diese wohl in die Luft sprengen würden. Ich vermute eine sehr gescheiterte Existenz hinter solchen aussagen. Ich kann zwar nichts nachweisen es ist ein diskretes Forum aber ich versteh sowas nunmal nicht und wer hier irgendwas verallgemeinert (Menschheit) bin ja sicherlich ned ich.
cia

Hate
19.03.2006, 17:55
Es ist kein Zufall dass gerade so Personen wie du immer irgendwelche Ausseinseiter sind und bleiben. und diese wohl in die Luft sprengen würden. Ich vermute eine sehr gescheiterte Existenz hinter solchen aussagen.

???????? Verallgemeinern tu´s du natürlich nichts........aber passt schon, gott ich bin soooo gescheitert und verzweifelt und keiner hat mich lieb. Boah ich bomb gleich alles in die Luft:0210:

Werd erst mal erwachsen.......

Mein Name
19.03.2006, 17:56
schon arm wenn man keine besseren ausreden findet als das Alter oder? Hätt ich in meinen Userdaten ein Geburtsjahr von 82 reingeschrieben wärst du jetzt ziemlich arm dran oder wie kann ich das verstehen? viel spass

creisch
19.03.2006, 17:57
Make Love not War!

Hate
19.03.2006, 17:59
Hätt es trotzdem geschrieben.......und Ausreden brauch ich nicht, wie schon gesagt Deine Meinung, meine Meinung, aber du bis ja so geil auf´s beleidigen und diskutieren.
Also noch mal für dich: Hiermit ist diese sinnlose Diskussion beendet........

Mein Name
19.03.2006, 18:02
Hätt es trotzdem geschrieben.......und Ausreden brauch ich nicht, wie schon gesagt Deine Meinung, meine Meinung, aber du bis ja so geil auf´s beleidigen und diskutieren.
Also noch mal für dich: Hiermit ist diese sinnlose Diskussion beendet........

Beleidigen? Eher nicht, was bringt das hier und wo beleidige ich dich? Ich setze Vermutungen an den Tag die wohl langsam aber sicher alle bestätigt werden.
Diskutieren? Ja, es ist ein diskussionsforum. Wenn du Sätze wie: "die Menschheit häts verdient" in den Raum setzt solltest du über eine anstehende Diskussion im klaren sein ansonsten keinen schwachsinn posten.

dj ribex
19.03.2006, 19:31
@ Mein Name : Verstehst du das nicht das das Ironie ist ?

Wenn du meinst das sie das ernst meint dann lauf zum Staat oder zu nächsten Psychatire und beschwer dich dort. :0063:

Mailyne
19.03.2006, 20:15
@ Mein Name : Verstehst du das nicht das das Ironie ist ?

Wenn du meinst das sie das ernst meint dann lauf zum Staat oder zu nächsten Psychatire und beschwer dich dort. :0063:

schade,da dachte ich ich wüsste was ich dem schreiben kann und dann kommst du mir zuvor....

also ich muss ja uch mal sagen, mein name hat ein ganz wunderbares schubladendenken...wow....:0063:
herzlichen glückwunsch,mein name!!! :mad:

Vegan
19.03.2006, 22:55
Auf die Gefahr hin, das mich das bubi aka mein Name auch zurechtstuzt, schreibe ich wie ich das denke.
Wenn wir so weitermachen, läuft es auf eine grosse Katastrophe hinaus. Umweltschäden, Kriege etc. Somit rotten wir uns gegenseitig aus. Aber ich Persönlich wünsche der Menschheit ein wircklich hässliches Ende. Atomkrieg ist zu schön. Es sollte langsamer gehen. Die Menschen denken sie seien die Krönung der Schöpfung/Evolution verhalten sich aber wie die lezten Schweine. Der Planet wird aus reiner Profitgier zerstört. Millionen von Lebewesen, ob Menschlich oder Tierisch werden Systematisch vernichtet.
In den nächsten 60 Jahren werden eventuel nicht grob gravierende sachen passieren. Aber viel länger gebe ich der Menschheit nicht.

Noch was:
Wenn das bubi aka mein Name tatsächlich denkt das ein Krieg zwischen den Moslems und den Amerikanern nur die Amis betrifft, dann solltest du vieleicht in der Schule besser aufpassen. Optional könntest du auch Nachrichten schauen. Sehr Informatif. :0063:

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.......

Mailyne
20.03.2006, 00:39
ich kann dir in keinem punkt wiedersprechen...
klare ansage - logisches weltbild!

rrrrrrreschpeckkt!! :0063:

Hate
20.03.2006, 06:25
MMH, und ich will die Welt zerbomben, boah Vegan mach mit.....du denkst auch so toll Verallgemeinerndhttp://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/46.giflass uns zusammen die Menschheit ausrotten......

@ Mein Name die Beleidigungen aufzuzählen spar ich mir, les deinen Mist selbst nach.....

SpeeD
20.03.2006, 13:48
Hmm irgendwie bin ich da zu optimistisch um zu glauben das in 60 Jahren alles vorbei sein könnte.
Mach mir da aber auch keine Gedanken zu, es kommt wie's kommt ...

Mailyne
20.03.2006, 13:49
MMH, und ich will die Welt zerbomben, boah Vegan mach mit.....du denkst auch so toll Verallgemeinerndhttp://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/46.giflass uns zusammen die Menschheit ausrotten......

macht doch^^
mir kann heute keiner was anhaben - ich hab heut frühlingsgefühle...:D

Hate
20.03.2006, 16:04
Du auch`???????? Cool, oder?

Mailyne
20.03.2006, 16:08
Du auch`???????? Cool, oder?

jaaaaa geile sache,sowas... :D

Vegan
20.03.2006, 17:05

Aber aber........es geht doch auch gewaltlos.....einfach dem Link folgen:
http://www.vhemt.de/

Mailyne
20.03.2006, 17:09
Not Found
The requested URL /logo.html was not found on this server.

schade schade...:D
hätte gern mehr darüber gewusst als nur die startseite...:0210:

reggie
20.03.2006, 17:12
Not Found
The requested URL /logo.html was not found on this server.

schade schade...:D
hätte gern mehr darüber gewusst als nur die startseite...:0210:

Nicht aufs logo klicken sondern runterscrollen ;)

Mailyne
20.03.2006, 17:17
Nicht aufs logo klicken sondern runterscrollen ;)

asooooooooo.... *gg*

Mein Name
20.03.2006, 17:32
Ähm ja ich weiss nicht ob ich da so viel ironie erkennen kann. Es gibt gottweiss genug Idioten auf der Welt neben den Politikern die eben so Auffassungen haben vonwegen "Rott dich selbst aus" und die ganze Scheisse. Ich bin auch wirklich ned in nem TECHNOforum registriert um mich mit Goths auseinanderzusetzen oder mit ihnen ihr und mein Weltbild zu diskutieren nur weil sich hier auch Randgruppen zusammenrotten. Ich hab mir auchmal andere Kommentare angesehen von Hate und z.B. in diesem schöne promi thread seh ich auch nur bilder von ihr/ihm indem schwarz ziemlich übertönt und glatzköpfige frauen (vendetta oder was es war) oder sonstwas vertreten ist. Naja egal ich sags wies is: mich intressiert eure meinung ned und euch ned meine also lassen wirs.

Um was positives beizutragen:
In 60 Jahren sehen auchmal die westlichen Länder ein dass Gangster hipHop einfach nur scheisse ist und orientieren sich wieder an musikalerischen Stilen.

Vegan
20.03.2006, 17:39
Ähm ja ich weiss nicht ob ich da so viel ironie erkennen kann. Es gibt gottweiss genug Idioten auf der Welt neben den Politikern die eben so Auffassungen haben vonwegen "Rott dich selbst aus" und die ganze Scheisse.

Junge.....die Seite ist keine Ironie. Die ist ernst gemeint.

Mein Name
20.03.2006, 18:41
omg ich meinte ned die Seite ich meinte eher die Sache mit Hate -.-. ausserdem stfu und muck mich ned dumm von der seite an. danke

Vegan
20.03.2006, 18:52
omg ich meinte ned die Seite ich meinte eher die Sache mit Hate -.-. ausserdem stfu und muck mich ned dumm von der seite an. danke

Oh verzeihung....ist doch hier öffentlich , oder??????

Mein Name
20.03.2006, 19:09
dj ribex hat schon recht was er hier sagt http://www.techno.de/forum/showthread.php?p=20803#post20803

dj ribex
20.03.2006, 19:19
Das habe ich wieder zurück genommen dank Sabbam :0063:

Mein Name
20.03.2006, 19:38
tja dann srry dass ich bei Blut und dunkelheitsfetischisten nicht sofort die ironie erkenn bei Weltuntergangstheorien.

Mailyne
20.03.2006, 20:51
tja dann srry dass ich bei Blut und dunkelheitsfetischisten nicht sofort die ironie erkenn bei Weltuntergangstheorien.

das ist nicht zu entschuldigen.........:0327:

Hate
21.03.2006, 07:05
Ähm ja ich weiss nicht ob ich da so viel ironie erkennen kann. Es gibt gottweiss genug Idioten auf der Welt neben den Politikern die eben so Auffassungen haben vonwegen "Rott dich selbst aus" und die ganze Scheisse. Ich bin auch wirklich ned in nem TECHNOforum registriert um mich mit Goths auseinanderzusetzen oder mit ihnen ihr und mein Weltbild zu diskutieren nur weil sich hier auch Randgruppen zusammenrotten. Ich hab mir auchmal andere Kommentare angesehen von Hate und z.B. in diesem schöne promi thread seh ich auch nur bilder von ihr/ihm indem schwarz ziemlich übertönt und glatzköpfige frauen (vendetta oder was es war) oder sonstwas vertreten ist. Naja egal ich sags wies is: mich intressiert eure meinung ned und euch ned meine also lassen wirs.

Alter was is dein besch***** Problem???? Wenn du hier erzählst du liest meine Sachen, dann les alles! Ich hab auch Angelina Jolie in Schöne Promis gestllt und Natalie Portmann mit Glatze finden auch andere nett.....
Und wenn du mit meiner Ironie nicht klar kommst ein ganz einfacher Tipp:
Halt die Klappe und überles meine Sachen
Tu mir den Gefallen dann muss ich mir deinen Müll nicht länger antun......und ich hoffe jetzt les ich von dir nix mehr über mich......

RundfunkRob
21.03.2006, 13:46

anders...

Mailyne
21.03.2006, 14:17
anders...

mannnnnnn.... :0150:

dieser topic sollte eigentlich zur philosophischen unterhaltung beitragen und nicht zur untermalung der realität... :rolleyes:

Mein Name
21.03.2006, 18:47
Halt die Klappe und überles meine Sachen

und genau da liegt das problem: euch kann man ned einfach übersehen oder -lesen weil es irgendwo sofort klar ist welches posting ich welcher person unterordnen kann. wenn du dich da rausreden musst... bitte hab ich nix dagegen. cia

Hate
22.03.2006, 08:52
Dann setz mich auf deine Ignorieren-Liste....jaaa sowas gibt es hier...
Ich red mich nirgends raus, es ist mir nur zu blöd mit so was wie dir zu diskutieren (falsches Wort, da du eh nur beleidigst). Also verschone mich.....sonst bring ich mich aus lauter Verzweiflung noch um *schon mal nach nem Strick umseh*

Mein Name
22.03.2006, 16:26
sowas wie du überlebt auch keine diskussion im echten leben. im forum kann man die klappe aufreissen wie man will da hat echt jeder genug raum umseiner meinung genug platz zu schaffen mit sinnlosen und schwachen argumenten.

creisch
22.03.2006, 17:17
sowas wie du überlebt auch keine diskussion im echten leben. im forum kann man die klappe aufreissen wie man will da hat echt jeder genug raum umseiner meinung genug platz zu schaffen mit sinnlosen und schwachen argumenten.

Junger Mann. Ich muss dich jetzt mal zur Ordnung rufen. Die Süsse hat heute Geburtstag. Also sei lieb zu ihr...:0112:

Mein Name
22.03.2006, 17:29
Junger Mann. Ich muss dich jetzt mal zur Ordnung rufen. Die Süsse hat heute Geburtstag. Also sei lieb zu ihr...:0112:

dann alles gute, feier schön

komisch allerdings schon dass sie an ihrem geburtstag ins forum huschen kann um nochmals rumzudiskutieren tse

sabbam
22.03.2006, 17:33

komisch allerdings schon dass sie an ihrem geburtstag ins forum huschen kann um nochmals rumzudiskutieren tse

vielleicht ist sie halt einfach nicht so eine beruehmtheit wie du, der an seinem geburtstag von allen seiten belagert wird ... ^^

Hate
22.03.2006, 17:34
Tja, der Vorteil als Mutter......öfters mal zu hause und Zeit.........
Und jetzt nerv mich nicht.........im echten Leben hätts jetzt schon arge Probs...
also beende diese sinnlose Sch**** oder hast du in deinem Leben nix besseres zu tun als mich zu nerven?

creisch
22.03.2006, 17:40

50% deiner Beträge sind in diesem Fred und mit Hate. Mache mal was für deine Quote. Ich fand dich ja am Anfang für dein Alter sehr Schlagfertig, aber jetzt wird es doch etwas viel. Was willst du den damit bezwecken ständig wieder in dieses Fred zu kommen und auf Hate rumzuhacken?

Wie du siehst hat sie doch garkeine Lust mehr sich mit dir auseinander zu setzten....

sabbam
22.03.2006, 17:47
Schlagfertig, aber jetzt wird es doch etwas viel. Was willst du den damit bezwecken ständig wieder in dieses Fred zu kommen und auf Hate rumzuhacken?

das sind wohl die, in dem alter noch sehr reichlichen, hormonvorkommen ... ;>

balz und check und prahl und so ... ganz normal also. :)

creisch
22.03.2006, 17:59

balz und check und prahl und so ... ganz normal also. :)

tja, jetzt hast du es vorweg genommen. :0210: Ich wollte sowas eigentlich von "Mein Name" hören...

sabbam
22.03.2006, 18:01
tja, jetzt hast du es vorweg genommen. :0210: Ich wollte sowas eigentlich von "Mein Name" hören...

waer wohl nicht passiert ... da zieht naemlich der selbstschutz :)

Mein Name
22.03.2006, 18:32
50% deiner Beträge sind in diesem Fred und mit Hate....... Was willst du den damit bezwecken ständig wieder in dieses Fred zu kommen und auf Hate rumzuhacken?......
......
Wie du siehst hat sie doch garkeine Lust mehr sich mit dir auseinander zu setzten....

Ok aaaaalso
1. Ja 50% meiner Beiträge sind hier weil ich nicht zu JEDEM Mist meine Meinung schreiben will und was ich will erfrage und mich zufrieden gebe
2. Bezwecken will ich mit dem auftauchen hier eigentlich nichts - es ist nunmal eine Angewohnheit eine angefangene Diskussion zu Ende zu führen und JA sie hat die Diskussion zwar mehrfach beendet aber nicht ohne irgendeinen Kommentar oder Spruch loszujagen.
3. Glaubst du ich setz mich gern mit Goths auseinander? Ich hab gottweiss nicht allzuviele Vorurteile aber wenn ich was nicht abhaben kann sind es Leute die sich nicht ins öffentliche Leben eingliedern können sondern IMMER irgendwie Aufmerksamkeit auf sich lenken müssen mit schwarzen Sachen, Spikes, übertriebener Schminke und und und. Wieso sollte ich mich jetzt hier im Forum einer solchen Person "unterlegen" geben? Bin ich überhaupt nicht der Ansicht. Es hat sich zwar geklärt mittlerweile dass diejenige die hier das überleben der menschheit als befreiung angepriesen hat dies als Ironie sah, aber soll ich sowas wirklich auf den ersten Blick sehen bei einem User mit Goth-Musikgeschmack, Goth-Auftreten in Form von Geschmacksaussagen im Forum und Avatar und zu guter letzt mit einem Usernamen der übersetzt "HASS" bedeutet? Nicht zu vergessen dass man hier nichtmal irgendwie die Tonlage ändern kann um sowas sofort zu erkennen. hätte sie vllt ein "^^" angeheftet gäbe es hier gottweiss keinen stress aber nein da muss man rumdiskutieren wieso sie ja recht damit hat.

Tja, der Vorteil als Mutter......öfters mal zu hause und Zeit.........
Und jetzt nerv mich nicht.........im echten Leben hätts jetzt schon arge Probs...
also beende diese sinnlose Sch**** oder hast du in deinem Leben nix besseres zu tun als mich zu nerven?
1. Ich hoffe mal NICHT dass du dich in der Öffentlichkeit oder vor deinem Kind so kleidest oder benimmst wie Goths.
2. Ach ich hätte arge Probs? Argumente gehen dir zu schnell aus, du könntest mir nicht irgendwie drohen odeer mich sonstwie einschüchtern und falls du das auf Gewalt beziehst da bist du nicht die einzige mit einem etwas aufgeweckten Freundeskreis.
3. Hm doch ich habe wirklich was besseres zu tun. Ich gehe zur Schule, mache Leistungssport, gehe mit Freunden weg, muss mich um meine Freundin kümmern, nebenbei noch lernen und ab und zu chatten sowie Fittness Club, Sauna oder sonstwas besuchen aber ich bin nunmal im Punkt Diskussion sehr rechthaberisch sofern mich eine andere Meinung nicht wirklich 100%ig einnehmen kann. Gut ich sehe es wirklich ein dass Leute die z.B. zu klein sind, "hässlich" (wobei hier angemerkt sei: schönheit liegt im auge des betrachters) oder irgendwelche komplexe haben auffallen wollen aber muss man das gleich mit solchen Meinungen, Kleidungen und Auftritten?

Zitat:
Zitat von sabbam

balz und check und prahl und so ... ganz normal also.

tja, jetzt hast du es vorweg genommen. Ich wollte sowas eigentlich von "Mein Name" hören...

Den Hormonüberschuss baut meine Freundin mehrmals die Woche sehr gut ab das sollte nicht das Problem sein und jetzt hast dus auch von mir gehört, wobei ich es wieder sehr witzig finde mit dem Alter zu kommen. Statt einem Jüngerem in den Meinungen recht zu geben bzw. irgendwie zu unterstützen berufen sich hier manche doch noch auf Geburtstage und übertriebenen Individualismus oder verteidigen einfach lieber eine gleichalte, eingefleischte Forumuserin ohne beim Inhalt objektiv zu bleiben und die Geschichte nüchtern zu betrachten.

Soviel dazu und ja ich freu mich schon auf die tollen Antworten...
cia

creisch
22.03.2006, 19:01
@Mein Name

Was hast du den gegen Goths? Habe die dir was getan? Es ist doch jedem seine Sache wie er sich anziehe möchte. Nicht die Masse von Leute entscheidet was gut oder schlecht ist, sondern jeder einzelne (so lange es nicht der Gesellschaft schadet). Das ist sogar im Gundgesetzt verankert (Anti*diskrimi*nie*rungsgesetz).
Mit dem Alter hat das was anders auf sich. Ich will deine Meinung nicht mindern wegen deinem alter. Wie du ja lesen konntest fand ich deine Schlagfertigkeit gut. Ich finde dich aber im Bezug auf deine Einstellung zu z.B. gegenüber Goths doch sehr intolerant. Dem weitern finde ich hat Hate klar gemacht das sie der Diskusion nun leid ist. Irgendwie konntest du keine Ruhe geben, warum? Ich konnte keine direkte Absicht in deinen Beiträgen lesen, aber irgendwas hat dich ja nun doch dazu getrieben so viele Beiträge zu schreiben. Zu der Sinnhaftigkeit dieses Freds ist ja auch nicht wirklich ernsthaft zu diskutieren. Hier im Forum sind schon wirklich gute Beiträge zu interessanten Themen gelaufe. Da hast du aber nichts geschrieben.

Ich glaube ja du hast in wirklichkeit keine Probleme mit Goths... aber bitte kläre mich auf.

sabbam
22.03.2006, 19:07
wobei ich es wieder sehr witzig finde mit dem Alter zu kommen. Statt einem Jüngerem in den Meinungen recht zu geben bzw. irgendwie zu unterstützen berufen sich hier manche doch noch auf Geburtstage und übertriebenen Individualismus oder verteidigen einfach lieber eine gleichalte, eingefleischte Forumuserin ohne beim Inhalt objektiv zu bleiben und die Geschichte nüchtern zu betrachten.

das es ein scherz gewesen sein koennte, kommt dir nicht in den sinn? ... ^^

und was das angeht, woher du das wissen sollst, was bei hate (oder jedem anderen user) ironisch oder nicht ist, ist ganz einfach. wenn man sich in einer neuen umgebung befindet, schaut man den leuten ersteinmal zu und lernt sie kennen, bevor ein (allseits beliebtes) voruteil zu stande kommt.

und da sind wir schon wieder bei deinem alter. :) <- siehe den smiley! ...

Hate
23.03.2006, 06:55
aber wenn ich was nicht abhaben kann sind es Leute die sich nicht ins öffentliche Leben eingliedern können sondern IMMER irgendwie Aufmerksamkeit auf sich lenken müssen mit schwarzen Sachen, Spikes, übertriebener Schminke und und und.

1. Ich hoffe mal NICHT dass du dich in der Öffentlichkeit oder vor deinem Kind so kleidest oder benimmst wie Goths.
2. Ach ich hätte arge Probs? Argumente gehen dir zu schnell aus, du könntest mir nicht irgendwie drohen odeer mich sonstwie einschüchtern und falls du das auf Gewalt beziehst da bist du nicht die einzige mit einem etwas aufgeweckten Freundeskreis.

Hach du machst es mit echt schwer....:0112:
1. Ich will mich nicht ins "öffentliche" Leben eingliedern, weil mir die meisten Leute nicht passen und außerdem müsste ich dann als HipHopperin rumlaufen, also Nein Danke.....Und ich denke mal auch die Leute hier passen nicht alle ins "öffentliche" Leben aber da is das ok? Oder wie?

So und jetzt zu mir und meinem Sohn:
1. geht es dich nen Scheiß an.....aber wenn du hier alles von mir gelesen hättest, hättest mitbekommen das ich nicht mehr wie der Obergrufti rumrenn, einfach weil ich aus meiner Pubertät schon raus bin und es nicht nötig hab meine Umwelt zu schockieren oder so.....Ich bin eine völlig normale Frau und trage sogar Jeans, jaaaa das tu ich:0138: auch wenn die Hauptfarbe auch heute noch schwarz ist......ich "ma oder Neue", weil ich normaler ausseh.....
Und ich benehme mich nicht wie ein Goth, da gibt es nichts allgemeingültiges....meine Einstellung ist das Produkt meines Lebens, meiner Erfahrung usw....also gib der Welt die Schuld, die hat mir leider noch nie gezeigt das sie lebenswert ist, von der Menschheit mal abgesehen (die das schlimmste ist)
Und jaaaaa ich denke du hast arge Probs.....du benimmst dich sowas von wie ein Hormon auf zwei Beinen und verstehst nicht wann es zu ende ist.....und ich habe nicht gedroht. Es ist unter meiner Würde Kinder zu schlagen und mit Gewalt drohen tu ich auch nicht, bin gegen Gewalt (außer gegen mich selbst:p )......
So und jetzt hoffe ich reicht es......
P.S.: Meine Argumente gehen mir nicht aus, hab nur keine Lust auf Kinderstreitereien, die nun wirklich zu nichts führen.....
P.P.S.: Ich bin nicht die einzige mit nem düsteren Avatar, der übrigens passend zu meinen Launen auch wechselt....und mein Name ist nicht kränker als andere und ironisch auf Techno bezogen, um jemand zu ärgern....und ja er passt sehr gut zu mir....

RundfunkRob
23.03.2006, 10:28
Ok aaaaalso
1. Ja 50% meiner Beiträge sind hier weil ich nicht zu JEDEM Mist meine Meinung schreiben will und was ich will erfrage und mich zufrieden gebe
2. Bezwecken will ich mit dem auftauchen hier eigentlich nichts - es ist nunmal eine Angewohnheit eine angefangene Diskussion zu Ende zu führen und JA sie hat die Diskussion zwar mehrfach beendet aber nicht ohne irgendeinen Kommentar oder Spruch loszujagen.
3. Glaubst du ich setz mich gern mit Goths auseinander? Ich hab gottweiss nicht allzuviele Vorurteile aber wenn ich was nicht abhaben kann sind es Leute die sich nicht ins öffentliche Leben eingliedern können sondern IMMER irgendwie Aufmerksamkeit auf sich lenken müssen mit schwarzen Sachen, Spikes, übertriebener Schminke und und und. Wieso sollte ich mich jetzt hier im Forum einer solchen Person "unterlegen" geben? Bin ich überhaupt nicht der Ansicht. Es hat sich zwar geklärt mittlerweile dass diejenige die hier das überleben der menschheit als befreiung angepriesen hat dies als Ironie sah, aber soll ich sowas wirklich auf den ersten Blick sehen bei einem User mit Goth-Musikgeschmack, Goth-Auftreten in Form von Geschmacksaussagen im Forum und Avatar und zu guter letzt mit einem Usernamen der übersetzt "HASS" bedeutet? Nicht zu vergessen dass man hier nichtmal irgendwie die Tonlage ändern kann um sowas sofort zu erkennen. hätte sie vllt ein "^^" angeheftet gäbe es hier gottweiss keinen stress aber nein da muss man rumdiskutieren wieso sie ja recht damit hat.

3. Hm doch ich habe wirklich was besseres zu tun. Ich gehe zur Schule, mache Leistungssport, gehe mit Freunden weg, muss mich um meine Freundin kümmern, nebenbei noch lernen und ab und zu chatten sowie Fittness Club, Sauna oder sonstwas besuchen aber ich bin nunmal im Punkt Diskussion sehr rechthaberisch sofern mich eine andere Meinung nicht wirklich 100%ig einnehmen kann. Gut ich sehe es wirklich ein dass Leute die z.B. zu klein sind, "hässlich" (wobei hier angemerkt sei: schönheit liegt im auge des betrachters) oder irgendwelche komplexe haben auffallen wollen aber muss man das gleich mit solchen Meinungen, Kleidungen und Auftritten?

Den Hormonüberschuss baut meine Freundin mehrmals die Woche sehr gut ab das sollte nicht das Problem sein und jetzt hast dus auch von mir gehört, wobei ich es wieder sehr witzig finde mit dem Alter zu kommen. Statt einem Jüngerem in den Meinungen recht zu geben bzw. irgendwie zu unterstützen berufen sich hier manche doch noch auf Geburtstage und übertriebenen Individualismus oder verteidigen einfach lieber eine gleichalte, eingefleischte Forumuserin ohne beim Inhalt objektiv zu bleiben und die Geschichte nüchtern zu betrachten.

Soviel dazu und ja ich freu mich schon auf die tollen Antworten...
cia

DER KLEINE IST GUT DER KOMMT IN DIE SUPPE!!:0325:

Mein Name
23.03.2006, 15:18
Oh mein Gott,... soviel schwachsinn habe ich bald nichtmal mehr in irgendner HipHop Community gehört....
Wies aussieht scharen sich hier echt die Leute zusammen die nur in geschlossenen Kreisen auftreten oder irgendwelche Randgruppen darstellen.

Tut mir Leid vielleicht liegts auch einfach daran dass ich aus Ungarn komm und dort NICHT irgendwelche Leute querstehen müssen weil jeder seinen Platz hat und kein Kult irgendwie dominiert dass andere ausweichen müssten. Ist mir auch egal meine Meinung kennt ihr und fertig.

Techno ist eine schöne Musikrichtung aber die deutsche FORUMcommunity ist nicht grad der brüller.

sabbam
23.03.2006, 15:29
Techno ist eine schöne Musikrichtung aber die deutsche FORUMcommunity ist nicht grad der brüller.

soweit eingedeutscht bist du also schon - meckern ohne etwas zu aendern.

dann mach halt was dagegen ... oder lass es.

love it or leave it!

RundfunkRob
23.03.2006, 15:30
Oh mein Gott,... soviel schwachsinn habe ich bald nichtmal mehr in irgendner HipHop Community gehört....
Wies aussieht scharen sich hier echt die Leute zusammen die nur in geschlossenen Kreisen auftreten oder irgendwelche Randgruppen darstellen.

Tut mir Leid vielleicht liegts auch einfach daran dass ich aus Ungarn komm und dort NICHT irgendwelche Leute querstehen müssen weil jeder seinen Platz hat und kein Kult irgendwie dominiert dass andere ausweichen müssten. Ist mir auch egal meine Meinung kennt ihr und fertig.

Eigentlich hab ich dich ganz lustig gefunden jetz bleibt mir nur noch zu sagen:
Dann geh halt in dein Land zurück... :D

........und nimm deine Sippschaft gleich mit :0210:

Mein Name
23.03.2006, 15:41
soweit eingedeutscht bist du also schon - meckern ohne etwas zu aendern.

dann mach halt was dagegen ... oder lass es.

love it or leave it!

ich hab versucht mit denen zu reden die mir nicht passen aber ohne erfolg mehr geht da auchned.

achja für den schlauen mann der grad über mir steht: wenn man keine ahnunghat einfach mal die fresse halten,.. welches land hat denn nach dem krieg tausende ausländer eingebürgert um das kaputte Deutschland wieder aufzubauen? jetzt wo alles steht und ihr wieder in der scheisse steckt wieder alle rausschmeissen oder was? Macht grad so weiter nicht um sonst sind die Deutschen nirgends willkommene gäste: Scheiss Vergangenheit + scheiss Benehmen. Viel spass euch noch

und ja ich hab die ironie verstanden über mir aber über des thema habt ihr deutschen an sich kein recht mehr witze zu reißen

RundfunkRob
23.03.2006, 15:50
Macht grad so weiter nicht um sonst sind die Deutschen nirgends willkommene gäste: Scheiss Vergangenheit + scheiss Benehmen. Viel spass euch noch

Was können wir bitte dafür das unsere Opas eure vergast haben?
War ja echt scheisse damals aber wir dürfens ausbaden nein das seh ich jetz bald echt nicht mehr ein und durch solche Sichtweisen über Deutsche da braucht man sich auch nicht wundern das es im Land immer mehr Faschos gibt :0198:

sabbam
23.03.2006, 15:52
ich hab versucht mit denen zu reden die mir nicht passen aber ohne erfolg mehr geht da auchned.

mit menschen zu reden, die einem nicht passen, ist voellig sinnlos. sonst haetten wir den weltfrieden. :)

ich habs vor kurzen schonmal geschrieben. ein forum im internet hat potentiell 600 millionen nutzer. das da nicht jeder mit jedem kann sollte klar sein. fuer solche faelle wurde wohl irgendwann der innovative ignorier-button erfunden. und er wurde hier wahrscheinlich eingefuehrt, um auch benutzt zu werden.

und ja ich hab die ironie verstanden über mir aber über des thema habt ihr deutschen an sich kein recht mehr witze zu reißen

ich hoffe, das war jetzt auch mit einem schuss ironie ... :0112:

creisch
23.03.2006, 16:24

achja für den schlauen mann der grad über mir steht: wenn man keine ahnunghat einfach mal die fresse halten,.. welches land hat denn nach dem krieg tausende ausländer eingebürgert um das kaputte Deutschland wieder aufzubauen? jetzt wo alles steht und ihr wieder in der scheisse steckt wieder alle rausschmeissen oder was? Macht grad so weiter nicht um sonst sind die Deutschen nirgends willkommene gäste: Scheiss Vergangenheit + scheiss Benehmen. Viel spass euch noch

Also jetzt wirst du aber wirklich unsachlich.
Deutschland ist mittlerweile eines der liberalsten Länder auf der Welt. Das ist bestimmt etwas was wir aus den Ereignissen aus dem zweiten Weltkrieg gelernt haben. Das geht sogar so weit das wir uns selbst nicht mehr als Nation ansehen. Die Ausländerfeindlichkeit ist hier in Deutschland mit die geringste in Europa. Ich bin beruflich schon in vielen Ländern Europas gewesen, und das ansehen der Deutschen ist sicherlich nicht schlecht, zumindest in unsere Generation. Das benehmen der Deutschen Urlauber, ich glauche die meintest du, hat sich ebenfalls stark gebesser. Da fallen eher die Russen und Engländer im Ausland auf.

Ich würde schon sagen das du einige Wiedersprüche in dir hast. Du hackst auf einer Minderheit (nämlich der Goths) herum, und zählst dich selbst zu einer Minderheit. Du erwartest das man dir tolleranz entgegen bringst, und gibst diese selbst nicht weiter. Denke bitte darüber mal nach....

Das Thema Einwanderung ist sicherlich viel komplexer als du es so Plakativ beschrieben hast. Erst holen und jetzt rausschmeißen.... quatsch!
Hat den jemand versucht dir aus Deutschland rauszuwerfen?

Um mal was zum Fred hier beizutragen sage ich: Mit so wenig tolleranz die du Minderheiten entgegen gibst wird es tatsächlich in den nächsten 60 Jahren schwer, aber sicherlich lösbar.

RundfunkRob
23.03.2006, 16:37
Also jetzt wirst du aber wirklich unsachlich.
Deutschland ist mittlerweile eines der liberalsten Länder auf der Welt. Das ist bestimmt etwas was wir aus den Ereignissen aus dem zweiten Weltkrieg gelernt haben. Das geht sogar so weit das wir uns selbst nicht mehr als Nation ansehen. Die Ausländerfeindlichkeit ist hier in Deutschland mit die geringste in Europa. Ich bin beruflich schon in vielen Ländern Europas gewesen, und das ansehen der Deutschen ist sicherlich nicht schlecht, zumindest in unsere Generation. Das benehmen der Deutschen Urlauber, ich glauche die meintest du, hat sich ebenfalls stark gebesser. Da fallen eher die Russen und Engländer im Ausland auf.

Ich würde schon sagen das du einige Wiedersprüche in dir hast. Du hackst auf einer Minderheit (nämlich der Goths) herum, und zählst dich selbst zu einer Minderheit. Du erwartest das man dir tolleranz entgegen bringst, und gibst diese selbst nicht weiter. Denke bitte darüber mal nach....

Das Thema Einwanderung ist sicherlich viel komplexer als du es so Plakativ beschrieben hast. Erst holen und jetzt rausschmeißen.... quatsch!

Um mal was zum Fred hier beizutragen sage ich: Mit so wenig tolleranz die du Minderheiten entgegen gibst wird es tatsächlich in den nächsten 60 Jahren schwer, aber sicherlich lösbar.

Vergiss es der sucht glaub ich stress lass ihn erstmal ein bisschen mehr lebenserfahrung sammeln dann wird er irgendwann schon seinen Horizont von selbst erweitern
Ich laber doch nicht mit nem kleinen Scheisser über so ein Thema ist doch Sinn- und Zwecklos.....

Mein Name
23.03.2006, 17:44
.

Jepp, ich hatte ein Jahr lang nen Nazi in der Klasse der hat da schon einiges versucht.

@Rundfunkrob: bisher hast du nichtmal ansatzweise nen funken intelligenz gezeigt also einfach mal klappe halten im gegensatz zu manch anderen bin ich eben so frei mein richtiges alter reinzuschreiben.

@creish: es ist ein unterschied freundlich zu sein auf jemanden auf den man angewiesen ist (touristen, geschäftspartner) und ein anderes dann wie sich die sachen dann untereinander rumsprechen. Ich spreche 5 Sprachen, davon 2 als Muttersprache und ich krieg einiges mit wie Leute über Touristen reden. Aber das mit der liberalischen Nation kann man auch sehen wie man will - die Weimarer Republik war zu der Zeit auch eine der demokratischsten Nationen und das Ergebnis haben wir ja gesehen.
Es ist auch keine Forderung von mir, mich als ausländer in Deutschland zu tolerieren sondern die Deutschen sind besser dran wenn sie es tun. Was wäre wenn sich aufeinmal alle Ungarn, Russen oder sonstwas zusammenschließen und stress machen?Bei denen gehts ums Überleben, bei den Goths einfach nur ums auffallen und anderssein aber dafür noch die asozialste Vereinigung neben den Punks und freiwilligen Arbeitslosen darstellen. Aber um nochmal auf diese Urlaubssache zurückzukommen:
engländer fallen nirgends auf, allerhöchtens durch gutes benehmen (normalerweise). russen kann ich nicht beurteilen, selten einen getroffen. Was machen die Deutschen? Gehen schön Freibad setzen sich hin saufen sich voll grölen rum etc etc. Erst letzten Sommer wieder erlebt. ihr meint natürlich ihr wäret gern gesehen, ihr versteht uns auch nicht wenn wir untereinander reden. aber das was wir sagen ist garantiert nicht positiv. Deutschland ist eines der Länder das sich im Laufe der Geschichte sogut wie mit allen schonmal verscherzt hat und falls du diese Sachen für "überholt" zählst, wieso gedenken wir dann zu Tagen wie der Reichsprognomnacht oder sonstigen den Verstorbenen?

Achja, Ausländerfeindlichkeit geringste?: das ich nicht lache, aufzählungen lass ich lieber

und dass ihr euch immer als was besseres glaubt als andere lass ich lieber auch vorweg.

Es ist mir auch schon klar wer hier wieder zugeflamed wird aber hey ich sehs so: sich über deutsche in nem deutschen forum zu beschweren kann nur zu sowas führen. viel spass euch noch

Hate
23.03.2006, 17:48
über des thema habt ihr deutschen an sich kein recht mehr witze zu reißen

Ich reisse darüber solange Witze wie ich will....außerdem haben die Deutschen genug bezahlt und wir sind nicht verantwortlich für den Scheiss den unsere Großeltern gemacht haben. Und wenn dir die DEutschen net passen, wander halt aus.....und wehe du wirfst mir jetzt vor rechts zu sein....ich bin auch keine ganze Deutsche.....

Außerdem leg ich dir mal die Seite hier nahe: Du Troll (http://www.dontfeedthetroll.de/was-ist-ein-troll.html)

hier für dich <°)))o>< :0210: :p

Hate
23.03.2006, 17:51
dafür noch die asozialste Vereinigung neben den Punks und freiwilligen Arbeitslosen darstellen.

Hallo??? Gehts noch du *********************************:0112:
Das is sowas von....aber du beleidigst hier keinen.....?
Naja, wie einen Post drüber schon geschrieben.....<°)))o><

creisch
23.03.2006, 17:57
Es ist auch keine Forderung von mir, mich als ausländer in Deutschland zu tolerieren sondern die Deutschen sind besser dran wenn sie es tun. Was wäre wenn sich aufeinmal alle Ungarn, Russen oder sonstwas zusammenschließen und stress machen?

Sowas ist nicht clever. Überlege mal was du da von dir gibst. Die Deutschen sollen in ihrem eigenen Land aufpassen und sich von zusammenschlüsse der Ungarn, Russen usw fürchten. Überlege mal genau nach was das als Folge hätte.

Ich glaube langsam auch du willst dich hier nur ein wenig aufreiben. Aber sollte das dein Ernst sein kann ich nur hoffen das du Erfahrungen sammelst die dich eines besseren beleeren. Ansonsten sehen ich wirklich auch langsam für unsere Zukunft schwarz, und auch für Deine.

RundfunkRob
23.03.2006, 18:01
Jepp, ich hatte ein Jahr lang nen Nazi in der Klasse der hat da schon einiges versucht.

@Rundfunkrob: bisher hast du nichtmal ansatzweise nen funken intelligenz gezeigt also einfach mal klappe halten im gegensatz zu manch anderen bin ich eben so frei mein richtiges alter reinzuschreiben.

@creish: es ist ein unterschied freundlich zu sein auf jemanden auf den man angewiesen ist (touristen, geschäftspartner) und ein anderes dann wie sich die sachen dann untereinander rumsprechen. Ich spreche 5 Sprachen, davon 2 als Muttersprache und ich krieg einiges mit wie Leute über Touristen reden. Aber das mit der liberalischen Nation kann man auch sehen wie man will - die Weimarer Republik war zu der Zeit auch eine der demokratischsten Nationen und das Ergebnis haben wir ja gesehen.
Es ist auch keine Forderung von mir, mich als ausländer in Deutschland zu tolerieren sondern die Deutschen sind besser dran wenn sie es tun. Was wäre wenn sich aufeinmal alle Ungarn, Russen oder sonstwas zusammenschließen und stress machen?Bei denen gehts ums Überleben, bei den Goths einfach nur ums auffallen und anderssein aber dafür noch die asozialste Vereinigung neben den Punks und freiwilligen Arbeitslosen darstellen. Aber um nochmal auf diese Urlaubssache zurückzukommen:
engländer fallen nirgends auf, allerhöchtens durch gutes benehmen (normalerweise). russen kann ich nicht beurteilen, selten einen getroffen. Was machen die Deutschen? Gehen schön Freibad setzen sich hin saufen sich voll grölen rum etc etc. Erst letzten Sommer wieder erlebt. ihr meint natürlich ihr wäret gern gesehen, ihr versteht uns auch nicht wenn wir untereinander reden. aber das was wir sagen ist garantiert nicht positiv. Deutschland ist eines der Länder das sich im Laufe der Geschichte sogut wie mit allen schonmal verscherzt hat und falls du diese Sachen für "überholt" zählst, wieso gedenken wir dann zu Tagen wie der Reichsprognomnacht oder sonstigen den Verstorbenen?

Achja, Ausländerfeindlichkeit geringste?: das ich nicht lache, aufzählungen lass ich lieber

und dass ihr euch immer als was besseres glaubt als andere lass ich lieber auch vorweg.

Es ist mir auch schon klar wer hier wieder zugeflamed wird aber hey ich sehs so: sich über deutsche in nem deutschen forum zu beschweren kann nur zu sowas führen. viel spass euch noch

Danke für den Tip ich fahr nie wieder zum Plattensee und kleiner glaub nicht das du schon soviel rumgekommen bist das du beurteilen kannst wie sich Engländer im Urlaub verhalten und laber kein Scheiss von wegen fünf Sprachen das ich nicht lache hab an deinen Posts schon gemerkt das du nur ein kleiner Klugscheisser bist mehr nicht ab jetz antworte ich dir auch nicht mehr ist mir echt zu blöd mich mit nem kleinen Möchtegern abzugeben.
CU hoffentlich niemals....

sabbam
23.03.2006, 18:01
wie schoen, das die ungarn immer so ein friedlebendes volk waren.

es ist ja nicht so, dass sie am ende des 9. jahrhunderts raubzuege unter árpád durch ganz europa starteten. vielleicht sagt dir die schlacht von lechtfeld etwas, in der otto I die feinen ungarn endlich schlagen konnte.

und was gastarbeit angeht:

um 1240 verloren die ungarn durch die mongolen knapp 50% ihrer einwohner. und wo kamen die passenden ersatzkraefte her? unter anderem aus deutschland.

normal so nebenbei ...

SpeeD
23.03.2006, 18:19
engländer fallen nirgends auf, allerhöchtens durch gutes benehmen (normalerweise).
Ich glaub die haste auch noch nirgends im Ausland gesehen ...
Denn durch gutes Benehmen fallen se bestimmt nich auf, die lassen sich wohl viel eher volllaufen und ziehen des dann den ganzen Abend durch, weil se im Ausland keine Sperrstunde haben.

Was wäre wenn sich aufeinmal alle Ungarn, Russen oder sonstwas zusammenschließen und stress machen?
Also wirklich, was wollen se denn machen. Die Regierung von Ungarn würde Deutschland mit Sicherheit nicht so schnell den Krieg erklären, schon alleine wegen der NATO .....

Vielleicht konnte der dich einfach nicht austehen, weil de ihm zu viel diskutiert hast :rolleyes:

sabbam
23.03.2006, 18:26
Ich glaub die haste auch noch nirgends im Ausland gesehen

wieso ausland? da reicht das oktoberfest locker ... :0210:

Also wirklich, was wollen se denn machen. Die Regierung von Ungarn würde Deutschland mit Sicherheit nicht so schnell den Krieg erklären, schon alleine wegen der NATO .....

68.000 ungarische soldaten gegen 257.000 deutsche ... scheiss auf die nato. :>

RundfunkRob
23.03.2006, 18:28
Vielleicht konnte der dich einfach nicht austehen, weil de ihm zu viel diskutiert hast :rolleyes:

Das ist das erste mal das ich diese dämlichen Chatausdrücke benutze aber das war grad einfach zu geil also *ROFL* und *LOL*!!!

sabbam
23.03.2006, 18:31
*ROFL**LOL*

hehe - n00b! ;>

SpeeD
23.03.2006, 18:43
wieso ausland? da reicht das oktoberfest locker ... :0210:

Na is doch für die Engländer Ausland ;)

Brainkilla
09.04.2006, 21:27
ich glaub bis 50 jahre um sind, bin ich schon längst unner der erde...:0152: :0319: