PDA

Vollständige Version anzeigen : I am so lonely gesucht!

Julez
17.03.2006, 00:37
Wer kennt denn den Track mit dem Refrain: Lonely I am so lonely for my own. Lonely, I am so lonely, I have nobody for my own. Ist glaub ich n Techno Cover von nem normalen Pop song wenn ich mich nicht irre :confused:

Ausserdem suche ich immer noch einen besonderen Track. Ich glaube dieser Song wird in der normalen Version d.h. kein hardcore immer bei jüdischen Feiern wie z.B. Hochzeit oder Geburtstag gespielt. Ist vergleichbar mit dem griechischen Zritaki. Und eben diesen Track habe ich gestern als Hardcoreversion im Livestream gehört aber leider waren keinen genaueren Angaben dazu da! Wer kennt das?

Hyperrave
17.03.2006, 21:03
also des erste könnte Lonely von den Bangbros. sein aber vll irr ich mich auch.

DJ Yakusa
18.03.2006, 00:47
Frankie B. - mr.lonley
Alex M. & Marc van Damme - Hava Nagila
Party Animals - Hava Nagila (Hard Remix) <---- Das is allerdings ne Hardcore Version von dem Track

Das müssten die beiden Tracks sein.Hoffe dir geholfen zu haben:0210:

Yakusa hat gesprochen:D

fac
18.03.2006, 03:25
des erste könnte Lonely von den Bangbrosalso von den bangbros kenn ich ganz andere sachen :D

reggie
18.03.2006, 13:28
der bangbros hat nen remix von gemacht! ps. nich der den fac meint:)

Hyperrave
20.03.2006, 19:48
Ich mein diese zwei Typen die immer bei ihren Liedern rumlabern der Eine mit so tiefer und der Andere mit so ner hohen Stimme.

dj ribex
20.03.2006, 19:51
franky b - lonley ( Bangbaros mix)

reggie
20.03.2006, 19:55
Zieht euch mal "dem lui sei hund" von bangbross rein! Goil!

Julez
23.03.2006, 01:11
Frankie B. - mr.lonley
Alex M. & Marc van Damme - Hava Nagila
Party Animals - Hava Nagila (Hard Remix) <---- Das is allerdings ne Hardcore Version von dem Track

Das müssten die beiden Tracks sein.Hoffe dir geholfen zu haben:0210:

Yakusa hat gesprochen:D

Merci dir, alles absolut richtig. Der helle Wahnsinn. :0063: Vielen Dank an alle!

Da Julez

P.S. Dem Lui sein Hund ist echt der Abschuss ich brech zam :-)