Vollständige Version anzeigen : "tanzphobie" omg , hilfe ! =)
DJE-Schokk
16.03.2006, 12:27
naya!
oh man, manche leute haben echt sorgen...
juckt doch kein aas, wenn dein gezappel aussieht wie ein trockenbrechreiz ...
Probiers mal hier:
http://www.hardstep.de/
Ps. ich möcht nicht wissen wie mein gezappel ausschaut, kann das auch net professionel! Aber mich juckt net was die anderen denken! Zappel einfach drauf los! Wirst sehen dann gehts! ;)
gruß reggie
sachen gib's... :0210:
die hälfte von dem absatz über die drogen hab ich nich gerallt...:confused:
die hälfte von dem absatz über die drogen hab ich nich gerallt...
dann hast du auf jeden fall schonmal weiter gelesen als ich ...
hey hi!
ich weiss nicht ob man für diese musik eine tanzausbildung braucht!?
ich schliesse immer meine augen beim tanzen und lasse mich von der musik leiten!
irgendwas kommt immer bei raus!
probier doch mal!
du vergsst alles drum rum!
also geht mir so;)
ich find nichts schlimmer als wenn leute nur rum stehen und gaffen!!!!
Lg
Probiers mal hier:
http://www.hardstep.de/
Ps. ich möcht nicht wissen wie mein gezappel ausschaut, kann das auch net professionel! Aber mich juckt net was die anderen denken! Zappel einfach drauf los! Wirst sehen dann gehts! ;)
gruß reggie
Muhahahahahahah was soll das den???www.hardstep.de????
Tanz wie du die musik aufnimmst!!!!Nich wie es dir andere vorgeben!!
Und schnupf dich nich immer zu, wenn ich auf C binn hab ich auch oft nen Stock im Arsch, weill ich denk ich binn Chef.Wenn ich besoffen Feiern geh tanz ich IMMER.Wie gesagt mach die Augen zu und lass deinen Körper von den Beatz durchstömen und scheiss auf die anderen!
Du sagtest du legst auf??Dann solltest du auch gespühr für Musik haben.
Ich lege auch auf und mein Körper bewegt sich dan von selbst zum beat...
Steiger dich da nich so rein und beweg einfach deinen Arsch!!!!!
Mich meintest aber nich oder? Ich hab nirgends gesagt das ich auflege noch benutze ich die anleitungen auf Hardstep!
Also wenn du lesen könntest dann wer das besser für dich und deine aktivität hier im Forum!
Ich glaub du lebst in einer total verspulten welt oder so!
Mach nur so weiter und du warst die Längste zeit hier im Forum gewesen!;)
gruß reggie
ganz ruhig brauner. du warst gar nich gemeint. seine äußerungen haben sich auf DJE-Schokk bezogen ;)
Loool dann soll er bitte mich nicht zitieren der kerl!
Ohhhhh da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten.
Das wollte ich natürlich nich.Das du die Anleitung von Hardstep benutzt und auflegst hab ich nie behauptet(Missverständnis, meine Schuld!!!), jedeglich hab ich es angegriffen das du leuten empfiehlst nach plan zu tanzen.
Die Sachen, sich nich immer so voll zu schnupfen und nich nach Plan zu Tanzen waren für DJE-Schokk gedacht, hab mich falsch ausgedrückt tut mir leid...:0325:
das lässt die welt schon anders aussehen,was?? :0210:
Andreas1979
20.03.2006, 20:35
sauf dir die hucke voll, das hilft bei mir auch immer...ohne alk..sind meine füsse wie blei am boden....
stadtkind
21.03.2006, 02:57
sauf dir die hucke voll, das hilft bei mir auch immer...ohne alk..sind meine füsse wie blei am boden....
dann sauf noch ne dose red bull, vielleicht wachsen dir dann auch noch flügel...........
:0210: :p :0210:
LarS van Core
27.03.2006, 17:14
Ich hatte mal ein ähnliches Problem - ich konnte nicht schwimmen. Zig Leute haben versucht, mir das Schwimmen beizubringen, aber es ging einfach nicht. Irgendwann dacht ich mir dann mal, wenn alle zu doof sind, mir das Schwimmen beizubringen, dann probier ich's eben alleine (da war ich etwa 12 oder so). Als dann mal keiner kuckte, an so nem Tag wo eh nicht viele am Baggersee waren, hab ich's dann einfach ausprobiert. Wie man hier unschwer erkennen kann, bin ich nicht ertrunken und kann sogar immer noch schwimmen.
Also meinTip: Erstmal zuhause n' bisschen üben, dann mal in ne Disco gehen, wo nicht soviel los ist oder wo's ziemlich dunkel ist und dann erstmal ganz langsam anfangen, dann geht's schon irgendwann. Alkohol halte ich in dem Fall nur in geringeren Mengen für ratsam, weil wennde voll bist wie drei Weihnachtsmänner, könnte das ganze ziemlich unvorteilhaft wirken und somit der Schuss nach hinten losgehn:0273:
LarS van Core
27.03.2006, 20:26
Jetzt hab ich mir grad die Hardstepseite angekuckt. Aus psychologischen Gründen würde ich dir nicht empfehlen da reinzukucken. Das macht alles nur noch komplizierter. Die diskutieren da echt rum, ob man die Hände in die Tasche stecken darf, oder ob das vielleicht überheblich wirkt....mansollte die Hände nicht über Augenhöhe halten... usw..... also völliger Dünnschiss - soll ja schliesslich keine Balettaufführung werden, sondern Spass machen. Ich seh ja ein, dass man beim Walzertanzen oder beim Tango gewisse Regeln beachten sollte, weil man sonst seinem Partner die Füsse zu Brei trampeln würde, aber solange man alleine tanzt, sollte man nach Lust und Laune rumfuchteln und hüpfen wie man will. Ich seh schon die Loveparade 2030 vor mir, mit Uniformen, Gleichschritt,.....
]...] aber solange man alleine tanzt, sollte man nach Lust und Laune rumfuchteln und hüpfen wie man will.
aber bitte vorher die kippe aus der hand nehmen ... ^^
Brainkilla
27.03.2006, 21:29
ey wenn koks dich nich zum tanzen bringt........knall dir doppelt so viele Teile!!
irgendwann fängste schon an zu zappeln...
du machst da schon dein eigenes ding
ey wenn koks dich nich zum tanzen bringt........knall dir doppelt so viele Teile!!
Joa! Dein post zeugt von geistiger reife!:0112: Ich seh schon!:rolleyes:
LarS van Core
27.03.2006, 22:57
aber bitte vorher die kippe aus der hand nehmen ... ^^
In deinem Alter sollte man eh keine Zigaretten mehr rauchen:0204:
toller rat....gaaanz toll!! :00358:
der nick sagt ja auch schon alles. was erwartest du denn da? eine ausführliche charakterstudie?
Dj´s müßen net Tanzen, denn wenn se gut sind , haben se eh keine Zeit dafür ..:p
davon ab, mein rat an ist ganz einfach.... ... geh einfach mal in einen laden , der Relativ dunkel gehalten wird, halt sone richtige Tekknohöhle,
und vor allem , schlepp net all deine Kumpels mit
, weil wenn du nur mit einem Kollegen oder mit deiner Perle unterwegs bist,
in einem Laden , wo du kaum jemanden kennst und wo du dich etwas zurückziehen kannst,
dann sollten die ersten schritte kein ding mehr sein ;)
MFG A.
Ravetheworld1983
23.04.2006, 10:55
Joa so mache ich das auch immer und wenn ich mit mehreren bin tanz ich dann unter 2 Promille schon mal gar net. Da ist man dann ab 2 Umdrehnungen erstens lockerer und zweitens hat man dann wenigstens ne Ausrede warum man so komisch getanzt hat. Das soll jetzt aber keine Auffoderung zum Alkoholexzess werden. *lol* :0210:
RundfunkRob
23.04.2006, 12:30
Also ich kann mich nur denen anschließen die bereits gesagt haben:
1. Mal daheim bei guter Stimmung und Sound tanzen aber das ganze nicht als Übung sehn sondern als fun was es ja auch ist.
2. Stimmt schon das ein zwei Flaschen Bier lockerer machen aber mehr ist defenitiv nicht zu empfehlen da sich wie bei allem dann die gewünschte Wirkung umkehren wird.
3. Wenn du im Club bist und gerade der Nebler angeht oder du im dunkelsten Loch unterwegs bist nutz die Gelegenheit und ab auf die Tanzfläche wenn sich der Nebel legt wirst du gar nicht merken das du noch am Tanzen bist.
4. Mach dir einfach keinen Kopf was andere von dir denken die meisten Leute die du beim fortgehn triffst wirst du eh nie wieder im Leben sehn! Und glaub mir auf den meisten Partys sind die Leute komische Tanzstyles längst gewöhnt und kümmern sich da gar nicht mehr drum. Und ich sag immer es gibt immer noch ein, zwei im club die noch mehr abspacken als man selbst. Lass die Sau raus geh feiern die Welt gehört dir mach was draus. Viel Spass beim Tanzen. :0184:
JorgKarg
23.04.2006, 20:08
Du musst einmal einfach die Augen fest zudrücken und bisschen mit den Beinen auf der Stelle rumtreten. Glaub wenn Du einmal das mitreissende Gefühl der ganzen Situation ( Musik / Tanz / Flash / kreischende Leute / lightshow / leicht bekleidete Frauen usw ) begriffen hast und alles ganz locker laufen lässt platzt der Knoten.Is bei dir nur ne Kopfsache in die Du dich mittlerweile so reingesteigert hast das bestimmt jeder Club-Besuch zur Qual wird. Was willst Du hier eigentlich lesen? Ein Patentrezept gibt es nicht! Alles was dich an am Tanzen hindert bist Du selbst...
RundfunkRob
23.04.2006, 23:23
Der Satz war ja mal cool....
LarS van Core
22.05.2006, 22:10
Schade, ich war auf der Mayday, und da ich keinen sah, der nicht getanzt hat, war ich mir ziemlich sicher, dass du's geschafft hast :eek:
Am besten fährst du zur Nature One, da kannste aufm Campingplatz nen dreitägigen Intensivtanzkurs machen :0206: