PDA

Vollständige Version anzeigen : MAYDAY Hungarian Edition Prefestival 17.03. Augsburg - Ostwerk

Julez
15.03.2006, 20:13
http://www.ostwerk.de/gfx/event_06_03_mayday.jpg :0063:

DATE:

FR_17-03-06 // 21:00 h

PLACE:

OSTWERK CLUB AUGSBURG + AFTERHOUR @ KEROSIN CLUB // 06:00 h

GENRE:

HUNGARIAN MAYDAY PREFESTIVAL meets PLEASURE DOME

ARTISTS:

TAKKYU ISHINO (tokyo / japan, sony records, mayday)

JAY DENHAM (detroit / usa, black nation records)

ANDEAS KRÄMER (ffm, black audio records, primate, humanoise)

ALEX FUSE (stuttgart, humanoise records)

VINCENT DE WIT (amsterdam / nl, arms records, kne´deep, audio assault)

JUNK PROJECT (ffm, drizzly records)

NIELS VAN GOGH (augsburg, kosmo, media records)

AUDIOSPHERE (stuttgart, humanoise records)

MASON & SHEPHERD (ffm, media records)

QUENTIN (marburg, media records)

CASSEOPAYA (pforzheim, x-trax records, casseopay records)

MARC MARIS (ibiza, houseworks records, bigfoot)

HEIKO RIEK (hdh, project eq)

STEV DIVE (ingolstadt, 3raumbar)

and some more…

Infos auch unter:
http://www.prc-event.de/index-Dateien/Page2740.htm

Also ich werde mir das auf keine Fall entgehen lassen,wer ist sonst noch mit am Start? :0063: :0057:

LexXx
16.03.2006, 10:59
loooool guck ma genau auf deinen Flyer :) das ist doch nur die Afterparty der Mayday HU :)
hier is das richtige Lineup fr 2006 außerdem hat die Mayday Ungarn dies Jahr nen ganz eigenes Motto "Power Recycling" und auch ne eigene Hymne! Hier ma nen paar Infos :)

Mayday Budapest 2006
Datum 18.03.2006
http://www.mayday.hu/2006/
Thema: Power Recycling

Lineup: Cory B, Jankex, Mlsa Salacova, HotX, Cecret Cinema (live), Felipe, Luke Slater (with drummers), Westbam, Collins & Behnam (live) Takkyu Ishine, Members of Mayday, marko Bailey, Newl, Valentino Kanzyani, Budai, Marcilnho CIC, Djan Milicevic, Pet Duo, Andro, Szeifert, Hardy hard, Chriss, Seb Fontaine, Sonique, Kai Tracid, Taucher, Pete brooks, Justin, Flash

Eindurck: Als größte Überraschung sehe ich die Entwicklng der Mayday Ungarn, sehr geiles gemischtes Lineup, das is meiner einer mehr worldclub als die mayday worldclub langsam etabliert sich die Mayday Ungarn sogar mit nem eigenen Konzept, Power Recycling, sehr interessant, auf der Page könnt ihr euch auch schon dieHymne anhören, is meiner einer Anfangs recht gut, mich hat nur der Hip Hop ähnlcihe Part zum Ende schockiert, insjesamt betracktet aber trotzdem sehr viel Power hinter dem Stügge, go ahead straight on power recycling!! Naja aber es is auf alle Fälle nen riesen Lineup, mit teils auch recht unbekannten DJs.

Julez
16.03.2006, 23:46
loooool guck ma genau auf deinen Flyer :) das ist doch nur die Afterparty der Mayday HU :)

Ne ne es handelt sich schon wie ich geschrieben habe um das Prefestival. d.h. am Freitag ist das Prefestival der hungarian Ausgabe und dann am Samstag die Mayday in Ungarn.

LexXx
17.03.2006, 13:30
jup meint ich jaau eigentlich, hab ja auch pre gelsen aber dann after geschrieben ?!?! ich bin verwirrt^^

Julez
23.03.2006, 01:08
War ein netter Abend, für meinen Geschmack zu viel Schranz obwohl ich da eigentlich nicht abgeneigt bin aber etwas mehr Abwechslung wäre schon geil gewesen. Alles in allem ne gelunge Party. Eintritt mit 18 Euro fand ich aber zu hoch.