Vollständige Version anzeigen : RMX - 30 BPM BlackFire Edition
Hallo
ich möchte mir einen neuen Mixer zulegen udn ahbe diesen hier gefunden!
meine frage ist jetzt
hat jemande den bzw. hatte jemand den?
oder kann mir jemand sagen ob der gut ist oder net??
hier der link:
http://www.dj-technik.de/onlineshop/reloop-rmx-30-bpm-blackfire-edition-mixer/dj-equipment/tqs/44_355/id/3559
in meinen augen ist er zumindest besserals mein jetziger hihi
mein jetziger is ein numark dm950
würde mich über antworten freuen
mfg
Squizz
mein kumpel hat den rmx 20, das ist genau der selbe bloß mit 2kanal, ich finde für den heimgebrauch ist der sehr gut, der killt alles und die fader sind leich gängig, aber es wird auch welche geben die hier sagen werden, finger weg...ich habe das iq2+ von reloop und finde den mixer sehr sehr geil. für zuhause und zum üben reicht der allemal
dj bluemoon
10.05.2009, 15:07
Der RMX 30 is net verkehrt, für zuhause auf jeden Fall, einziges Manko, was er hat, sind etwas kleine Potis beim EQ und er dämpft die Mitten udn Höhen ziemlich weg, die muß man ziemlich aufreißen, daß einigermaßen was rüberkommt...
Ansonsten, auf jeden Fall besser als der Behringer Schrott.....machst nix falsch damit.
das hört sich gut an also ich will ja sowieso im moment für heimbedarf also für radio mixerrei hihiu
nur der jetzige numark dm950 is meinermeinung net schlehct für anfänger aberso alngsam muss man nen bseeren haben wo amn mehr mit machen kan finde ich
also werde ich mir den wohl am zulegen
das mit den mitten und Höhen is net so schlimm, da ich mit torq mixe udn da alles supper einstellen kann
danke für die antworten
dj bluemoon
10.05.2009, 16:50
Ach noch was, vergiss die BPM Version, den Beatcounter brauchst de net, also spar dir die 20 euro und hol dir den normalen Blackfire, haste mehr davon....
ok aber wenn ich dnan doch mal mit richtigen platten arbeiten will is das doch beser oder?
dj bluemoon
10.05.2009, 17:40
Nein, kein Gerät dieser Welt kann die Beats genauer "anzeigen" als Dein eigenes Gehör, mußt halt nur entsprechend schulen....
Gemixt wird nach Gehör, net nach BPM Counter, die sind zu ungenau....
Miggy Jay
11.05.2009, 19:38
Nein, kein Gerät dieser Welt kann die Beats genauer "anzeigen" als Dein eigenes Gehör, mußt halt nur entsprechend schulen....
Gemixt wird nach Gehör, net nach BPM Counter, die sind zu ungenau....
erstens das, außerdem sind die teile mega ungenau.......die liegen immer nen paar bpm daneben......und dann kannst du das auch gleich ganz bleiben lassen