PDA

Vollständige Version anzeigen : Scheiße ich hab mein Projekt nicht gesichert

R87
06.05.2009, 03:26
Das tut weh...ich mein...die ganzen melos sind einfach so weg und ich kann nichts dagegegen tun.:0155::0312:...und das waren einige...das war so en projekt wo man mehrere stunden melos gemacht hat um se als mididateien zu speichern und ich war mir so sicher,dass ich bereits gesichert habe.ich muss jetzt mindest 100.000 neue machen damit ich darüber hinwegkomm und werd mir die ganze zeit denken,dass die alten viel besser waren....was ist das nur für eine welt?

flying_sorcerer
06.05.2009, 04:02
mach dir nix draus, ich habe in den letzten jahren auch nie was gespeichert, oder naja so gut wie alle tracks gelöscht...

ich glaube in bad orb schwirren noch einige kopien von tracks bei kiffern rum, lol

probiers doch mal mit so nem hdd recovery tool...

ich kann mich erinern das die Daten erst nach der 10ten Formatierung wirklich gelöscht sind.
Selsbt wenn du eine Festplatte formatierst werden nicht die Dateien gelöscht, sondern nur
die Sektoren in der File allocation table freigegeben, heisst du würdest sie überschreiben...

welches tool da jet das beste und schnellste ist weiss ich net, hab da zwar erfahrung mit aber
so was benutzt man ja auch nicht jeden Tag. Erfolg ist aber nicht 100 %, ich hatte da mal ein
freeware Tool, das gut funktioniert hatte... allerdings nicht immer

edit:

sa was

http://the-undelete.com/windows_partition_recovery.php

R87
13.05.2009, 22:22
danke für den link...kenn ich aber hat nix gebracht bzw hab nix wiedergefunden...kein plan...egal.

Tonitrus
14.05.2009, 09:06
Ja shit eh, das Prob kenn ich auch.

Hatte meinen PC platt gemacht und dann waren sie alle verschwunden. Jetzt habe ich immer ne Sicherheits DVD rumfliegen, damit das nicht nochmal passiert

Kompressor
26.07.2009, 04:06
Man muss auch mal loslassen können !!!

CJ_musicterror
26.07.2009, 08:40
danke für den link...kenn ich aber hat nix gebracht bzw hab nix wiedergefunden...kein plan...egal.

Was man nicht speichert, kann man auch net wiederfinden :0210:

D-Zera
26.07.2009, 21:51
Ohhaaa ist ja ärgerlich einfach das nächste mal auf Autobackup laufen lassen dann kann so etwas nicht geschehen jedenfalls bei Adobi nicht. Was nutzt Du für ein Program?

R87
27.07.2009, 15:35
noch cubase sx3 aber hab die schnauze bald voll davon und werd mir dann wohl die 4er version zulegen. ich weiß nich obs da ne autobackupfunktion gibt wär aber sehr nützlich von zeit zu zeit.

Barcode
27.07.2009, 17:09
[QUOTE=flying_sorcerer;259376

ich glaube in bad orb schwirren noch einige kopien von meinen tracks bei kiffern rum, lol
[/QUOTE]

War klar du warst halt mal ein kleiner Junkie,na ja wenigstens hast du es eingesehen:rolleyes:
Tracks? Das nennst Du tracks? Die zerstückelte scheisse die du hier immer hochladen tust.
Nun mach mal nen Track fertig kennen uns nun seit 2 Jahr:rolleyes:n und bis her hab ich kein fertigen Track von dir hören können.
Lade das ganze dann auf Soundcloud.de
dafür bekommste wenigstens noch ne Lob:0210:

Vincent Maviba
28.07.2009, 00:14
Das tut weh...ich mein...die ganzen melos sind einfach so weg und ich kann nichts dagegegen tun.:0155::0312:...und das waren einige...das war so en projekt wo man mehrere stunden melos gemacht hat um se als mididateien zu speichern und ich war mir so sicher,dass ich bereits gesichert habe.ich muss jetzt mindest 100.000 neue machen damit ich darüber hinwegkomm und werd mir die ganze zeit denken,dass die alten viel besser waren....was ist das nur für eine welt?

Oh je, das kenne ich :( du, aber vielleicht hast du ja glück in die dateien sind einfach nur ganz woanders gespeichert, und du hast es nicht mitbekommen. Ich dachte auch mal, ein projekt nicht gespeichert zu haben, obwohl ich mir eigentlich sicher war, es getan zu haben..
Naja, nachdem ich den Ganzen mist nochmal gemacht hatte, fand ich das alte Projekt durch zufall in "Dokumente und Einstellungen" :rolleyes:

Na und wenn nicht, dann machst es eben jetzt noch besser :P Halt nur ärgerlich wegen der Arbeit