PDA

Vollständige Version anzeigen : Psychpharmaka

freaky girl
15.03.2006, 00:30
hi ich wollte mal fragen ob hier jemand auch psychopharmaka zu sich nimmt und wie es euch damit geht, ich nehme seit einem jahr psychopharmaka und mir gehts schon viel besser (100mg Zoloft,15mg mirtazepin,7,5mg Zyprexa,und bei bedarf tavor)!?:0210:

DaR3aP3r
15.03.2006, 00:40
Kenn des Zeug alles, nur bei mir wirkts nicht ;)
Aber: lass wenns geht die Finger von dem Tavor, das Zeug fällt unter die Benzos und wenn das mal 2 Wochen nimmst biste schon abhängig (Körperlich wohlgemerkt), und den Entzug kann ich nicht gerade empfehlen, ist zum Putz von den Wänden kratzen ;)

mariomilano
15.03.2006, 12:33
Hi freaky girl,

ich nehme auch seit acht Jahren Psychopharmaka, die ersten Jahre ging es mir eher beschissen deswegen. Inzwischen habe ich mich so an das Zeug gewöhnt, daß ich mich unter anbetracht der Tatsache, daß ich Rente bekomme und deswegen nicht mehr arbeiten brauch ganz gut fühle. Einer aufgezwungenen Tagesstruktur wollte ich allerdings nicht nachkommen müssen, das wäre in dem Zustand, den das Zeug verursacht wohl eher eine Qual.:0206:

So, wie es läuft ist es allerdings gut. Ich mach mir meine Programme selbst und fahr ganz gut damit (keine Depressionen mehr, und übertriebene Angstgefühle hatte ich auch schon lange nicht mehr), das heißt auf Benzos kann ich voll und ganz verzichten. Ich muß aber ehrlich zugeben, das das Thema Benzos oder noch besser Mariuana mir öfters mal bös den Kopf verdreht, wenn ich bedenke, wie geil man sich mit dem Zeug fühlt. Aber wenn ich mich darauf besinne, daß Kaffee und verschiedene gute Tee´s auch eine breite Palette von Entspannungsgefühlen bieten kann ich damit auch zufrieden leben, zumindest in der Gegenwart. Von der Zukunft zu träumen, diesbezüglich find ich legitim, das heist Mariuana Konsum schließe ich für die Zukunft nicht aus, denn schließlich entscheide ich, was ich mache, um mit den Traumata meiner Vergangenheit klarzukommen.

gruß mario

Mailyne
15.03.2006, 13:52
For alhem machd tas auch thothal heslisch! Aper tas säen tie Loite ja
schohn an teinem Penuzerbilt! Troztem tanke, tas tu uhns varnen thust!

ich glaub du fühlst dich heute oberwitzig,was?? :p

ArminMeiwesTorsogeil
15.03.2006, 16:43
ich glaub du fühlst dich heute oberwitzig,was?? :p

:0063: ganz genau Mailyne...oder gar kellnerlustig?..oder maitremunter?...oder
serviererseelig? :0233:

freaky girl
15.03.2006, 16:56
also das mit dme tavor hab ich eigentlich ganz gut unter kontrolle hab ich das letztemal an silvester gebraucht und es sind auch nur die 0,5er die höher dosierten bekomm ich wegen meiner vergagenheit nicht.
anfangs war es bei mir auch eine qual die ganzen beschissenen nebenwirkungen und so, hab die medikamente auch öfter abgesetzt was ein fehler war aber jetzt nehme ich sie schon ne ganze zeit regelmäßig und mir gehts von tag zu tag besser allerdings darf man sich nicht nur auf die medikamente stützen sie dienen ja nur als hilfe man muss schon auch einiges für sich selbst tun sonst wird das nix,einen geregelten tagesablauf hab ich auch nicht unbedingt aber das ist mir im moment egal hauptsache ich fühl mich soweit "gut", das einzige problem wo ich noch habe ist das rausgehen ich gehe kaum unter leute und wenn ich mal rausgehe dann nur abends aber das bekomm ich auch wieder hin...:0206:

Mailyne
15.03.2006, 18:06
:0063: ganz genau Mailyne...oder gar kellnerlustig?..oder maitremunter?...oder
serviererseelig? :0233:

*wechlol*
wat willst du denn??

@freaky: *knutschiiiiii*

ArminMeiwesTorsogeil
15.03.2006, 19:48
*wechlol*
wat willst du denn??

Freiheit für Armin??:eek:

dodger
15.03.2006, 20:16
ich versteh kein wort hier...aber das ist wahrscheinlich ganz gut, wenn ich nich weiß worüber ihr redet?? (nehm ich jetzt mal an...)

redet ihr hier über legal vom doc verschriebenes zeugs?

sorry, falls ich gerade nen fettnapf erwischt haben sollte - wenn, dann aus unwissenheit...

freaky girl
15.03.2006, 23:42
ja wir reden über legal erworbenen medikamenten vom doc eben!
Bussi zurück @ mailyne:D

Mailyne
16.03.2006, 09:56
Freiheit für Armin??:eek:

...aaah ja.... :eek:

Mailyne
16.03.2006, 13:07
aber immer doch!! :0210:

Lé Tech
18.03.2006, 10:28
hi ich wollte mal fragen ob hier jemand auch psychopharmaka zu sich nimmt und wie es euch damit geht, ich nehme seit einem jahr psychopharmaka und mir gehts schon viel besser (100mg Zoloft,15mg mirtazepin,7,5mg Zyprexa,und bei bedarf tavor)!?:0210:

Na toll!!Den smily hättest du dir auch sparen können....
Bist du stolz drauf???Brauchst du das Zeug immer noch versuch ohne es auszukommen!!!Und wenn du es nicht schafst siehst du/dein Theapeuth was du/ihr angestellt habt.

Mailyne
18.03.2006, 12:36
Na toll!!Den smily hättest du dir auch sparen können....
Bist du stolz drauf???Brauchst du das Zeug immer noch versuch ohne es auszukommen!!!Und wenn du es nicht schafst siehst du/dein Theapeuth was du/ihr angestellt habt.

du solltest dich mal n bisschen zurückhalten......das könnte schnell in die hose gehn...
nimm dich in acht vor den admins...!!!

freaky girl
18.03.2006, 17:15
ne ich bin nicht stolz drauf das ich das zeug nehme aber ich steh dazu das ich es nehme der smiley war vielleicht fehl am platz aber er hat mir halt gefallen, weiß jetzt zwar nicht warum ich hier rechtfertige aber egal das wollt ich nur loswerden und der smiley war außerdem auf das "mir geht schon viel besser bezogen!!!" bussi zurück @ mailyne

Lé Tech
18.03.2006, 17:35
Es kam bei mir so rüber das der Smiley für das Zyprexa,Tavor etc. gedacht wäre und damit is garnich zu spasen....
Und du machst dies ja auch nicht aus jux und tollerrei wie ich zuerst dachte, sondern um von dem anderen Scheiss wegzukommen, jedoch weiss ich das inzwischen nur, weil du einen anderen Thread geschrieben hast!(Leben in einer verspulten selbstgeschaffenen Welt!!)
Ohne diesen gelesen zu haben scheint es fast du würdest die Sachen zur Unterhaltung nehmen.Hab viele Kollegen die davon abhängig geworden sind, weil sie es wegen langeweille eingebaut haben, der smiley hat mich ein wenig aggresiv gemacht....
Das es dir besser geht freut mich!!:0210:

Mailyne
18.03.2006, 18:22
jajaaaa...erst pupsen und dann schleimen... :p

Lé Tech
18.03.2006, 18:32
Missverständnis..Wenn ich jemanden fälschlicher weise verurteillt habe, sollte ich mich auch gebührend erklären...

Mailyne
19.03.2006, 11:21
na denn...ich wünsche ihnen eine schönen aufenthalt - möge er besser sein als der start!! :D :0055:

Sinnestäuschung
19.03.2006, 16:45
Und du machst dies ja auch nicht aus jux und tollerrei wie ich zuerst dachte...

Selbst wenn es so wäre, brauchst die LEute doch nicht gleich so blöd anmachen.
Ich hab mir schon das ein oder andere mal ne Valium, Tavor, Tramal,... geklinkt und alles nur "aus jux und tollerei".
Und, bin ich jetzt ein schlechterer Mensch?? :confused:

freaky girl
19.03.2006, 17:09
ich bin auch total happy das sich langsam alles zum guten wendet man braucht halt verdammt viel Geduld und Kraft, hätte mir damals jemand gesagt das die Psyche so verdammt komplex sein kann hätte ich wahrscheinlich gelacht und gesagt keine Sorge sowas passiert mir schon nicht ich hab alles im Griff aber ich hab mir wohl das Gegenteil bewiesen!
Naja im nachhinein ist man immer schlauer schade das es nur erst immer soweit kommen muss....

Sinnestäuschung
19.03.2006, 17:09
http://www.************/link.php?user_id=753

http://www.tzi.de/~hanjo/f15.jpg

mariomilano
20.03.2006, 14:56
Es kam bei mir so rüber das der Smiley für das Zyprexa,Tavor etc. gedacht wäre und damit is garnich zu spasen....
Und du machst dies ja auch nicht aus jux und tollerrei wie ich zuerst dachte, sondern um von dem anderen Scheiss wegzukommen, jedoch weiss ich das inzwischen nur, weil du einen anderen Thread geschrieben hast!(Leben in einer verspulten selbstgeschaffenen Welt!!)
Ohne diesen gelesen zu haben scheint es fast du würdest die Sachen zur Unterhaltung nehmen.Hab viele Kollegen die davon abhängig geworden sind, weil sie es wegen langeweille eingebaut haben, der smiley hat mich ein wenig aggresiv gemacht....
Das es dir besser geht freut mich!!:0210:Den will ich sehen, der sich Zyprexa aus lange Weile einbaut. Tovor hat mit Zyprexa einmal aber auch gar nichts gemeinsam. Jeder auch noch so süchtige Drogenabhängige wehrt sich mit Händen und Füßen gegen Zyprexa oder ähnlich hochpotente Neuroleptika. Schon allein deswegen halt Dich lieber ein wenig zurück wenn sich Leute über ein Thema unterhalten, wo Du keine Ahnung von hast. Wir reden hier nicht über Methadon oder ähliches. Und dazu bin ich auch der Meinung, daß es leider viel zu viele gibt, die Jahrelang Heroin gemacht haben, deren Körper und Psyche wesentlich besser funktionieren würde wenn mann ihnen was geben würde. Jahrelanger Drogenkonsum verursacht eben Schäden, die man Medikamentös behandeln muß.

Wenn Du diesen Thread von anfang an sorgfältig gelesen hättest, wäre Dir auch aufgefallen, daß freaky girl eher wenig Bock auf das Programm hat.

Nix für ungut Kollege, ich bin selbst betroffen, und für mich ist offensichtlich, das Deine Beiträge hierzu Bullshit und völlig unangebracht sind.

gruß mario

freaky girl
20.03.2006, 17:46
Danke für die Verteidigung mario küsschen, was hast nimmst du denn für medis und wie viele?

mariomilano
20.03.2006, 19:14
400 mg Solian (Amisulprid) täglich. Ich war vor ziemlich genau einem Jahr noch auf 800 mg, das war ganz schön Scheiße, aber irgendwie das geringere Übel. Mit dieser geringen Dosis bin ich leicht auf die Palme zu bringen, und die Gefahr bei einer psychischen Dauerbelastung in eine irreale Welt abzudriften ist groß.

freaky girl
20.03.2006, 20:32
Oh gott ist ja heftig ich hab mich soweit im griff hoffe dir gehts bald wieder besser küsschen chrissy

BiancaSSV
06.05.2006, 02:45
@freaky

wenn ich jetzt mit dem "H" aufhöre und mich in den entzug begebe muss ich dann auch so medis nehmen (ich nehm "H" seit 8 monaten)
hab ziemlich angst und hab keine ahnung was mich erwartet

HardcoreBabe
06.05.2006, 18:24
also ich kenn sowas alles nicht..ich wüsste auch garnicht wo man das so einfach ma herbekommt...aber is das nicht auch voll ungesund?

Peter Techno
03.06.2006, 12:20

Glaube ich nicht!!!!!!!!

sani
04.06.2006, 13:17
hört doch auf mit euren psychopharmakas, es gibt die viel bessere sachen auf em amrkt wie z.B. das könnt ihr ruhig nehmen.....kann eh nix mehr passieren! ;-)

Mania
09.09.2006, 05:22
Also mich hat der Mist noch mehr kaputt gemacht als zuvorOo. Habs zwei Jahre genommen und bin immer agressiv geworden etc....mit mir konnte man gar nichts anfangen. Jetzt hab ich die vor ungefähr einem dreiviertel Jahr abgesetzt und ich muss sagen...mir gehts besser wie nie zuvor!!:-)

toneor
09.09.2006, 08:11
Unglaublich was ich hier für Sachen lese. Leute denken sich Theorien und Lebensgeschichten mit Dingen aus, von denen sie gar keine Ahnung. Bis aufn paar Aussagen kann man diesen Thread total in die Tonne kloppen.

artolomeus
09.09.2006, 14:58
@freaky

wenn ich jetzt mit dem "H" aufhöre und mich in den entzug begebe muss ich dann auch so medis nehmen (ich nehm "H" seit 8 monaten)
hab ziemlich angst und hab keine ahnung was mich erwartet

kaputtes leben,körper,leber,gehirn,nervensystem usw..

das aufjeden fall

Schmarrde
22.09.2006, 19:17
Hab knapp 2 jahre mit verschiedenen antidepressiva gelebt (trivilor, zoloft, tavor und versch. arten von schlaftabletten)
Ich habe meinen arzt aber gebeten mir statt tavor was ähnliches zu verschreiben, die dinger nannten sich insidon und haben genauso rein gehauen.
War keine schöne zeit, mir gings damals so schlecht das ich haufenweise von dem zeugs nehmen mußte und eigentlich nicht wirklich mehr was mitbekommen habe. War auch schlaftablettenabhängig als ich nach 3 monaten aus dem krankenhaus entlassen wurde... :-(
Mittlerweile nehm ich gar nichts dergleichen mehr, ich hab einfach keinen bock mehr drauf. Habe damals total zugenommen und dann praktisch davon ne neue depression bekommen. Mittlerweile hab ich wieder ganz gut abgenommen und auch endlich das problem erkannt was das alles letztendlich ausgelöst hat und in einer woche werde ich dieses problem endlich endgültig beseitigt haben!

Gruß Schmarrde

toneor
22.09.2006, 19:35
Also irgendwas kommt mir bei deinen Beitrag in diesem Thread und dem in den Anderen spanisch vor.

Schmarrde
23.09.2006, 10:38
Wieso was kommt dir denn daran bitte spanisch vor????

Utzutz
24.09.2006, 17:14
Ich kann zu 100% versicher das Insidon keinesfalls wirkt wie Tavor es ist nichtmal annähernd ÄHNLICH. Es haut auch nichtmal annähernd auf dieselbe Art rein. Du scheinst wirklich weder das eine noch das andere Medikament genommen zu haben. Brauchst du eventuell ein wenig Aufmerksamkeit und denkst dir lustige Geschichten aus?

Extasy
24.09.2006, 17:26
Ich habe einmal ne zyprexa genommen (eigentlich sogar en bisschn weniger wie die hälfte von ner 15-er oder was des war)
Und ich fand das nicht gerade toll ...
Am Anfang wars ja noch lustig stoned zu sein und so ...
Aber nach spätestens einer Stunde war ich so müde das ich garnicht mehr anders
konnte als bei nem kumpel einzupennen , ich war so stoned ... so stoned war ich
vom kiffen noch nie .... und dadurch war ich auch voll patzig
zu meinem kumpel weil mich das gestresst hat so müde zu sein ...
also die Erfahrung brauch ich nicht nochmal ^^
So müde will ich nicht sein wenn ich bei Freunden bin ...
naja wirkt ja auch bei jedem anders manche reagieren da garnicht drauf

Was zählt denn noch alles zu Psychopharmaka ?
Und was ist dann Diazopan (oder wie das heißt ,wir nennen das hier alle nur Dia's) und Doxipin ?

Schmarrde
26.09.2006, 11:31
@Utzutz
Du mußt es ja wissen, steckst ja auch in meinem körper....
Mich hat es jdenfalls lahm gelegt und andere leute die ich kenne auch. Es sei auch mal dazu gesagt das ich davon auch ne höhere dosis genommen hab.
Ach egal, warum rechtfertige ich mich hier überhaupt?!
Und noch was: lustig finde ich daran sicher nichts sondern andere leute und die sollten mal überlegen.